Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 1047 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von catti

Aw: Mac-junkies

@Liria, also ich habe in unserem MAC ( Berlin) noch nie ne Probe oder ähnliches bekommen. Obwohl ich schon ziemlich oft was da gekauft habe. Kaufe die Sachen aber immer vereinzelt, hier mal einen e/s, da mal ein blush! Vielleicht rücken sie die Sachen erst bei einer bestimmten Summe raus!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich überlege mir, mir das MAC Studiofix Fluid zu kaufen, hat das von euch schon jemand probiert. Muss zugeben bin grade angefixt worden, weil ich auf der MAC Homepage war (böse!!!). Eigentlich hab ich ja genug, aber wie das halt so ist. Ach ja und so eine tollen Pinsel um für's flüssige Make up will ich natürlich auch!!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich war heute kurz bei MAC an einem anderen Counter als üblich und hab mich das erste Mal absolut verarscht und inkompetent beraten gefühlt. Man hat mir ein orange-bräunliches Rouge verkaufen wollen, das überhaupt nicht mit meinem Hautton harmoniert (Wintertyp, rose Teint) ich dachte ich steh im Wald.
    Jemand der keine Ahnung hat sollte kein Makeup verkaufen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von ava82

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von catti
    @Liria, also ich habe in unserem MAC ( Berlin) noch nie ne Probe oder ähnliches bekommen. Obwohl ich schon ziemlich oft was da gekauft habe. Kaufe die Sachen aber immer vereinzelt, hier mal einen e/s, da mal ein blush! Vielleicht rücken sie die Sachen erst bei einer bestimmten Summe raus!
    Nein, machen die auch bei einer größeren Summe nicht.
    Ich hab bei meinem ersten Mac Kauf dort wirklich viel Geld gelassen.
    Aber eine Probe gab´s da auch nicht.
    Ok, ist jetzt auch schon recht lange her und es besteht zu 0,01% die Möglichkeit, dass ich es wieder vergessen hab. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nichts gab.

Inventar Avatar von Padmita

In Köln gibt's "einfach so" auch keine Extras - aber auf Anfrage habe ich schon ohne Probleme eine Probe von der Strobe Cream bekommen...

little black heart Avatar von georgianna

Sorry, die Frage gab es sicher schon, aber ich stelle sie trotzdem nochmal (mir fehlt irgendwie die Energie, mich durch 59 Seiten zu kämpfen )

Ich war heute auch endlich auf Besichtigungstour bei Mac und habe mich spontan in einen -oder zwei- Lippie verliebt (Plum Dandy und Odyssey - im Original viel schöner als auf den Fotos!). Wie sieht es denn bei Mac mit der Haltbarkeit aus? Eher langhaftend oder weniger (im Vergleich mit z.B. Lauder, Lancôme, Guerlain)? Die Farbabgabe bei den Testern war schon recht gut, aber jetzt habe ich Bedenken, daß die evtl. langfristig zu sehr austrocknen. Zusätzlich Gloss möchte ich nicht nehmen, mag ich weniger. Dankeschön für eure Hilfe

Und die e/s sind schon extrem suchterzeugend, soooo tolle Farben. Die beiden Paletten aus der Deneuve-Collection fand ich auch sehr nett
    Zum Glück hatte ich nicht so viel Zeit und es war auch keine Dame zur Beratung frei, gekauft habe ich bisher also noch nichts. Hoffentlich bleibt das so *zitter*

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Darleene

Ja das Studiofix Fluid hat mich auch sehr angefixt.. bei Specktra wird schon geschwärmt davon... wann gibts dann denn bei uns hier?

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

@ Tuuli
    Tschuldigung. *schäm* Wär doch passend. *lüg*

Also ich hab mit Freitag einfach nur Concealer gekauft, aber ganz frech nach einer Probe gefragt und sie auch bekommen. (Berlin - KaDeWe)
    Sonst ist das auch noch nie passiert.

Allwissend Avatar von devilina

also in hamburg soll es das studio fix fluid am 15. 3.geben, hat mmir gestern die macine gesagt! ich werde gleich am mittwoch mal hin und sehen ob das stimmt, denke ich!
    und ich wollte gestern eigentlich nur einen geschenkgutschein kufen, aber ich musste natürlich auch noch vier e/s mit nehmen: vanilla, shale, scene und petalescent! sind alle wunderschön!
    liebe grüße
    Devi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab bei MAC gestern mitgenommen:

Den Lauder Lipgloss hab ich von Lioara geschenkt bekommen

@Schoko
    Oh das sind aber schöne Sachen *verliebtbin* *g*

Ich überlege gerade ernsthaft mit die 187er Brush zuzulegen...hmmmmmmm
    Was kostet die neu?
    Oder ich bestell einen ähnlichen Pinsel bei Essential Beauty Supplies .. bist Du zufrieden mit dem Pinsel Pad?

Den 224 Pinsel von MAC hätte ich auch sehr gerne... soll genial sein zum blenden. Hat den Pinsel jemand? Oder eine alternative dazu?
    Geändert von Darleene (12.03.2006 um 16:00 Uhr)

Hm, keiner hier, der schon die Lippies getestet hat? Da muss ich mich wohl doch noch als Tester zur Verfügung stellen. Und ich wollte doch sparen

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Darleene
    @Schoko
    Oh das sind aber schöne Sachen *verliebtbin* *g*

Den 224 Pinsel von MAC hätte ich auch sehr gerne... soll genial sein zum blenden. Hat den Pinsel jemand? Oder eine alternative dazu?
    Ich bin auch sehr in meine neuen Schätzchen verliebt

Hier , ich hab den 224, den ich, ich benutz ihn für jedes AMU, 224 und 239 nehme ich immer Ich hab gelesen, dass der 217 fast noch besser fürs Blenden sein soll

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von georgianna
    Hm, keiner hier, der schon die Lippies getestet hat? Da muss ich mich wohl doch noch als Tester zur Verfügung stellen. Und ich wollte doch sparen
    Ich hab zu meiner l/s-Zeit auch drei von MAC gehabt, einen matten, einen mit frost-Finish und einen cremigen. Der matte war schon austrocknend, die anderen gar nicht, die haben meine Lippen sogar ziemlich gut gepflegt, da war ich selbst erstaunt Die Haltbarkeit der Lippies und die Farbintensität fand ich wie eigentlich bei allem MAC-Sachen aussergewöhnlich gut
    Den Odyssey hatte ich übrigens auch, den hab ich geliebt Mittlerweile stehe ich aber eher auf die Transparenz der Lipglasse

@Darleene: Ja, ich mag den Fiber Optic gerne, er trägt nur ganz leicht auf. Der 187 liegt bei um die 50 Euro, soweit ich weiß... Den 224 habe ich auch, der ist wirklich super zum Blenden!

Danke für die Info Dann werde ich wohl demnächst einen Versuch wagen und prophylaktisch die matten Lippies von der Liste streichen, ist ja noch genug Auswahl

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels!

Hat vielleicht schon jemand irgendwas von Ultracheek gehört? Gibts die neue Blushes jetzt zu kaufen oder noch nicht?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe zwei Lippies und finde sie echt klasse. Ich habe den Rebelrose und den Viva Glam V, beides Lustre. Den Viva Glam V finde ich richtig toll, denn er kommt meiner Lippenfarbe sehr nahe und sowas hab ich schon länger gesucht. Es sieht zwar geschminkt aus, aber sehr dezent. Also sehr gut, wenn ich meine Augen mehr betone

@georgianna: Vor allem die Glaze-Lippies haben eine sehr angenehme, cremige Textur und trocknen nicht aus!

@Awrora: Nein, bis jetzt gibt es Ultracheek wohl noch nicht, ich habe mal gelesen, daß es ab dem 15. kommen soll - ich werde dann auf jeden Fall mal beim Store anrufen!

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Pad.
    Dann muss ich wohl noch ein bisschen gedulden.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von *milkandsugar*
    @ Tuuli
    Tschuldigung. *schäm* Wär doch passend. *lüg*
    Klar passend.
    Mir tun nur die armen Frauen leid, die dann nach ihren Empfehlungen einkaufen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

So, ich war jetzt dermaßen angefixt, daß ich mir die Stippling Brush (187) bei ebay.com ersteigert habe...bin ja schon so gespannt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben,

bin in der letzten Zeit auch ziemlich angefixt worden von den Mac-Sächelchen.
    Kann mir von euch jemand sagen ob das Goldenaire Pigment noch regulär im Handel zu kriegen ist oder war das eine LE?!?!?

LG ilsigmn

@ilsi: Das war eine LE von Dezember/Januar, wenn du Glück hast, könntest du es noch im Laden bekommen, aber bei meinen MACs gibt's das schon nicht mehr!

Jeannie81
    Besucher

Ja, ich oute mich auch als MAC-Junkie.
    Bin seit ca. 3 Jahren im Sammelfieber und freue mich auf jeden neuen Look - mein Konto leider nicht so. Da ich auch nicht so viel Geld verdiene und zudem andere Ausgaben habe - kaufe ich mir die MACies oft bei eBay.

Ich kaufe mir die e/s der jeweiligen Looks, die mir gefallen - habe ca. 15 im Pott und meine 15er Palette mit Refills ist auch so gut wie besetzt.
    An (Pro)-Pigmenten habe ich fast alle zusammen, meist in Originalgröße.
    Glittereyeliner habe ich Copperfield, Sun Brown, Saucepot und Pinky Wink und vor kurzem habe ich mir dank eBay, dem MAC Pro Store und 2 Tauschpartnerinnen alle Fluidlines zugelegt.
    Bin nun dabei, mir einige Lipglasse / Lustreglasse sowie Powerpoints zuzulegen. Lipglasse habe ich derzeit 3 und 1 Powerpoint "Out to Sea".

Shadesticks hab ich in "Crimsonaire", "Penny", "Shimmersand", "Sea Me" und "Lucky Jade".

Allwissend Avatar von devilina

ich war heute mal wieder bei mac: ich hab mir jetzt den punsel 187 gekauft. und dazu gab es drei pröbchen: pigment fuchsia, oil control lotion und studio fix fluid! *freu* außerdem hat mir die macine zu dem blot powder geraten, aber meine haut ist momentan wie eine staubige wüsteÖ: nut trocken!!! was sagt5 ihr denn zum blot powder (loose)?? habt ihr schonn erfahrungen?
    allerdings konnte sie mir nicht sagen, wann ultracheek kommt
    schade! aber ich werde bald mal wieder schauen gehen
    liebe grüße
    devi

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich kaufe im Moment auch oft bei ebay meine Macies. Teilweise viel billiger mit Porto als hier. Und man bekommt auch LE Sachen. Manchmal ärger ich mich, dass ich Sachen nicht gekauft habe , finde sie dann aber noch günstig bei ebay. Z.B. Pinky Wink Glitter e/l , knapp 14€ inkl. Porto (im Laden glaub ich 18€)

black
    Besucher

Ist hier noch eine Besitzerin vom Oh Baby! Lipgloss? Ist der echt so dunkel?

Hab meinen gestern bekommen.. zusammen mit dem Tasti Tastease

Dani
    Besucher

Oh, wo hast Du denn den schönen Tasti her?
    Der sieht ja so toll aus

black
    Besucher

He he.. Is mir in den Tiefen des www angesprungen! Gibt ja da so Seiten wie ebay oder makeupalley!

So ich hab mir nun auch den 187er Pinsel von MAC ersteigert
    Ein bisschen günstiger als im Handel... also immerhin... für 34 Euro inkl. Versand.. Nagelneu und 100%ig echt, ansonsten Geld zurück... hat mir der Verkäufer garantiert.
    Ich bin ja immer extrem skeptisch bei Ebay...

Experte Avatar von Amely

Also ich muss ja sagen, bisher hat mich MAC im großen und ganzen völlig kalt gelassen bis auf einzelne e/s oder lipglasse.........

Aber dieser Iris Print Ist ja die Hammerfarbe !!!! Ich komm mit den ganzen LE ja nicht mehr mit, gehört der zur Culturebloom Serie und gibt es den überhaupt noch oder....?

Meine Laune...
    Cheerful

Ich ersteiger ja auch eigentlich gerne bei Ebay. Ein Verkäufer bittet grade so tolle MAC Pigments an 10 verschiedene Sorten, allerdings aus Amerika. Ich kenn mich da nicht so aus mit Auslandsüberweisungen. Hat eine von euch mal MAC Pigments ersteigert aus den USA? Hab mich mal bei PayPal angemeldet. Ist aber schon ewig her.

@Darleen

Freut mich für dich. Ich liebe MAC, hätte ja gerne den Stipping Brush, bin mir aber noch etwas unsicher, ob der auch was für mich ist.

Fortgeschritten Avatar von catti

Habe schon des öfteren bei ebay.com Pigmente ersteigert und hatte nur 1x Mal Pech. Ansonsten denke ich, es waren auf jeden fall Originale. Ich beachte immer beim Bieten,dass der Versand möglichst niedrig ist. Über PayPal ist ja alles super easy!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Amely
    Aber dieser Iris Print Ist ja die Hammerfarbe !!!! Ich komm mit den ganzen LE ja nicht mehr mit, gehört der zur Culturebloom Serie und gibt es den überhaupt noch oder....?
    @Amely: Genau, Iris Print gehört zur aktuellen März-Kollektion Culturebloom Ist wirklich eine sehr schöne Farbe Iris Print müsste eigentlich immo an den Countern erhältlich sein Ich hab meinen am Samstag gekauft und da hatte es noch alle Culturebloom-Sachen da

Ich ersteigere fast nur bei ebay.com
    Läuft problemlos mit paypal.. die Versandkosten sind teilweise sogar günstiger als von Österreich nach Deutschland

Ich bin schon sehr gespannt auf den Stinktierpinsel *g*

misshilton85
    Besucher

Hallo!
    Könnt ihr mir sagen, ob es bei MAC die Pan-Palette (also Lidschatten-Palette zum selber-füllen) auch mit mehr als nur 4 Fächer gibt? Hab nämlich schon öfters welche gesehen mit bis zu 15 (!!!) Fächern... Allerdings nur immer im Hintergrund von z.B. Fotos wie die Stars in der Maske geschminkt werden (z.B. bei einem Bericht über "Verliebt in Berlin").
    Kann man so was auch am Counter kaufen??? Möchte nämlich mehr als nur nur vier Lidschattentöne in einer Pan haben...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von misshilton85
    Hallo!
    Könnt ihr mir sagen, ob es bei MAC die Pan-Palette (also Lidschatten-Palette zum selber-füllen) auch mit mehr als nur 4 Fächer gibt? Hab nämlich schon öfters welche gesehen mit bis zu 15 (!!!) Fächern... Allerdings nur immer im Hintergrund von z.B. Fotos wie die Stars in der Maske geschminkt werden (z.B. bei einem Bericht über "Verliebt in Berlin").
    Kann man so was auch am Counter kaufen??? Möchte nämlich mehr als nur nur vier Lidschattentöne in einer Pan haben...
    Erstmal Herzlich bei uns BJs

Klar gibst so eine 15er-Palette am Conter, die kostet 13,50

Hier mal ein Foto von meiner:

In Kölner Store gibt's jetzt die Studio Fix Fluid Foundation, die Concealerstifte und den losen Blot Powder, aber Ultracheek wird wohl noch was dauern ...

Meine Laune...
    Cheerful

Hoffentlich gibts Ultracheek schon bei Ludwig Beck!!! Hoffe!!!