Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 783 von 1047 ErsteErste ... 283683733763773781782783784785793803833883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.281 bis 31.320

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Bluebell

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Experten unter Euch können mir bestimmt was dazu sagen:

Ich bin gestern doch tatsächlich durch puren Zufall noch auf einen e/s Brill als Refill gestoßen und hab sofort zugeschlagen das war auch nicht im Internet sondern schon ein Ladenkauf.Jetzt ist mir zu Hause allerdings etwas aufgefallen: die Oberfläche von Brill hat eine andere Maserung als all meine anderen e/s.Ich hab alle verglichen (die unbenutzten natürlich) und nur Brill hat relativ große Waben als Oberflächenmuster.Das hat mich schon gewundert.Ein Fake kann es ja wohl nicht sein da Ladenkauf (werden überhaupt Refills gefaked?)liegt es also vielleicht einfach daran das Brill älter ist und die e/s vor einiger Zeit noch anders aussahen?
    An welchem Counter gabs den denn noch? Ich such den schon lange vergeblich .

Forengöttin Avatar von Kamali

in Köln war das (wie lang ist Brill denn schon weg?)

hm,kann mir keiner mit meiner Frage helfen?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Für alle, die finden, sie würden zuviel Geld für Make-up ausgeben und sich ein bisschen trösten wollen. (Ihr müsst bei Specktra angemeldet sein, um den link verfolgen zu können, glaube ich.) http://specktra.net/f185/my-stash-ve...-heavy-105938/ Aber echt mal: Wer braucht denn 8 217-Pinsel?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

oh gott das ist ja abartig ^^ aber ist vielleicht auch ein MUA

und 5! 191er 8 239er wie krass
    Geändert von KarrieVogue (29.11.2008 um 22:55 Uhr)

Inventar Avatar von MissMac*

oha :D

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

haaahaaaa.... ahhhahahahaaaaa....
    (das war kein kichern, das war das irre lachen, bevor man abgeholt wird und einfährt...)

irgendwie bin ich so reizüberflutet, dass ausser der barbiepuppe so gar nix schrie?!?!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Experten unter Euch können mir bestimmt was dazu sagen:

Ich bin gestern doch tatsächlich durch puren Zufall noch auf einen e/s Brill als Refill gestoßen und hab sofort zugeschlagen das war auch nicht im Internet sondern schon ein Ladenkauf.Jetzt ist mir zu Hause allerdings etwas aufgefallen: die Oberfläche von Brill hat eine andere Maserung als all meine anderen e/s.Ich hab alle verglichen (die unbenutzten natürlich) und nur Brill hat relativ große Waben als Oberflächenmuster.Das hat mich schon gewundert.Ein Fake kann es ja wohl nicht sein da Ladenkauf (werden überhaupt Refills gefaked?)liegt es also vielleicht einfach daran das Brill älter ist und die e/s vor einiger Zeit noch anders aussahen?
    JA, früher waren die an der e/s - oberfläche gerippt.

ich habe das bei einigen sehr alten e/s - farben gesehen.

zum beispiel saddel.

hoffe dir mit der info geholfen zu haben.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Ja Dankeschön

natürlich stellt sich jetzt schon die Frage: O je wie alt muss mein neuer e/s denn dann schon sein???!!!

Und noch was anderes generelles: Ich bin ein extrem pingeliger Mensch ich muss immer alles genau unter die Lupe nehmen bevor ich etwas kaufe,egal was es ist.bei Make up ist das besonders so weil ich beim Kauf von Neuwertigen Produkten immer Angst habe es könnte vielleicht schonmal jemand dieses Teil gekauft,ausgepackt und wieder umgetauscht haben.Soetwas würde ich nicht behalten wollen daher mein gründliches in Augenschein nehmen.Die Frage ist natürlich auch ob man es immer feststellen kann jetzt habe ich neulich gehört MAC muss z.b alle reklamierten e/s bei einem Umtausch wegschmeißen.Wisst ihr ob das WIRKLICH jeder so handhabt und auch Douglas???Bitte haltet mich nicht für bekloppt,oder tuts ruhig ich tus auch jedenfalls bei manchen meiner e/s Refills ist wenn man durch die Plastikfolie guckt die Oberfläche des e/s etwas "verwischt" nenn ich es jetzt mal.Es ist gaanz minimal und das Plastik ist an den Seiten etwas Wellig und nicht so "straff".Besonders bei Brill war das jetzt so,und ich hab immer sofort Angst das der e/s schon benutzt wurde und wieder in das Refill Päckchen getan wurde ich bin ganz sicher das es totaler Quatsch ist.Wenn groß was beschädigt wäre würd ichs ja nicht kaufen aber ich bin eben seeeehr pingelig Also ich wollt hier einfach mal fragen nur um mein Gewissen 1000% zu beruhigen ist die obere Puderschicht eurer Refills auch manchmal verwischt?Kommt das durch den Transport.(Bei meinem Digit der per Post vom MAC Store geschickt wurde wars etwas heftiger daher würds ja passen).

Bitte nicht steinigen weil ich so ne Macke hab

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Wie ist denn der Batch-Code hinten drauf (also diese Buchstaben/Zahlen-Kombination)? Dann kann ich dir sagen, wann das Refill hergestellt wurde.

Und nein, ich halt dich nicht für bekloppt - ich bin da ähnlich drauf, wenn ich etwas ausdrücklich NEU kaufe

Oh das ist aber super.Wie kannst du das daraus ersehen?Gibt es da eine Liste?Ich werde nachsehn sobald ich kann,momentan geht das nämlich nicht.Heute wurden Schränke in meinem Zimmer aufgebaut da musste alles andere aufeinandergestapelt werden,und alle Schminksachen wurden behutsam in einer Kiste verstaut an die ich grade nicht rankomm aber bestimmt in den nächsten Tagen wieder dann sag ich sofort bescheid,bin ja so neugierig wie alt der wohl ist.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Für alle, die finden, sie würden zuviel Geld für Make-up ausgeben und sich ein bisschen trösten wollen. (Ihr müsst bei Specktra angemeldet sein, um den link verfolgen zu können, glaube ich.) http://specktra.net/f185/my-stash-ve...-heavy-105938/ Aber echt mal: Wer braucht denn 8 217-Pinsel?

...OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

kamali - zumindest in Ö ist das sicher nicht so dass die umgetauschte produkte wegwerfen. die werden begutachtet und wieder in den verkauf gestellt.

zu der specktra geschichte - ich finde es immer etwas schade wenn leute das als krank, abartig oder ähnliches verurteilen. wieso? ist halt vielleicht ihr hobby.. ob die leute jetzt 10 gleiche briefmarken sammeln, 5 autos (auch solche gibts!) oder 10 pinsel... was solls? deswegen ist man noch lang nicht krank oder abartig..

Allwissend Avatar von stella29

Hallo an alle MAC - Spezialisten

Brauche Eure Hilfe als Neuling :

Pudercolon Mineralize Skinfinish Duo
    Zwei Mineralize-Skinfinish Arten vereint in einem komfortablen Duo Compact. Eine Seite verleiht ein mattes Finish, während die andere Seite auf Wangen und Wangenknochen Schimmer zaubert. Verfügbar in fünf Farb-Kombinationen. Limitiert.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet ? Suche nämlich ein Glow für die Wangen und stirn - wo es nur schimmert, nicht glitzert !!! Hab das hier bei Douglas gelesen, leider in allen 3 Farben ausverkauft.

Könnt ihr das empfehlen ????

LG
    LG, Stella

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen

Zwei Mineralize-Skinfinish Arten vereint in einem komfortablen Duo Compact. Eine Seite verleiht ein mattes Finish, während die andere Seite auf Wangen und Wangenknochen Schimmer zaubert. Verfügbar in fünf Farb-Kombinationen. Limitiert.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet ? Suche nämlich ein Glow für die Wangen und stirn - wo es nur schimmert, nicht glitzert !!! Hab das hier bei Douglas gelesen, leider in allen 3 Farben ausverkauft.

LG
    hier der link nochmal, suche das abgebildete !

http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
    LG, Stella

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hab dieses MSF Duo und ich muss sagen es ist echt toll. Und zwar schmimert es ganz schön und man glitzter nicht wie eine Discokugel sondern es ist einfach ein schimmern und strahlen. Aber leider sind die Sachen LE und du wirst wohl nur mehr über ebay ran kommen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

LG
    das gibt es aktuell auch im outlet in österreich, vielleicht schreibst du ein gesuch in den outlet-thread?

ich kann das aber garnicht empfehlen, der glitzer war mir viel zu auffällig (und ich habs eigentlich eh gerne auffällig aber... das ging nicht) ich find es gibt viel schönere alternativen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    zu der specktra geschichte - ich finde es immer etwas schade wenn leute das als krank, abartig oder ähnliches verurteilen. wieso? ist halt vielleicht ihr hobby.. ob die leute jetzt 10 gleiche briefmarken sammeln, 5 autos (auch solche gibts!) oder 10 pinsel... was solls? deswegen ist man noch lang nicht krank oder abartig..
    Im Grunde stimme ich Dir zu. Aber ich finde auch Leute latent verrückt, die Briefmarken und Autos in so einem Umfang sammeln. Da bin ich gerecht...

Für viele ist das halt schwer nachzuvollziehen - ich z.B. bin überhaupt keine Sammlernatur. Deshalb verstehe ich das einfach nicht, weshalb man 8 identische Pinsel kauft.

AAAber: Ich sage nicht, dass ich keine Macke habe. Das macht uns doch alle aus.

Margaret Cho

Ich finde so eine Sammlung einfach nur bewundernswert
    und schön!!!!!!!!!!!!!!Eben "OMG".....traumhaft!

Inventar Avatar von Bothi

Naja, die Dame scheint u.a. eine so große Sammlung zu haben, weil sie ein MAC Artist ist, zumindest steht das so in ihrem Profil.

Forengöttin Avatar von Magi

Steht in ihrem Profil nicht auch, dass sie MAC Artist ist? Also ich fände es im Gegenteil sehr merkwürdig, wenn sie einen Bestand hätte, der einem eines Amteurs gleichen würde. Wenn ein MUA nur 1 oder 2 191 hätte, würde ich denken: HM, SCHMINKT ER DIE KUNDEN, z.b. Braut und Brautjungfern, ALLE MIT EINEM PINSEL ... Dann da mit Brush Cleanser zu hantieren wäre ja ...

Ich denke, sollte sie auch nicht Full TIme MUA sein, dann hat sie sicher auch nur so viele, weil sie vielleicht gelegentlich die Clique schminkt oder was auch immer. Sich ernicht nur für sie allein . Sie hat ja auch Wiedererkennungssticker an den Griffen.

Es ist schön zu sehen, wie sich LE-e/s in Quads machen. Schöne Farbzusammenstellungen entstehen da. Im Quad wirkt das viel einladender als so in Pötten nebeneinander.

Ich denke, wenn man es sich leisten kann, dann sind auch mehrere gleiche Pinsel OK, wenn man sie auch benutzt. Ich habe 2 217er - einen für e/s und einen für Cremiges. Wenn ich z.B. den einen für PaintPt nehme, kann ich ihn definitiv nicht beim gleichen AMu für Puderlidschatten nehmen. Ist j anicht so, dass ich keine Ausweichmöglichkeit hätte, aber es ist halt schön das alles da griffbereit zu haben.

Ihre Quads sind wirklich bildschön...........

Multitalent;-) Avatar von Lara168

LG
    Ich habe den auch und finde den super

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses MSF Duo und ich muss sagen es ist echt toll. Und zwar schmimert es ganz schön und man glitzter nicht wie eine Discokugel sondern es ist einfach ein schimmern und strahlen. Aber leider sind die Sachen LE und du wirst wohl nur mehr über ebay ran kommen.
    Schadddddde
    LG, Stella

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das gibt es aktuell auch im outlet in österreich, vielleicht schreibst du ein gesuch in den outlet-thread?

ich kann das aber garnicht empfehlen, der glitzer war mir viel zu auffällig (und ich habs eigentlich eh gerne auffällig aber... das ging nicht) ich find es gibt viel schönere alternativen
    Nein, glitzer mag ich überhaupt nicht ! danke für den tip !
    LG, Stella

Nein, glitzer mag ich überhaupt nicht ! danke für den tip !
    Das fasst wohl jeder anders auf Für mich schimmert er einfach nur total schön.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ihre Quads sind wirklich bildschön...........
    Fand ich auch.
    Das ist ja das Problem.

Margaret Cho

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Die Sammlung der Dame ist beneidenswert. Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich nachsehe, wenn ich mir manche Farbtöne nochmal genauer ansehen will und den offiziellen Mac-Fotos nicht so ganz glaube

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Das fasst wohl jeder anders auf Für mich schimmert er einfach nur total schön.
    Hast recht, irgendwie definiert glow und shimmer jeder anders

LG
    LG, Stella

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

kann es sein dass es bei coastal scent jetzt leere matallpfännchen gibt die genau so gross sind wie die von mac????

instant human - just add coffee

Ja die gibts aber schon seit einigen Monaten.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Steht in ihrem Profil nicht auch, dass sie MAC Artist ist? Also ich fände es im Gegenteil sehr merkwürdig, wenn sie einen Bestand hätte, der einem eines Amteurs gleichen würde. Wenn ein MUA nur 1 oder 2 191 hätte, würde ich denken: HM, SCHMINKT ER DIE KUNDEN, z.b. Braut und Brautjungfern, ALLE MIT EINEM PINSEL ... Dann da mit Brush Cleanser zu hantieren wäre ja ...

Ich denke, sollte sie auch nicht Full TIme MUA sein, dann hat sie sicher auch nur so viele, weil sie vielleicht gelegentlich die Clique schminkt oder was auch immer. Sich ernicht nur für sie allein . Sie hat ja auch Wiedererkennungssticker an den Griffen.

Es ist schön zu sehen, wie sich LE-e/s in Quads machen. Schöne Farbzusammenstellungen entstehen da. Im Quad wirkt das viel einladender als so in Pötten nebeneinander.

Ich denke, wenn man es sich leisten kann, dann sind auch mehrere gleiche Pinsel OK, wenn man sie auch benutzt. Ich habe 2 217er - einen für e/s und einen für Cremiges. Wenn ich z.B. den einen für PaintPt nehme, kann ich ihn definitiv nicht beim gleichen AMu für Puderlidschatten nehmen. Ist j anicht so, dass ich keine Ausweichmöglichkeit hätte, aber es ist halt schön das alles da griffbereit zu haben.
    seh ich genauso
    erine arbeitet für mac, sie ist auch eine von specktras am besten informierten mädels, sie kriegt die infos direkt und hat dementsprechend auch einiges an zeug und als mua kannst du halt nicht mit 5pinseln anrücken, das geht einfach nicht
    sie war z.b. auch diejenige von der die ersten hello kitty infos durchgesickert sind sie weiß mehr als sie sagen darf und sagt eig schon zu viel aber plaudert halt auch nicht alles aus diese mädels sind der grund warum man bei specktra die infos kriegt, unsere deutschen maccinen haben doch dann auch noch keine ahnung davon...
    ihre sammlung ist echt anbetungswürdig könnte da den ganzen tag drauf sabbern
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ihre sammlung ist echt anbetungswürdig könnte da den ganzen tag drauf sabbern
    Wer was anderes sagt, ist neidisch
    Mal davon abgesehen würde ich das schon fast nicht mehr als Sammlung bezeichnen... die hat nen eigenen Counter zuhause
    (und ich hab mich gefreut, dass ich meine 4. Palette fast voll hab...)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Wer was anderes sagt, ist neidisch
    Mal davon abgesehen würde ich das schon fast nicht mehr als Sammlung bezeichnen... die hat nen eigenen Counter zuhause
    (und ich hab mich gefreut, dass ich meine 4. Palette fast voll hab...)
    ein wenig neidisch bin ich auch aber ich gönne es jedem von ganzem herzen und freu mich das ganze anschaun zu dürfen!
    ja sie ist echt besser ausgestattet als manch counter
    4. palette? du ich hab net mal eine aber ich freue mich über jedes einzelne teil was ich besitze, es sind alle mit liebe ausgesucht worden!
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Ich liebe es so sehr,mir die Sammlungen anzusehen...
    Das könnte ich stundenlang machen-und mich für die
    Mädels freuen!

Und selbst wenn sie MUA ist-ich finde,sie kann sehr stolz
    auf die vielen schönen MACis sein!

Guapa
    Besucher

Benutzt jemand von Euch das Sculping oder Shaping Powder? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit?
    Ich würde meine Wangen gerne ein bißchen modellieren bzw. akzentuieren. Klar könnte ich auch Rouge nehmen, aber ich mag nicht so viel Farbe in meinem Gesicht.

Also ich hatte mal das DUO Accentuate/Sculped. Hm, finde nicht, dass sich das von Blush in der Pigmentierung unterscheidet. Ich habe es weggegeben, weil die Farbe des LE Blushes "Emote" fast identisch mit dem braunen Ende war, aber etwas dezenter pigmentiert, sodass man nicht so aufpassen musste Also ein Muss sind die Dinger in meinen Augen nicht. Ich denke, hätte ich die Wahl, würde ich in Zukunft zu der Shaping-Palette von CS greifen. Heute gibt es da noch 15%

Guapa
    Besucher

Magi! Jetzt musste ich gleich mal auf die CS-Homepage schauen (gibt es heute nicht 25 %?). Kauf ich, kauf ich nicht?
    Ich dachte, dass die Shaping/Sculping für mich eine Alternative zum Rouge wären, aber stark pigmentiert möchte ich die auch nicht haben. Ich überlege noch mal.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

boah hab mir die Sammlung eben angeschaut echt ein Traum, ohh und die vielen Pinsel *alleshabenwill*

LG

Imago

Also sie sind nicht so stark wie andere PRO-Blushes. Ich bin ja sehr hell und dazu neutral, was für mich bedeutet, dass bei mir die dunklen halt extrem Kontrast machen und dazu die Farben oft nicht passen. Meist zu warm. Es gibt für mich keine passende Nuance so gesehen. Habe gerade erst nen farblichen HG gefunden ... ISt von GRIMAS. Perfekt. Ist mit schönem Mauveunterton...

Also das Braun in der CS-Palette sieht dem SCULPED wirklich sehr ähnlich ... Und dazu bekommt man noch andere Farben und das in überdimensionalen Größen. Ich finde nicht, dass die MAC-Textur jetzt so überweltigend ist, dass es 20€ rechtfertigen würde.

Hast du die Möglichkeit zu testen?

Also die SCULPED Pwder sind unterm Strich nix Anderes als Blush - weil du da ja geschrieben hast, dass du "auch Blush nehmen könntest" etc.

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Wahnsinn.... die Frau hat ja ALLES... ich leide an akuter Reizueberflutung
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage