Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 1047 ErsteErste ... 91718192021293969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von black_crx
    Wasn der Unterschied zum Blot Powder?? Und wie sind die Farbtöne da?
    Ich kenn das Blot Powder nicht, ich fand nur, dass das Select Sheer Powder das natürlichste und gleichmässigste Finish macht, das ich jemals hatte Egal, wie oft ich drübergegangen bin, es sah nie "caked" aus Ausserdem gibt es mehr Nuancen, wieder die ganzen NC und NW Nuance, fängt aber schon bei NC bzw. NW 5 an.

Hier die MAC-Beschreibungen zu den beiden Varianten:

Select/Sheer Pressed:
    Micro-fine, sheer and silky. Pressed for portability. Goes on lightly. Won't shift your shade or leave its mark. Lets skin's natural vitality and freshness glow through. Comes with its own suede-finish sponge. Blurs lines. Makes skin look flawless.

Select/Sheer Loose:
    Translucent, featherweight, ultra-fine, sublimely silky. Provides sheer, micro-fine finish. Mattes the skin but keeps its natural glow. Makes skin look almost naked.

Blot Powder/Loose:
    A silky, ultra-fine powder specially formulated to lift and disperse oils, and "blot" the face without leaving a powder trace. Provides sheer, matte velvety coverage. Long-wearing. Available in four neutral skin tones.

Blot Powder:
    A unique pressed powder designed primarily to provide shine control without adding any noticeable colour or texture. Sets foundation, finishes faces. For use in professional situations and for frequent touch-ups. Blot Powder contains Mica and Silica to adsorb excess oils and reduce shine on the skin's surface. Can be applied with the puff that comes in the compact or with a powder brush like #129 Powder/Blush Brush. Perfect for touching up Studio Fix Powder Plus Foundation throughout the day.

Die Blot Powder sind anscheinend gegen den Glanz auf der Haut , da hab ich aber die Befürchtung, das dass meine trockenen Hautpartien zu sehr betont und es meine Fältchen verstärkt Deshalb benutze ich doch jetzt das Studiofix nicht mehr...

@Pad: Total schöner Look Ich find auch, dass Dir die Foundation von heute besonders gut steht Aber sag mal, wenn NW15 zu orange ist, muss doch NW 20 erst recht zu orange sein, oder? Ich dachte ausserdem, dass eher die NC-Nuancen zu orange sein können und die NW-Nuancen nur zu rosa/pink Mein zu dunkler Studiofix in NC30 schaut jedenfalls bei mir total orangebraun aus

Inventar Avatar von Padmita

Aw: Mac-junkies

@blacky: Helles Grau ? Meinst du Brill? Der ist eher so ganz hell mint!
    NC ist eigentlich eher die warme Abteilung, MAC hat das ja umgedreht, da ist NC warm und NW kalt ! Ja, ich denke, mein Teint ist einer von diesen sehr hellen, relativ neutralen Olivtönen - allerdings passen gelbe Foundations mir meistens besser, kühle Farbtöne wirken oft zu rot. Ich hab nen Grünstich .. Mein Hydrastretch ist ja auch richtig gelb, aber ohne orange, das ist wichtig! Also NW20 mit NC15 wäre von der Tönung und Helligkeit her wohl super ...

@Schoko: Komischerweise ist bei NW15 der Orangestich stärker ausgeprägt als bei NW20, das ist etwas beiger/neutraler. NW15 ist zwar hell, aber orange ! NC15 hat mehr Gelb...

Meine Laune...
    Cheerful

@Schoko: Komischerweise ist bei NW15 der Orangestich stärker ausgeprägt als bei NW20, das ist etwas beiger/neutraler. NW15 ist zwar hell, aber orange ! NC15 hat mehr Gelb...
    Hab grad nochmal Deine MUs angeschaut, Pad, die Fotos mit NW 20 sehen ja auch super aus, Du hast wohl Recht, eine Mischung aus NC und NW ist wohl am Besten für Dich Nur von den Fotos her kann man das ja als Aussenstehender auch schlecht beurteilen

Das ist schon komisch mit den Fabtönen Ich hab ja eigentlich einen gelblichen oder vielleicht neutralen Teint, aber die NC-Nuancen sind bei mir zu manchmal orange Was ich ja komisch finde, ist dass es die C und W Nuancen so selten gibt, C-Nuancen sind wohl was für den gold-oliven Teint, das würd ich ja gerne mal testen Und im Breuninger-Kaufhauslicht sieht man ja sowieso nie die Farbe richtig Dort sieht eigentlich immer alles gut aus und zuhause gibts das böse Erwachen

Allwissend Avatar von devilina

@ schoko: das wäre total klasse!! ich werde mir im netz nochmal bilder dazu suchen, was ich brauche! ich werde in den nächsten monaten definitiv arm ! und natürlich kann ich dir was vom hamburger mac mitbringen! musste mir nur sagen was!! dann werden die augen machen, was ich alles kaufe
    aber das macht nichts!
    liebe grüße
    devi
    ps. ich finde diese powder-diskussion sehr interessant, ich brauch auch bald ein neues (es darf aber nicht austrocknen)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von devilina
    @ schoko: das wäre total klasse!! ich werde mir im netz nochmal bilder dazu suchen, was ich brauche! ich werde in den nächsten monaten definitiv arm ! und natürlich kann ich dir was vom hamburger mac mitbringen! musste mir nur sagen was!! dann werden die augen machen, was ich alles kaufe
    aber das macht nichts!
    liebe grüße
    devi
    ps. ich finde diese powder-diskussion sehr interessant, ich brauch auch bald ein neues (es darf aber nicht austrocknen)
    Am Besten Du schaust mal bei spectra wegen Sweetie Cake, z.B. hier
    Super, dass Du mir was von Dejarose besorgst Ich schreib Dir dann ne PN Keine Angst, Dejarose ist ja ne kleine Kollektion, da musst Du mir nicht viel mitbringen , wahrscheinlich nur zwei Glosse

Also ich werd mir definitiv bei meinem nächsten Counter-Besuch das Select Sheer Loose Powder kaufen, beim Blot Powder hab ich die Befürchtung, dass das meine Haut wie das Studiofix viel zu trocken und faltig aussehen lässt Und das Select Sheer Pressed Powder hat meine Haut genug mattiert Mensch, ich werd wohl langsam alt wegen dieser ganzen Falten-Panik

black
    Besucher

Schoko, vielen Dank für die Auflistung der Eigenschaften!! Ich bin jetzt bloss etwas verwirrt, weil Padmita grad erzählt hat, das NC eher warm ist!! Wieso hab ich dann NC, wenn ich doch eher beige Untertöne brauche, anstelle von rosa!?? Bin jetzt total verwirrt!

Padmita, vielleicht leigt es an meinem Bildschirm, dass es eher grau anstelle von mintig wirkt!? Wie dem auch sei, ich find das eine total schöne Farbe. Das ist wohl ein !!!

Meine Laune...
    Cheerful

Schoko, vielen Dank für die Auflistung der Eigenschaften!! Ich bin jetzt bloss etwas verwirrt, weil Padmita grad erzählt hat, das NC eher warm ist!! Wieso hab ich dann NC, wenn ich doch eher beige Untertöne brauche, anstelle von rosa!?? Bin jetzt total verwirrt!
    Bei den meisten Firmen werden rosastichige Foundations als kalt und gelbstichige Foundations als warm deklariert.
    Nur MAC sagt, beige/gelb ist kalt = NC = neutral cool und rosa = NW = neutral warm, alles klar

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

MAC arbeitet bei den Foundations nach dem Ausgleichsprinzip. Bist du ein warmer Typ bekommst du NC, kühle Hauttypen sind danach NW.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

black
    Besucher

Ja, jetzt ist's wieder klarer. NC steht eben doch als "kalt". Interessant, dass ich dann nach "herkömmlicher" Regel "warme Produkte" nehmen sollte.. ich dachte jetzt immer, ich sei kalt!

black
    Besucher

Ah, danke dir, Tiramisu! NC steht also für warm. In dem Fall bin ich warm!! Beige = warm! Hui.. ich habs begriffen, oder?? Mensch, das hat aber laaaange gedauert..

Ja, jetzt ist's wieder klarer. NC steht eben doch als "kalt". Interessant, dass ich dann nach "herkömmlicher" Regel "warme Produkte" nehmen sollte.. ich dachte jetzt immer, ich sei kalt!
    Du sollst nach MAC "neutral" (warmer Typ + NC oder kalter Typ + NW) werden :D

Meine Laune...
    Cheerful

Aber Ausgleichsprinzip würde doch bedeuten, ich als jemand mit nem gelbstichigen Teint müsste ne rosastichige Foundation zum Ausgleichen benutzen Und wie funzt das bei den C und W Farbnuancen?

Allwissend Avatar von devilina

@schoko: hab nur keine hemmungen, wenn du was haben möchtest schicke ich dir dass, dann brauche ich kein schlechtes gewissen haben
    irgendwo gab´s doch auch mal bessere bilder von sweetiecake, aber wo??

@Schoko,
    du hast schon Recht, meine NC-Sachen sind nicht wirklich rosestichig. Ich hab keine Ahnung warum sie z.B. meinen Concealer als kalt einstufen. Aber es steht nun mal cool drauf.

"If your skin looks more Golden Beige, you match with Neutral Cool or NC shades.
    If your skin looks more Pink Beige, you match with Neutral Warm or NW shades.
    If your skin looks more Yellow-Golden Olive, you will find those undertones in the Cool or C shades..."

NC ist auf jeden Fall gelber (=wärmer) als NW !

black
    Besucher

Ui, jetzt hab ich aber was losgetreten...

Meine Laune...
    Cheerful

Das ist ja auch wirklich verwirrend, black Ich kann Pads Aussage auf jeden Fall bestätigen, NC ist ziemlich gelblich Mir wurde mal als Concealer ein NW20 verkauft, der ist sehr rosig/rötlich und ich sah total krank damit aus

black
    Besucher

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Das ist ja auch wirklich verwirrend, black Ich kann Pads Aussage auf jeden Fall bestätigen, NC ist ziemlich gelblich Mir wurde mal als Concealer ein NW20 verkauft, der ist sehr rosig/rötlich und ich sah total krank damit aus
    Also ich brauch definitiv was mit gelbem / beigem Unterton, nix mit rosa. Die MACine hat mir NC empfohlen. Nach MAC wär das dann auch richtig! Aber NC heisst eben warm, also bin ich ein warmer Typ!

Ui, jetzt hab ich aber was losgetreten...

Ok wir fassen zusammen:

Bist du warm, bekommst du von MAC NC --> steht für cool, ist aber gelbstichig und somit warm
    Bist du kühl, bekommst du NW --> steht für warm. Das wiederum rosestichig und damit kühl ist

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Tira-Misu

Ok wir fassen zusammen:

Bist du warm, bekommst du von MAC NC --> steht für cool, ist aber gelbstichig und somit warm
    Bist du kühl, bekommst du NW --> steht für warm. Das wiederum rosestichig und damit kühl ist
    Wenn ich mir das so durchlese, MAC ist doch lustig Gut zusammengefasst hast Du das, Tira-Misu

black
    Besucher

Ok wir fassen zusammen:

Det isses!!
    Könnte das bitte jemand rahmen und an die Wand hängen, damit wir es immer vor Augen haben??

Allwissend Avatar von Gwendolina

Juhuu! Meine Macies aus Amerika durften endlich bei mir einziehen!

Meine neuen Mitbewohner sind:

- Golden-Olive Pigment (sehr schön, jezt habe ich echt Grüntöne zum Abwinken)
    - Rose-Pigment (etwas heftig, aber schön)

-Lippie Plumful

-e/s Surreal (herrlich)
    -e/s Shimmermoss (traumhaft)
    -e/s Steamy(auch ganz toll)
    -e/s Naked Lunch (schön dezent)

Außerdem kamen noch eine Menge bare escentuals Sachen, auch wunderschöne Farben und ein Benefit Puder.

Hach wie schön!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

sorry für das kleine off-topic, aber mach ich eigentlich was falsch? oder hat hier keiner den 295er pinsel
    instant human - just add coffee

black
    Besucher

Bitte Foooodoooos von deinen neuen MACies, Gwendolina!

Hier ist übrigens mein MAC Shimmermoss / Kitschmas Look von heute:

Es wird nicht gespottet, Leute... Die Bilder sind morgens um 6.50h entstanden!!

Zitat Zitat von westkind
    sorry für das kleine off-topic, aber mach ich eigentlich was falsch? oder hat hier keiner den 295er pinsel
    Mensch Süße, 2 5 9, nicht 255 oder 295 und auch nicht 212, wie ich erst dachte *sorry OT und bitte (!) nicht böse sein

Ich hab ihn leider nicht...
    Also kann hier eine von euch etwas zum Square Shader Brush sagen?

@black_crx,
    total schön!
    Geändert von Tira-Misu (22.03.2006 um 22:11 Uhr)

Fotos mache ich bald, im Moment komme ich nicht an meine Kamera ran, die liegt immer noch in einer Umzugskiste (und das schon seit August )

Aber dieser Lippie ist so schön! Als ich ihn geöffnet habe, dachte ich nur, oh Himmel, wie pink! Aber auf den Lippen macht er sich super.
    Geändert von Gwendolina (22.03.2006 um 22:17 Uhr)

tira-misu: sorry für die wirren posts - bin heute ganz wirr in der birne

5676483236 bei ebay.com
    Mir fehlen gerade die Worte. Ich weiß die Farbe ist superselten, aber...
    Geändert von Tira-Misu (22.03.2006 um 22:48 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von westkind
    westkind, ich hab den 259er auch nicht

@Gwendolina: Schöne Sachen hast Du da ergattert

@black: Das AMU steht Dir ausgezeichnet Kitschmas und Shimmermoss stellen eine super Kombi dar!

5676483236 bei ebay.com
    Mir fehlen gerade die Worte. Ich weiß die Farbe ist superselten, aber...

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

US $389,87 ??? WOW nicht schlecht Wie hoch das wohl noch steigen wird
    Liebe Grüße Dany

Inventar Avatar von Zeanra

Das ist doch krank... ich glaube, da haben einige Menschen den Bezug zur Realität verloren.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

haha - ich hab bestimmt auch noch raritäten zuhause, e/s aus den 80ern oder so...muss man nur nett umschreiben, ich glaub ich setz auch mal was bei ebay rein

Mmmh, für das Geld würden mir ganz, ganz viele andere schöne Sachen einfallen, die ich gerne hätte....

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Manche Leute haben echt nen Knall
    Aber ich denke, sowas funktioniert nur in den USA, hier bei ebay bekäm man vermutlich nix dafür.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

guten morgen
    gibts eigentlich schon so einen thread: top 3 der mac-pinsel?
    bin grad auf dem pinsel-trip & bin bei der auswahl echt überfordert

blass und kühl

Ähm... habt Ihr Euch die Geschichte der Auktion angesehen? Da haben sich die Leute SELBST überboten!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Gerade eben ist meine Stippling Brush angekommen, nun bin ich schon ganz gespannt wie die wohl ist.
    Auf jeden Fall ist sie sehr schön anzusehen und die weißen Haare sind ja soooooo weich!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von westkind
    guten morgen
    gibts eigentlich schon so einen thread: top 3 der mac-pinsel?
    bin grad auf dem pinsel-trip & bin bei der auswahl echt überfordert
    Guten Morgen,

wofür suchst Du denn noch Pinsel?

Für den E/S kann ich

239
    217 (toll zum Blenden)
    219 (super für Banane)

empfehlen.

LG
    Nathalia

Sacana
    Besucher

Ok wir fassen zusammen:

Huhu! Ich fand das auch immer ziemlich verwirrend. Aber mir hat die Mac-Visagistin meines Vertrauens gesagt: NC steht für NOT cool....und NW für NOT warm! So kann man es sich wenigstens merken!

LG Sacana