Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 787 von 1047 ErsteErste ... 287687737767777785786787788789797807837887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.441 bis 31.480

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von stella29

AW: Mac-junkies

stimmt, der von essesence sieht dem absolut ähnlich !!!! hmmmm.....sollte man sich mal den günstigeren holen ?
    LG, Stella

Allwissend Avatar von hibiskus84

farblich sind sie sich zwar sehr ähnlich, aber die mac lidschatten halten bei mir am auge viel länger, sind gleich mit einem auftrag farbintensiver je nach textur, und nicht so krümelig...

Inventar Avatar von MissMac*

ja das stimmt, die von essence sind echt krümelig! wenn man da mit nem pinsel reingeht und den e/s aufs lid auftragen will, bröckeln bei mir immer krümel davon in die wimpern oder auch unters auge ^^

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich brauche mal Euren Rat . Und zwar würde ich mir gerne braune Smokey eyes schminken. Welche Kombis aus MAC e/s und Liner würdet Ihr da vorschlagen?
    Liebe Grüsse, Fritzle

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich brauche mal Euren Rat . Und zwar würde ich mir gerne braune Smokey eyes schminken. Welche Kombis aus MAC e/s und Liner würdet Ihr da vorschlagen?
    Ich finde eine Kombination aus Shroom (Base und Highlighter) mit Satin Taupe oder Mulch (für den warmen Typ) sehr schön.
    Als dunklen Ton habe ich nur Showstopper, der limitiert war, aber da kann Dir sicher jemand anders Farben empfehlen.

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Copperplate mit Signed Sealed. Für den kühlen Typen. Copperplate empfinden viele zwar als graustichig aber in Kombination mit Signed Sealed (vorsicht, der ist d/c) kommt er schön braun raus!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wasserfeste MAC Mascara?

ich hatte die Loud Lash die ist aber jetzt leider d/c.... außer der ist meines wissens nur die Splashproof Lash wasserfest, auf der mac hp steht nur bei dieser das sie wasserfest ist
    oder gibt es auch noch andere wasserfeste von MAC?

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Danke Golf Girl und Jay !
    Die Farben werde ich mir gleich morgen anschauen. Ich hoffe es ist nicht allzu voll wegen Weihnachten.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Guapa
    Besucher

Och, ich bin ein bißchen sauer auf mich und auf eine Maccine: Ich wollte einen matten Blush um Konturen zu setzen. Mein Favorit Harmony war zu dunkel und jetzt bin ich mit dem Pro-Blush Cantaloupe nach Hause gegangen, der, wie abzusehen war, viel zu warm für mich und jetzt sehe ich, dass er nicht Matte ist sondern ein Satin-Finish hat!

Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Ich bin NC 35 und suche einen Blush der rosa-braun ist, aber nicht allzu rosa ist. Der Harmony war wie gesagt viel zu dunkel...muss jetzt auch nicht unbedint Matte sein, gerne auch Sheertone...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mein Vorschlag wäre Cubic, der passt eigentlich ziemlich gut auf Deine Beschreibung. Cubic ist matt und gehört zum regulären Sortiment. Ich hatte gestern für einen anderen Thread Swatches auf der Hand gemacht, bei denen Cubic auch dabei war (Harmony ebenfalls, d.h. Du kannst sie vergleichen):

https://www.beautyjunkies.de/for...19#post4462719

In den Untiefen meines Foto-Eimers habe ich auch noch das Bild hier gefunden, auch wenn es nicht optimal von Licht und Farben her ist:

http://img155.imageshack.us/img155/3...90022ltut3.jpg (inkl. Tippfehler, "Azalea" wäre richtig)

Falls der Dir Cubic noch zu rosig oder zu hell sein sollte (Konturieren stelle ich mir damit etwas schwierig vor ), eventuell Strada (ebenfalls matt und regulär). Auf dem Bild hier (nicht von mir) sind beide drauf:

http://flickr.com/photos/69664927@N00/2346393518 (oberste Reihe 1. Strada und 3. Cubic)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Mal kurz nicht Mac aber: NARS SIN

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre Cubic, der passt eigentlich ziemlich gut auf Deine Beschreibung. Cubic ist matt und gehört zum regulären Sortiment. Ich hatte gestern für einen anderen Thread Swatches auf der Hand gemacht, bei denen Cubic auch dabei war (Harmony ebenfalls, d.h. Du kannst sie vergleichen):

https://www.beautyjunkies.de/for...19#post4462719

In den Untiefen meines Foto-Eimers habe ich auch noch das Bild hier gefunden, auch wenn es nicht optimal von Licht und Farben her ist:

http://img155.imageshack.us/img155/3...90022ltut3.jpg (inkl. Tippfehler, "Azalea" wäre richtig)

Falls der Dir Cubic noch zu rosig oder zu hell sein sollte (Konturieren stelle ich mir damit etwas schwierig vor ), eventuell Strada (ebenfalls matt und regulär). Auf dem Bild hier (nicht von mir) sind beide drauf:

http://flickr.com/photos/69664927@N00/2346393518 (oberste Reihe 1. Strada und 3. Cubic)
    Laureley!
    Ich glaube Cubic wäre tatsächlich ein bißchen zu rosig, Strada gefällt mir schon mal sehr gut! Den muss ich mir genauer anschauen!
    Blushbaby sieht auch gut, ist aber evtl. viel rosiger als Cubic.

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Mal kurz nicht Mac aber: NARS SIN
    Den habe ich mir gestern gekauft! Der ist wirklich schön!
    Aber ich wollte noch einen anderen Blush haben, der nicht schimmert.

Meine Laune...
    Confused

Ja, NARS Sin ist wirklich eine ganz besondere Schönheit, den liebe ich auch über alle Maßen. Wer Blushes wie Sin mag, sollte auf keinen Fall an MAC Stark Naked aus der Holiday-LE vorbeigehen, den benutze ich im Moment auch ständig.

@Guapa: Blushbaby ist auch sehr schön, aber vor allem deutlich dunkler als Cubic. Wenn man sie so am Stein vor sich sieht, denkt man das gar nicht, aber auf der Haut ist der Unterschied wirklich deutlich.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Laureley!
    Ich glaube Cubic wäre tatsächlich ein bißchen zu rosig, Strada gefällt mir schon mal sehr gut! Den muss ich mir genauer anschauen!
    Strada ist perfekt zum Konturieren, aber d/c, da solltest du dich beeilen.
    Kommst du in die Nähe eines Pro Shops? Die haben da doch auch die Sculpting Powder, da dürfte doch was für dich dabei sein...

http://www.macpro.com/templates/prod...T_ID=PROD12075
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Hallo,

ich bin erst seit Kurzem Mitglied hier und habe ein paar Fragen... Bisher besitze ich nur ein Lipglass (Viva Glam) und wollte Fragen, was eurer Ansicht nach das Besondere an "MAC" ist. Ist es von der Qualität her ein starker Unterschied zu den anderen Marken (z.B. Benefit)? Ich selbst nutze normalerweise nur selten Make up und wollte das jetzt in den kommenden Wochen ändern. Welche Schminkutensilien würdet ihr für eine Anfängerin zum Einstieg empfehlen? Was sind die Basics, die man von MAC "braucht"? Ich danke im Voraus für die Hilfe. Ich hoffe, dass ich mit euren Tips auch bals besser mitreden kann.

LG

Fortgeschritten

Laureley!
    Ich hab gesehen, dass Du ein Winter-Typ bist. Und das Dir der eine Blush (Cantaloupe) zu warm ist. Ich kann in dem Fall Strada nicht empfehlen. Ich hab mir den Strada bei Douglas bestellt und für mich als Schneewittchen-Winter-Typ ist er viel zu warm und zu braun. Steht mir überhaupt nicht. Hab ihn 2-3x benutzt, jetzt liegt er rum und ich werde ihn nicht los... (keiner will ihn haben)

Ich hab leider kein MAC in meiner Nähe - daher hab ich bei Douglas bestellt. Schau Dir den Strada vorher gut an, ich finde ihn für Winter viel zu warm. Mir steht er überhaupt nicht.

Hatte ihn gekauft, weil viele so davon schwärmen (gut zum konturieren, sehr neutral/sanft usw.) aber bei mir geht er leider gar nicht.

Ich hab mir dann den Stark Naked bestellt (LE) der ist toll. Muss man nur beim Dosieren aufpassen, sonst ist er schon recht heftig , finde ich jedenfalls. Den goldenen Schimmer sieht man im Töpfchen, aber nicht auf den Wangen. Mag ihn sehr.

LG
    Meriban

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ich kann in dem Fall Strada nicht empfehlen. Ich hab mir den Strada bei Douglas bestellt und für mich als Schneewittchen-Winter-Typ ist er viel zu warm und zu braun. Schau Dir den Strada vorher gut an, ich finde ihn für Winter viel zu warm. Mir steht er überhaupt nicht.

Ich hab mir dann den Stark Naked bestellt (LE) der ist toll.
    Hmmm, da wär ich jetzt nie drauf gekommen, dass Strada zu warm sein könnte... aber ich bin auch Sommer... sag mal... du nutzt doch aber Stark naked nicht zum Konturieren, oder?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

weiß jemand von euch ob der PRO lidschatten teal blue jetzt d/c ist und ob man den noch bekommt?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Hmmm, da wär ich jetzt nie drauf gekommen, dass Strada zu warm sein könnte... aber ich bin auch Sommer... sag mal... du nutzt doch aber Stark naked nicht zum Konturieren, oder?
    Nein - den nutze ich nicht zum Konturieren

Ich bin auch nicht so der Profi in Sachen Blush usw. auftragen... Würde auch gern mal nen Schmink-Kurs machen, wie man so das beste aus sich rausholen kann Aber wie schon gesagt, den Strada fand ich farblich überhaupt nicht passend für mich... Ob er für feinere "Konturier-Arbeiten" bei mir doch gehen würde, weiss ich nicht...

LG
    Meriban

Experte

Ich benutze den Strade immer für das konturien des Gesichts, Als alleinigen Blush find ich ihn persönlich durch den Beigeanteil einfach zu Farblos, aber kombiniert mit einen schönen Blush, hab z.B. Nars Orgasm, Mac Stark Naked und viele mehr, da sieht der Strada richtig klasse aus... ...die Kombi machts *find*

Meine Laune...
    Confused

Strada ist perfekt zum Konturieren, aber d/c, da solltest du dich beeilen.
    Ja, das (= d/c) sagten sie mir vorhin im KaDeWe auch, das wusste ich nicht, sie hatten ihn auch schon nicht mehr da. Ich musste sowieso ins KaDeWe, also wollte ich mal kurz zum MAC-Counter und dort Harmony und Strada auf der Hand vergleichen (ich kenne Strada nur vom Counter, ich fand ihn immer sehr hübsch, aber ziemlich hell, deswegen habe ich ihn nie gekauft), aber sie hatten nicht mal mehr den alten Tester da.

Hmmm, da wär ich jetzt nie drauf gekommen, dass Strada zu warm sein könnte...
    Warm fand ich Strada auch nicht. Gedämpft, bräunlich, ja, das alles. Aber nicht warm. Die Maccine beschrieb ihn auch als "Graubraun", was gut zu meiner Erinnerung passt.

Edit: Was übrigens auch noch grob in die Cubic-Ecke geht, ist Prism, den hatte ich vorhin kurz in der Hand, hatte aber keine Zeit zum Swatchen und Vergleichen ...

Das hier scheint ein recht gutes Tageslichtbild zu sein:

http://img.makeupalley.com/2/0/6/7/723593.JPG
    Geändert von laureley (18.12.2008 um 23:17 Uhr)

Experte

@laurely also bräunlich oder graubraun, ist der Strada nicht, er ist so wie die Beschreibung auf der Mac Seite ...Farbbeschreibung: Weiches, gedämpftes, roséfarbenes Beige (Matte)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe ihn genauso in Erinnerung, wie er auf diesem Bild ist (deswegen hatte ich das auch genommen als Beispiel):

http://flickr.com/photos/69664927@N00/2346393518 (oben links)

Also ohne diese deutliche Rosa-Note von Cubic, Blushbaby und Co.

Edit: Die Beschreibungen auf MUA sind auch so: "toned down taupe", "looked like muddy, boring dirt in the pan" , "it looks gray with a little plum tinge to it", "this appears in the pot as a fairly matte light greyish-beige with a tiny hint of pink" etc.
    Geändert von laureley (18.12.2008 um 23:27 Uhr)

Experte

@laurely, hast gewonnen ein kleines bissl gräulich wirkt er schon aber bräunlich find ich ihn persönlich net, zumindest nicht auf meiner Haut. Kommt vielleicht auch auf den Hautton an.

Guapa
    Besucher

an Euch alle! Das war sehr hilfreich für mich!
    Ich wollte morgen zum Kadewe gehen um mir den Strada anzuschauen, aber schade, dass er nicht mehr dabei ist. Also dann werde ich mir Cubic und Prism auf jeden Fall genauer anschauen. Vielleicht auch noch Blushbaby.
    Stark Naked finde ich auch sehr schön, ist aber glaube ich ein bißchen zu hell für mich.

P. S. Der Blush Cantaloupe ist wirklich nichts für kalte Typen. Ich habe mich gerade abgeschminkt und ohne diesen Blush sehe ich gleich viel frischer aus.

Meine Laune...
    Confused

Vielleicht hast Du ja Glück und die Asiatin (Wintertyp) ist da, die finde ich eigentlich ganz nett und sie sollte hoffentlich über ein gutes Farbgefühl für ihren eigenen Typ verfügen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Bisher besitze ich nur ein Lipglass (Viva Glam) und wollte Fragen, was eurer Ansicht nach das Besondere an "MAC" ist. Ist es von der Qualität her ein starker Unterschied zu den anderen Marken (z.B. Benefit)? Ich selbst nutze normalerweise nur selten Make up und wollte das jetzt in den kommenden Wochen ändern. Welche Schminkutensilien würdet ihr für eine Anfängerin zum Einstieg empfehlen? Was sind die Basics, die man von MAC "braucht"?
    Für mich war MAC um die Jahrtausendwende etwas besonderes, das ich auch haben wollte, schließlich wurden und werden einige Stars damit geschminkt.

Eine Basisausstattung besteht aus meiner Sicht aus einer Foundation, ein Rouge oder Bronzing Powder, einem Paint Pot als Base, 3-4 Lidschatten, ein Kajal, 2 Lippis (einen für den Alltag, den anderen für Feiern, Ausgehen, Party) und 2 Glosse.
    Als Basispinsel würde ich den 187 fürs Gesicht und 217 und 219 für die Augen nehmen.

Farbtipps zu geben, finde ich schwer, gerade, weil sie je nach Typ anders wirken. Ich hoffe das hilft Dir schon mal etwas weiter.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ich erwäge mir den Blush Frankly Scarlet zu holen, normalerweise hat ich blushs die eher ins peach gehen, ich möchte aber mal so einen richtig roten, wirkt der arg rot auf der Haut? Bin ein dunkler Hauttyp und vertrage auch kräftige Farben trotzdem kommt mir der Frankly sehr dunkel vor, wer hat den auch und kann berichten?

LG

Imago

Meine Laune...
    Confused

Ja, der wirkt arg rot. Aber schöööne Farbe, muss man halt vorsichtig auftragen und gut ausblenden.

1. Bild oben rechts
    2. Bild rechts
    3. Bild links

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Bilder laureley, ich denke ich werd ihn mir holen und erst mal gaaanz vorsichtig auftragen

LG

Imago

Meine Laune...
    Happy

Warm fand ich Strada auch nicht. Gedämpft, bräunlich, ja, das alles. Aber nicht warm. Die Maccine beschrieb ihn auch als "Graubraun", was gut zu meiner Erinnerung passt.
    Edit: Was übrigens auch noch grob in die Cubic-Ecke geht, ist Prism, den hatte ich vorhin kurz in der Hand, hatte aber keine Zeit zum Swatchen und Vergleichen ...
    und ich dachte schon, ich hätte nen Hau... Prism im Vergleich zu Strada ist allerdings warm... viel gelblicher... ich hab leider Cubic nicht um direkt zu vergleichen

Also dann werde ich mir Cubic und Prism auf jeden Fall genauer anschauen. Vielleicht auch noch Blushbaby.
    Stark Naked finde ich auch sehr schön, ist aber glaube ich ein bißchen zu hell für mich.
    ... und ohne diesen Blush sehe ich gleich viel frischer aus.
    na, so solls ja gerade nicht sein
    Stark naked ist toll, den solltest du auf jeden Fall unter die Lupe nehmen, zudem er LE ist. Ansonsten lohnt sich für dich echt ein Blick in den Pro Shop und auf die sculpting powders, du bist ja in Berlin

Viel Spaß beim Suchen und Finden des perfekten Blushs (ich such auch immer noch oder besser immer mal wieder)

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

WICHTIGE INFO FÜR DIE WIENERINNEN!:

hi meine lieben wienerinnen,

die chill-le wird in wien im steffel am 02.JÄNNER 2009 released!

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Nein - den nutze ich nicht zum Konturieren

Ich bin auch nicht so der Profi in Sachen Blush usw. auftragen... Würde auch gern mal nen Schmink-Kurs machen, wie man so das beste aus sich rausholen kann Aber wie schon gesagt, den Strada fand ich farblich überhaupt nicht passend für mich... Ob er für feinere "Konturier-Arbeiten" bei mir doch gehen würde, weiss ich nicht...
    Oh.. gut... war auch ne doofe Frage von mir, ich steh im Moment etwas neben mir
    Strada als Blush ohne weitere Farbe ist so dermaßen unspannend aber in meinem Alter will man (jaja... man) hier und da mal eine Partie zurücktreten lassen (Kieferkonturen zB) und dafür ist er so super, dass ich mir n Backup geholt hab

Schminkkurse sind toll, aber sehr hilfreich sind auch viele MU-Videos auf youtube... da kann man dann häppchenweise das lernen, was einen gerade interessiert...

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    WICHTIGE INFO FÜR DIE WIENERINNEN!:

hi meine lieben wienerinnen,

die chill-le wird in wien im steffel am 02.JÄNNER 2009 released!

LG Ella
    ella,
    hey danke für die info.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    ella,
    hey danke für die info.
    gern geschehen liebe noriko!

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ja, der wirkt arg rot. Aber schöööne Farbe, muss man halt vorsichtig auftragen und gut ausblenden.

1. Bild oben rechts
    2. Bild rechts
    3. Bild links

Der linke ist das Azalea (oder wie das Ding heisst, aus dem Pro Sortiment)?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Der linke ist das Azalea (oder wie das Ding heisst, aus dem Pro Sortiment)?
    Azalea ist Pro

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe eine Frage:
    Kann man auch Pinsel Back2MACen????

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage:
    Kann man auch Pinsel Back2MACen????
    edit: hab grad nochmal naschgeschaut bei specktra und da schrieb ein mac-MUA, dass es keine explizite garantie von mac gibt, aber sie es wohl so handhaben. also sprich eine art kulanz.

full size pinsel haben eine art lebenslange garantie laut mac, also wenn der pinsel kaputt ist, also z.b. der stiel bricht ab, oder der kopf fällt ab, oder der pinsel verliert zu viele haare, sollte es möglich sein, ihn zurückzubringen und einen neuen zu bekommen.

also nein, pinsel kann man nicht back2mac'en.

die brush sets sind allerdings back2mac'bar, aber nur wenn man die sets auch komplett mit allen teilen zurückbringt.
    Geändert von Noriko (19.12.2008 um 13:51 Uhr) Grund: korr.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Make-up Artist Avatar von Sweet

für die Info!!!!!!!!!!!!!