kommt dame edna auch am gleichen tag?
kommt dame edna auch am gleichen tag?
a little suffering is good for the soul.
ui super das ist ja schon bald
weißt du schon ungefair was du möchtest?
Ich freue mich auch schon so darauf!
Sie war leider nicht da.
Leider lese ich erst jetzt Deinen Beitrag; ich war beim Kadewe und ratet mal, was ich mitgenommen habe....PRISM!
Er ist heller als Harmony und hat mehr Rosa-Anteil, aber zu Hause aufgetragen sehe ich, dass er zu braun und zu warm ist!Aber solche Fehleinkäufe gehören wahrscheinlich dazu, oder? Denn jetzt weiß ich, dass ich einen Blush möchte, der heller, weniger braun und mehr rosa als Prism ist.
Als nächstes würde ich mir wahrscheinlich Blushbaby und Cubic anschauen. Was meint Ihr?
Achso, Stark Naked habe ich ganz vergessen. Geht der nicht in Richtung Gentle? Den hatte ich mal, doch der war mir zu rosa, obwohl ich ihn leicht aufgetragen habe.
Jetzt gehe ich mich erst mal abschminken...![]()
Geändert von Guapa (19.12.2008 um 16:21 Uhr)
Ich habe Cubic, aber Prism und Strada nicht.Prism war mir nur gestern beim schnellen Töpfchengucken als "nudig-beiger Ton" aufgefallen, Vergleiche habe ich aber keine gemacht, weil dann die Maccine kam und mich mit "Strada gibt's nicht mehr" aus dem Konzept brachte.
Zum Konturieren finde ich halt graubraune / graubeige / taupige Sachen schön (ein Hauch Rosa / Pink / Plum darf ruhig drin sein, aber eigentlich mag ich es am liebsten "knochentrocken" wie z.B. Emote oder Taupe), aber sowas gibt es im regulären Sortiment ja gar nicht ...
Im MUA-Review zu Emote wird übrigens neben Strada auch noch NARS Zen erwähnt, vielleicht auch mal den angucken?
http://img.makeupalley.com/3/7/6/3/1111830.JPG
http://img.makeupalley.com/3/7/6/3/1111795.JPG
Ich lese mich gerade mal durch die Reviews, vielleicht findet sich noch was an Tipps ...
Nein, das ist Full Fuchsia.(Aber ebenso wie Azalea Pro.)
Azalea ist hier mit drauf (leider nicht so doll von der Bildqualität her): http://img155.imageshack.us/img155/3...90022ltut3.jpg
Leider sieht man kaum was von diesem genialen Blauschimmer (nur am Rand kann man es erahnen), der wirkt fast "elektrisch".![]()
Geändert von laureley (19.12.2008 um 16:31 Uhr) Grund: beige
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja, das gehört dazu... ich glaube, die Sculpting Powder sind eher so Nichtfarben, also weniger rosa. ABER... im Pro Store findest du mehr Blush-Farben, der Weg dahin lohnt sich.
Stark Naked ist farblich ähnlich wie gentle, allerdings im Auftrag (bei mir) VIEL intensiver... wenn ich nicht aufpasse, sehe ich aus, als hätte ich Fieber...
Blushbaby hab ich auch, der geht irgendwie immer, es sei denn man will einen kühlen braunen Blush, willst du ja aber nicht...
hehe
Ja, zum Konturieren darfs eher keine Farbe sein... ich konturiere auch meine Nase und die Kieferknochenlinie und rosa geht da gar nicht...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Laureley und Xelya: Wenn ich in den nächsten Minuten ein Bild von mir reinstelle, wärt Ihr so nett mich zu beraten? Ich bin nämlich ein wenig frustriert. Ich möchte keinen Blush in reinen Braun-Tönen und nur rosa gefällt mir an mir nicht.
Nicht lachen, ja?In der Eile habe ich nur das gefunden, bin aktuell ein bißchen dunkler.
Ich glaube ich lass das mit dem Konturieren. Das würde bei mir wahrscheinlich komisch aussehen.
Geändert von Guapa (19.12.2008 um 20:01 Uhr) Grund: Foto weg
Wieso lachen, ist doch süß!
Wie Xelya schon sagte: Zum Konturieren nimmt man halt am besten "Unfarben", also Graubraun, Graubeige etc. Bisher war die Ansage ja, dass Du etwas zum Konturieren suchst ... Wenn Du davon jetzt abrückst:
Was Du als kühler Typ auf jeden Fall besitzen solltest, ist Coygirl und Breath of Plum, die dürfen in keiner Sammlung fehlen. Kennst Du die beiden?
Danke laureley für Deine Hilfe!Von Coygirl habe ich schon viel gehört, scheint beliebt zu sein. Ich dachte bisher jedoch, dass er für mich ein bißchen zu hell, zu rosa wäre. Ich werde gleich mal nach Swatches suchen.
Breath of Plum kenne ich auch noch nicht ganz.
Sorry, ich bin im Moment ein wenig durcheinander: Konturieren..ja...nein...ja...nein
Geändert von Guapa (19.12.2008 um 17:07 Uhr)
Coygirl ist sehr speziell und wunderschön. Er sitzt bei mir in einer Palette mit diversen rosigen Tönen (Well Dressed, Pink Swoon etc.) und wirkt richtig blau im Vergleich zu den anderen. Definitiv kein Bonbon-Rosa o.ä., mehr ein Mauve. Und sooo hell ist der gar nicht.
Breath of Plum hat ziemlich genau die Farbe, die ich bekomme, wenn ich mir in die Wange kneife, so ein mauviger Pflaumenton.
tihihi
Ich hätte gesagt, Coygirl (für ne schöne rosige Farbe), breath of plum und für jeden Tag Blushbaby...
Das Foto ist süüüß(hübsch bist du) und schau dir mal Flirt & Tease an... der ist pflaumig mit etwas Silberschimmer und auch seeehr schön...
Meine ersten Blushes waren fast alle Fehlkäufe... ich besitze Coppertone! als Sommer. Ein totaler Fehlgriff, aber irgendwie hatte die Maccine Überzeugung für mich gleich mit als sie mir den verkauft hat![]()
Geändert von Xelya (19.12.2008 um 18:55 Uhr)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke auch an Dich Xelya!Eigentlich hatte ich nur einen Blush gesucht, aber meine Liste wird immer länger. Coygirl und Breath of Plum gefallen mir schon mal sehr gut. Ich glaube ich muss sie kaufen... Blushbaby und Flirt & Tease werde ich mir auch anschauen.
Voller Vorfreude bin ich heute zum MAC Stand und wollte mir den Frankly Scarlet Blush holen leider hatten sie ihn nicht dadie Maccine meinte sogar der wäre aus ner LE (der ist doch im normalen Sortiment aufgeführt oder?) sie hat ihn im schlauen Buch auch net gefunden.
Sie hat mir aber nen andern roten (Merrily) gezeigt der auch sehr schön ist und den ich mir dann gefrustet geholt hab, ist aber nen Mineralize Blush muss man auch sehr sparsam verwenden sonst wirds clownig.
Natürlich hatten sie den Soft and Gentle auch nicht dader Gold Deposit war auch schon "sold out" (was ein Glück hab ich den beim letzten Einkauf noch ergattern können)
LG
Imago
Frankly Scarlett führen allerdings nur Counter mit A-Sortiment!
Flirt & Tease ist leider dis., den gibts nicht mehr - ich hatte noch Glück und in einem Douglas einen ergattern können, war leider der letzte - im Mac Store in Düsseldorf haben sie ihn beispielsweise schon gar nicht mehr.
Ist wirklich schade, das ist nämlich mein absoluter Liebling - wobei ich jetzt 3 Stück habe, das sollte reichen*g*
Grüße, GAby
Ich wollte den Flirt & Tease auch unbedingt aber jetzt wo ich ihn habe finde ich, dass es der hässlichste Blush ist den ich besitze![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nee nee brauchst du nicht. Aber ich finde der ist ein total schmutziger Ton und glänzt irgendwie golden obwohl er eigentlich silber sein sollte. Naja ich finde der macht nichts her.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ist ja spannend... ich dachte nämlich auch, der sei d/c und hab am Counter nachgefragt und die sagten, er bliebe im Sortiment... hab ihn kürzlich auch noch bei uns in Münster gesehen...
So unterschiedlich sind die Geschmäcker... ich find ihn toll und er hat nix goldenes bei mir sondern endlich mal nen Silberschimmer...
Ich hab wohl ne Goldphobie. Hatte mich schon so gefreut dass der silber ist aber irgendwie sehe ich goldUnd er ist so richtig schmutzig, Rauchfangkehrerfarbe, gefällt mir einfach nicht.
Also wie Love Thing sieht er defintiv nicht aus den der ist strahlend schön an mir![]()
ich finde flirt & tease plummig/schmuddelig, mir gefällt er auch nicht so gut. zumindest macht er nicht sonderlich frisch.
das er D/C ist, wußte ich gar nicht.
love thing hat dagegen bei mir einen touch in´s rötliche, ist frischer, aber einer der intensivsten blusher, die ich habe. da muß ich extrem vorsichtig beim auftragen sein![]()
was haltet ihr von peaching blush oder wie der heisst.. ein sheertone, matt.
LG, Stella
Ich finde ihn auch silbrig, nicht goldig. "Dreckig" lasse ich aber so stehen, ich mag solche Töne.
Aber bei Blushes steht und fällt halt alles mit dem eigenen Hautton, was der daraus macht, ob er Farben anwärmt, abkühlt oder "as is" nimmt, ob man gedämpfte Farben tragen kann usw. ...
Und was zum Kuckuck nehmen die eigentlich noch alles aus dem Programm an Blushes?! Das ist ja unglaublich ...
Könnt ihr mal meine Frage bezüglich des MAC Sheersheen Powder Loose beantworten ?
Ich habe mir den sheerbronze gekauft, und komme damit gar nicht zurecht
Bis ich den Deckel erstmal aufkriege, fliegt viel Puder raus ! AHHH ... und dann wenn ich den Pinsel eintauche, erwische ich immer viel zu viel und muss meist irgendwie alles abmachen, und damit geht ja auch viel loser Puder verloren.... Stell ich mich nur dumm an oder wie verwendet ihr den ?
Ausserdem bin ich nicht wirklich davon überzeugt, wie wendet ihr den an ? Im ganzen Gesicht oder nur zum Konturen setzen... Bin gerade etwas ratlos was ich mit dem Puder so anstellen kann![]()
LG, Stella
Ist dein Deckel so schwer aufzukriegen? Also ich öffne den ganz vorsichtig und da fliegt nichts raus. Ich verwende den Wedge Sponge, das ist das Schwämmchen das so aussieht wie eine TorteUnd so ein Tortenstück nehm ich dann und befeuchte es etwas und damit geh ich dann vorsichtig rein und tupfe es dann auf mein Gesicht. Mit dem Pinsel wäre mir das zu unpräzise. Die Maccine hats auch so gemacht
Ich trage das Puder auf den Wangenknochen auf, sowie manchmal am Kinn, am Nasenrücken und unter dem Brauenbogen. Du kannst es aber auch über einen Blush geben damit er mehr Glow hat.
ja, der ist total schwer aufzubekommen !
das mit dem wedge sponge werde ich testen -habe nämlich nur Pinsel zuhause und damit klappts gar nicht !
Kennst du dich mit den Bronze Puder aus ? kannst du die empfehlen ? golden oder bronze find ich so toll !
LG, Stella