Hm komisch, ich hab zwei Puder und die gehen eigentlich ganz normal auf. Mit dem Sponge bekommst du es sicher besser und exakter aufgetragen ohne etwas zu verschwenden.
Mit Bronzing Powders kenn ich mich nicht aus, da ich sowas nicht verwende.
Hm komisch, ich hab zwei Puder und die gehen eigentlich ganz normal auf. Mit dem Sponge bekommst du es sicher besser und exakter aufgetragen ohne etwas zu verschwenden.
Mit Bronzing Powders kenn ich mich nicht aus, da ich sowas nicht verwende.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
dann hole ich mir mal den schwamm - danke nochmal![]()
LG, Stella
Bitte![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Leider habe ich für meinen grossen Puderpinsel keinen Kassenzettel mehr, dann geht das wohl nicht, oder? Den hab ich schon ein Jahr und der verliert immernoch viele Haare ich seh danach immer aus
! Muss mir dann erstmal die Haare mit einer Pinzette aus dem Gesicht klauben...
Das muss irgendein fehlerhaftes Teil sein denn meine restlichen MAC-Pinsel sind alle toll!
Liebe Grüsse, Fritzle
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
a little suffering is good for the soul.
So, das mit Strada hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich ihn mir geborgt.
1. Blitzlicht:
http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg
2. Tageslicht: (was das Wetter halt hergab)
http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg
Dann habe ich noch einen Klecks Cubic vorne aufs Handgelenk gemacht und noch mal diesen Teil geknipst, damit man besser sieht, dass Cubic anders ist als Strada. Strada ist viel grauer, weniger rosig:
![]()
http://img72.imageshack.us/img72/9552/12200017kz3.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/8607/12200021np7.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Schöne Swatches!
War letzt am hin und her überlegen, ob ich nun Mocha oder Cubic bestellen soll. Dank der guten Swatches hier, konnte ich mich für Cubic entscheiden. Mocha wäre absolut nichts für mich.
Bin leider immer auf Swatches angewiesen, weil ich keinen Shop mit Mac in der Nähe habe.
Schöne Swatches, Laureley! Danke!
Blushbaby finde ich sehr schön...
Blushbaby sah am Counter aufgetragen so toll aus und jetzt ist er irgendwie doch gar nix für mich
Aber Cubic sieht toll aus...nach Weihnachten werde ich mir den mal näher angucken müssen
Was gefällt dir denn daran nicht mehr? Brauchst du vllt. nen andern Pinsel, um den tollen Counter-Effekt hinzubekommen?
Ich fand ja Soft & Gentle bislang immer total überflüssig. Meine Maccine liebt ihn und hat ihn mir schon mehrmals aufgetragen, aber ich fand ihn doof... und im Licht zuhause war er plötzlich soooo schöööön... (das Counter-Licht ist aber auch echt doof)
Emote sieht ja interessant aus... den hab ich bis jetzt komplett ignoriert... im Sommer hatte ich immer Harmony statt Strada zum Konturieren, der war aber immer einen Tick zu dunkel.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
das counterlicht täuscht leider ziemlich häufig
am besten ist es, wenn man extra mit einem spiegel nach draußen geht & dann in normalem licht schaut, wie´s aussieht. (ich mach das aber eigentlich auch nie, weil ich mir dabei blöd vorkomme)
@ xelya,
bei mir ist emote dunkler als strada & kühler als harmony.
ich konturiere immer mit sculpt, der ist einen tick heller & wärmer als emote.
Ich glaube am Pinsel liegt es nicht, das Licht am Counter hat mich einfach total getäuscht. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich seh aufgetragen damit aus, als hätte mich jemand verhaun![]()
Das nächste mal geh ich lieber nochmal raus aus dem Geschäft und beobachte es im Tageslicht
Oh, gut, danke... Sculpt steht schon auf dem Wunschzettel für den nächsten Pro Shop-Besuch...
Rausgehen mit dem Spiegel mach ich manchmal... wenn ich tagsüber da bin, nur im Moment nicht, weil derzeit a) das Licht draußen schlecht ist ab nachmittags und b) stünde ich mit meinem Spiegel fast schon auf dem Weihnachtsmarktdas wär ja ne Show für all die Touris, die da rumlaufen...
Ich gestehe, manchmal kaufe ich die Sachen auch, ohne sie wirklich gesehen zu haben... manche Bilder, Swatches und Farbbeschreibungen sind so eindeutig für mich gemacht... beim Bezahlen mach ich dann die Augen zu und das alles dauert nur 5 Minuten und zuhause hab ich eine schöne MAC-Wundertüte auszupacken
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Xelya, verlieb Dich bloß nicht in Emote, der war LE (Smoke Signals), da ginge also nur eBay ... Es gibt im Pro-Sortiment aber einen Blush, der fast genauso aussieht wie Emote, nur noch einen Tick mehr ins Graue: Taupe.
In den MUA-Reviews zu Emote wird wie gesagt NARS Zen erwähnt (den ich nicht kenne), vielleicht mal den anschauen?
Den Lidschatten "Wedge" (MAC) habe ich jetzt auch schon mehrfach als Dupe gelesen, aber Wedge habe ich nicht hier, kann das also nicht vergleichen.
Hach laureley, gut dass du das sagst... ich bin da schlimm... wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann muss ich das haben... aber ich bin ja vorgewarnt, was emote angeht
Ich bin im Januar in HH, die haben da NARS im Alsterhaus (auch so tolle lila Lidschatten) ansonsten bleib ich bei Strada, ich hab grade nen neuen gekauft und auch noch ein Backup... das wird noch ein Weilchen reichen (und im Sommer geh ich einfach nicht in die Sonne, dann geht da auch Strada
) und Taupe setz ich auch mal auf meine Anguck-Liste...
Sag mal laureley... wie viele Blushes hast du?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht auswendig.Aber dafür ist bei mir der andere Kram (Lippies, Paletten, Glosse etc.) relativ überschaubar, mein Steckenpferd sind halt die Blushes. Und es ist auch nicht so, dass ich ein Zimmer nur für Blushes brauchen würde oder so, beängstigende Ausmaße hat es also noch nicht.
mh, der ist ganz normal auf der Seite, sowohl über die Suche zu finden als auch in der Übersicht:
http://666kb.com/i/b4uf87xfcf2bgjp4y.png (Screenshots)
http://www.macpro.com/templates/prod...KU_ID=SKU26558
ahh jetzt hab ich ihn auch gefunden, der ist nur bei den refills mit dabei
ne die gibt es leider schon lange nicht mehr...
schade![]()
LG, Stella
Mal ne Frage: Wie oft kommen eigentlich so Pinselsets, wie bei der Holiday LE raus? Kommen die immer zu einer bestimmten Zeit raus?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ja, vielen Dank![]()
bei dieser le waren dieses jahr auch noch pinselsets:
http://specktra.net/f250/mac-colour-...ul-08-a-94626/
LG Ella![]()
Geändert von cinderellabarbarella (25.12.2008 um 16:23 Uhr)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
habe mir die Mineralfondation medium geholt, sie gefällt mir sehr gut aber ist ja doch ein wenig glitzerig die Maccine meinte ist ein Satin finish gibts auch noch matte Mineral make up ohne Glitzer? ist vielleicht noch ein wenig ungewohnt hatte die ganze Zeit das Mineral make up von essence das keinen Schimmer hatte.
LG
Imago
meinst du die satinfinish?
hast du zum fixieren puder drüber? das nímmt den schimmer raus find ich
Hhm von Satin steht da nix drauf, wird aber wohl so sein da sie glitzert, ja ich mach Puder drüber es ist auch nicht sehr auffällig nur wenn man genau hinschaut.
LG
Imago
Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe zum Geb. nen Mac Gutschein gekommen, der in HH ausgestellt wurde. Hat mir meine Schwester geschickt. Dadurch ich in München wohne, wollt ich diesen Gutschein am Freitag beim Beck einlösen, nun sagte man mir das dies nicht geht. Der Gutschein ist nur in Hamburg einlösbar!!!!! Sowas habe ich ja noch nie gehört, stimmt das wirklich????? Mac ist doch Mac egal ob HH oder Muc
Danke Violet
Geändert von Violet_83 (21.12.2008 um 19:13 Uhr)
@Violet_83 von welchen Laden ist der Gutschein? Auch Beck, oder von einen anderen Laden? Dann würde das natürlich nicht gehen. Kannst ja auch nicht mit einem Gutschein vom Kaufhof was im Karstad bezahlen gehen.
LG Bijou
Der Gutschein ist aus dem Mac Store in HH. Also in Muc gibt es ja keinen eigenen Mac Laden, aber das ich dann den Gutschein nicht in jedem x-beliebigen Mac-Stand einlösen kann, versteh ich immer noch nicht. Komische Sache, naja da hilft nur noch Ebay.nach Hamburg komme ich so schnell nicht mehr. Danke
@Violet_83 Beck und Mac Store sind in erster Linie zwei voneinander unabhängige Geschäfte. Du kannst ja auch nicht einen Gutschein von Karstadt nur weil er z.B. Esprit im Sortiment hat, diesen Gutschein bei einem Esprit Store einlösen.
Aber vielleicht nimmt Dir eine Beauty, die einen MAC Store in der Nähe hat, ja den Gutschein ab und gibt Dir das Geld dafür. Bist Du im SeSki angemeldet? Da könntest Du einen Thread dazu eröffnen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe gerade einen Link mit MAC Face Charts wiedergefunden und wollte ihn gerne mit euch teilen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite ja noch nicht
http://www.macmakeup.net/MACfacecharts/
Viel Spaß beim inspirieren lassen
Oder, wenn deine Schwester noch in HH wohnt, kannst du dir ja an deinem Counter aussuchen, was du haben möchtest und dann eine Liste an deine Schwester schicken, nebst dem Gutschein. Das macht sie doch sicher für dich?
Boah...gibt's irgendeinen Trick, wie man die Paintpots aufmacht?
Ich bin hier jetzt bestimmt seit 20 Minuten am drehen, drücken und wenden - das Ding will nicht aufgehen!
Save water - Drink champagne!
ich hatte auch super lange gebraucht. Lass einfach heisses wasser in dein lavabo, 3min oder so rausnehmen und deckel öffnen.
so..hab's jetzt hingekriegt!
Mann, war das ne schwere Geburt!!!
Save water - Drink champagne!
welchen hast du dir denn gekauft?![]()