Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 789 von 1047 ErsteErste ... 289689739769779787788789790791799809839889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.521 bis 31.560

Thema: Mac-junkies

Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Mac-junkies

Hm komisch, ich hab zwei Puder und die gehen eigentlich ganz normal auf. Mit dem Sponge bekommst du es sicher besser und exakter aufgetragen ohne etwas zu verschwenden.

Mit Bronzing Powders kenn ich mich nicht aus, da ich sowas nicht verwende.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Allwissend Avatar von stella29

dann hole ich mir mal den schwamm - danke nochmal
    LG, Stella

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bitte
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    edit:
    full size pinsel haben eine art lebenslange garantie laut mac, also wenn der pinsel kaputt ist, also z.b. der stiel bricht ab, oder der kopf fällt ab, oder der pinsel verliert zu viele haare, sollte es möglich sein, ihn zurückzubringen und einen neuen zu bekommen.
    Leider habe ich für meinen grossen Puderpinsel keinen Kassenzettel mehr, dann geht das wohl nicht, oder? Den hab ich schon ein Jahr und der verliert immernoch viele Haare ich seh danach immer aus! Muss mir dann erstmal die Haare mit einer Pinzette aus dem Gesicht klauben... Das muss irgendein fehlerhaftes Teil sein denn meine restlichen MAC-Pinsel sind alle toll!
    Liebe Grüsse, Fritzle

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Nein, das ist Full Fuchsia. (Aber ebenso wie Azalea Pro.)

Azalea ist hier mit drauf (leider nicht so doll von der Bildqualität her): http://img155.imageshack.us/img155/3...90022ltut3.jpg

Leider sieht man kaum was von diesem genialen Blauschimmer (nur am Rand kann man es erahnen), der wirkt fast "elektrisch".
    Uiuiuiu der Full Fuchsia ist ja auch richtig klasse!

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Leider habe ich für meinen grossen Puderpinsel keinen Kassenzettel mehr, dann geht das wohl nicht, oder? Den hab ich schon ein Jahr und der verliert immernoch viele Haare ich seh danach immer aus! Muss mir dann erstmal die Haare mit einer Pinzette aus dem Gesicht klauben... Das muss irgendein fehlerhaftes Teil sein denn meine restlichen MAC-Pinsel sind alle toll!
    hmm das ist echt blöd.
    aber probieren würd ichs trotzdem an deiner stelle.
    was schlimmeres als nein sagen können sie ja nicht.
    da es sowieso auf kulanz basiert ist, einfach fragen und erklären, dass man die rechung schon weggeschmissen hat.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

So, das mit Strada hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich ihn mir geborgt.

1. Blitzlicht:

http://img401.imageshack.us/img401/2726/12200010cx4.jpg

2. Tageslicht: (was das Wetter halt hergab)

http://img75.imageshack.us/img75/65/12200016qb0.jpg

Dann habe ich noch einen Klecks Cubic vorne aufs Handgelenk gemacht und noch mal diesen Teil geknipst, damit man besser sieht, dass Cubic anders ist als Strada. Strada ist viel grauer, weniger rosig:

http://img72.imageshack.us/img72/9552/12200017kz3.jpg
    http://img212.imageshack.us/img212/8607/12200021np7.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger

Schöne Swatches!

War letzt am hin und her überlegen, ob ich nun Mocha oder Cubic bestellen soll. Dank der guten Swatches hier, konnte ich mich für Cubic entscheiden. Mocha wäre absolut nichts für mich.

Bin leider immer auf Swatches angewiesen, weil ich keinen Shop mit Mac in der Nähe habe.

Guapa
    Besucher

Schöne Swatches, Laureley! Danke!
    Blushbaby finde ich sehr schön...

Allwissend Avatar von hibiskus84

Blushbaby sah am Counter aufgetragen so toll aus und jetzt ist er irgendwie doch gar nix für mich
    Aber Cubic sieht toll aus...nach Weihnachten werde ich mir den mal näher angucken müssen

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Blushbaby sah am Counter aufgetragen so toll aus und jetzt ist er irgendwie doch gar nix für mich
    Aber Cubic sieht toll aus...nach Weihnachten werde ich mir den mal näher angucken müssen
    Was gefällt dir denn daran nicht mehr? Brauchst du vllt. nen andern Pinsel, um den tollen Counter-Effekt hinzubekommen?

Ich fand ja Soft & Gentle bislang immer total überflüssig. Meine Maccine liebt ihn und hat ihn mir schon mehrmals aufgetragen, aber ich fand ihn doof... und im Licht zuhause war er plötzlich soooo schöööön... (das Counter-Licht ist aber auch echt doof)

Emote sieht ja interessant aus... den hab ich bis jetzt komplett ignoriert... im Sommer hatte ich immer Harmony statt Strada zum Konturieren, der war aber immer einen Tick zu dunkel.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

titanium Avatar von Tabatha

das counterlicht täuscht leider ziemlich häufig

am besten ist es, wenn man extra mit einem spiegel nach draußen geht & dann in normalem licht schaut, wie´s aussieht. (ich mach das aber eigentlich auch nie, weil ich mir dabei blöd vorkomme )

@ xelya,

bei mir ist emote dunkler als strada & kühler als harmony.
    ich konturiere immer mit sculpt, der ist einen tick heller & wärmer als emote.

float like a butterfly, sting like a bee!

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Was gefällt dir denn daran nicht mehr? Brauchst du vllt. nen andern Pinsel, um den tollen Counter-Effekt hinzubekommen?
    Ich glaube am Pinsel liegt es nicht, das Licht am Counter hat mich einfach total getäuscht. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich seh aufgetragen damit aus, als hätte mich jemand verhaun
    Das nächste mal geh ich lieber nochmal raus aus dem Geschäft und beobachte es im Tageslicht

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    das counterlicht täuscht leider ziemlich häufig

am besten ist es, wenn man extra mit einem spiegel nach draußen geht & dann in normalem licht schaut, wie´s aussieht. (ich mach das aber eigentlich auch nie, weil ich mir dabei blöd vorkomme )

@ xelya,

bei mir ist emote dunkler als strada & kühler als harmony.
    ich konturiere immer mit sculpt, der ist einen tick heller & wärmer als emote.
    Oh, gut, danke... Sculpt steht schon auf dem Wunschzettel für den nächsten Pro Shop-Besuch...

Rausgehen mit dem Spiegel mach ich manchmal... wenn ich tagsüber da bin, nur im Moment nicht, weil derzeit a) das Licht draußen schlecht ist ab nachmittags und b) stünde ich mit meinem Spiegel fast schon auf dem Weihnachtsmarkt das wär ja ne Show für all die Touris, die da rumlaufen...

Ich gestehe, manchmal kaufe ich die Sachen auch, ohne sie wirklich gesehen zu haben... manche Bilder, Swatches und Farbbeschreibungen sind so eindeutig für mich gemacht... beim Bezahlen mach ich dann die Augen zu und das alles dauert nur 5 Minuten und zuhause hab ich eine schöne MAC-Wundertüte auszupacken
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Confused

Xelya , verlieb Dich bloß nicht in Emote, der war LE (Smoke Signals), da ginge also nur eBay ... Es gibt im Pro-Sortiment aber einen Blush, der fast genauso aussieht wie Emote, nur noch einen Tick mehr ins Graue: Taupe.

In den MUA-Reviews zu Emote wird wie gesagt NARS Zen erwähnt (den ich nicht kenne), vielleicht mal den anschauen?

Den Lidschatten "Wedge" (MAC) habe ich jetzt auch schon mehrfach als Dupe gelesen, aber Wedge habe ich nicht hier, kann das also nicht vergleichen.

Meine Laune...
    Happy

Xelya , verlieb Dich bloß nicht in Emote, der war LE (Smoke Signals), da ginge also nur eBay ... Es gibt im Pro-Sortiment aber einen Blush, der fast genauso aussieht wie Emote, nur noch einen Tick mehr ins Graue: Taupe.

In den MUA-Reviews zu Emote wird wie gesagt NARS Zen erwähnt (den ich nicht kenne), vielleicht mal den anschauen?

Den Lidschatten "Wedge" (MAC) habe ich jetzt auch schon mehrfach als Dupe gelesen, aber Wedge habe ich nicht hier, kann das also nicht vergleichen.
    Hach laureley, gut dass du das sagst... ich bin da schlimm... wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann muss ich das haben... aber ich bin ja vorgewarnt, was emote angeht

Ich bin im Januar in HH, die haben da NARS im Alsterhaus (auch so tolle lila Lidschatten ) ansonsten bleib ich bei Strada, ich hab grade nen neuen gekauft und auch noch ein Backup... das wird noch ein Weilchen reichen (und im Sommer geh ich einfach nicht in die Sonne, dann geht da auch Strada ) und Taupe setz ich auch mal auf meine Anguck-Liste...

Sag mal laureley... wie viele Blushes hast du?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

taupe finde ich nicht auf der pro seite ist der vl. d/c?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Sag mal laureley... wie viele Blushes hast du?
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht auswendig. Aber dafür ist bei mir der andere Kram (Lippies, Paletten, Glosse etc.) relativ überschaubar, mein Steckenpferd sind halt die Blushes. Und es ist auch nicht so, dass ich ein Zimmer nur für Blushes brauchen würde oder so, beängstigende Ausmaße hat es also noch nicht.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    taupe finde ich nicht auf der pro seite ist der vl. d/c?
    mh, der ist ganz normal auf der Seite, sowohl über die Suche zu finden als auch in der Übersicht:

http://666kb.com/i/b4uf87xfcf2bgjp4y.png (Screenshots)
    http://www.macpro.com/templates/prod...KU_ID=SKU26558

Meine Laune...
    Angelic

ahh jetzt hab ich ihn auch gefunden, der ist nur bei den refills mit dabei

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass die Conceal Palette genial ist. Habe die in Light und es sind alle Farben drin, die ich brauche. Und die hält garantiert eine Ewigkeit.
    Gibt es soetwas eigenlich noch ?
    LG, Stella

Meine Laune...
    Angelic

ne die gibt es leider schon lange nicht mehr...

schade
    LG, Stella

BJ-Einsteiger

Mal ne Frage: Wie oft kommen eigentlich so Pinselsets, wie bei der Holiday LE raus? Kommen die immer zu einer bestimmten Zeit raus?

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MissS Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie oft kommen eigentlich so Pinselsets, wie bei der Holiday LE raus? Kommen die immer zu einer bestimmten Zeit raus?
    ja, sie kommen zweimal im jahr einmal zwischen juni-august (weiß das genaue monat nicht mehr) und einmal gegen weihnachten.

ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

BJ-Einsteiger

Ja, vielen Dank

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

bei dieser le waren dieses jahr auch noch pinselsets:

http://specktra.net/f250/mac-colour-...ul-08-a-94626/

LG Ella
    Geändert von cinderellabarbarella (25.12.2008 um 16:23 Uhr)
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

habe mir die Mineralfondation medium geholt, sie gefällt mir sehr gut aber ist ja doch ein wenig glitzerig die Maccine meinte ist ein Satin finish gibts auch noch matte Mineral make up ohne Glitzer? ist vielleicht noch ein wenig ungewohnt hatte die ganze Zeit das Mineral make up von essence das keinen Schimmer hatte.

LG

Imago

Meine Laune...
    Angelic

meinst du die satinfinish?
    hast du zum fixieren puder drüber? das nímmt den schimmer raus find ich

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Hhm von Satin steht da nix drauf, wird aber wohl so sein da sie glitzert, ja ich mach Puder drüber es ist auch nicht sehr auffällig nur wenn man genau hinschaut.

LG

Imago

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe zum Geb. nen Mac Gutschein gekommen, der in HH ausgestellt wurde. Hat mir meine Schwester geschickt. Dadurch ich in München wohne, wollt ich diesen Gutschein am Freitag beim Beck einlösen, nun sagte man mir das dies nicht geht. Der Gutschein ist nur in Hamburg einlösbar!!!!! Sowas habe ich ja noch nie gehört, stimmt das wirklich????? Mac ist doch Mac egal ob HH oder Muc

Danke Violet
    Geändert von Violet_83 (21.12.2008 um 19:13 Uhr)

Experte

@Violet_83 von welchen Laden ist der Gutschein? Auch Beck, oder von einen anderen Laden? Dann würde das natürlich nicht gehen. Kannst ja auch nicht mit einem Gutschein vom Kaufhof was im Karstad bezahlen gehen.

LG Bijou

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Der Gutschein ist aus dem Mac Store in HH. Also in Muc gibt es ja keinen eigenen Mac Laden, aber das ich dann den Gutschein nicht in jedem x-beliebigen Mac-Stand einlösen kann, versteh ich immer noch nicht. Komische Sache, naja da hilft nur noch Ebay. nach Hamburg komme ich so schnell nicht mehr. Danke

Experte

@Violet_83 Beck und Mac Store sind in erster Linie zwei voneinander unabhängige Geschäfte. Du kannst ja auch nicht einen Gutschein von Karstadt nur weil er z.B. Esprit im Sortiment hat, diesen Gutschein bei einem Esprit Store einlösen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Aber vielleicht nimmt Dir eine Beauty, die einen MAC Store in der Nähe hat, ja den Gutschein ab und gibt Dir das Geld dafür. Bist Du im SeSki angemeldet? Da könntest Du einen Thread dazu eröffnen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich habe gerade einen Link mit MAC Face Charts wiedergefunden und wollte ihn gerne mit euch teilen. Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite ja noch nicht

http://www.macmakeup.net/MACfacecharts/

Viel Spaß beim inspirieren lassen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Oder, wenn deine Schwester noch in HH wohnt, kannst du dir ja an deinem Counter aussuchen, was du haben möchtest und dann eine Liste an deine Schwester schicken, nebst dem Gutschein. Das macht sie doch sicher für dich?

Großstadtprinzessin

Boah...gibt's irgendeinen Trick, wie man die Paintpots aufmacht?
    Ich bin hier jetzt bestimmt seit 20 Minuten am drehen, drücken und wenden - das Ding will nicht aufgehen!
    Save water - Drink champagne!

sucht Sonne! Avatar von winks

ich hatte auch super lange gebraucht. Lass einfach heisses wasser in dein lavabo, 3min oder so rausnehmen und deckel öffnen.

Großstadtprinzessin

so..hab's jetzt hingekriegt!

Mann, war das ne schwere Geburt!!!
    Save water - Drink champagne!

sucht Sonne! Avatar von winks

welchen hast du dir denn gekauft?