Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 792 von 1047 ErsteErste ... 292692742772782790791792793794802812842892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.641 bis 31.680

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

AW: Mac-junkies

Ich stelle mir nur 1/4 eines Teelöffels sehr sehr wenig vor...
    oder reicht es für mehrmaliges gebrauchen? ;)

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

du brauchst von den Piggies auch nur ein paar Krümel... das reicht locker für ein paar AMUs
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

:help:

mir ist ein Glitzereyeliner bissl eingetrockent und jetzt läßt er sich nicht mehr gut auftragen ist bissl klumpig geworden, ist der noch zu retten bzw. mit irgendwas zu verdünnen ??

für jede Art von Tipps, ist der Oxidate und ich liebe den so
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

gonzo ich würde einfach etwas Mixing Medium dazugeben, der Glitter Eyeliner ist ja auch nichts anderes als MM und Glitter denk ich mal

hab neue refills dachte vielleicht kann jemand was mit den swatches anfangen:

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Dir Karrie muß ich mir doch mal besorgen das Wunderzeugs
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Angelic

damit müsste er wieder ''flüssiger'' werden, das MM kann man ja auch noch gut für andere Sachen gebrauchen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

so begeistert ich auch sonst von mac bin, jetzt und heute möchte ich mich ärgern :

ich war vorhin in ffm am mac-counter und hab dort ziemlich viel gekauft. beratung war auch super (wohlgemerkt, es war keine "echte" maccine, sondern ein freelancer) und ich war glücklich und zufrieden. wieder daheim, beim begutachten meiner schätze, stelle ich folgende unglaublichkeiten fest:

1.) wimpernkleber ist benutzt : IM deckel und am "ausgang" vertrockneter, verschmierter kleber, tube mittig etwa daumengroß eingedrückt.

2.) strobe liquid: flasche nur 3/4 voll (ist mein erstes, daher weiß ich nicht, ob das immer so ist, wenn ja, wärs unverschämt)

3.) 208er Pinsel: helle und dunkle haare gemischt (in dem "aufsteller" waren es nur helle haare), insgesamt sieht er recht unregelmäßig und BUNT aus, der aufdruck "208" verkratzt (zwar noch lesbar, aber wohl nicht mehr lange)

4.) 36er wimpern: die fürs eine auge sind schwarz, die fürs andere braun , zudem sind die einen länger wie die anderen

normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber bei dem geld, was ich da gelassen habe, ärgere ich mich schwarz. ich kann bei den preisen ja wohl anständige ware verlangen, oder?!

was mach ich jetzt? ich komm frühestens in 3 wochen wieder nach ffm und bis dahin glaubt mir das kein mensch mehr, dass ich das nicht war (zumal ich die sachen schon gern in nächster zeit benutzt hätte). zu meinem counter in der nähe kann ich das nicht bringen, oder? habs ja dort nicht gekauft (wäre aber beides douglas).

SO NICHT, lieber herr mac, so nicht

Inventar Avatar von MissMac*

oohja ist ja echt hart
    zu 1) das ist ja totaler beschiss ..hab ich noch nie erlebt sowas bin grad ganz geschockt
    2) weiß ich nicht ob das eigentlich voll wäre aber alle meine sachen waren (bis jetzt) immer voll..
    3) ist auch seltsam..hm aber ich hab gelesen dass eh keine pinsel von mac gleich sein können auch von den haaren her weil die handgemacht sind, müsstest du vielleicht mal dort anrufen/mail schreiben?
    4) auuuf jeden fall zurückbringen also das darf doch auf keinen fall sein!
    wieso kommst du denn erst wieder in 3 wochen hin wenn ich fragen darf?
    ich glaub ich würd auf der stelle wieder hinfahren vor wut
    wenn nicht könntest du ja auch einfach anrufen, vielleicht kannst du die sachen dann zu dem douglas bei dem du die sachen gekauft hast, zurückschicken samt kassenzettel und die schicken dir die selben sachen nochmal oder so..

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    lg, laura

Experte Avatar von snowdrop

Geh' auf jeden Fall zu einer Douglas Filiale in deiner Nähe, schildere dort diese Unverschämtheiten (gegen Vorlage des Kassenzettels) und verlange von denen, daß sie dir entweder das Geld zurückgeben bzw. einwandfreie, makellose Ware besorgen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß man bei einer so großen Kette wie Douglas auch die Ware einer anderen Filiale als Umtausch bearbeiet (zumal, wenn Du denen schilderst, daß Du keine Möglichkeit hast, in die Filiale zu gehen, wo Du die Ware ursprünglich gekauft hast).

Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt !!!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Forengöttin Avatar von Magi

Das ist ja mal krass - so viele Mackel . Aber ja, Douglas tauscht ohne Mucken um.

Meine Laune...
    Angelic

also wegen dem punkt 3 der 208er hat bei mir auch dunkle und helle haare, das sind naturharre die sind nicht alle exakt gleich, aber die schrift müsste bei einem neuen Pinsel noch super aussehen, mit der zeit geht die ab.. aber bei einem unbenutzen auf keinen Fall

so wie es aussieht haben sie dir benutze sachen eingepackt.... hab ein paar wimpern von mac mir ist es noch nicht untergekommen das da unterschiedliche drin sind da muss wohl auch was vertauscht worden sein

auf jeden Fall zurückbringen, am besten rufst du dort an wenn du nicht so schnell wieder hin kannst und klärst mal ob du die sachen auch in 3 wochen noch zurück bringen kannst
    vielleicht kannte sich diese mitarbeiterin nicht richtig aus und hat die tester gegeben anders kann ich mir das auch nicht erklären, ist mir noch nie passiert sowas

Meine Laune...
    Angelic

hab gerade bei ebay.uk ein tolles angebot entdeckt, Paintpot Greenstroke für 10 euro und gratis versand, 2 sind noch da

http://cgi.ebay.co.uk/Brand-New-MAC-...1%7C240%3A1318

Drachenschwester Avatar von Lillith

hallo teeramisou!

also erstmal muss ich sagen, dass ich das furchtbar finde, dass du so viel zu beanstanden hattest. zusätzlich zu dem, was andere beauties schon geschrieben haben, würde ich die mängel dokumentieren (sprich s machen am besten mit datumsangabe). zusätzlich würde ich eine beschwerde an den douglas kundenservice richten. das unternehmen kann sich nur dann verbessern, wenn es feedback bekommt. du könntest zB eine mail schreiben , in der du die mängel beschreibst und deine empörung offen kundtust.
    nachdem ich weiss, dass douglas ohne probleme waren umtauscht, wünsche ich dir viel erfolg, dass du neue sachen bekommst.

liebe grüße, lillith
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Karrie - tu sowas nicht!

Mich hier einfach so anzufixen!

Meine Laune...
    Angelic

tschuldigung aber das ist doch ein super angebot, 8 euro gespart

vielen dank für euren zuspruch
    ich werde gleich morgen nach der arbeit zum nächsten dougi mit counter fahren und dort genugtuung fordern ich berichte dann, was bei rum kam.

hab gleich ne neue frage: was ist bei specktra los? hab ich was verpasst? letztens haben die dort doch "umgebaut", und jetzt gehts gar nicht mehr

Meine Laune...
    Angelic

bauen schon wieder um... bei mir gehts auch nicht

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    vielen dank für euren zuspruch
    ich werde gleich morgen nach der arbeit zum nächsten dougi mit counter fahren und dort genugtuung fordern ich berichte dann, was bei rum kam.
    ALso bei Douglas kannst du auch Sachen aus ner anderen Filiale umtauschen... und wenn bei nen Counter haben, umso besser.
    ZUSÄTZLICH würde ich dem Countermanager des Counters, bei dem du gekauft hast, Bericht erstatten... das wird die ja wohl auch interessieren...

Ist ja auch echt n Ding... das "übelste", was mir an nem Counter mal passiert ist, dass ein falscher e/s (falsche Farbe, aber richtig beschriftet) im Pöttchen war... das haben die MAccine und ich gleichzeitig bemerkt...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    ALso bei Douglas kannst du auch Sachen aus ner anderen Filiale umtauschen... und wenn bei nen Counter haben, umso besser.
    ZUSÄTZLICH würde ich dem Countermanager des Counters, bei dem du gekauft hast, Bericht erstatten... das wird die ja wohl auch interessieren...

Ist ja auch echt n Ding... das "übelste", was mir an nem Counter mal passiert ist, dass ein falscher e/s (falsche Farbe, aber richtig beschriftet) im Pöttchen war... das haben die MAccine und ich gleichzeitig bemerkt...
    wie geht das denn? krass was ihr für geschichten auf lager habt
    mir hat eine maccine mal statt poison pen den post haste eingepackt aber sonst war alles okay, war egal konnt ich auch gebrauchen
    selbst bei den ebay sachen war noch alles super

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Teeramisou:
    Wahnsinn, ich bin schockiert.

Ich kauf schon seit Jahren bei unterschiedlichen Countern ein, sowas ist mir noch nie passiert. Klär das auf jeden Fall mit dem zuständigen Menschen.
    Ist natürlich blöd, daß du da so schnell nicht hin kommst.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von devilina

mir selbst ist sowas auch noch nicht passiert, aber meinem vater ( ) ,
    der für mich im berliner pro-store einkaufen war. ich hatte ihm eine riiiesige liste mitgegeben, die er dort einfach einem maccino in die hand gedrückt hat. als er dann nach hause kam und ich die sachen auspackt, hatten die einen falschen e/s eingepackt, ein pigment doppelt, dafür ein anderes vergessen und einen e/s im topf statt eines refills, zudem war der e/s benutz genauso wie das eine pigment. das pigment (rose gold) ist zwar ein metal piggie, d.h. es ist nie ganz voll, aber das war schon von außen total zugematscht. ich war sooo sauer und mein dad traurig, dass er das nicht richtig gemahct hat (so ein quatsch, ich fand es so lieb, dass er da im laden war). ich bin dann hier in HH in den store und die liebe maccine hat das für mich geregelt! also, geh ruhig zu deinem mac in der nähe (bzw douglas), die werden das für dich bestimmt regeln!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Das hab ich grad bei ebay gefunden:Verarsche am Kunden

Da das Angebot bald ausläuft ne kurze Zusammenfassung:
    Der Verkäufer verkauft 3 Refills mit 4er Palette und gibt als Neupreis für 3 Refills 46,50€ und für den Quad 15€ an. Sone Verarsche, im Laden bezahlt man 41 für alles.

Gut dass ich durch BJ informiert bin und ein paar Preise kenne. Zu der Dreistigkeit fällt mir nur ein
    Geändert von Krümelchan (03.01.2009 um 20:01 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LoveConnection1130

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Das hab ich grad bei ebay gefunden:Verarsche am Kunden

Da das Angebot bald ausläuft ne kurze Zusammenfassung:
    Der Verkäufer verkauft 3 Refills mit 4er Palette und gibt als Neupreis für 3 Refills 46,50€ und für den Quad 15€ an. Sone Verarsche, im Laden bezahlt man 41 für alles.

Gut dass ich durch BJ informiert bin und ein paar Preise kenne. Zu der Dreistigkeit fällt mir nur ein
    ha ha das habe ich bei mir unter beobachten drin, wollt es verfolgen wie hoch der preis geht. bin dann mal gespannt! vielleicht kosten die refills bei ihm mehr als bei uns

Meine Laune...
    Angelic

vielleicht hat die das mit der 15er palette verwechselt die kostet 15 euro

ich hab schon erlebst das eine 15er für über 20 euro verkauft wurde und da war der versand noch nicht dabei, echt verrückt manchmal

Experte

Manchen kann man echt alles aufschwätzen, 14 Gebote schon. sogar Dreck kannste dort loswerden.

Meine Laune...
    Angelic

in den usa wird der barbie lippi für 50 euro verkauft

hab eben nochmal bei specktra reingeschaut, ich komm da gar nicht mehr klar . wo kann ich denn die vorschauen sehen? wenn auf "collections" klicke, kommen nur die alten. sagt nicht, dass das jetzt nicht mehr geht? das war doch, neben dieser hier, meine lieblingsseite
    oder bin ich nur zu doof???

Meine Laune...
    Angelic

ich kenn mich auch nicht mehr aus...
    die neuen le's findest du wenn du auf Foren klickst, dann bei MAC gibts ein unterforum colour collections
    aber die swatches kann ich nicht mehr öffnen da kommt was anderes wenn ich draufklicke

danke karrie , wenigstens etwas... die swatches gehen bei mir auch nicht, ich komm dann auf die startseite...

Meine Laune...
    Angelic

bitteschön
    genau bei mir auch, so ein mist... vorher wars besser

Hö?
    Weiß gar nicht was ihr habt, ich konnte ohne Probleme im Unterforum für Swatches surfen.
    zufälliger Link:
    http://www.specktra.net/forum/showthread.php?t=121096

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sie scheinen noch einige probleme zu haben. als ich vorhin mal schaute, konnte ich die liste der ganzen vergangenen LEs nimmer sehen (also die seit ende der 90er). bzw waren da nur ein paar von 2007 (oder wars das frühjahr 2008 ) und dann noch welche aus 2001 zu sehen. wenn ich momentan auf "collections" in der linkleiste klick, bekomm ich nur nen deathlink. im forum an sich hatte ich bisher aber noch keine probleme
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Dauert halt noch ein bißchen. Ist ja auch nichts Weltbewegendes und Lebenswichtiges.

Meine Laune...
    Angelic

boah geil die glitter eyeliner sind ja
    bei mir gehen die swatches nicht.... ich versuchts nochmal ob die hello kitty doch gehen
    deinen link kann ich jedenfalls sehen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir brauchen die Seiten ewig zum Aufbau..
    Bei euch auch???????????

Allwissend Avatar von hibiskus84

nee, bei mir funktioniert es ganz normal...gar keine probleme

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

nö, so fix wie eh und je
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Make-up Artist Avatar von Sweet

...bei mir jetzt auch wieder!!!!!!!
    Habe eben noch mal neu aufgerufen und
    es ging wieder ganz fix

Meine Laune...
    Angelic

wie seht ihr die swatches?
    ich geh auf Forums - MAC Chat - Color Collections - Brunette Blonde Redhead - Swatches
    und dann kommt nur was anderes von der startseite

wie macht ihr das? ich kann so keine swatches mehr sehen

z6ymetal
    Besucher