als pro farbe ist der bright sunshine viel schöner als chrome yellow![]()
als pro farbe ist der bright sunshine viel schöner als chrome yellow![]()
Huhu, dass der Chrome Yellow regulär ist wusste ich, aber ich wollte so langsam mal anfangen, alles auf Refills umzustellen und mir eine 15-er Palette zu holen, das Chaos hat im Bad bald die Überhand.
Karrie, ist der Bright Sunshine von der Farbe nicht ein wenig schwächer als das Chrome Yellow? Ich wollte schon ein richtiges knalliges, intensives Gelb haben. Hast Du eventuell beide und könntest einen Vergleichsswatch machen?
edit: ganz vergessen: vielen Dank für die Farbbeschreibung von Bio Green und Lime, dann werden es wohl doch beide, wie schon geahnt.
ich hab bald beide![]()
Mara hat damit ein AMU gemacht http://de.youtube.com/watch?v=5EsAi_tB3KE
sie wollte zuerst auch chrome yellow nehmen aber bright sunshine hat ihr dann besser gefallen, den hat sie mir mitgenommen aus dem Pro shop
Ich finde Bright Sunshine auch schöner als Chrome Yellow, BS finde ich schon recht kräftig und hat eine sehr gute Farbabgabe.
Also BS ist etwas tragbarer, würde ich sagen. Durch den Schimmer ist es etwas abgeschwächt. Im Prinzip ist es GOLDEN LEMON PiggieIch denke, es lohnt mehr einen Sample davon zu holen als einen e/s. Ist ja schon selten, dass man die Farbe benutzt. Daher hatte ich auch CHROME YELLOW abgegeben - die paar Krümmel PRIMARY YELLOW Piggie reichen dicke...
Ich stehe total auf gelb, obwohl es mir nicht steht, aber BS habe ich nach dem BJ-Treff sofort wieder abgegeben. Mir gefällt da YABYs Version besser oder BEN NYEs SUN YELLOW.
Ich hab jetzt nochmal auf Flickr ein paar Amus mit beiden zum Vergleich gesehen und tendiere jetzt auch mehr zum Bright Sunshine, ihr habt mich überzeugt
@Magi: da hast Du wohl recht, aber bis zur Seski Freischaltung dauert es halt noch ein bischen und Warten ist doch immer so schwierig...
Du bist da übrigens auch schuld dran, insbesondere das Ben Nye Amu in Deinem TB![]()
bright sunshine ist ne gute wahl. ich hab BS und CY und find BS auch um längen besser. hab sie gerade beide mal rausgeholt: BS ist deutlich besser pigmentiert und der schimmer ist sehr schön. CY ist halt toll, wenn ich ein rein mattes AMU machen will, daher will ich den auch nicht missen. aber ansonsten ist BS die erste wahl![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
darf ich mal die frage hier auch mal stellen :
also ich hab nun mal ne dumme frage:
ich finde die MSF und die mineralize Blush sind doch genauso.. was ist denn da der unterschied ?
hab heute den flush light MSF bekommen, aber der ist mit dainty blush ähnlich... also wo liegt denn da eigentlich der unterschied ?
LG, Stella
die Mineralize Blushes sind höher pigmentiert wie Rouge halt und die MSF eher dezenter zum highlighten
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen was die 15er Platte in den USA kostet? Ich habe gelesen die refills kosten 9,50$ stimmt der Preis noch oder hat sich da was verändert?
Lieben Dank im voraus![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Also die Refills kosten meines Wissens schon 9,50$. Bei der Palette bin ich mir aber nicht sicher, sorry!
Im Mai/Juni habe ich für einen Lidschatten Refill 10.50$ + Tax in New York bezahlt. 15er Palettenpreis weiß ich nicht mehr genau. Ich meine 12 $ + Tax bin mir aber nicht sicher.
Mädels, ich suche seit langem nach mac Lidschatten, in Farbe Pfirsisch, soll gut pigmentiert sein und besser ohne Glitzer, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke im Voraus!
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
vielleicht wäre Paradicso was, was meinen die anderen?
oder vielleicht rule? der link könnte dir vielleicht helfen...klick
Paradisco ist für mich eher korallig und schon sehr schimmerig. Mir fällt jetzt gerade allerdings auch nix mattes pfirsichfarbenes ein...![]()
You are my life now...
Mädels, danke! ich dachte an Samoa Silk, Mink Pink oder Jest, hat sie jemand?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
die gute dame hier hat samoa silk benutzt. ich kann dazu allerdings nix sagen, besitze keine der genannten e/s
vielleicht weiss jemand von euch was - gibts den e/s CHILL nicht mehr?![]()
instant human - just add coffee
Schau mal hier, westkind. Der ist/wird wohl discontinued sein.![]()
You are my life now...
sch..... - danke für die schnelle antwort - ich vergess das bjwiki immerfinde auch voll ätzend dass foolishly fab weg ist
und digit auch...
![]()
...und Surreal, und Signed, Sealed...
Aber die meisten kriegst du an irgendeinem Counter noch. Wenn du magst, kann ich an meinem auch mal schauen - ist dann allerdings im Pott.![]()
You are my life now...
es gehen wirklich schöne farben raus - und alle shadesticksund die f/l
ich hoff da werden nur andere farben kommen und nicht komplett weg..
meinst du den gibts denn am counter noch? das ist lieb von dir - aber ich hab bei mir auch einen - dann werd ich wohl mal hin![]()
könnt ihr mir einen guten kajal von mac empfehlen, der an der wasserlinie lange hält?
freue mich über anregungen!
liebe Grüße Summer
ich nehm immer den Eye Khol der ist so schön weich
einen fluidline? weiß nicht ob das für die waterline so ideal ist
danke karrieund der hält wirklich auch für einige zeit? hatte bisher immer den von jade, der verabschiedet sich an der wasserlinie schneller als man gucken kann
gerade beim abends weggehen finde ich es auch nervig ständig nachzuziehen...
bei flüssigem liner wäre ich jetzt für die wasserlinie auch eher skeptisch...verläut der nicht eher ins auge? habe da etwas bedenken wegen linsen...
liebe Grüße Summer
*in den spiegel guck*
naja ist schon ein bisschen schwächer geworden im laufe des tages, meine augen tränen fast nicht
wenn du recht feuchte augen hast wäre der wasserfeste powerpoint besser, hab einen der geht auch für die waterline ganz gut ist nicht allzu hart
den hier mein ich: http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1628
ich würde dir feline khol power eye pencil empfehlen, der war LE, aber den kannst du sicher im seskin der bei ebay bekommen. tiefes schwarz, das den ganzen tag auf der wasserlinie hält.
zum thema blacktrack fluidline: trägst du kontaktlinsen? hast du empfindliche augen? wenn du beide fragen mit einem klaren NEIN beantworten kannst, nimm' denn fluidliner, der hält und hält.
und wenn ich eine nicht mac-marke nennen darf: UD 24/7 glide on eye pencil in zeroder kostet 10 euro und hält sogar auf der wasserlinie 24/7.
blöd das der feline LE war, hätt ich mir damals holen sollen
bei ebay gibts nur angebote ab 25 dollar hab schon geguckt![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Bitte sehr. Ich vermute, dass es nicht überall Refillls gibt, also genau wie bei uns. Ich kann nur von New York sprechen, da habe ich Refills im Pro Store und bei Henri Bendel (oder so ähnlich) bekommen, nicht aber an einem der 3 Macys Counter. Versuch Deine Eltern doch gleich in einen Pro Store zu schicken, da kann am wenigsten schief gehen. Zumindest sollten die alles vorrätig haben.
ich höre immer wieder davon das Leute in Amerika kaum an Refills oder Paletten rankommen.Das wird auch in vielen You Tube Videos erkennbar.
edit: e/s Chill ist in Düsseldorf und eventuell auch noch Köln als Refill verfügbar.Surreal Refill definitiv noch in Düsseldorf (Köln vielleicht) und Digit gibts überall noch im Pot als Refill jedoch in ganz Deutschland nicht mehr.Ich weiß es genau.Ich habe JEDEN angerufenes sei denn Hamburg hat noch immer welche der 10 Stück die sie im Oktober noch hatten.
Hoffe das hilft
Geändert von Kamali (08.01.2009 um 01:17 Uhr)
hab mir heute den digit geholt..wusste gar nicht dass der d/c wird :(
also wollte nur bescheid sagen dass es den noch in darmstadt (DE, Hessen) gibt!!