Das kommt auf den Counter und die Maccine an, es git welche die nehmen die und andere nicht (von wegen dann könnten ja die Pfännchen auch nochmal abgegeben werden (ohne Aufkleber??!))
Das kommt auf den Counter und die Maccine an, es git welche die nehmen die und andere nicht (von wegen dann könnten ja die Pfännchen auch nochmal abgegeben werden (ohne Aufkleber??!))
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
bekommt man eigentlich irgendwo noch den lip pencil in der farbe test pattern und das das schon ewig her, dass man den kaufen konnte? ich suche nämlich eine schöne, leichte nude farbe
ich depotte auch nach der enkore-methode. das video ist übrigens der brüller, ich schmeiss mich immer weg, wenn ich koren (so heisst der nämlich) reden höre.
diese plastikinnenhülle machst du mit der zange kaputt, ja, sonst bekommst du ja das metallpfännchen nicht raus. ich verwende eine zange aus dem modellbauladen, mit der klappt das ohne probleme. es sollte auch mit einer herkömmlichen kleinen zange gehen.
wenn du willst, ich kann dir meine zange mal fotografieren mit der ich das mache.
was back2mac anbelangt, das ist von counter zu counter unterschiedlich. ich habe meine leeren mac-dosen ohne plastikinnendings in london back2mac-t das war gar kein thema. in deutschland scheint es aber counter zu geben, die die leeren pötte nur mit dem plastikinnendings + den metallpfannen zurücknehmen
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
danke für den tipp. die farbe werde ich mir mal anschauen
null problemo
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
~♥ mein Youtube Channel ♥~
http://www.dutyfree.de/TV/FRA
Da kann man sich die Preise anschauen. Beim SFF spart man beispielsweise grad mal 2.50 Euro. Mit nem 10%-Gutschein beim Dougi spart man 2.60 Euro. Lohnt sich also nicht wirklich doll.
Allerdings sind auf der HP noch alle möglichen LE's aufgelistet. Vielleicht findet man im Duty Free noch das eine oder andere seltene Exemplar.
Ich fliege in knapp zwei Wochen von FRA nach Bangkok. Hab zwar vor in Bangkok MAC zu shoppen, aber werd am Flughafen natürlich mal nen Blick riskieren.
moment mal bin grad verwirrt.Es gab doch letztens eine LE die nur aus einer neuen Mascara bestand oder bild ich mir da irgendwas ein?Ich hab nie auf Lash & Dash geklickt weil ich dachte das wär bloß diese Mascara.Aber das ist ja die Le mit den ganzen False Lashes.Ich war erst vor ein paar Tagen bei MAC und hab nix gesehn.Kommt die erst noch oder was nun.Bin ganz verwirrt weil sonst verpass ich hier doch nix wenn man jeden Tag liest
die lash&dash gibts schon, die kam zusammen mit chill und edna raus.
edit: oder meintest du, wann die mascara rauskommt? karrie war schneller
Geändert von teeramisou (09.01.2009 um 23:32 Uhr)
ah danke jetzt bin ich "entwirrt" trotzdem komisch wie ich das übersehen konnte...naja morgen direkt nach MAC,wollt ich sowieso,
Karrie: genau die 42 will ich auch
hast du Fotos?
ne ist noch nicht da
Wär super, wenn du davon berichten könntest
Fliege nämlich im November nach Thailand
Ich glaube, hier ist meine Frage besser aufgehoben...
Also ich hab vor kurzem einen Plushglass gekauft (Ample Pink, tolle Farbe, ich liebe ihn!), aber immer wenn ich den Applikator rausziehe, klebt der ganze Gloss am Stäbchen! Das nervt voll, eigentlich ist die Öffnung doch extra so klein, dass es abgestreift wird, oder nicht?
Vor ein paar Tagen hat jemand einen Swatch von Print und Knight Divine gepostet. Mich interessiert nun, wer eine oder beide Farben hat und wie ihr mit denen klar kommt.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@GolfGirl:
Wie meinst du das? Weder Print noch Knight Divine sind schwer zu verarbeiten. Knight Divine ist durch das Veluxe Pearl Finish schmelziger und super leicht zu verblenden, aber Print ist ebenfalls schön aufzutragen. Satin Finish lässt sich eh meiner Meinung nach mit am schönsten verarbeiten neben Matte², außerdem sind sie durch fehlenden augenfälligen Glitzer sehr kompatibel mit allen möglichen anderen Lidschatten kombinierbar.
Geändert von Tuuli (12.01.2009 um 01:17 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Als ich in China war, konnte ich feststellen, dass die Maccies dort teurer als in D waren, leider.
Ich habe allerdings ein paar Kleinigkeiten in Dubai am Duty-Free-Counter erstanden, nicht wesentlich günstiger als in D, aber hier schon nicht mehr in den Läden.
Letztlich finde ich es immer noch am günstigsten bei ebay US zu kaufen - selbst mit Versand komme ich IMMER günstiger weg!
Hallo, ich bin neu in Sachen Mac und habe bisher zwei Lippies und zwar Red und Up the Amp. Hat noch jemand Tips für einen blaustichigen Lippie, er muß aber eine kräftige Farbe haben, Nudetöne stehen mir nicht.
Vielen Dank im voraus
Mahogany
Ich hatte in einem anderen Thread ein Vergleichsfoto gepostet: click
Ich finde beide sehr gut von der Textur und Blendfähigkeit. Knight Divine mag ich persönlich noch einen Tick mehr, aber ich steh auch auf Schimmer
upcoming mac collections 2009
07.03. - Creme Team
07.03. - Well Defined
07.03. - Hello Kitty (2parts Mild Kitty/Wild Kitty + Kitty Kouture)
04.04. - Grand Duos
04.04. - Sugar Sweet
04.04. - VG6 Special Edition Refresh
02.05. - Colour Ready
02.05. - A Rose Romance (2 parts)
02.05. - Double Dazzle
06.06. - Style Warriors (2 parts)
04.07. - Naked Honey
01.08. - Electro Flash Anniversary
auf das datum kann ich keine garantie gebe, hab es immer auf den ersten samstag im darauffolgenden monat gelegt aber in den usa waren manche termine auf mitte des monats bzw teils sogar ende gelegt, weiß nicht ob es sich dann genauso verhält?!
AAaahhhhhh so viele neue LE von manchen davon hab ich ja noch gar nix gehört ist schon mehr bekannt? Der Name VG6 Special Edition Refresh klingt komisch und Electroflash Anniversary...also das klingt als ob da 2 LE repromoted werden.Ich kenn allerdings nur Electroflash.Da würde ich mich allerdings freuen.Hätt gern nochmal was davon.
Viel versprechend klingen auch A Rose Romance und Grand Duos.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Das ist ja super!
Ich hoffe,du bleibst uns trotzdem erhalten und bringst
immer das Neuste von dort!
so viele le's...wer soll denn da noch geld für essen und klamotten haben?
ich freu mich schon total auf die details...
werde ich den nächsten monaten auch so sehen müssen... wenigstens interessieren mich weder die hello kitty, noch die bbr le. aber bei der cream team wirds bereits gefährlich...
mal sehen, bei wem ich mich ab dem 7.3. so durchfuttern kann
Unser Blog
Les Belles Affaires
OT an
Aromatisch, ziehst du für immer nach Neuseeland? Da wollte ich auch schon immer hin.
OT aus
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
gibts von der creme team schon mehr bilder?
Mädels, kann es sein, dass die Cremesheen l/s von den Countern verschwunden sind und ich hab nix mitgekriegt?
Ich wollte mich heute dem Gruppendruck beugen und Creme d'Nude kaufen und.... gabs nicht mehr! Keinen einzigen Cremesheen Lippie mehr... irgendwie hatte ich im Kopf, dass es die länger gibt...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Tja, die sollten auch ins permamente Sortiment gehen.
Da diese Frage jetzt schon zum x-ten Mal aufkommt und keiner richtig Bescheid weiß, sollte mal am Counter gefragt werden.
Leider hab ich keinen in der Nähe...
Ist eine von euch so lieb und fragt beim nächsten Einkauf mal nach?
Ja... die Info hatte ich auch, dass die perm. sind/werden/semi-perm sind... offensichtlich hab ich das die ganze Zeit falsch vestanden oder wasweissich... auf jeden Fall sind sie bei uns am Counter weg und die neue Maccine sagte, die werden im "Laufe des Jahres wahrscheinlich perm." nun ja... ebay hilft
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ach so, im Laufe des Jahres.
Ich hatte es auch so verstanden, dass die ohne Unterbrechung zu haben sein werden. So kann man sich also täuschen.
Naja, immerhin kommen sie wieder. Ist ja auch mal was.
ich hab den schon bei b2m gekriegt
vielleicht haben den noch nicht alle stores