also mein Counter hat die seit letzte Woche nicht mehr... vorher schon...
(ich fand den bei dir, Karrie, und sshay so schön, da wollte ich ihn dann doch auch haben)
also mein Counter hat die seit letzte Woche nicht mehr... vorher schon...
(ich fand den bei dir, Karrie, und sshay so schön, da wollte ich ihn dann doch auch haben)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
auf der maccosmetics.com seite sind die schon ganz normal drin unter dem finish cremesheen zu finden
dann wird es die bei uns bald auch überall geben, wir sind ja immer etwas später dran...
Das wird schon werden.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nie würde ich mein liebstes Lieblingsforum aufgeben.Egal, von welchem Ende der Welt!
Gern. Buch nen Flug und komm mich besuchen.
Ich mache meinen Master. Das dauert 1 Jahr. Ich werde in meinem TB berichten wie es so ist. Ich bin zugegeben schon gespannt, ob MAC da komplett identisch ist. Es gibt ja Collections, die US only sind, oder?
Schnüff!!! Wollte auch einen Cremesheen Lipstick haben.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ja es gibt auch us exclusive LEs wie die Lusre Twins und Gold Fever
es gab auch eine nur in Europa die Euristiocrats
und die Dress Camp in Asien
Meine Maccine hat mir auch schon vor einigen Wochen einen der Cremesheen Lippis für B2M rausgegeben, weil sie von sich aus sagte, dass die ab Dezember 2008 permanent sind.
Und eigentlich weiß sie immer ganz gut bescheid.Ich war jetzt aber schon lange nicht mehr am Counter - werd trotzdem nächstes mal nachfragen
![]()
You are my life now...
Aromatisch!
Weiß jemand von euch welches Finish der e/s Grey Stone hat?
ich hab im wiki keins gefunden
Der ist Matte
super danke sweet
Ich brauch dringend Eure Hilfe!!!
Hab mir bei Douglas den Face Primer ohne SPF bestellt, weil er im MAC Store schon lange ausverkauft ist. Jetzt wurde er geliefert und wenn ich den Produktionscode (C28) richtig deute ist der schon von Februar 2008. Die Primer sind ja wohl nur 6 Monate haltbar. Die Verackung glitzert auch so komisch, deshalb denke ich dass er schon älter ist.
Soll ich Ihn jetzt behalten, oder ist er schon abelaufen?
Ich habe noch nicht probiert, weil ich Angst habe dann nicht mehr tauschen zu können.
Was soll ich tun![]()
Normalerweise sind die Sachen doch nach Anbruch 6 Monate haltbar, oder?
Ich kenn den Face Primer allerdings nicht, vllt kennt sich noch jemand besser aus.![]()
wenn die sachen verschlossen sind ist es sehr lange haltbar... da braucht du dir keine panik machen
nach anbruch kann man das auch länger als 6 monate benutzen so lange das nicht komisch riecht oder dir konsistenz anders wird ist das gar kein problem
die prep+prime haben immer eine glitzrige verpackung....
Gummilocke: habe das Prep and Prime Face auch (Prod.code A68), der Behälter glitzert bei mir auch, keine Sorge ^^
habe mir das auch über Dougi bestellt. Ich denke mal das das eine Zeichen auf der Packung (dieses Döschen mit dem geöffneten Deckel und der 6 drauf) bedeuten soll, dass das nach Anbruch ein halbes Jahr haltbar ist. Da hat JanaMausi glaub ich mit recht.
Würde mir da glaub ich keine Sorgen machen.
Geändert von Illyriah (13.01.2009 um 21:46 Uhr)
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
na nu Karrie war mal wieder schneller![]()
Vielen lieben Dank für die prompten und fachkundigen Antworten.
Jetzt bin beruhigt und werde meinen Primer gleich morgen ausprobieren.
Wenn doch irgendwas nicht stimmt kann ich es ja immernoch reklamieren.
Ich benutze die Minearlize Satinish Foundation und die wird irgendwie nicht so ebenmässig. Ich hoffe, dass wird mit dem Primer beser.
Macht es eigentlich auch Sinn den Primer einzeln zu benutzen, verbessert er das Hautbild?
ne ich denke nicht, das ist doch eher für unter die foundation gedacht... obwohl sie die haut schön fein und gleichmäßig macht aber so als pflege wird es einfach zu wenig reichhaltig sein
Nur als Pflege ist der mir auch zu wenig. I
ch dachte über die Tagescreme für ein besseres Hautbild wenn ich keine Lust auf Foundation hab![]()
ich glaube das bringt nix hab ich aber noch nicht ausprobiert
Naja ich werde es mal probieren und soviel länger dauert es ja auch nicht noch die Foundation aufzutragen.
Das Prep und Prime ist nur als Grundierung unter der Foundation gedacht (so viel ich weiss). Es soll das Hautbild leicht verfeinern und dafür sorgen, dass die Foundation ebenmäßiger wirkt. Die Haut wird richtig schön weich.
Ich nehm es jetz seit einiger Weile und finde es hilft, das die Foundation natürlicher wirkt.Hatte sonst immer Probleme mit trockener Haut in der T-Zone.
Als reine Tagespflege würde es aber glaub ich wirklich nix taugen.![]()
Huhu ihr Junkies,
weiß jemand von Euch welche e/s aus dem regulären Sortiment dem BRASH und SWEET CHESTNUT e/s aus der Cult Of Cherry LE am ähnlichsten sind?
Habe ja das squad u benutze eigentlich nur diese 2 e/s daraus.![]()
ich würde dir davon abraten den primer alleine zu verwenden. eine tagescreme kann er nicht ersetzen. soweit mein kenntnisstand richtig ist, ist der primer voll silikone und ich habe bedenken, dass wenn du dir statt deiner tagespflege silikone satt ins gesicht schmienst, das dein hautbild langfristig verbessert.
wenn du mal keine lust hast, deine flüssigfoundation aufzutragen, verwende den primer zusammen mit dem MSF natural (mineralpuder), das geht ganz schnell (ich brauche dafür keine 2 minuten) und du erzielst ein ebenmässiges natürliches finish. oder geh komplett ohne und benutze nur deine tagescreme.
Konnte den Primer leider noch nicht probieren, hab heute morge direkt verschlafen und bin komplett ohne Make Up los
Ich wollte den Primer auch nicht statt meiner Tagespflege verwenden, dass war wohl ein kleines Missverständnis
Die Variante die Lillith beschreibt, also nur Primer und Puder, enspricht genau meinen Vorstellungen. Das Mineralpuder hab ich sogar schon zuhause![]()
Also Sweet Chestnut kommt wohl Cranberry am nächsten.Allerdings auch nicht perfekt.Cranberry enthällt mehr rot.Ich habe damals auch nach nem guten Dupe gesucht da ich unbedingt Sweet Chestnut haben wollte.Aber allein für diese Farbe wollte ich das Quad nicht kaufen.Brash z.b steht mir gar nicht.Ich meine mich aber zu erinnern das dem Copperplate aus dem regulären Sortiment am ähnlichsten ist.![]()
hallo kamali,
DANKE für den Hinweis. Ich werde mal am Counter fragen gehen bzw testen gehen u dann entscheiden obs paßt. Ich finde beide Farben total schön.
Und hast du Dir denn ein Dupe zugelegt?
schön das es geholfen hat
nein hab Cranberry noch nicht gekauft da der ja immer erhältlich ist und grad keine Eile für mich besteht den zu haben.Mein Geld geht nämlich schon weg für all die LEs und vorallem Produkte die d/c werdendenn mit denen deck ich mich zur Zeit ein.Da versuch ich mit Sachen aus dem regulären Sortiment noch zu warten.BBR im Februar wird mich wieder einiges kosten
kleiner Tipp: es gibt noch eine Farbe die du begutachten solltestund zwar "Star Violet".Star Violet ist die Farbe die Cranberry am ähnlichsten ist.Cranberry hingegen kommt dann Sweet Chestnut am nächsten.Wenn man das irgendwie verstehen kann
Also die 3 liegen wirklich alle nah beieinander.
ja hatte vorhin mal bei mac geguckt u da ist mir der star violet auch aufgefallen. muß beim nächsten mal nur mein quad dabei haben um ganz genau zu vergleichen.
mal sehen obs 2 neue gibt u das set 'fliegt' oder obs doch beim alten bleibt
Vielleicht hilft dir ja das weiterIch liebe ALLE Töne!
![]()
Kann mir von euch einer die Adresse schreiben von dem Pro Store in Berlin...
Dort gibt es dann auch alles was ich auf dieser seite macpro.com finde?
mmhhh...auf der Seite stehen gar keine Preise...dann mal hier ;)
Bräuchte Preise von
Mineralize Eye Shadow Duo
Mineralize Eye Shadow Trio
die leere Pro Palette 4er
und die Eye Sets 6er
DANKE
Komme leider nicht selber nach Berlin...deswegen muss ich das Gld mit der Liste mitgeben ;)
hier mal die adresse vom Prostore in Berlin
M·A·C
Rosenthalerstraße 36
10178 Berlin
Germany
030 / 240 48 730
Danke schööön
http://www.macpro.com/templates/prod...=CATEGORY31323
Diese meine ich ;)
die Passions of Red Paletten gibts in D nicht mehr soweit ich weiß... das war die Winter Weihnachts Kollektion
die haben ca. 42 euro gekostet
vielleicht hast du glück und sie haben noch eine
Och schade...naja...dann gibts eben mehr e/s ;)
Gönne ich mir doch die 15er Palette ;)