Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 799 von 1047 ErsteErste ... 299699749779789797798799800801809819849899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.921 bis 31.960

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    hallo
    ich weiss nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin,aber ich hab von ebay.com einen beautypowder in hullabaloo gekauft und wollt wissen ob das wirklich so ist, dass da nur eine ganz dünne goldene schicht oben drauf ist und darunter eine normale matte farbe ist?bin etwas verwirrt!
    das war einer der ersten h/p`s die damals bei der ballonacy rauskamen, sie sind wie die h/p`s von der dame edna (zumindest was die glitzerschicht betrifft).

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Mac-junkies

soo, das mit den Cremesheens hat mir keine Ruhe gelassen. Meine Stamm-Maccine sagte, die Lippies lagen in der Schublade, nur der Aufsteller war weg (ich habs geahnt) und die werden permanent, nur wann genau, wusste sie nicht. Auf jeden Fall recht bald... also ich trau einfach den Aussagen neuer Maccinen nicht mehr..
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Cosmos
    Besucher

karrie ich hab gesehen das du auch Nagellacke von mac hast was kannst du denn über die berichten??
    wie lange halten die denn auf dem nagel?

Meine Laune...
    Happy

ich bin nicht Karrie, aber ich finde, die halten gut... manche Farben muss man nur leider mehrmals auftragen, damit sie wirklich schön sind... dafür halten sie dann auch.

Haben wir eigentlich schon einen Thread für die neue Foundation (Sculpt)? Ich hatte heute Tester-Tag und die ist wirklich vielversprechend... (nachdem meine Armani ja d/c ist und ich mit den bisherigen Maccies nicht klarkomme) deckend, fein, nicht speckig und dazu ein wunderbarer Concealer, der super deckt, aber nicht speckig und auch nicht so pudrig ist, sondern schön cremig und dennoch hochpigmentiert. Ich hoffe, dass der sich nicht unschön in trockenen Hautschüppchen absetzt... es wirkt so, als könne der ein HG werden...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

von der haltbarkeit find ich sie durchschnittlich so 3-4 Tage ohne das es absplittert
    ist auch unterschiedlich welche farbe man gerade erwischt hat
    Steamy, Shirelle fallen mir gerade ein die decken und halten sehr gut

hab auf meinem blog mal was dazu geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/search...Nail%20Lacquer

Meine Laune...
    Angelic

ja zur Sculpt gibts schon einen thread, vielleicht heißt der Well Defined weil die Kollektion so heißt, musst mal gucken

dann haben wir die gleiche meinung über die lacke

Meine Laune...
    Happy

well defined das fiel mir doch nicht mehr ein ... ich sollte ins Bett gehen

Meine Laune...
    Angelic

mich wunderts das mir um die zeit noch was einfällt ^^
    ich schau dann wieder rein was du zu berichten hast, mich interessiert die foundation auch obwohl ich mit der satinfinish sehr zufrieden bin

Cosmos
    Besucher

danke, danke euch für die schelle antwort... supi!!!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

@Xelya

Hast du die neue Foundation, die rauskommen soll, schon ausprobieren können? Nach deinen Aussagen hört sich das nämlich so an.

Meine Laune...
    Happy

ich hab auf dem Handrücken geswatcht... und das fühlte sich wirklich gut an und sah auch so aus. Ich hoffe, dass sich das auf dem Gesicht dann auch so gut macht. Richtig ausprobieren konnte ich leider noch nicht, weil das Zeug ja noch nicht da ist (und kaufen könnte ich es eh noch nicht )

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe recht große Hoffnungen in die LE und
    hoffe,daß sie nicht enttäuscht werden...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich war gestern am Counter wegen dem Plushglass, bei dem immer der ganze Gloss am Stäbchen klebt.
    Da hat die mir doch tatsächlich gesagt, dass das normal bei den Plushglassen ist, weil die eine andere Konsistenz haben. Und selbst wenn sie ihn umtauschen würde, wäre es beim nächsten wieder genauso.
    Das kann ja wohl nicht sein, oder?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das habe ich hier aber schon Mal gelesen. (Und ich meine jetzt nicht Deinen anderen Post. ) Das scheint echt so zu sein... Sorry!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    soo, das mit den Cremesheens hat mir keine Ruhe gelassen. Meine Stamm-Maccine sagte, die Lippies lagen in der Schublade, nur der Aufsteller war weg (ich habs geahnt) und die werden permanent, nur wann genau, wusste sie nicht. Auf jeden Fall recht bald... also ich trau einfach den Aussagen neuer Maccinen nicht mehr..
    Danke fürs Fragen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern am Counter wegen dem Plushglass, bei dem immer der ganze Gloss am Stäbchen klebt.
    Da hat die mir doch tatsächlich gesagt, dass das normal bei den Plushglassen ist, weil die eine andere Konsistenz haben. Und selbst wenn sie ihn umtauschen würde, wäre es beim nächsten wieder genauso.
    Das kann ja wohl nicht sein, oder?
    was genau hast du dir denn konsistenztechnisch erwartet, janamausi? bzw was ist schlecht daran, wenn der gloss am stäbchen klebt? ist der gloss, wenn du ihn auf den lippen aufträgst, auch nicht angenehm?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Mary1985

Weiß jemand ob es eine e/s oder Pigmentfarbe gibt, die ungefähr so aussieht wie das Paint Stilife? ne Pro Farbe wäre auch ok. Oder eine nicht von MAC

Klar ganz so metallisch kann es nicht aussehen, aber ich suche sowas in der Art.

LG

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    was genau hast du dir denn konsistenztechnisch erwartet, janamausi? bzw was ist schlecht daran, wenn der gloss am stäbchen klebt? ist der gloss, wenn du ihn auf den lippen aufträgst, auch nicht angenehm?
    Mein Problem ist nicht die Konsistenz, die ist ja bei allen MAC Glossen ziemlich klebrig, aber das macht mir nix.
    Das Problem ist, dass es jedes Mal eine riesige Sauerei gibt, wenn ich den Gloss benutze, weil der Gloss nicht abgestreift wird, wenn man das Stäbchen rauszieht. Weißt du, was ich mein?
    Sonst ist die Öffnung ja extra immer so klein, dass der Gloss vom Stäbchen gestreift wird und nur noch vorne am Applikator ein bisschen was übrig bleibt.

Wenn das jetzt ein Gloss für 2€ wäre, wäre mir das ziemlich egal, aber es kann doch bei dem Preis nicht sein, dass das bei allen Plushglasses so ist. Ich bin ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen...

Meine Laune...
    Happy

hmm... ich kann mir das grade nicht vorstellen... kannst du mal ein Foto von der Sauerei machen? Ich hab auch ein paar Plushglasses, aber ne Sauerei gibts das bei mir nicht...

Meine Laune...
    Angelic

hm Jana das ist aber doof, hab auch 3 Plushglasse und die sind in Ordnung
    da wird der applikator normal abgestreift wie bei den anderen Glossen auch, das hat dann ja auch nichts mit der Konsistenz an sich zu tun...
    du meinst das oben immer das ganze Gloss klebt gell?

Meine Laune...
    In Love

Ja, genau, die Öffnung und das Stäbchen und alles ist voller Gloss...

Naja, kann man wohl nix machen, wenn die ihn nicht umtauschen wollen.
    Ich finds nur schade, dass da einfach gesagt wird "das ist normal, ist bei allen so", weil dann sollen sie sich gefälligst eine andere Verpackung ausdenken, bei so einem teuren Produkt.

titanium Avatar von Tabatha

ich würde davon auch gern mal ein foto sehen, wenn´s möglich ist?

ich habe ziemlich viele plushglass farben & bisher waren sie alle in ordnung *toitoitoi* was die verpackung bzw. das abstreifen betrifft.

wenn die öffnung zu groß ist oder sonstwas nicht in ordnung ist, müßte man das ja beim vergleichen mit einem anderen plushglass erkennen können & da müßten sie dann auch bereits sein, dein plushglass umzutauschen, finde ich.

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab grad mal welche gemacht, aber man sieht nicht wirklich viel.
    später komm ich vllt noch dazu, die reinzustellen.
    Aber schon komisch, dass die dann meint, das wäre immer so, wenn es bei euch nicht so ist.

Meine Laune...
    Angelic

Jana welche Batch Nummer hat denn dein Gloss?

Allwissend Avatar von polaris

Ich finds nur schade, dass da einfach gesagt wird "das ist normal, ist bei allen so", weil dann sollen sie sich gefälligst eine andere Verpackung ausdenken, bei so einem teuren Produkt.
    Ja schon, aber für das kannst du den Maccinen nicht die Schuld geben. Die können ja nichts an den Produkten ändern.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Jana welche Batch Nummer hat denn dein Gloss?
    Meinst du diese eingedruckte Nummer auf dem Aufkleber? Da steht A58 drauf. Nützt das was?

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber für das kannst du den Maccinen nicht die Schuld geben. Die können ja nichts an den Produkten ändern.
    Klar können die MACcinen da nix machen, aber anscheinend ist die Aussage ja falsch, dass das bei allen so ist. Weil es haben hier ja viele nicht das Problem.
    Und da kann sie dann schon was dafür.

Aber naja, letztendlich ist es nur ein Gloss, was soll ich mich da drüber aufregen, es gibt Wichtigeres...

Drachenschwester Avatar von Lillith

Mein Problem ist nicht die Konsistenz, die ist ja bei allen MAC Glossen ziemlich klebrig, aber das macht mir nix.
    Das Problem ist, dass es jedes Mal eine riesige Sauerei gibt, wenn ich den Gloss benutze, weil der Gloss nicht abgestreift wird, wenn man das Stäbchen rauszieht. Weißt du, was ich mein?
    Sonst ist die Öffnung ja extra immer so klein, dass der Gloss vom Stäbchen gestreift wird und nur noch vorne am Applikator ein bisschen was übrig bleibt.
    jetzt habe ich es gerafft, was du meinst.
    als vorschlag: tupfe mit dem aplikator etwas von dem gloss auf deinen finger und trage ihn mit dem finger auf. dann gibts keine sauerei in der mundpartie.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    In Love

Das werd ich mal ausprobieren.
    Und was mir grad noch eingefallen ist? Vllt ist er auch einfach zu voll? Der ist ja noch ganz neu, vllt wird es besser, wenn ich ihn noch ein paar mal benutzt hab.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab auch ein paar PG und da ist alles wie es sein soll vielleicht hättest du bei der maccine mal sagen sollen dass das bei den testern nicht so war/ist?

mich würde das auch total nerven ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    An den Produkten können die Maccinen nichts ändern, aber sie sind die ersten Ansprechpersonen für den Kunden. Ich bin der Ansicht, dass man einer Maccine ruhig den Unmut und die Kritik an Produkten sagen kann und um entsprechende Weiterleitung an Vorgesetzte, Trainer, Vertreter, weiß der Geier bitten.
    Gleiches gilt auch für Lob, sei es weil sie ihr Handwerk verstehen und Tricks und Tipps vermitteln können oder auch weil die Produkte an sich gut sind.
    Ich erinnere mich heute noch an das Strahlen meiner Lieblingsmaccine vom WI Counter als sie meiner Freundin 2 einfache Looks mit dem Sweet Chocolate Quad zeigte und ich ihr sagte, dass sie einfach Schminken kann.

Meine Laune...
    Angelic

Deins hat eine neue Batch Nummer meine sind noch aus 2006, ist wohl eine andere Produktion deswegen ist es bei mir und den anderen nicht so
    kann durchaus sein das alle neuen glasse das problem genauso haben... da würde umtauschen auch nicht viel bringen
    aber wenn du wieder mal am counter bist frag einfach nochmal eine andere maccine, das ist immer sehr davon abhängig welche man erwischt manche interssiert es einfach nicht

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Gibts denn irgendeine Möglichkeit, den Purple Haze e/s aus seinem Döschen zu bewegen? Egal welchen Pinsel ich benutze, oder ob ien einen Applikator nehme, da kommt fast keine Farbe raus.. der soll aber nicht im Schrank verrotten
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

der ist bei mir auch seeeeehr problematisch, der will einfach nicht auf dem lid haften, werd ihn jetzt nur mehr für die banane nehmen
    um farbe aus dem töpfchen zu bekommen rubble mit dem pinselchen am besten etwas mehr hin und her als normalerweise und benutze eine gute base damit er auf dem lid etwas intensiver wird

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe PH auch und mit ihm gar keine
    Probleme-er kommt super auf den Pinsel und ich
    kann ihn auch gut auftragen.
    Nehme den 239er für das Lid und 219er bzw. 217er
    für die Banane

Meine Laune...
    Happy

Ich hab den auch... meiner ist schon uralt... mit dem 239 geht es, ordentlich Farbe abrubbeln und nicht pinseln, sondern aufs Lid tupfen. Am Schönsten ist der bei mir, wenn ich mit nem anderen, schimmerigen e/s zum Schluss noch mal drüberpinsel, dann wirkt er auch nach ein paar Stunden nicht so fleckig... (ne gute Base setz ich mal voraus)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich versuch grad, meinen Freund dazu zu überreden, mit mir nach Leipzig zu fahren... dort ist leider erst der nächste MAC Store (100km).. ich will mir aber mal so einen Counter anschauen, und alle Sachen kann man ja zumindest beim 1. Mal nicht online kaufen (Make Up z.B.)... drückt mir die Daumen, dass er mitmacht
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich versuch grad, meinen Freund dazu zu überreden, mit mir nach Leipzig zu fahren... dort ist leider erst der nächste MAC Store (100km).. ich will mir aber mal so einen Counter anschauen, und alle Sachen kann man ja zumindest beim 1. Mal nicht online kaufen (Make Up z.B.)... drückt mir die Daumen, dass er mitmacht
    Mein Counter ist auch 100 km. entfernt
    Wenn du dir was Bestimmtes anschauen und auch kaufen möchtest, geb ich dir den Tipp vorher mal anzurufen und zu fragen, ob die Sachen da sind. Bin letztens extra die 100 km zu meinem Counter gefahren und dann hatten sie die Foundation die ich kaufen wollte in meiner Farbe nicht da!!!!

Fortgeschritten

Wir sollten MAC mal anschreiben und die bitten, dass die bitte mehr Shops aus dem Boden stampfen sollen Oder zumindest mehr Parfümerien mit einem Counter ausrüsten sollen

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Ich war heute bei meiner Freundin...diese soll mir bald aus Berlin von MAC was mitbringen...da sie nicht weiß was MAC ist und wieso es das net in LE gibt...erklärte ich ihr es...und sie hält mich für VERRÜCKT über 100€ für ne Palette und Lidschatten auszugeben...ich solle das Geld doch sparen fürn Auto oder so...

Müsst ihr euch auch immer sowas anhören? Ist echt nervig...kann doch eigentlich machen was ich will mit meinem Geld...versteh ich nicht...nur weil sie nur 10€ im MOnat für Make Up ausgibt...fand ich echt doof...vorallem das Verteidigen...

Inventar Avatar von Sabby

Ich setz meine Mac Sammelleidenschaft immer mit nem Schuh oder Klamottentick gleich. Da sowas ja bekanntlich fast jede Frau hat, verstehen es die meisten!
    Mein Freund versteht mich da zum Glück voll und ganz weil er selbst einen Sammeltick (Miniaturfigürchen) hat