Geändert von SchokoAddict (21.01.2009 um 08:50 Uhr)
ich würde auch sagen:versuch es!
ich bin ebenfalls ein sehr kühler sommer und ich verwende den satin taupe sehr gerne.nicht zu letzt wegen seiner traum konsistenz!
es kommt auch immer auf die kombination an.solltest du ihn beispielsweise mit einem kühlen anderen braun, wie dem mineral e/s (ungaro LE) oder silber/grau tönen und weiss/schwarz verwenden, sehe ich da eigentlich keine probleme.
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Also ich bin ein recht dunkler (von der Haut her) Wintertyp und solche Nuancen wie Sumptuous Olive, Juxt oder diese Taupe-Töne (wenn sie mehr graustichig sind) stehen mir echt ausgezeichnet... so verschieden kanns sein!
Liebe Grüße
Xixa
HallooooO!
Ich mische mich hier einfach mal mit einer Frage ein
Und zwar habe ich mich total in den e/s Aquadisiac verliebt, die Farbe gefällt mir soooo sehr Allerdings schminke ich mich eigentlich so gut wie nie farbig und kenne mich deshalb auch nicht so sehr mit den Kombinationsmöglichkeiten aus
Habt ihr vielleicht Empfehlungen oder kennt eine Seite mit Beispielfotos (hab auf die Schnelle nichts gefunden)? Aquadisiac soll aber farblich auf jeden Fall dominieren, ich denke es kommt nur nicht so gut wenn man das Lid nur in einer Farbe schminkt?
Also ich schmink mich mit Crystal Avalanche dann aquadasiac und als banane Silver Ring
wie wäre denn damit?
in den Innenwinkeln ein helles silber oder weiß Lidmitte Aquadisiac und außen etwas dunkel türkises wie Plumage, Grau oder Dunkelblau
Vielen Dank schonmal für eure Tipps
Also ich habe auch schon überlegt ihn mit etwas silbernem zu kombinieren, nur mit der Banane war ich mir unsicher. Es soll nicht zu dunkel sein, bei deinem Bild KarrieVogue sieht die Banane toll aus (ist das Plumage?), aber ich würde es nicht so schön hinbekommen
Ich werde mir die vorgeschlagenen e/s mal anschauen.
ja bei mir ist es plumage, du könntest aber auch was helleres nehmen oder ein grau
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
der 239er ist der tollste Lidschatten Pinsel überhaupt, das ist bestimmt ein guter Kauf!
Also ich finde ja schon, dass man einen Geleyeliner haben sollte - also FLUIDLINE. Ansonsten natürlich nen e/s oder zwei, aber die würde ich wirklich nur live auswählen zwecks TExturcheck.
Nein, bisher habe ich keine MAC Pinsel.
An Lidschatten habe ich bis jetzt nur 2 kleine Pigments Abfüllungen von MAC. Aber so langsam wächst die Sammlung insgesamt. Eine Zoeva-Palette darf ich mein eigen nennen und einige Lidschatten von Frau Peier. Ansonsten eher Drogeriekosmetik, da das finanzielle Budget nicht so dicke war.
Mit den Gel-Linern hab ich auch schon geliebäugelt. Ohne Eyeliner geht bei mir nämlich gar nix
Letzten Endes muss ich natürlich selbst schauen, was mir gefällt. Aber ich danke euch für die Anregungen! Das schränkt die Auswahl ja schonmal ein bißchen ein und wenn einer Ahnung hat, dann ja wohl ihr Lieben!
Also nochmal:
Mein TB Besucht mich!
Viel Spass
So, ich muss nochmal nerven *g*
Habe mich jetzt (danke für die Beratung!) für den Copperplate entschieden u. nicht für den Satin Taupe.
Hätte gern nen matten rosa e/s. Da der Yoghurt aber doch so superhell sein soll denke ich jetzt an den Pen ´n Pink (wie auch schon vorgeschlagen). Würde der bei mir gehen oder sieht man den vielleicht auch nicht? Ach ist das schwer *g* Er soll ja "sichtbar" sein aber eben nicht zu grell *hehe*
Leider sind Swatches von dem schwer zu finden...
LG
Meriban
Die Farbe ist bei beiden eigentlich gleich, nur die TExtur anders. Finde beide nicht sonderlich vorteilhaft. Finde, dass ist eher für Schokohäutchen Rein farblich würde das schon passen, aber das matte Finish macht es zu nem -Kandidaten.
Hallo Magi,
vielen Dank, dann lasse ich das erstmal und werde mir die rosanen mal am Counter anschauen. (wenn ich mal irgendwann hinkomme)
LG
Meriban
Magi meinen 239er geb ich nie und nimma her, der müsste sogar mit auf eine einsame Insel hach ich diesen Pinsel
Hallo liebe BJs,
weiß nicht, ob es schon mal hier Thema war - sonst sorry...
Weiß jemand von euch englische Online-Shops mit MAC-Produkten? Also, die auch ins Ausland zu günstigen Preisen liefern. Frage mich, ob es sich nicht zur Zeit lohnen würde, dort zu bestellen, umgerechnet sind die Sachen im mac-Shop uk günstiger als bspw. bei Douglas. maccosmetics uk liefert aber nur an englische Adressen, so wie ich es verstanden hab...
Hab bisher noch nichts gefunden.
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
also es ist echt furchtbar
Hab Stunden hier gesesse und wusste nicht, was ich bestellen soll..
Es ist jetzt erstmal nur der Copperplate geworden und der Pinsel Nr. 239
(ich habe keinen vernünftigen Pinsel bisher)
So, und jetzt muss ich schnell ins Bett!
LG
Meriban
Ach, das wär echt zu schön, einen Online-Shop zu finden, der aus UK nach Deutschland supergünstig liefern würde...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Nee, da kenn ich auch nichts.
Und du hast richtig verstanden, nur an UK Adressen so wie Mac USA nur an amerikanische Adressen versendet. *doof*
Aber wie wäre es mit einem Billigflug nach ENgland u dann shoppen bis zum umfallen.
Gute Idee zu jeder LE nach London... das wär doch mal was und könnte sich je nach Preis des Fluges und Umfang des Einkaufs derzeit durchaus rechnen!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Wollte nur kurz berichten: bin jetzt stolze Besitzerin des 217er Pinsels und des Gel-Liners Blacktrack.
Aber ma kurz OT: wenn jemand von euch "sensationsgeil" ist oder auch gerne mal auf einen C-Promi (naja, mittlerweile wohl eher Z-Promi *grins*) treffen möchte, dann ab nach Bonn. Meine Mäccine heute im Douglas war nämlich die Tochter von Pierre Littbarski, Michelle.
Sehr lustig
Mein TB Besucht mich!
ui da hast du deinen gutschein doch super investiert hoffe du hast viel spaß mit den sachen!
ich muss gestehen der name kommt mir net mal bekannt vor
Ging mir aber ähnlich. Hab anfangs nur gedacht, daß ich das Gesicht irgendwie kenne und google brachte dann die Erkenntnis.
Nett war sie aber, da kann man nicht meckern.
Mein TB Besucht mich!
nett und kompetent ist wichtig kann man ja leider nicht von allen maccinen behaupten aber super das du genau so eine erwischt hast
Wozu sind eigentlich die MSFs gut? Sind das Blushes?
Liebe Grüße
Xixa
Yepp, sind so was wie blushes oder man benutzt sie für die AUgen oder als highlighter oder oder oder...
Im Wiki gibts dazu ganz viele Infos, schau mal: click (insb. der Punkt "Anwendung")
Hey, Mac.com hat ne neu gestylte Seite. Sieht echt gut aus!!!
Ist die schon lange so? man kann da jetzt sogar artist-videos schauen!
nee noch nicht so lange...
weiß bloß nicht ob ich die gut finden soll. Sehe die alphabetical order nicht mehr, ihr?
Ich find da keine Videos
Liebe Grüße
Xixa
Pierre Littbarski war mal ein sehr bekannter Fußballer. Ist allerdings schon ein Weilchen her.
ich finde die neue site "gewöhnungsbedürftig" ....
Gut finde ich dieses "Farbspiel", da bekommt man Infos bez. ähnlicher Nuancen.
Aber die alphabetische Auflistung ist wohl tatsächlich gestrichen ...
Die deutsche site ist - natürlich - 'mal wieder ein Nachzügler, wie könnte es auch anders sein ...
Geändert von snowdrop (21.01.2009 um 17:04 Uhr)
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
maccosmetics.com sieht bei mir exakt so aus wie maccosmetics.de und ich finde da keine Videos oder sonstwas...
Liebe Grüße
Xixa
echt, bei mri ist die com site anders als sonst? Vorhin zumindest
Wenn ich da bei Land die Amis auswähle, kommt Error
Liebe Grüße
Xixa