du bist dran Schuld!!
Bei mri gehts mit der neuen site...
du bist dran Schuld!!
Bei mri gehts mit der neuen site...
Ich will auch!
Liebe Grüße
Xixa
Bei mir geht sie wieder. Sieht echt klasse aus! Endlich mal schwarz und bunt - so wie MAC eben ist.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Könnt ihr mir vielleicht mal einen direkten Link aus dieser Seite geben? Vielleicht funzts dann
Liebe Grüße
Xixa
http://www.maccosmetics.com/
Mehr isses nicht
Vielleicht mal den Cache löschen
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
hmmm, finde die neue seite gar nicht schlecht, fortschritt muss sein
nur schnalle ich diese colorities spielchen nicht? wie funktioniert das?
Da ist doch so ein Farbbalken der senkrecht über die ganze Seite geht, da kannst du eine Farbe einstellen und dann werden dir die Bildchen der entsprechenden Farbe angezeigt. Das Finish kann man auch wählen etc. find ich ganz nett
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Juhu, es geht, es geht!
Liebe Grüße
Xixa
Wow mir gefällt die Seite richtig gut, vorallem die Facecharts!
ahhh,, ok, ich probier das mal.....
also irgendwie ist das komisch, gibts denn keine anderen finishs mehr, nur noch frost und glitter und shine? wo bleibt mein geliebtes satin finish
und da FEHLEN ganz viele Exeshadows
vielleicht sind sie noch nicht fertig mit überarbeiten darum die fehlenden finishes etc. ?
wäre zumindest eine erklärung
hoffentlich Tabatha, dein wort in gottes ohr auf jeden fall gibt es die kategorie GOODBYES
die cremesheen lipsticks (ich sag nur MODESTY) sind auch noch nicht vollständig aufgelistet.
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ach echt? ich dachte das pen n pink e/s z.B. fest war und nun auf der goodvye steht... wir werden uns an die neuen seiten unseres geliebten macs gewöhnen
Also üblicherweise waren auf der GOODBYEs-Seite auch die Sachen, die discontinued werden. Das gilt natürlich für LEs, aber eben auch für reguläre bzw. bald nicht mehr reguläre Sachen.
Was muss man sich denn eigentlich bei den MUs unter den Angaben zur Deckkraft vorstellen.. ich hab eigentlich null Ahnung, welche Deckkraft ich brauche. Ich hab keine roten Pickel, aber einen ungleichmäßigen Hautton mit einigen Rötungen. Reicht da leichte bis mittlere Deckkraft (wie beim Satinfinish) oder scheint da praktisch noch alles durch?
Liebe Grüße
Xixa
wenn du nur kleinere rötungen hast reicht leichte bis mittlere deckkraft aus, das reicht um einen ungleimäßigen teint auszugleichen
ich finde die deckkraft von der satinfinish gar nicht so schlecht, wenn man mega viel pickel hat wärs natürlich nix
Also Pickel sind echt nicht mein Problem, ich hab nur einige Unterlagerungen aber die sind ja Hautfarben, wie gesagt nur diese Rötungen (Nase, Wangen, Mundbereich halt) und der manchmal ungleichmäßige Ton...
Also das Satinfinish hört sich gut an, hat das vielleicht so einen leichten Glow?
Und wo hast du diesen Ticker erstellt in deiner Signatur?
Liebe Grüße
Xixa
ja das glowt ganz leicht, aber nur so das es noch natürlich aussieht macht nen schönen teint
hast du dunklere Haut?
puhh der ticker das weiß ich gar nicht mehr genau ^^ mir haben da die mädels im forum geholfen da gibts einen therad dafür gibs mal in die suche ein
hab seither nix mehr gemacht
Glow klingt gut... Ich will immer gerne welchen aber die meisten MUs sind ja sehr mattierend.ja das glowt ganz leicht, aber nur so das es noch natürlich aussieht macht nen schönen teint
hast du dunklere Haut?
Ja ich hab dunklere Haut - ich vermuuuute so NC35, aber das muss ich dann erstmal vor Ort feststellen (lassen)
Liebe Grüße
Xixa
Juhuuu juhuuu Samstag gehts nach Leipzig
Mein geplanter Kauf sieht so aus:
- Satinfinish oder Select SPF
- e/s Sumptuous Olive, Deep Truth und Antiqued
- eventuell ein MSF (ich weiß allerdings nicht welche Farbe, jetzt wo's den Petticoat nicht mehr gibt... Gold Deposit? Soft and Gentle? hmm)
- eventuell Prep+Prime
Ich hätte gerne noch viiiiel mehr, besonders e/s, aber das gibt mein Budget nicht her
Liebe Grüße
Xixa
guck dir mal den soft & gentle an - den find ich klasse !!! Viel spaß in Leipzig
LG, Stella
wenn ich dir was vorschlagen darf: ich würd mir an deiner stelle die farben da nur anschauen, testen ob sie mir gefallen, eventuell mich von den maccinen damit auch schminken lassen. kaufen würd ich sie aber nicht.
grund: in leipzig ist ja soweit ich weiss nur ein b-counter, da bekommst du also nur die e/s in pötten. kostenpunkt: 15,50 das stück, wären wir also bei 46,50 für 3 e/s
ich würd mir also die farben anschauen und dann bei beck als refills bestellen. kostenpunkt: 11,50, also 34,50 für 3 e/s. dazu dann halt noch ne 4er oder direkt ne 15er palette (wenn man erst mal angesteckt ist, füllt die sich ja schnell). ab 50 euro musst du bei beck auch keine versandkosten mehr zahlen. vorteil des ganzen ist, dass du nicht entpotten musst (was ja wiederum ein kleines risiko ist, die e/s können dabei ja immer mal kaputt gehen), dass du nicht die unzähligen pötte rumfliegen hast. gerade bei farben aus dem perm. sortiment wär ich schlichtweg zu geizig immer 4 euro mehr für den doofen pott auszugeben
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also bei den Farben an sich bin ich mir schon sicher, hab sie in vielen Tuts gesehen und weiß, dass sie passen...
Wo ist denn dieses Beck? (URL? beck.de ist es ja nicht)
Ich will ja eigentlich nicht nur wegen ner Foundation nach L fahren, aber 4 Euro weniger pro e/s macht schon was aus...
Liebe Grüße
Xixa
Ludwig Beck, das ist ein Kaufhaus in München. Die verschicken auch wenn du da anrufst.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Oh, na das ist ja interessant... wenn auch umständlich.
Liebe Grüße
Xixa
Entweder umständlich oder bequem und bequem ist teurer.
Ich hab da auch schon zwei, drei mal bestellt und ich war jeweils zufrieden.
Der Onlinerversand von Mac in Deutschland ist ja ausschließlich Douglas vorbehalten.
Das Pallettensystem hat eben eindeutig seine Vorteile.
- individuell zusammenstellbar
- günstiger
- platzsparend
Das ist absolut benutzerfreundlich. Wenn ich mal ein paar Tage weg bin stell ich mir einfach zwei individuelle Quads zusammen und ich bin bestens versorgt. Da brauch ich dann keine einzelnen herumfliegenden Döschen im Kosmetiktäschchen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hört sich super an!
Kann ich denen auch ne Mail schicken?
Und soll ich da einfach reinschreiben ich hätte gern.. bla blubb (gibt ja keine Bestellnummern oder sowas)... an folgende Adresse...
Wie ist das denn mit dem Bezahlen dort?
Liebe Grüße
Xixa
@Xixa, du kannst das auch über Douglas (z.B. Köln) bestellen, dazu brauchst du allerdings eine Douglas Card oder Kreditkarte.
Bei Dougi hab ich aber noch nirgends Refills gefunden.
Was kosten denn diese leeren Paletten? Ich finde da nirgends Abgaben, außer dass die angeblich nur in richtigen MAC Stores zu finden sind... gibts die trotzdem bei Beck?
Liebe Grüße
Xixa
Xixa, schau bitte mal im Wiki, da wurden alle Infos zu den MAC Verkaufsstellen, auch Ludwig Beck in München, zusammengetragen: click
edit: Über den link kommst Du auch zur Preisliste.
Geändert von SchokoAddict (22.01.2009 um 18:29 Uhr)
Leere Paletten sind da leider nicht aufgeführt. Ich frage einfach mal nach bei diesem Beckedit: Über den link kommst Du auch zur Preisliste.
Liebe Grüße
Xixa
Unter Eyes --> Shadow findest Du auch die Preise der Leerpaletten (der dritte und vierte Eintrag, leeres Quad 6 und leere 15er 15 Euro).
EIn klein wenig Schauen bringt den gewünschten Erfolg. Die vollständige Preisliste gibt es auch (bis auf wenige Lücken):
https://www.beautyjunkies.de/w/i...MAC_Preisliste
Hab ich übersehen.. blind
Liebe Grüße
Xixa