Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 806 von 1047 ErsteErste ... 306706756786796804805806807808816826856906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.201 bis 32.240

Thema: Mac-junkies

titanium Avatar von Tabatha

AW: Mac-junkies

danke @ shivakosma
    da muß ich gleich mal nachschauen!

float like a butterfly, sting like a bee!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Du bist aber mutig ich hätt schiss das ich kleinholz aus den e/s machen würde
    Nö, als ich den Dreh raus hatte, war das total easy und hat sogar richtig Spaß gemacht
    Liebe Grüße

Xixa

Drachenschwester Avatar von Lillith

meiner meinung nach ist das erste mac e/s depotten so eine geistige hürde, die man überwinden muss. so nach dem motto: was, wenn ich meinem geliebten mac e/s wehtue und er dann kaputt ist? traut man sich und depottet den ersten, geht alles hinterher kinderleicht.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Och, ich hatte keine Angst, was kaputtzumachen. Ich fand es nur schade, an diesen hübschen kleinen Plastikdöschen rumzuschmelzen...
    Liebe Grüße

Xixa

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

geht mir auch so Xixa... die döschen sehen auch hübsch aus

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    geht mir auch so Xixa... die döschen sehen auch hübsch aus
    Aber auf Dauer sind die so unpraktisch...

Mein Problem mit der Douglas-Bestellung habe ich jetzt anderweitig gelöst. Einfach zwei Bestellungen. Total schwachsinnig, aber wenn die unbedingt mehr Arbeit haben möchten, kriegen sie die. Das war aber das letzte Mal, um den Laden mach ich jetzt nen groooßen Bogen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vllt. sind die e/s robuster als die puder?
    mir ist nämlich mein blot powder auf den teppich gefallen (die dose war geschlossen), nun habe ich statt pressed loose er ist wirklich in 1000 kleine teilchen zerbröselt - unmöglich
    aber klar, man kann depotten nicht mit runterschmeissen vergleichen
    Nun, das ist die etwas unkoordinierte Art des Entpottens
    Mein Blot Powder war auch beim ersten Antitschen zerbröselt. Die e/s halten deutlich mehr aus, sie sind wohl fester gepresst (wenn ich überlege, wieviel Kraft ich benötige, um so manchem e/s Farbe abzuringen, bin ich davon sogar überzeugt)

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach ist das erste mac e/s depotten so eine geistige hürde, die man überwinden muss. so nach dem motto: was, wenn ich meinem geliebten mac e/s wehtue und er dann kaputt ist? traut man sich und depottet den ersten, geht alles hinterher kinderleicht.
    Stimmt... ich mach das immer auf dem Ceranfeld und nachdem ich meinen ersten e/s superbehutsam in stundelanger Kleinarbeit entpottet hatte, habe ich die anderen zu Dutzenden mal eben nebenbei beim Fernsehen von den Pöttchen erlöst)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von MissMac*

ich hätte mal ne frage/anmerkung:
    auf der mac seite bei douglas online ist irgendwie der Viva Glam V lippenstift verschwunden, weiß jemand was darüber?
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich hätte mal ne frage/anmerkung:
    auf der mac seite bei douglas online ist irgendwie der Viva Glam V lippenstift verschwunden, weiß jemand was darüber?
    Ui, das wär ja doof wenn der weg ist!!

ja der wird irgendwie nicht mehr angezeigt
    oder ist das nur bei mir so?
    wollte mir den nämlich eigentlich bestellen^^

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Mal eine Frage an die Expertinnen - ich hab jetzt meinen ersten Paint (Bare Canvas) hier aus dem SeSki bekommen. Wie tragt ihr die Paints am besten auf? Mit welchem Pinsel oder mit dem Finger?

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich geh mir morgen den Soft and Gentle kaufen und vielleicht noch den Rue d´Bois

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von zuulu Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Expertinnen - ich hab jetzt meinen ersten Paint (Bare Canvas) hier aus dem SeSki bekommen. Wie tragt ihr die Paints am besten auf? Mit welchem Pinsel oder mit dem Finger?
    Ich finde, die Tubenpaints kann man gut mit dem Finger oder auch mit einem flachen Pinsel mit festen Borsten wie #242 auftragen

Experte

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Nö, als ich den Dreh raus hatte, war das total easy und hat sogar richtig Spaß gemacht
    Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    die halten mehr aus, als gemeinhin angenommen
    Mädelz eigentlich sind wir doch richtig klasse, wie kreativ und handwerklich begabt wir eigentlich sein können wenn wir nur wollen, ich glaub ich mach aus meinen Töpfchen auch Kleinholz und steck die e/s zu meinen anderen Refills in die Palette muß mir nur noch Magnete besorgen.

Experte

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    kurze Frage:

bei der MAC foundation bedeut das zb. NC15 oder NW15

dann cold + warm , also für kalte und warme Farbtypen oder für was stehen die Buchstaben ?

sorry wenn ich so dumm frage...
    Dumme Fragen gibt es nicht. Aber vielleicht Dumme Antworten
    Hab das gerade im i-net gefunden, aber ohne Gewähr ob die Antwort richtig ist.

(neutral cold - NC) / (neutral warm - NW)

...aber das würde ja Sinn machen

mal ne frage woher habt ihr eigentlich eure paletten?

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Wenn du die leeren Paletten für e/s oder Blushes meinst - die gibt es in Pro Shops oder auch da, wo es das A-Sortiment gibt. Also, überall, wo die die e/s auch als refills kaufen kannst. Ich hab meine Palette im Douglas Frankfurt auf der Zeil gekauft. Bei Douglas online kann man soweit ich informiert bin leider keine refills oder Paletten bekommen...
    Hoffe, ich konnte dir damit helfen!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Experte

@ MissMac* z.B. Frankfurt/a.M gibts bei MAC Counter im Douglas die Paletten und Refills.

ah okay danke ihr beiden
    dann kann mein papa mir vielleicht mal eine mitbringen, der arbeitet da in der nähe, oder man kann doch bestimmt auch über telefon bestellen^^

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ah okay danke ihr beiden
    dann kann mein papa mir vielleicht mal eine mitbringen, der arbeitet da in der nähe, oder man kann doch bestimmt auch über telefon bestellen^^
    Richtig, der Dougi in Frankfurt auf der Zeil verschickt auch. Nicht nur MAC - auch RBR und allerhand Zeug.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Dumme Fragen gibt es nicht. Aber vielleicht Dumme Antworten
    Hab das gerade im i-net gefunden, aber ohne Gewähr ob die Antwort richtig ist.

(neutral cold - NC) / (neutral warm - NW)

...aber das würde ja Sinn machen
    NC - gelbstichig
    NW - rosastichig

Näheres hierzu im WIKI -> KLICK

Experte

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    NC - gelbstichig
    NW - rosastichig

Näheres hierzu im WIKI -> KLICK
    Danke JasminPaul

Meine Laune...
    Angelic

würd mich aber nicht immer drauf verlassen...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    würd mich aber nicht immer drauf verlassen...
    Auf was? Dass die "C" bzw. "NC"-Nuancen gelblich sind? Und die "NW"s rosastichig?

Also ich hab noch keine MAC-Foundation gesehen, bei der es noch nicht so war. Ob man nun MIT oder GEGEN den Hautton schminkt, ist wieder was anderes. Also bei gelblicher Haut mit dem Ton - also NC - oder gegen den Ton/neutralisierend (NW) schminkt.

Oder was meintest Du? *grübel*

Wobei es sein kann, dass in Deinen Farbstufen (sehr hell) die Unterschiede nicht sooooo gut rauskommen. Bei dunkleren Nuancen (ab 25/30) kommts heftiger raus.

Wie HIER beispielsweise.
    Geändert von JasminPaul (31.01.2009 um 02:03 Uhr)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Auf was? Dass die "C" bzw. "NC"-Nuancen gelblich sind? Und die "NW"s rosastichig?

Also ich hab noch keine MAC-Foundation gesehen, bei der es noch nicht so war. Ob man nun MIT oder GEGEN den Hautton schminkt, ist wieder was anderes. Also bei gelblicher Haut mit dem Ton - also NC - oder gegen den Ton/neutralisierend (NW) schminkt.

Oder was meintest Du? *grübel*

Wobei es sein kann, dass in Deinen Farbstufen (sehr hell) die Unterschiede nicht sooooo gut rauskommen. Bei dunkleren Nuancen (ab 25/30) kommts heftiger raus.
    Inwieweit fällt das bei MAC eigentlich auf, bzw. nicht auf? Ich habe mein Gelbhäutchen vor laaaaaanger Zeit mal mit nem Drogerie-Make-up etwas minimieren wollen, das ist so dermaßen aufgefallen, dass ich mich sofort wieder abgeschminkt habe. Selbst meinem Mann ist das aufgefallen und das will schon was heißen...
    Deswegen würde es mich schon interessieren, aber bei dem Preis kein Experiment veranstalten. *denkt euch hier ein Chemie-Smiley*

Passt das überhaupt mit NW? ist doch eigentlich gar nicht so komplementär zu NC. Falls ich jetzt Schwachsinn rede: Ich fand Kunst immer doof und hab nur zur Hälfte zugehört.

Andere Frage:
    Nach dem Ärger mit den Zahlungsmöglichkeiten bei Douglas (Bei Gutscheinkarte kann man darüber hinausgehend nur per KK oder Douglas-Card zahlen):
    Wie lang dauert bei euch eine Sendung, die nicht per Nachnahme gezahlt wird?
    Bei mir ist es jetzt lustigerweise so, dass die Nachnamesendung am übernächsten Tag da war (also gestern), während die Bestellung, die per Gutschein bezahlt wurde, immer noch auf dem Weg bei DHL rumschimmelt. (Bestellt am 28.) Weswegen das lustig ist? Die Nachnahmesendung habe ich zwei Stunden später getätigt, als die Bestellung mit der Gutscheinkarte.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also ich hab bei Dougi mal Montags bestellt und Mittwoch wars da.
    Liebe Grüße

Xixa

ja bei mir kams auch immer 2 tage später an

Zitat von JasminPaul
    Richtig, der Dougi in Frankfurt auf der Zeil verschickt auch. Nicht nur MAC - auch RBR und allerhand Zeug.
    ooh nein fix mich nicht noch mit den RBR sachen an mac is schon schlimm genug ^^

Forengöttin Avatar von Magi

Ich verstehe auch nicht, was das "Gegen-anschminken" eigentlich bewirken soll Ich finde NW auf gelblicher Haut einfach nur ekelhaft. Das neutralisiert nix, sondern macht nen schönen orangen Indianer-Teint. Naja, man kann natürlich "full cover"n, dann hat man nen schönen, fremden Kopf auf seinem gelblichen Körper. Joah. Ich zumindest habe noch nirgendwo ein Positivbeispiel gesehen

Ich bin ja relativ neutral bzw. so irgendwie gefleckt Bei mir sehen beide irgendwie relativ OK aus, wobei gerade NW unschön nachdunkelt, wie ich finde. Aber mein Hals ist extrem gelb. Ich bin keine, die sich bis zu den Brustw.... schminkt, daher kommt das nicht in die Tüte...

Also im Prinzip neutralisiert ein VIOLETT den Gelbstich. Davon ist NW doch nun wirklich weit entfernt Aber wenn man echt neutralisiert, dürfte man ganz schön grau und fahl aussehen. Ich wüsste keinen Grund, warum man gegen seine Hautfarbe arbeiten sollte ... Klärt mich auf. Das überschreitet mein Vorstellungsvermögen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab heute mal Prep+Prime Eyes ausprobiert.

Also im ersten Moment war ich begeistert, weil sich das AMU damit super auftragen und verblenden lässt, aber schon nach 3 Stunden hatte sich mein Deep Truth fast völlig verabschiedet und die Restchen hingen noch in der Lidfalte... Muss ich da etwas mehr nehmen von dem Primer?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

ne echt? ist total überraschend wie unterschiedlich das bei jedem ist bei mir hält das amu damit den ganzen tag
    auf keinen fall zu viel nehmen nur so eine ganz dünne schicht sodass alles nur leicht bedeckt ist, so machs ich immer
    hast du denn eher fettige haut?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab eigentlich total trockene Haut, nur an den Lidern ind zwischen den Brauen wird sie manchmal ölig... also ich hab eigentlich nur ganz wenig genommen, nur so ein bisschen drübergestrichen... vielleicht ZU wenig?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

hmm hab auch trockene haut bei mir funktioniert sie super, vielleicht solltest du wirklich etwas mehr nehmen aber nur so viel das sie haut überall ganz leicht bedeckt ist wenn du viel drauf ist wirds auch nix

Gesperrt

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mal eine generelle Fragen (leider wollte di SuFu bei mir nix richtiges ausspucken):
    Kann ich meine Produkte im Mac Pro Store (in diesem Fall Köln) mit Kassenbon umtauschen?
    Vor einiger Zeit hab ich mir dort die Select spf 15 foundation zugelegt und mich schon gewundert warum ich plötzlich so viele kleine Pickel bekomme. Es trat immer nur auf, wenn ich die Foundation benutzt habe und meine Recherchen im Netz ;) haben das nur noch bestätigt, weil damit anscheinend viele Probleme haben.

Ich habe den Kassenbon noch und ich würde dann auch ein anderes Produkt dafür nehmen. Der Kauf ist nur schon so ca. 2 Monate her !?!

Meine Laune...
    Angelic

ja müssten sie normalerweise umtauschen das ist allerdings auch immer verschieden je nachdem welche maccine du erwischt

Gesperrt

...ein grund warum ich auch erstmal hier nachfrage. Einige von denen dort wirken immer etwas "böse" auf mich.

Und wenn sie das nicht macht...kann ich drauf bestehen?

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Also sie müssen es nicht machen, rein rechtlich nur bei unbenutzter Ware, du kannst aber auf Kulanz bestehen und dann sagen, dass du die Filialleiterin sprechen möchstest. Dann erklärst du, dass du treue MAC Kundin bist und nun auf Kulanz hoffst

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, was das "Gegen-anschminken" eigentlich bewirken soll Ich wüsste keinen Grund, warum man gegen seine Hautfarbe arbeiten sollte ... Klärt mich auf. Das überschreitet mein Vorstellungsvermögen.
    Naja... ich bin zB tendenziell eher rosa im Gesicht, am Hals eher neutral und am Körper eher rosa. Meine Haut im Gesicht ist neutral, aber großflächig gerötet (wie Sonnenbrand und man muss sich wirklich Mühe geben, eine nicht-rote Stelle zu finden). Ich wäre klassisch NW, sagen meine MACies.

Allerdings ist NW15 zu dunkel und wenn man davon absieht, betont das meine Rötungen nur, während NC15 die eher neutralisiert, da eher gelb. Und da meine Haut meist so rot ist, will ich möglichst viel abdecken (klappt nicht, aber an den Wangen ist ne Rötung für mich akzeptabler als am Kinn oder an der Nase).

Mir ist echt egal, ob ich mit oder gegen den Hautton schminke... das Endergebnis (mit Concealer, Foundation und Puder) ist für mich relevant. Wir haben es mit der Sculpt ausprobiert... eine Gesichtshälfte NC 15, eine NW15, etwas gewartet und dann im Tageslicht verglichen (Kontrast zum Hals und Rest der sichtbaren Haut).... es war eindeutig NC15 Optimal wäre für mich, glaube ich, N15 (aber gibts ja nicht) oder ich versuch mal NC und NW zu mischen und warte ab, was passiert.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Sagt mal, kennt ihr eigentlich einen Trick, damit Foundation auf der Nase haftet? Bei mir hält da echt keine Foundation länger als 5 Minuten... dann ist sie spurlos verschwunden.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Happy

länger als 5 Minuten hält sie bei mir schon. Vllt nen primer drunter, doppelt Foundation auftragen (aber jeweils dann ne dünne Schicht), abrubbel-gefährdete Stellen pudere ich immer ab, sprüh Fix+ drüber und puder ggfls noch mal nach...