Ich wusste gar nicht, dass es so gefragt ist. OK, SWEET CHESTNUT interessiert mich ja schon... :pfeif;
Ich wusste gar nicht, dass es so gefragt ist. OK, SWEET CHESTNUT interessiert mich ja schon... :pfeif;
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Spinner gibts...![]()
![]()
Für den Preis hätte man mehere kaufen können.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
naja, momentan gibts nur einen anderen spiced chocolate quad auf ebay (außer ich war gerade zu doof zum suchen). wenn der, obwohl er benutzt ist, auch so steigt, werd ich wohl mal kräftig drüber nachdenken, ob ich meinen nicht auch reinstellist bisher eh der am wenigsten genutzt quad bei mir
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wie gut,daß ich schon eines habe...
Das ist ja Wahnsinn!
wie drollig
und meine MACcine im KADEWE meinte noch man würde die Preiserhöhung nich so mitbekommen weils höchstens mal 50 Cent sind![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Ich habe mich über die neuen Preise auch schon fürchterlich geärgert. Wenn man mehrere Sachen kauft, schlägt das schon ziemlich zu Buche.
Also die 15er Refill Palette ist 50 cent teurer geworden, na ok ...aber das die e/s gleich 1,00 € teurer geworden sind, ist echt happig![]()
naja, ich werd mein kaufverhalten anpassen. sachen, die ich normalerweise am counter kauf, werd ich nu größtenteils online kaufen. und das dann immer nur in kleinen bestellungen bis ca 30 euro. weil: da kommt dann der 5 euro-gutschein zum einsatz. gibts halt notfalls mehrere pakete, mir egal. und mein postbote ist so knuffig, der wird sich höchstens drüber amüsieren
am counter werd ich somit nur noch refills kaufen. also sachen, die ich online nicht bekomm. und auch da werd ich einfach doppelt und dreifach nachdenken. zum glück hab ich mich schon gut eingedeckt und brauch nimmer so arg viel
@l´orchidée so mach ich schon die ganze Zeitnur meinen heißgeliebten
Creme d'Nude krieg ich leider net online![]()
naja, ich hab bisher das meiste am counter gekauft. meist eh nur refills und zwischendurch was von ner LE, aber seit bestehen des online shops waren das bei mir eh nur kleinstmengen (bin seit einiger zeit doch ziemlich gesättigt). sowas wie pinsel, shadesticks und paintpots dann halt, wenn ichn 10% gutschein hatte. und so oft gabs den 5er gutschein ja bisher eh nicht, hab den das erste mal hier vor so 2 monaten etwa gesehen.
Mit den Gutscheinen gehen die Preise ja noch halbwegs. Aber ich glaub nicht, dass das die letzte Preiserhöhung dieses Jahr war. Langsam passt sich Mac den hochpreisigen Luxusmarken an obwohl Mac ja eigentlich keine Luxusmarke wie Dior, Chanel, etc. ist.Dachte immer, bei Mac zahlt man für die Qualität und nicht den Namen und das fand ich bisher auch ganz gut so!
So klar... wenn ich schonmal MAC-Newbie bin, wirds natürlich 3 Wochen später alles teurer...![]()
Liebe Grüße
Xixa
Du bist schuld- die Nachfrage bestimmt den Preis
![]()
Menno, meine Douglas Bestellung vom 03.02. ist immernoch nicht angekommen. Ich hab bisher auch noch keine Versandbestätigung bekommen und auf meine Mail von heute Morgen, was denn da los sei, hab ich auch noch keine Antwort bekommen.
Das ist doch nicht normal, oder? Douglas gibt auf seiner Homepage 1-2 Tage Lieferzeit an. Bei mir sind es jetzt schon 4 und wenns am Montag ankommen würde, was ich nicht glaub, sogar 6 Tage. Hatte Jemand von euch das Problem auch schon mal?
Nein,eigentlich geht das total fix!
Und eine Versandbestätigung bekomme ich auch immer...
Hoffentlich ist das gut gegangen!!!!!!!
![]()
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es am Counter im Stuttgarter Breuninger Refills und Leerpaletten gibt?
Geändert von MoneSi (08.02.2009 um 09:36 Uhr)
@ MoneSi
Ja gibt es![]()
@Fruity
Super, Danke!
Dann wird mein Einkaufszettel für morgen doch gleich noch ein bisschen länger.
kennt jemand von euch eine Alternative zum Eye Pencil in Fab Orchid? Also von der Farbe her denn so oft wie ich meinen benutze wird der bald alle sein
:leiderja:
Ja, vorletzte Woche. Ich musste wegen der Gutscheinkarte zwei Bestellungen machen. Die zweite habe ich eine halbe Stunde später abgesendet, per Nachnahme als Zahlungsart.
Die Nachnahmesendung war am übernächsten Tag da, die per Gutscheinkarte bestellte, kam 5 Tage später an. Und die Nachnahmesendung war die spätere Bestellung. Logistisch kann ich das immer noch nicht nachvollziehen...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hey!
Gibt es hier im Forum eigentlich auch so ein Biete/Suche Thread??
LG Janine
Ja, Second Skin. Infos findest du unter Fragen&Antworten klick
ah danke:) aber das mit den 150 beiträgen wird ja hart:D
Naja, ich dachte auch, dass ich niemals so viel schreiben würde aber man hat doch dauernd irgendwelche Fragen und Antworten, die man hier reinstellen kann, da hast du bestimmt bald deine 150 Beiträge zusammen. Und wenn man sich ein bisschen aktiv beteiligt, lernt man echt ziemlich viel dazu!![]()
Hat jemand von euch eigentlich ein oder mehrere von folgenden Piggies:
- Cornflower
- Melon
- Golden Olive
- Naked
???
Liebe Grüße
Xixa
Alle in Fullsize? Wenn ja, könntest du mir eventuell Samples abfüllen?
Liebe Grüße
Xixa
Würde ich gerne machen, hab aber selber nur Samples. Hab gedacht du hättest eine Farbfrage oder soSorry!
Achso, naja macht nichts! Aber eine Farbfrage hab ich dennoch dazu... wirkt das Melon sehr orange/warm/verheult?
Und wo hast du denn die Samples her?
Liebe Grüße
Xixa
Puh, die meisten Samples habe ich hier aus dem Forum. Starte doch mal einen Suche-Thread im Second Skin
Melon ist eine schöne Farbe. Warm definitiv aber ich finde man kann diesen Ton wunderbar kombinieren ohne dass es verheult aussieht. Pink Bronze zum Beispiel ist viel organgener.
Hier mal ein Vergleichsbild.
![]()
Ok, sieht gut aus! Dann werde ich im SeSki mal anfragen...
Liebe Grüße
Xixa
ich finde auch nicht das melon verheult aussieht... das ist voll schön
gerade bei deinem hautton, xixa, stelle ich mir melon sehr hübsch vor. du kannst es als e/s verwenden, oder auch als highlighter für den wangenknochen. ich mische melon gerne mit klarem gloss für mädels mit gebräunter haut, das zaubert so ein frisches funkeln auf die lippen.