Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 811 von 1047 ErsteErste ... 311711761791801809810811812813821831861911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.401 bis 32.440

Thema: Mac-junkies

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Mac-junkies

Mich reizt gerade das Melon so, weil meine Beauty-HG das für "Women of Color" empfiehlt (sie selbst ist NC42) und an ihr sieht das hammergut aus... genauso der PaintPot Rubenesque...
    Liebe Grüße

Xixa

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Mich reizt gerade das Melon so, weil meine Beauty-HG das für "Women of Color" empfiehlt (sie selbst ist NC42) und an ihr sieht das hammergut aus... genauso der PaintPot Rubenesque...
    die zwei passen hervorragend zusammen also rubenesque und melon
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

nonstop Avatar von 2espresso

Anesthetize, bis auf Pink Bronze und Electric Coral stehen alle Farben seit Monaten auf meiner wunschliste. Stelle sie mir auch an dir wunderschön vor. Bei Gelegenheit starte ich auch mal einen Piggie-Suchthread.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von stella29

hallo,

muss nochmal nachfragen, ich hab hier mal irgendwo gelesen, das der MSF natural light ein MUSS sein soll, vorallem im Sommer ?! Nun hab ich zb die Farbe medium dark und wollte mal wissen, warum ihr alle den light habt ? nimmt man den auch wenn man doch eh im sommer ein dunkleren Teint hat oder warum schwärmt ihr alle für den light ??? daaanke
    LG, Stella

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    hallo,

muss nochmal nachfragen, ich hab hier mal irgendwo gelesen, das der MSF natural light ein MUSS sein soll, vorallem im Sommer ?! Nun hab ich zb die Farbe medium dark und wollte mal wissen, warum ihr alle den light habt ? nimmt man den auch wenn man doch eh im sommer ein dunkleren Teint hat oder warum schwärmt ihr alle für den light ??? daaanke
    ganz einfach: ich werde im sommer nicht braun maximal rot und dann wieder weiß.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

das ist natürlich eine Erklärung Ich dachte, man kann ich immer verwenden, weil er so ein tolles Hautbild geben soll.. aber dann kann ich auch beim medium bleiben
    LG, Stella

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    das ist natürlich eine Erklärung Ich dachte, man kann ich immer verwenden, weil er so ein tolles Hautbild geben soll.. aber dann kann ich auch beim medium bleiben
    ich würde dir raten einen ton zu wählen, der zu deinem natürlichen hautton passt. wenn du ein universales puder für jede hautfarbe suchst zum mattieren, empfehle ich dir das mac set powder in invisible. das ist allerdings ein pro produkt.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich würde dir raten einen ton zu wählen, der zu deinem natürlichen hautton passt. wenn du ein universales puder für jede hautfarbe suchst zum mattieren, empfehle ich dir das mac set powder in invisible. das ist allerdings ein pro produkt.
    also ich bin noch MAC Neuling was Make up betrifft. Hab das Sculpt NW25 + Conealer und dazu das Mineralize Skinfinish natural in medium dark. Das passt super, was ich jedoch im Sommer für eine Makeup Farbe tragen werde weiss ich nicht, wohl höchstens NW30 da ich im Gesicht am wenigsten braun werde... dann brauch ich wohl doch kein LIGHT kaufen, hab nur mal gelesen, das das so toll sein soll. aber da wird wohl allgemein das MSF natural gemeint sein...
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Magi

Ich würd´s nicht nehmen. Das dürfte dich ganz schön kalkig aussehen lassen. ich habe als NC15 das MEDIUM... Ebenso beim Blot.

Ich mag das allerdings nicht so gern. Aber ich bin da auch etwas eigen mit Puder...

titanium Avatar von Tabatha

@ stella29,

vom light würde ich dir auch abraten, ich benutze bei NW 25 noch das MSF natural in medium & es paßt gut. light ging bei mir gar nicht, daß sah total unstimmig aus.

lillith idee - set powder in invisible - finde ich sehr gut weil der immer paßt, egal, welchen hautton man hat. man kann ihn telefonisch im pro store (köln o. berlin) bestellen.

float like a butterfly, sting like a bee!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ist Medium plus eigentlich heller oder dunkler als Medium?
    Liebe Grüße

Xixa

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ist Medium plus eigentlich heller oder dunkler als Medium?
    Theoretisch sollte er dunkler sein... theoretisch...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiß es nicht, hab kein Vergleichsobjekt... ich hab Medium Plus, bin NC35-40 ... und wunder mich dass so viele Hellhäutchen hier schon Medium haben
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von Kamali

es ist dunkler ich habe nämlich die hellere Variante vom Medium.Und das ist Light/Medium

Gesperrt

Hallo ihr lieben!

Ich bin total am verzweifeln: ich krieg von Mac produkten ganz schlimm pickel. Hab jetzt schon die select moisture foundation gegen diese neue(in der tube) umgetauscht aber es hilft nix... soll ich mal das minderal makeup probieren? aber ich zweifle, dass da nix reingepanscht ist .....oder direkt zu ner anderen marke wechseln?

Dabei bin ich mit der foundation ansich so happy aber das hilft ha nix wenn ich davon ganz schlimm pickel krieg!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

das ist wohl bei einigen so, dass sie von der ein oder anderen foundation pickel bekommen. ich vertrag z.b. das studio tech kompakt und das studio fix fluid nicht so gut. moistureblend hingegen vertrag ich was hast du denn für eine pflege? vielleicht ist die in verbindung mit dem makeup zu reichhaltig? ausser ausprobieren kannst du, denk ich, nicht viel machen. ist halt nicht so einfach, rauszufinden, auf welchen der inhaltsstoffe du so reagierst.

Gesperrt

naja bei der pflege bin ich auch noch am rumprobieren aber als unterlage nehme ich immer nur ein feuchtigkeitsserum.
    hmm meine haut spielt im moment sowieso verrückt. nur das probieren kostet immer so viel geld:)

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Kann mir vielleicht jemand was zum e/s Goldmine sagen? Der sieht auf dem Swatch im BJ-Wiki so rötlich aus.
    Ich suche einen nicht zu hellen schön schimmernden Goldton.
    Gorgeous Gold scheint mir ja ein wenig grünlich zu sein, ich möcht gerne einfach nur gold.

Meint ihr, der Goldmine ginge da? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand was zum e/s Goldmine sagen? Der sieht auf dem Swatch im BJ-Wiki so rötlich aus.
    Gorgeous Gold scheint mir ja ein wenig grünlich zu sein, ich möcht gerne einfach nur gold.

Goldmine ist ein wunderschönes Gold. Bei mir kein bißchen rötlich. Weiß allerdings nicht was du mit nicht zu hell meinst? Er ist schon relativ hell. Dunkler wäre Amber Lights, aber das ist eher ein Kupfer-Ton. Ansonsten gäbe es noch das Pigment Gold, aber ich finde Goldmine da schöner.

BJ-Einsteiger Avatar von Bausparhexe

Ich war gerade auf der canadischen Macseite und bin immer noch am hyperventilieren

Wenn man die Preise mal umrechnet kann man da ja ein Vermögen sparen!!!

Ich habe nämlich Verwandtschaft in Canada und bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich nicht bei Mac online bestelle und es dorthin schicken lasse...

Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Kommen da noch irgendwelche Taxes dazu? Und lohnt es sich w/der Portokosten (Canada-Deutschland) dann überhaupt noch?

Forengöttin Avatar von Kamali

[QUOTE=MoneSi;4759367]Kann mir vielleicht jemand was zum e/s Goldmine sagen? Der sieht auf dem Swatch im BJ-Wiki so rötlich aus.

Meint ihr, der Goldmine ginge da? Oder habt ihr andere Vorschläge?[/QUOTE]

Wie wärs mit Flip aus der Brunette Blonde Redhead Collection? Das ist recht hübsch und könnte was sein.Mich erinnert es auch ein bisschen an die Farbe von frischem Mais

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bausparhexe Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der canadischen Macseite und bin immer noch am hyperventilieren

Ich habe nämlich Verwandtschaft in Canada und bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich nicht bei Mac online bestelle und es dorthin schicken lasse...

Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Kommen da noch irgendwelche Taxes dazu? Und lohnt es sich w/der Portokosten (Canada-Deutschland) dann überhaupt noch?
    ja die preise sind da teilweise echt verlockend du müsstest halt Zoll zahlen ab einer gewissen Summe, das sind hier in Österreich 20 Prozent ich denke in D wird es genauso sein
    wenn du kein glück hast und es geht nicht so durchs zoll ist die erparnis dann auch schon wieder futsch
    ein paket aus kanada ist nicht so teuer ein kleines oder ein maxi brief kostet ca. 10 dollar

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich weiß es nicht, hab kein Vergleichsobjekt... ich hab Medium Plus, bin NC35-40 ... und wunder mich dass so viele Hellhäutchen hier schon Medium haben
    Tja, wir Indianer haben's schon nicht leicht. Ich hab die Mineralfoundation in Medium plus und sie passt eigentlich. Was schon mal ein Wunder ist. Ich hab komische Haut.

Ich will am Wochenende mal nach der Studio Sculpt schauen, die interessiert mich nämlich auch. Hoffentlich kauf ich nicht den Counter leer...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@Monday und @Kamali
    Danke für eure Antworten!
    Mit "nicht zu hell" habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte "nicht zu blass" im Sinne von "schön farbintensiv".
    Ich werde mir den Goldmine wohl einfach mal bestellen. Bin grad in Kauflaune.

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja die preise sind da teilweise echt verlockend du müsstest halt Zoll zahlen ab einer gewissen Summe, das sind hier in Österreich 20 Prozent ich denke in D wird es genauso sein
    wenn du kein glück hast und es geht nicht so durchs zoll ist die erparnis dann auch schon wieder futsch
    ein paket aus kanada ist nicht so teuer ein kleines oder ein maxi brief kostet ca. 10 dollar

mädls, ich muss euch leider enttäuschen, aber es ist leider nicht möglich auf der US mac seite oder der kanadischen mac seite nach DE oder sonst wohin international zu bestellen.
    Shipments to International Addresses
    We are currently unable to accept orders billed or shipped to destinations outside of the United States or Canada.

Bausparhexe, nach Kanada zu deinen verwandten kannst du aber schon bestellen, und es dir dann weiterschicken lassen, oder mitnehmen lassen.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe aber Bedenken, ob das wirklich geht. Meines Wissens nach braucht man eine amerikanische Kreditkarte, um bei MAC.com bestellen zu können.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Japp die braucht man definitiv, das wird von MAC geprüft.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich habe aber Bedenken, ob das wirklich geht. Meines Wissens nach braucht man eine amerikanische Kreditkarte, um bei MAC.com bestellen zu können.
    das weiss ich nicht
    aber wenn die Bausparhexe verwandte in Kanada hat, werden die wahrscheinlich auch eine kanadische oder eine ami KK haben.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Ich finde nicht, dass GOLDMINE wie Gold aussieht. Es ist etwas oranger, wie ich finde. Die METAL Pigments gehen da wohl am ehesten in die Richtung - von den regulären e/s weiß ich gerade keinen, der da dran käme. Aber normales Gold hat mehr grün inne als GOLDMINE... GORGEOUS GOLD ist definitiv grünlich...

Also die kanadische KK ist Pflicht. Sie muss immer da ausgestellt worden sein, wo man ordert.

WENN der Zoll das Pack in die Finger bekommt, kommen 19%USt. dazu.

Der Versand aus Kanada ist sehr happig. Hängt aber von der Menge ab, die du bestellst. Zu schwer lohnt sich nicht - zu wenig ist die Ersparnis zu gering. Im Schnitt hatte ich am meisten Probleme mit Canada-Sendungen. Aber Einschreiben ist maßlos zu teuer. Das Risiko müsstest du selbst abwägen.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also, die kanadische KK ist Pflicht. Sie muss immer da ausgestellt worden sein, wo man ordert.

WENN der Zoll das Pack in die Finger bekommt, kommen 19%USt. dazu.

Der Versand aus Kanada ist sehr happig. Hängt aber von der Menge ab, die du bestellst. Zu schwer lohnt sich nicht - zu wenig ist die Ersparnis zu gering. Im Schnitt hatte ich am meisten Probleme mit Canada-Sendungen. Aber Einschreiben ist maßlos zu teuer. Das Risiko müsstest du selbst abwägen.
    Ok, wenn das so ist, lohnt es sich wahrscheinlich wirklich nicht

Das ist dann echt zuviel Aufwand und die Kostenersparnis wird dann ja auch nicht sooo immens sein. Der einzige "Vorteil" wäre dann ja wirklich fast nur noch die frühere LE

Inventar Avatar von Sabby

Also ich finde auch, dass man bei den Piggis die schönsten Goldtöne findet. Ich hab jetzt zum Beispiel den "Gold Mode" bekommen und das ist schon ein ziemlich scheinendes, klares Gold. Hab auch noch das Piggi "Blonde´s Golde", das geht beispielsweise doch schon eher ins bräunliche
    Flip ist auch ein schöner Goldton, geht aber stark ins gelbliche, ist also auch kein klarer Goldton.
    Wie gesagt, Gold Mode ist, wie ich finde, einer der klarsten Goldtöne (keine rot/gelb/Grüneinschäge!)

Frag einfach mal deine Verwandten. Woran hast du denn gedacht? Richtig Großeinkauf? Ne LE? Nur paar Einzelteile? Zur Not einfach ebay.com stürmen. Oftmals noch günstiger, USPS-Preise sind deutlich niedriger (Post) und geht schneller.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Frag einfach mal deine Verwandten. Woran hast du denn gedacht? Richtig Großeinkauf? Ne LE? Nur paar Einzelteile? Zur Not einfach ebay.com stürmen. Oftmals noch günstiger, USPS-Preise sind deutlich niedriger (Post) und geht schneller.
    Ne, Großeinkauf ist leider nicht drin, sonst lässt sich mein Mann scheiden

Wollte eigenlich nur ein paar LE-Teile, evtl. noch Pinsel (insg. max. 200 Can. Dollar).

Bei Ebay bin ich immer etwas vorsichtig, es gibt ja wirklich massig Fakes, leider...

Ich weiß nun auch nicht, ob die neue Zoll-Grenze nun für Kosmetika gilt oder nicht. Ab 150€ INKL. PORTO muss man evtl auch noch 12% EU-Zoll zahlen, auf das auch MwSt. anfällt. Aber vermieden lässt sich das häufig, wenn man auf einen karton verzichtet und via Umschlag verschickt. Zumindest hier in Bremen... Naja, rechne dir sonst einfach mal aus, was du sparst. Porto wäre wohl so 10-15€, also noch mäßig (mal ins Schwarze geschossen), allerdings ist´s oft lahm und ich hatte auch schon Verlust. Versichert kostet sicher nochmal 10-15€ oder so. Ich denke, du würdest immernoch sparen, aber 1. tendiert man in so einem Fall mehr zu kaufen, als man wirklich braucht und 2. ist das sehr umständlich. Wenn du aber trotzdem 50€ sparst, wäre das dennoch nicht blöd.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Keine Ahnung obs die Frage nun schon gab...fande nix...

Ist der Preis der Refills eigentlich auch erhöht worden?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung obs die Frage nun schon gab...fande nix...

Ist der Preis der Refills eigentlich auch erhöht worden?
    Im Dezember hab ich 11,50€ für ein Refill gezahlt, früher lagen die mal bei 11 Euro..aber wann das erhöht wurde, kann ich dir auch nicht sagen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mmhhh...die normalen e/s kosten ja nun auch 16,50€...also 1 € mehr als noch im Januar...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Dar_Chaabane Beitrag anzeigen
    mmhhh...die normalen e/s kosten ja nun auch 16,50€...also 1 € mehr als noch im Januar...
    Wie gesagt, ich hab mein letztes Refill im Dezember gekauft, seitdem kann sich ja schon einiges geändert haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die e/s-Preise sind doch gerade erst erhöht worden. Refills liegen jetzt bei 12 Euro.
    Geändert von MoneSi (11.02.2009 um 11:39 Uhr) Grund: der Preis war falsch

Also auch 1€ mehr...oh man