Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 815 von 1047 ErsteErste ... 315715765795805813814815816817825835865915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.561 bis 32.600

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Magi

AW: Mac-junkies

Ich benutze die ja immer mit 210 Pinsel. Allerdings habe ich die meisten im SeSki. Benutze die zu selten und ich mag GERADE diesen metallischen Effekt nicht so gern

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

oder du nimmst dir einfach den fuidline blacktrack im töpfchen.da kannst du den 210er auch wunderbar einsetzen.ich benutze ihn beispielsweise selbst und finde ihn sehr gut.wasserfest ist der gute allerdings nicht
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Liquidlastliner auch nicht besonders... mir sind die zu schmierig, ich krieg damit keine vernünftige Linie hin... hab aber auch nur einen.
    Ich nehm meistens den Fluidliner Blacktrack und den 210er Pinsel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Mac-junkies

wichtige info zur mac hk-le:

hi ihr lieben,

in der skip class vom februar 2009, ist folgendes bild abgelichtet:

preise stehen auch bei den bildern dabei (weiß halt nur nicht ob die preise wirklich stimmen ):

blush 18 €
    nagellack 12 €
    e/s -palette 42 €
    anhänger mit spiegel 18 €

ich hoffe diese info hilft vielen anderen!

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so... Der hält zwar wirklich bombig (war sogar einen ganzen Tag im Wasser mit dem und hatte ihn abends immer noch drauf), aber fand ihn in der Anwendung nervig. Da ich sehr gebogene Wimpern habe, bleibt bei mit mit diesem Pinselchen immer die Hälfte der Farbe an den Wimpern hängen und geht von da nicht mehr ab, ohne das restliche Amu zu ruinieren oder die Wimpern auszureissen.
    bei mir bleiben die auch immer in den Wimpern hängen... das nervt schon tierisch deswegen nehm ich die nicht so oft
    sollte man vielleicht mit einem extra pinselchen auftragen dann ist nicht so viel farbe drauf
    aber die haltbarkeit und farbe ist schon bombig

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab mal ne Frage was die blauäugigen unter euch für e/s tragen. Ich weiß nicht wirklich was ich da nehmen kann. Bin ein Sommer also sollten es kühle Farben sein. Ich find z.B. Plumage ganz toll weiß aber absolut nicht ob man den zu blauen Augen tragen kann. Würde mich sehr über paar Vorschläge freuen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage was die blauäugigen unter euch für e/s tragen. Ich weiß nicht wirklich was ich da nehmen kann. Bin ein Sommer also sollten es kühle Farben sein. Ich find z.B. Plumage ganz toll weiß aber absolut nicht ob man den zu blauen Augen tragen kann. Würde mich sehr über paar Vorschläge freuen.
    Ich habe hier 2 Paletten mit Farben für blauäugige Sommertypen:

klick.

Nur Sketch, Amber Lights, und Brown Down sind grenzwertig und müsste man indivduell entscheiden.

42€ für ein Quad - so teuer sind die LE-Paletten mit 6 Nuancen auch Neeee, ohne mich. Fand 39€ schon viel für die pre-made Quads an Stelle von 36€. Das sind 6€ mehr. Ohne mich. Aber die schönen Farben hab ich daraus eh schon...

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

ich hab auch mal ne frage

und zwar hab ich unter meinen lipglassen 2 mit seltsamen deckel... der eine ist ein pinker gloss mit lila-shimmernden "metalldeckel" (nennt sich magnetique) und der andere ist ein lilaner gloss mit goldenem metalldeckel (nennt sich "light my fire") hab die mal von ner bekannten bekommen und kann aber nicht rausfinden aus welcher LE die sein könnten, oder ob sie vielleicht sogar fake sind...

hier mal ein bild, leider mit blitz, farben sind eigentlich etwas dunkler...

danke schonmal für eure hilfe
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

der eine ist aus der tantress LE, der andere aus der belle azure
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

dankeschööööööön
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Ich zitiere mich mal mit meiner Idee / Vorschlag

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen

Ansonsten - kann auch wieder gelöscht werden, falls euch die Idee nicht gefällt - ein Post mit Quad-Kombis.

Eventuell muss er bei zu vielen Einträgen linear gestaltet werden.

https://www.beautyjunkies.de/w/i...usammenstellen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal mit meiner Idee / Vorschlag
    Du zitierst Dich selbst und ich sage gute Idee und gute Arbeit, Magie.

JayJay
    Besucher

Find die Idee auch super! Vorallem dass teilweise der passende Farbtyp dazusteht, das hilft sehr!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

.... ich krieg einen #226er.... *freuhüpfimkreis*
    Liebe Grüße

Xixa

SweetClover
    Besucher

Hallo

Ich verstehe dieses Pro Longwear System nicht. Da gibt es die beiden Versionen (normal und Lustre), und da ist ja schon ein Übergloss enthalten. Dann gibt es aber auch noch einen seperaten Gloss Coat für 13 Euro. Wozu dient der denn?

Danke

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Das Gloss Coat ist schneller leer, weil man es häufiger aufträgt als die Farbe... deshalb kann man es separat nachkaufen. Du kannst es ja auch einzeln mitnehmen zum Nachlegen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    ich habe selbst auch blaue augen und verwende plumage gerne und oft. mir ging es als ich begonnen habe mich bunt/aufwendiger zu schminken auch so, dass ich nicht genau wusste, welche farben zu blauen augen am besten passen und ob man bei blauen augen überhaupt blaue/ türkise lidschatten verwenden soll usw.
    hier mal eine kleine liste von tönen im türkis/blaubereich, die ich persönlich gerne trage:
    steamy, plumage, teal pigment
    fade,tilt, moons reflection, contrast

hoffentlich hilft dir das ein wenig weiter. wenn dir eine e/s farbe gefällt, bitte doch die maccine dir die aufzutragen. dann siehst du, wie sie auf deinem lid aussieht und ob sie zu deinen augen passt.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Das Gloss Coat ist schneller leer, weil man es häufiger aufträgt als die Farbe... deshalb kann man es separat nachkaufen. Du kannst es ja auch einzeln mitnehmen zum Nachlegen
    Achso, okay danke Dann ist er also nicht zwingend nötig, dann lass ich den erstmal weg, meine Liste ist lang genug

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hat jemand von euch schon diese Pro Studio Finish Corrector ausprobiert?
    http://www.macpro.com/templates/prod...T_ID=PROD13858
    wo passen diese pans eigentlich rein in die blush paletten? das sieht auf dem foto so aus als wären es Refills

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab grad so festgestellt, dass die MAC Glosse irgendwie immer voll billig und ramschig aussehen... das passt irgendwie gar nicht
    Liebe Grüße

Xixa

Lillice
    Besucher

wie meinst du das? von der Verpackung her oder auf den Lippen?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die Verpackung...
    So Plastik bling bling glitzibunti und da scheinbar relativ flüssig und nicht bis oben hin voll sehen die meistens auch aus wie schon benutzt. Als hätte klein Lieschen sie aus ihrem Puppenschminkköfferchen gekramt
    Da sehen meine L'Oréal 6H Glosse irgendwie tausendmal edler aus. MAC sieht ja sonst auch ziemlich edel und klassische aus von der Verpackung, aber was die sich bei den Glossen denken, ist mir immer ein Rätsel.
    Ich weiß nicht, ob ich mir jemals einen kaufen werden, denn auch die enthaltenen Farben wirken auf Fotos im Fläschchen immer so schrill und billig...

Edit: Boah mein Text ist voller Fehler, ich weiß, aber ich bin grad zu faul zum korrigieren
    Liebe Grüße

Xixa

Lillice
    Besucher

also mich hat die Verpackung noch nie gestört die schrillste Farbe die ich habe ist Flashmode, aber das ist ein Lustreglass, das heisst die Farbe wird schon wieder sehr gedämpft.. Aber jeder hat halt seine Meinung dazu

Ich mag die Verpackung. Ich find´s sie eigentlich schlicht ... Bling Bling ist daran, wenn überhaupt, der Inhalt, aber blingbling mag ich an meinen Lippen nicht, daher habe ich keine solchen. Schlichter als MAC geht kaum, wie ich finde. Rund, schwarze Kappe, kleine Schrift. Es sei denn, es sind die LE-Verpackungen gemeint.

Ich bin grad bissi verwundert, denn meine GLosse sehen sogar gebraucth noch voll gefüllt aus und ich HASSTE Glosse, bis ich die von MAC hatte, eben weil die von MAC NICHT so flüssig, sondern schon fast als zeh zu bezischnen sind. Dafür halten die halt gut. WElchen hast du denn, dass er bei dir den Eindruck erweckt? Vielleicht ein Fake ? Ich kann´s ja kaum fassen, weil ich in der Drogerie noch nie auf was annähernd so schlichtes wie MAC gestoßen bin. Erst recht nicht L'OREAL...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab keinen, weils mich so abschreckt jedesmal wenn jemand seine Sammlung fotografiert und die Glosse kommen, denk ich das.
    Bei der Hello Kitty LE find ichs ganz extrem, ok, Hello Kitty steht für Kitsch, aber trotzdem.

Ich finde DIESE Teile von der Optik her irgendwie wesentlich edler als DIESE ...
    die sehen halt irgendwie so nach nix aus... bei allen anderen Produkten wirkt eben gerade diese Schlichtheit von MAC ganz groß, aber bei den Glossen, ich weiß nicht... vielleicht liegts ja doch am Inhalt, weil da viele Farben so schrill und glitzernd aussehen.
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Happy

ich glaube, das ist wirklich Geschmackssache...
    Ich finde die L'Oreal Verpackungen nichtssagend, 08/15 und irgendwie billig... diese große Schrift darauf ist nicht meins... wahrscheinlich hab ich deshalb keinen Gloss von L'Oreal und einige von MAC. Mittlerweile liebe ich sogar Bling Bling auf meinen Lippen (bis vor einem Jahr hab ich nicht mal Perlmuttschimmer gemocht). Die Farben von MAC wirken im Container aber auch viel schriller als auf den Lippen (wobei ich da sicherlich nicht der Maßstab bin)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab keinerlei MAC Gloss und es wird wohl auch nie (hhahahahaha) soweit kommen. Allerdings liegt es nicht nur an der Verpackung (obwohl ich sie schon irgendwie nicht so ansprechend finde, irgendwie nicht schlicht sondern lahm), ich zweifel einfach, ob es Sinn macht so viel Geld für Gloss auszugeben. Bei mir hat noch nie ein Gloss mehr als 5 Min gehalten. Und färben tun sie meine sehr dunkle Lippenfarbe auch meist nicht wirklich ... Ob das bei MAC anders wäre?
    Die von Artdeco sehen toll aus finde ich, schlicht aber nicht langweilig.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Happy

Ich finde, die Glosse von MAC halten schon gut.
    Ich hab helle Lippen und meist trage ich die Glosse über nem Lippenstift. Gerade bei den MAC-Lippies (einige Texturen trocknen aus und meine Lippen sind eh trocken) vervollständigen sie den Look oder sorgen für nette Farbenspiele (ich LIEBE zB plealsing slimshine und drübe das -leider d/c Plushglass Foolishly Fab oder nen roten Lippie mit nem l/g mit blauem Schimmer). Wenige Glosse trage ich solo, meist wenn mein AMU sehr dunkel oder sehr farbig ist, das gibt dann einen dezenteren Look.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir halten nur meine geliebten 6H Glosse von L'Oréal... und die finde ich mit 10€ schon extrem teuer... also so viel Geld für Gloss würde mir auch wehtun
    Liebe Grüße

Xixa

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Bei mir haben noch keine Glosse solange gehalten wie die MAC-Glosse (mal abgesehen von den Cremesheen Glossen). Sie sind zwar etwas klebrig, aber mich stört das gar nicht - im Gegenteil: Ich mag gerade bei Gloss das Gefühl, etwas auf den Lippen zu haben!
    Ich finde auch nicht, dass die Glosse billig und ramschig aussehen, aber das ist wohl einfach Geschmackssache.

Was mich hingehen wirklich bei den MAC-Glossen stört, ist dass man nur so wenig Inhalt für soviel Geld bekommt. Es gibt soviele andere Marken, die zwischen 6-8ml in ein Gloss packen, das finde ich einfach fairer als die 4,8g bei MAC...

Meine Laune...
    Happy

aber ml und g zu vergleichen...
    Kommt drauf an, womit du vergleichst... ich hab sonst immer Luxusmarken gekauft... da ist MAC vergleichsweise günstig...
    (ich hab allen Ernstes 28,- für nen Eyeliner gezahlt... 34 für nen Concealer!)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Und mir würde es wehtun, für ein Gloss von L'Oréal 10€ auszugeben

Ne wirklich, das ist denke ich wirklich Geschmackssache - ich geh in der Drogerie an den Astor, Jade etc Displays immer vorbei, weil mir das Design der Produkte wirklich gar nicht gefällt, vom Inhalt will ich gar nicht erst anfangen. Dafür finde ich eigentlich alle Sachen von MAC sehr schön schlicht und edel

Hm, aber wenn du noch gar kein MAC Gloss hast, weißt du doch gar nicht, ob die vielleicht länger als die 6H Glosse halten, oder?

Aber ich will dich hier ganz sicher nicht missionieren

Fazit: Ich mag meine MAC Glosse, sowohl Verpackung, als auch Inhalt

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Jaja, das gute alte L'Oréal Bashing Ich werd nie verstehen, was alle gegen diese Marke haben...

Bei mir halten grundsätzlich keine Lipglosse länger als 5 Minuten, außer die, die auf besonders langen Halt ausgelegt sind, also richtig an meinen Lippen kleben... und das funzt bisher nur bei den L'Oréal 6H Glossen, (darum hab ich da auch 5 Stück von, vorher hab ich Glosse echt verschmäht) und weder bei anderen "Billig"marken noch bei teurem Zeuch wie Chanel. Normale Glosse halten bei mir von der Haustür bis zum Auto
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von Monday

Also für mich sind die MAC-Glosse von der Aufmachung her auch wesentlich attraktiver als die von Loreal. Aber ich mag es auch gern schlicht.
    Was allerdings stimmt, ist das sie nach einer Weile in meiner Handtasche schon etwas schmuddelig aussehen, aber das tun eigentlich alle die ich habe. Und im Vergleich zu meinen Lancome, EL und YSL sind sie sogar noch richtig preiswert. Vor allem lege ich auch viel wert auf den Duft und Geschmack von Glossen und da habe ich noch keine Drogeriemarke gefunden, die mir da entgegenkommt.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag das nicht, wenn Glosse gut schmecken, weil ich die dann zwanghaft gleich wieder ablecke... die müssen richtig eklig sein damit sie wenigstens ein bisschen draufbleiben
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Keine Sorge, das hat eigentlich gar nix mit L'Oréal an sich zu tun.
    Ich benutze generell nur MAC oder eben wirklich so Billig-Drogerie-Marken wie P2 oder eben Mineral-MU. Das, was ich von den teureren Drogeriemarken ausprobiert habe, hat mich eben nicht überzeugt und deshalb zahle ich lieber zwei drei Euro mehr, kaufe wenige Produkte und bin happy. Das ist aber natürlich für jeden anders und wenn du mit den L'Oréal Glossen zufrieden bist, ist das vollkommen in Ordnung.

Trotzdem würde ich dir raten, wenn du mal an einen MAC-Counter kommen solltest, dir die Glosse anzuschauen. Die Farben sind auf Fotos meist nämlich mehr scary als in Realität

Meine Laune...
    Happy

L'Oreal Bashing
    neee... ich will mir damit meinen kleinen Luxus gönnen und das Erlebnis hab ich nicht bei Drogeriekosmetik, das ist alles (obwohl ich davon auch was hab... an schönen Farben kann ich nicht vorbei).

Ich weiss von ganz vielen MU-Sachen noch, in welcher Situation ich sie gekauft habe... und ich bin viel unterwegs, wenn ich dann morgens mich im Hotel schminke, dann ist das vertraut und ich erinnere mich manchmal an die Geschichtchen, die an den Dingen hängen... die hab ich aber seltener, wenn ich das Zeug zusammen mit Toilettenpapier beim dm gekauft hab.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Welches Puder sieht denn eigentlich am wenigsten "pudrig" aus?
    Ist vielleicht eine etwas doofe Frage (ich will ein Puder, das nicht nach Puder aussieht ), aber ich hab gerade wieder gemerkt, dass mein Seidenpuder doch ZU arg ist.
    Sieht dann irgendwie trocken aus und betont ganz furchtbar die Hautschüppchen.
    Jetzt sieht die Foundation (die neue Sculpt) gar nicht mehr schön aus.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde die MSF Natural gut, wenn man zu so trockenen Hautschüppchen neigt.
    Liebe Grüße

Xixa