Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 824 von 1047 ErsteErste ... 324724774804814822823824825826834844874924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.921 bis 32.960

Thema: Mac-junkies

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Mac-junkies

Wo soll denn bei einem Frühling der Clownalarm herkommen, wo Ihr so Kreischfarben tragen könnt? Ich persönlich nutze die Duo Fibres nicht zum "Absanften" von Blush, weil die großen Blushpinsel besser fluffen und letztlich im Auftrag besser (aus)blenden. Jeder gute Blushpinsel wird da seine Arbeit prima machen, es kommt ja auch immer darauf an, wieviel Blush man mit dem aufnimmt. Solange man mit einem Produkt nicht Dipp-sicher vertraut ist, kann man immer auf dem Handrücken vortesten. Nach zwei, drei Anwendungen hat man dann ohnehin ein Gefühl für das Produkt mit diesem Tool und das gleiche Produkt mit jenem Tool. Die Duo Fibres arbeiten Blush mehr ein, die Puder- und Blushpinsel sculpten schöner, blenden besser, schonen die Haut, weil sie weniger in die Pore einarbeiten. Das ist natürlich Geschmackssache, ich für meinen Teil bevorzuge Letzteres. Aber der Stinktier-Hype war ohnehin nie so meiner Der Pinsel ist spitze, keine Frage - für Blushes nehme ich ihn trotzdem höchst selten, da bevorzuge ich die großen Blushpinsel (mindestens 150er, Ziegenhaar ist ideal).
    Wenn was richtig eingearbeitet werden soll, da kann das Stinktier dann kommen

Edit: Korrigieren muss ich mich dahingehend, dass der 184er (der ja auch ein Duofibre ist) der feinste Blushblender ist. Man kann ihn auch komplett für den Auftrag von Blush nehmen - auch wenn die Form nicht darauf schließen lässt. Der blendet alles Makro-genau und sculptet gleichzeitig Profi-präzise. Mir persönlich reicht das inhärente Blendverhalten der großen Blushpinsel. Wie immer: Das Tool ist schon die halbe Miete und die Vorlieben bei Tools höchst individuell.
    Geändert von TheSource (17.03.2009 um 10:43 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Duo Fibres arbeiten Blush mehr ein, die Puder- und Blushpinsel sculpten schöner, blenden besser, schonen die Haut, weil sie weniger in die Pore einarbeiten. Das ist natürlich Geschmackssache, ich für meinen Teil bevorzuge Letzteres.
    Welche benutzt du denn zum Auftragen?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Da bin ich ja erleichtert!

Ich liebe meine diversen Blush-Pinsel nämlich absolut und komme z.B. mit Stippler-Brushes gar nicht so gut klar, weil sie u.a. meist viel zu groß für mein Gesicht, bzw. meine Wangen sind.

Also werde ich den Devil irgendwann demnächst mal kaufen und dann schauen, wie gut das mit meinen Pinselchen klappt. Im Notfall kann ich mir dann ja doch nochmal einen Stippler bei Coastalscents bestellen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Welche benutzt du denn zum Auftragen?
    Von den Großen meistens den, den ich zuerst greife
    Also den 150 oder den 134. Die sind so fluffig, die blenden von selbst, die Investition lohnt allemal. Wenn mans kleiner haben möchte, so wie Amaryllis, gehen auch der 129 und 165, ja sogar der 109. Der 138 sculptet von ganz allein, je nach Produktmenge muss man aber bissi blenden (schwupps mit dem 134er drüber oder so), sic: Bei dem muss man feiner dosieren, hat aber gleich den Effekt. Also je nach Geschmack/Vorlieben gehen die großen Puder/Blushpinsel nahezu alle. Wie oben schon im Edit geschrieben, lässt sich ein perfekter Blushauftrag sogar komplett mit dem 184er machen, das ist nur zeitaufwändiger.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja erleichtert!

Ich liebe meine diversen Blush-Pinsel nämlich absolut und komme z.B. mit Stippler-Brushes gar nicht so gut klar, weil sie u.a. meist viel zu groß für mein Gesicht, bzw. meine Wangen sind.

Also werde ich den Devil irgendwann demnächst mal kaufen und dann schauen, wie gut das mit meinen Pinselchen klappt. Im Notfall kann ich mir dann ja doch nochmal einen Stippler bei Coastalscents bestellen

Die Größe schreckt ja Viele ab (neben dem Preis). Fakt ist aber, dass der große Pinsel, wenn man ihn nicht förmlich mit dem Produkt zukleistert, sehr fein blendet. Die MAC Blushes sind zudem so gut, dass sogar der Chrima-Blushpinsel zum guten Tool wird Mir ist er zu hart und bissi zu klein aber zur Not tut ders genauso.

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

die farbe ist so genial! ich werd einfach mal suchen gehn

oder kennt jemand ein produkt, das ein ähnliches ergebnis hat?

titanium Avatar von Tabatha

ich hab den devil blush ja im seski (*vorsichtig mit dem zaunpfahl wink* ), für mich ist das schon eher ein coral rot, aber natürlich kann man ihn sanft auftragen, dann ist er dezenter & absolut nicht "clownalarm-würdig".
    trotzdem ist´s mir zu viel arbeit, ich benutze dann lieber gleich was dezenteres, dann muß ich beim schminken weniger aufpassen

float like a butterfly, sting like a bee!

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Zumindest das dunklere der beiden ist absolut nicht rotstichig. Passt einwandfrei wies aussieht. Habs mir heute gekauft. Und wieder Geld gespart
    Du hast echt immer tolle Tips auf Lager!
    Danke für die Info und das Kompliment ... Klingt super. Die haben die Gele halt "neu" rausgebracht, nachdem die alten als doppelseitiges Produkt aus dem Programm gegangen waren. Und das halt genau in dem Zeitraum, wo ich mit dem BrowSet so herumgefixt habe.

Ich finde, der von MAC lohnt dennoch. Er ist ja riesig und somit kann man den Preis verkraften. Könnte halt für BJs interessant sein, denen die zwei p2-Farben nicht ausreichen ...

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ..macht das denn sonst niemand? die piggies sind doch wie gemacht, um sie zu mischen..

heut gehts weiter, hab viele neue pfännchen und viiiiele mixideen..
    Doch , aber ist schon ne Weile her. Irgendwie fallen mir immer 2000000 andere Sachen ein, die akuter sind, darum komme ich nicht zu. Bei SPECKTRA gibt es auch einen Thread mit paar schönen Beispielen. Auch mit Fotos. Falls also jemand Anregungen sucht

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die MAC-Beschreibung vom Pro Blush Devil ("Bright iridescent coral orange") so weit stimmt? Ich hatte letztes mal im Pro Store leider vergessen mir den genauer anzuschauen
    Der war ja auch in der MANISH ARORA LE - im entsprechenden Thread gibbet sicher viele Infos zu .

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, was das für eine farbe hier ist? ist das avatar von Sonnenanbeterin

https://www.beautyjunkies.de/for...ine=1235340441
    Es wurde immer VIRGIN ISLE gemunkelt, aber der ist schon einen Ticken oranger als das Foto. Ich vermute, es ist auch noch bissi ge-photoshop-ed blablabla, aber die PRO CCBs haben wirklich sehr coole, krasse Shades...

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von passionate Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, was das für eine farbe hier ist? ist das avatar von Sonnenanbeterin

https://www.beautyjunkies.de/for...ine=1235340441
    Könnte evtl. auch der Lippie "Impassioned" sein, oder?
    Ich würd mich aber auch mal nach anderen Marken umschauen, vielleicht findet man die Farbe da eher!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ist es wirklich normal, dass bei Blushcreme-Refills die Hälfte vom Inhalt an der Plastikverpackung oben dran hängt?

Gerade kam nämlich mein Päckchen von Beck an und es ist bei jeder(!) der 3 Blushcremes so. Die Dame am Telefon hat gerade gemeint, das ist eben so, da kann man nix machen.

Seh ich aber irgendwie nicht ein...

Meine Laune...
    Relaxed

Nö, ist nicht so.
    Wenn sie es nicht vernünftig einpacken können, würd ichs zurückschicken.

Meine Laune...
    In Love

Ich würds auch am liebsten zurückschicken.
    Weil dafür zahl ich keine 16,50, dass sie mir dann am Telefon sagen, dass ich den Rest doch mit einem Spatel wieder ins Töpfchen kratzen kann, weil das geht ja nicht kaputt.

Aber bei uns am Counter gibts keine Refills, das ist ja das Dumme. Deswegen bin ich praktisch auf Beck angewiesen.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich würde das auch nicht für eig naja kaputte refills zahlen
    hast du ne dougi card? dann ruf doch mal bei mac in frankfurt an, das ist nen a-counter die könnten das auch haben

oder halt bei köln pro bestellen aber das geht ja nur mit kk
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    In Love

Ich hab leider weder Douglas-, noch Breuninger-, noch Kreditkarte.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

@ Jana... ich würde es auch zurückschicken. Alles was ich dir anbieten könnten das ich sie dir bei meinem nächsten Besuch bei MAC Pro hier in Berlin besorge und schicke.

Aber normal...ist das sicher nicht....und ich find die Aussage von der BeckDame auch ziemlich dreist und frag mich gerade eh wie das passieren kann *grübel*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich würds auch am liebsten zurückschicken.
    Weil dafür zahl ich keine 16,50, dass sie mir dann am Telefon sagen, dass ich den Rest doch mit einem Spatel wieder ins Töpfchen kratzen kann, weil das geht ja nicht kaputt.

Aber bei uns am Counter gibts keine Refills, das ist ja das Dumme. Deswegen bin ich praktisch auf Beck angewiesen.

Die Sendung ist versichert für solche Fälle. Wenn sie beschädigt ist, müssen sie sie zurücknehmen so oder so. Was sie dazu sagen, interessiert eigentlich nicht, auch wenn sie meinen, sie stünden über dem Usus

Du hast ja schon PS-Angebote und bist geprüftes Mitglied. Ich bin mir sicher, dass das dann besser verpackt wird

Meine Laune...
    In Love

Ok, ich glaub, ich schicks wirklich zurück.

Noch ein paar dumme Fragen: Schick ichs einfach zurück, wer muss dann das Rückporto zahlen?
    Und die Versandkosten fürs Herschicken muss ich dann doch zahlen? (Eig. war ich über 50€, also keine Versandkosten, aber wie ist es, wenn ich was zurückschick?)
    Zahl ich erst alles und bekomm dann den Rest zurück oder zahl ich nur das, was ich behalte?

Behalten würde ich nur die leere Blushpalette, die 3 Refills gehen wieder zurück. Das einzig Schöne war: Sie haben mir so eine Hello Kitty Tasche mit dazu gepackt. Soll ich die auch wieder mit zurückschicken oder behalten?

Sorry für die doofen Fragen, aber ich hab bei Beck noch nie was zurückschicken müssen (hab auch erst 2x was bestellt).

aura*suavis
    Besucher

Hey Jana,

anrufen und nachfragen. Beim Kölner Store gings auf deren Kosten zurück.

Forengöttin Avatar von Kamali

hm ich hab mal e/s Refills bestellt.Die kamen dann per Brief und da war auch die obere Puderschicht ab.Ich hab das aber für nicht vermeidbar beim versenden gehalten.War das vielleicht auch nicht korrekt verpackt oder was meint ihr?

ICh finde das echt frech - Verpackung eine Sache, aber die Reaktion.

Also ich DENKE, das Hinporto zu dir musst du dennoch nicht beuahlen. Die HELLO KITTY Tasche darfst du auch behalten. Das Rückporto müssten auch die übernehmen, weil über 40€ (wobei, das gelte ja nur bei Widerruf - bei Reklamation müssen die das so oder so machen). Ist das auf Rechnung? Ruf an, sag, du reklamierst, schickst zurück und frag, wie du es händeln sollst. Ob sie dir einen Rückschein schicken, du unfrei versenden sollst oder den Versandbetrag einfach vom Rechnungsbetrag subtrahieren sollst. Die werden vielleicht Zicken..

Meine Laune...
    In Love

Ich finds auch fast schon frech, besonders die Aussage, dass ich den Rest ja einfach wieder ins Töpfchen zurück tun kann.

Ja, ist auf Rechnung.

Ich ruf da später oder morgen nochmal an.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    hm ich hab mal e/s Refills bestellt.Die kamen dann per Brief und da war auch die obere Puderschicht ab.Ich hab das aber für nicht vermeidbar beim versenden gehalten.War das vielleicht auch nicht korrekt verpackt oder was meint ihr?
    hab auch schon öfter refills online gekauft und da war nie viel puder auf der verpackung, dürfte eigentlich nicht sein
    die sahen genauso aus wie im store gekauft

Jana das tut mir echt Leid! aber so nen mist musst du keinesfalls behalten, ins töpfchen zurückspacheln die dinger kosten 16 euro keine 50 cent

hmmm ach Mann

wenn du Refills kaufst ist dann das Plastikfenster immer straff gespannt und einige milimeter vom Puder weg oder kanns auch mal sein das das Plastik direkt auf die Oberfläche vom Puder drückt?Maccinen drücken dann bestimmt auf das Plastik und drücken das so ein.Ach,die sollen sich ne bessere Verpackung für die Refills einfallen lassen

Aber das was Jana da passiert ist ist schon ne Frechheit!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab aus der weihnachts-le letztes jahr was zurück geschickt und hab (so hab ich es gelesen, guck mal auf der rückseite der rechnung oder des lieferscheins, das "kleingedruckte") es mit hermes auf meine kosten (3,90 euro) zurück geschickt. so stand es da... war allerdings auch keine reklamation. ruf auf jeden fall vorher an und notier dir, mit wem du gesprochen hast, denn wenn du es unfrei zurückschickst und sie es nicht annehmen, kommt es zu dir zurück und du musst du den doppelten versand-preis zahlen

ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass beck nicht vom counter aus versendet, auf dem lieferschein stand bei mir ne andere adresse, nicht münchen. dort würd ich anrufen

Allwissend Avatar von Sahry

Ich bin auf der suche nach 1-2 Nude Lippis von Mac. Was sind denn da so eure Lieblinge? Bräuchte ein bischen Inspiration. Schon mal lieben dank!
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

vielleicht Creme d' Nude?

titanium Avatar von Tabatha

wg. des rückportos bin ich mir auch nicht sicher, oft soll man das ja erstmal übernehmen, bekommt es dann aber wieder erstattet.
    das hinporto mußt du nicht bezahlen, so meine ich zumindest, denn der ursprüngliche bestellwert war ja über 50 EUR & es handelt sich zudem auch um eine reklamation nicht um eine "normale" retoursendung.
    die HK tasche ürd eich auf alle fälle behalten, warum solltest du die denn zurückschicken?! einen teil der ware behältst du ja schließlich.

bei e/s refills hatte ich das auch schon mal, daß etwas puder an der verpackung hing, aber das war immer nur minimal! bei cremeblushern finde ich das viel schlimmer & würde die auch nicht so behalten wollen - der kommentar MACine am telefon war ja wohl unter aller *** das finde ich wirklich frech! wenn man etwas neu kauft, dann soll es auch neu sein & nichts anderes

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der suche nach 1-2 Nude Lippis von Mac. Was sind denn da so eure Lieblinge? Bräuchte ein bischen Inspiration. Schon mal lieben dank!
    creme d nude wenn du helle haut hast

Ich find den irgendwie nich auf der Mac Seite
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Angelic

schau mal auf macpro.com auf der deutschen hp sind die noch nicht drin, aber im store gibt es die cremsheen schon

hier auf meinem blog findest du auch einen lippenswatch:
    http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...remednude2.JPG

Ich bin auch für CdN. Die sind noch recht frisch im Sortiment, aber nach und nach müssten nun auch die Counter sie haben. An mich

http://2.bp.blogspot.com/_eJSccjxs2m...CremedNude.jpg

Meine Laune...
    Angelic

krass bei dir sieht der viel rosiger aus

Danke euch beiden. Den werde ich mir noch mal genau im store angucken. Syrup wird dann wohl auch mit müssen, den finde ich auch sehr schön.

Wie sind denn deine Lippen nude, Karrie? Meine sind ja schon recht doll rot. Vielleicht darum. Ich habe das "Problem" Leider häufiger, dass solche nuden Sachen sehr pinkish bei mir rauskommen. Das find ich auch echt doof ... BRauche ne grüne Base

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

hallo ihr lieben
    kann mir vielleicht einer von euch sagen ,wo ich die mac paletten kaufen kann .....im shop gibt es sie leider nicht wie viele andere dinge auch gibt es da vielleicht einen speziellen shop???

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Wie sind denn deine Lippen nude, Karrie? Meine sind ja schon recht doll rot. Vielleicht darum. Ich habe das "Problem" Leider häufiger, dass solche nuden Sachen sehr pinkish bei mir rauskommen. Das find ich auch echt doof ... BRauche ne grüne Base
    meine sind von natur aus recht neutral aber gar nichtmal soooo hell, da kommen die lippis immer so rüber wie auf den swatches, kann daher auch gut online kaufen
    deine sehen ja schon krass rot aus, das sind schneewittchen Lippen
    hast du schonmal probiert mit grünem concealer drunter? wenn der nicht zu sehr austrocknet müsste das ganz gut klappen

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden. Den werde ich mir noch mal genau im store angucken. Syrup wird dann wohl auch mit müssen, den finde ich auch sehr schön.
    ich finde auch faux sehr schön

Experte

Der Myth ist auch ein schöner Nude Lippi, allerdings sieht er auf meinen Lippen aus als wäre ich schon über den Jordan gegangen. Allerdings mit einem schönen Lipgloss, ich benutze im Wechsel Nimphette, Snowscene oder Mimmy ist er wirklich tragbar und hält sehr gut auf den Lippen.

Als ich das grad zum ersten Mal las klang das für mich so: "er sieht auf meinen Lippen aus als wäre ich bereits tot,JEDOCH tot mit schönem Lipgloss drauf" so ließt sich das nämlich erst mal wenn man die Interpunktion nicht beachtet und ohne Punkt und Komma liest.Ist mal wieder typisch ich les was ganz anderes als da steht

Fortgeschritten

Guten Morgen!

Ohh - Lippie Diskussion!

Ich suche ja auch immer noch einen YLBB-Lippie von MAC.

Meine sind übrigens auch sehr rot im "Normalzustand", so wie bei Magi.

Habe mir vor kurzem den Midimauve ertauscht u. war mega-erschrocken, der wirkt total braun auf meinen Lippen. Hatte mir eben was "mauviges" erhofft... Aber irgendwie steht er mir nicht so. Der Hug Me, mein erster Lippie von MAc stand mir auch überhaupt nicht, den hab ich schon vertauscht. Dan hab ich noch den Capricious, der ist toll, aber eben doch ein wenig intensiver...

Ich habe den Lippie "Sugar Baby" aus der Essence LE gekauft vor einiger Zeit. Der ist bei mir fast ein YLBB, wenn ich ihn nicht zu stark auftrage. (Magi, den hast Du ja auch, nicht wahr? Hab ich auf Deinem Blog gesehen )

Gibts einen Lippie bei MAC, der so ähnlich ist? Möchte gern auch so nen Lippie von MAC haben Eben rot, aber "lippenrot", also kein knallrot wie z.B. der Russian Red. Ein YLBB-Rot *g* Für meine leider recht stark pigmentierten Lippen *grummel* (ich finde so Lippies wie Creme d´Nude so schön, aber da würde ich auch wie halbtot mit aussehen, deswegen lass ich die Finger davon)

Liebe Grüße,
    Meriban

PS: Brave u. Faux schauen mich auch immer an.. hat jemand Pics von den beiden?

Experte Avatar von Monday

@Meriban: Ich finde Hot Tahiti bei von Natur aus sehr dunklen Lippen sehr schön. Der ist ein bißchen weniger knallig als der Brave, aber trotzdem ein sehr schönes Rot. Allerdings kommt er auf manchen Lippen ein wenig warm raus... kommt wohl sehr auf den Unterton an, denn ich hatte ihn schon bei Sommertypen drauf denen er perfekt stand und auch eher kühl aussah.