![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
. Also irgendwas wird die Haut schon machen mir den Produkten. Wobei ich gerade mit Base ich dieses für fast vollständig entschärft hielt. Es rieselt auch nix weg oder verschmiert. Es ist auch nicht so, dass er komplett weg ist - er wird halt nur von gänzlich deckend beim Auftrag zu leicht transparent da, wo er geblendet wurde. Die anderen e/s, in die ich ihn einarbeite, scheinen zu dominieren und die Banane schrumpft von einer 1/3 Fläche auf 1/5Fläche vom Weiten gesehen.
Gestern z.B. mit BEN NYE "Turquoise" - der wurde mehr und mehr sichtbar. Man sah natürlich nach wie vor das Braun, aber nicht mehr so intensiv und ausgewogen. Aber bei SiSe ist das nicht so schlimm wie mit NEWLY MINTED. Da ging ja nix. Erst fette Pigmentbombe - genauso, wie ich es mag und binnen 60 Sekunden wurde es zu seinem Hauch von Türkis. Ich konnte dann 10 Schichten drüberkloppen - keine Chance. Und wie gesagt: auf verschiedenen Bases probiert, aber immer reagiert. Mal schneller, mal langsamer.
Gestern hatte ich TFSI verwendet.
Bei SeSi finde ich das jetzt nicht so schlimm. Es bleibt ja genug sichtbar und ich verwende ihn üblicherweise nur ergänzend und nicht flächig wie gestern. Hatte daher jetzt auch nicht wirklich vor da was gegen zu unternehmen, aber danke für den Tipp.
Meine Lider sind aber auch nicht trocken - fettig aber auch nicht. UDPP geht bei mir, aber ich muss zugeben, als ich Urlaub hatte und sie häufiger als einmal die Woche her nahm, bekam das meinen Lidern auch nicht so prima. Ich hatte das GEfühl, die Wirkung, die ich daran schätze - keine Base kitzelt aus dem Pearl mehr geraus als UDPP bei mir - wurde immer geringer
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)