Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 831 von 1047 ErsteErste ... 331731781811821829830831832833841851881931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.201 bis 33.240

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von MissMac*

AW: Mac-junkies

ah ok
    ja sieht bestimmt toll aus
    aber sind die shadesticks nicht alle eher so schimmrig/frostig..also die die ich bisher gesehen hab kamen mir zumindest so vor^^
    wenn du ne neutrale base haben willst vielleicht wär dann auch ein paintpot gut?
    ich hab siet gestern einen und bin total zufrieden damit
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von hibiskus84

dem kann ich nur zustimmen...oder paint bare canvas, aufgetragen schimmert er bei mir auch nicht mehr, sondern bildet einfach nur eine schöne neutrale basis.
    das foto hier trifft es ganz gut KLICK
    und eine andere beauty (ich weiß ihren namen nich mehr) hat als base auch die farbe Sublime Nature mal empfohlen, allerdings hab ich davon keinen swatch, der is allerdings um einiges dunkler

Forengöttin Avatar von Kamali

das Problem bei den Paintpots soll angeblich ja sein das es keine ideale Basefarbe für die ganz hellen gibt.Und ich HASSE die Tuben von den Paints aber das ist natürlich mein Problem also auf dem Bild siehts echt ganz gut aus

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe meinen BARE CANVAS in ein PaintPot-Jar umgefüllt. Da ist so viel drin ... Ich mag ihn aber nicht so gern, weil so trocken. Ich mag allgemein die Paints mit dem "Cream"-Finish nicht so gern. Die pearligen sind gut, aber mit den matten, die ich hatte, wurde ich nicht happy. Zu trocken - nahm keinen Lidschatten auf. Verband sich nicht.

Was war denn eigentlich die ursprüngliche Frage? Ich muss sagen, dass ich nie wieder in meinem Leben ein MAC-Produkt als neutrale Base hernehmen würde. Da gibt es so viele Alternativen... Na gut, die meisten davon sind farblos, sprich, sie machen die Farbe vom Lid nicht weg, aber dann würde ich ne gute Base mit neutralem Lidschatten hernehmen. Ist aber wirklich sehr eigen diese Entscheidung.

Bin hingegen ein SHADESTICK-Fan, aber halt nur, wenn´s um bunte Bases geht. Wobei ich auch BEIGE-ING gern hernehme, um es schimmriger wirken zu lassen. Würde aber NIE eine schimmrige Base auf dem ganzen Lid auftragen. Finde, das sieht ganz grässlich aus. "Magis neutrale Zone muss gewahrt werden"

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das Problem bei den Paintpots soll angeblich ja sein das es keine ideale Basefarbe für die ganz hellen gibt.Und ich HASSE die Tuben von den Paints aber das ist natürlich mein Problem also auf dem Bild siehts echt ganz gut aus
    doch also ich bin ein NC 15, also so ziemlich das hellste und ich hab den paint pot in soft ochre und der passt perfekt den sieht man bei mir gar nicht auf dem lid, und noch dazu deckt er sogar ein bisschen augenringe ab ^^

Das Problem bei mir in Relation wird wohl sein, dass mir MAC NC15 zu gelb und zu dunkel in den meisten Foundations ist. Ich nenne es gern "die Eigelbtönung". Nur bei Full Coverage und evtl. Studio Stick ist´s erträglich und einigermaßen neutral. Wem NC15 v.a. auch wegen dem "C" in der Farbbezeichnung passt, bei dem fällt es vielleich tnicht auf. Bei mir sah es aus, wie ein verheilendes, blaues Auge. Bei mir passt BARE CANVAS vom Ton her am besten und wie der sich zu SOFT OCHRE und PAINTERLY unterscheidet, hab ich ja geswatcht. Klar ist es dünn weniger sichbar - bei mir wird´s trotzdem zum Verhängnis ...

Ich bin doch glatt ins Bad gerannt und habe es nochmal ausprobiert, weil meine letzten Versuche mit den beiden ewig her sind. Aber bevor ich Mist erzähle Halbmist bzw. Viertelmist ist´s . Also PAINTERLY geht bei mir wirklich nicht. Wie beschrieben: totaler Schatten. Geht natürlich unter Lidschatten, wo er farbig ist - da aber wo Highlighter und die "neutrale Zone" sind, ist´s einfach zu dunkel. Es sieht aus, als hätte ich extrem tiefe Augenhöhlen und dazu auch viel zu rosa.

Der SOFT OCHRE ist aber gar nicht soooo schlimm wie in Erinnerung an mir, halt so wie im letzten Post beschrieben und ist genauso wie die meisten NC15 an mir. Tick zu dunkel und Tick zu gelb. So habe ich gerade nur RESTLESS in die Banane geblendet (neutraler Ton, ähnlich COPPERPLATE). Leider ist außerhalb des Bananenbogens aber durch SOFT OCHRE so ein gelber Rand entstanden. Es sieht wirklich nicht aus an MIR. Zu gelb. Aber weniger Krass, als in Erinnerung.

oh das ist ja schade dass der soft ochre nicht bei dir passt, magi
    also bei mir passt er perfekt, bin auch nc 15 also blass aber ich hab irgendwie so nen gelbstich in der haut ich weiß auch nicht^^ bei mir sieht man ihn gar nicht wenn er auf dem lid ist
    hihi misch doch mal soft ochre und painterly

Beide sind ja zu dunkel. Und gelb neutralisiert rosa ja nicht Aber wie gesagt: ich finde PaintPots als Base määääßig. Ich nehme zwar gern BLACKGROUND, aber da ist es halt die Farbe. Meine anderen PaintPots sauern auch vor sich hin. Benutze die sooooo selten. Schön finde ich noch NICE VICE und vom Effekt her auch RUBENESQUE. Die anderen eher . Für eine neutrale Base sind sie mir zu schlecht. Hält zwar, aber bringt die Farben nicht annähernd so schön raus wie die meisten Primer. Sehr neutral. Da bin ich anspruchsvoll...

ja ich benutz den soft ochre auch nur wenns nicht soo knallig werden soll, eben für normale AMUs aber er ist auch für knallige AMUs in ordnung, wenn die lidschatten eben genug pigmentiert sind weil knalliger macht er die nicht wirklich^^

Ja man sieht das Thema ist vielfältig

Magi,die Ursprungsfrage war ob Butternutty als Base was taugt,aber ich nehme an viel zu schimmrig?Und sicher nix für ölige Lider.Ahhh das Thema Base ist echt nicht einfach

Aber ich hatte noch nie einen s/s und will mir jetzt so oder so mal einen holen.Und wenn er nicht als Base taugt find ich ne andere Verwendung

also bei meinen öligen lidern waren bis jetzt als base die UDPP und der paintpot am besten^^

will gern bei MAC bleiben (ja ich bin stur ) und es geht wie gesagt ja nicht NUR um die Basetauglichkeit.Wenn die Farbe toll ist taugts doch sicher noch als e/s !?

achso ok :)
    ja klar dann taugts auch als e/s

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab den Creme de violet e/s ertauscht, komm aber nicht so klar damit. Das violet ist matt-trocken-hart und die Goldglitzer fallen unters Auge wie bei einem Lustre. Vielleicht ist er ja alt oder nicht echt? Kann mir bitte jemand bestätigen/dementieren, daß er so ein seltsames Finish hat?

Ich mag Shadesticks total gern. In erster Linie die farbigen, aber einen nuden zu haben ist schon cool. Da würde ich zwar sagen, dass es da zig billigere Alternativen gibt, die ich tw. besser finde (z.B. die von JADE, weil weicher, einfacher zu verarbeiten und homogeneres Finish oder die BASIC Pencils für nur 1,49€ oder so), aber wenn´s MAC sein soll .

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab den Creme de violet e/s ertauscht, komm aber nicht so klar damit. Das violet ist matt-trocken-hart und die Goldglitzer fallen unters Auge wie bei einem Lustre. Vielleicht ist er ja alt oder nicht echt? Kann mir bitte jemand bestätigen/dementieren, daß er so ein seltsames Finish hat?
    welchen pinsel hast du denn benutzt?
    mit einem flachen fest gebundenem Pinsel auftupfen statt wischen dann klappts ganz gut der glitzer fliegt dann auch nicht so rum
    ne gute base drunter ist natürlich auch wichtig aber die wirst du eh benutzt haben

was alledings komisch ist das harte Lila, die Textur ist sonst schon normal nicht härter als andere
    wie alt ist er schon hast du mal die batch nummer angeschaut?
    aber normal werden die e/s nicht so anders nur wenn sie nass werden

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab den 239er benutzt und als Base die TFSI oder nen paintpot. Beim Auftupfen war´s auch nicht so schlimm, aber beim Blenden ist mir dann alles runtergerieselt.
    Aber er ist vom Finish her einfach so, ja? Mit diesem Lustre-Glitzer und so "schwierigem" matt (also nicht so weich wie die matte2). Dann hab ich vielleicht nur etwas anderes erwartet.
    Laut Batchnr. ist er von 07 und er ist obendrauf nicht so krustig als ob er nass gewesen wäre.

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich mag Shadesticks total gern. In erster Linie die farbigen, aber einen nuden zu haben ist schon cool. Da würde ich zwar sagen, dass es da zig billigere Alternativen gibt, die ich tw. besser finde (z.B. die von JADE, weil weicher, einfacher zu verarbeiten und homogeneres Finish oder die BASIC Pencils für nur 1,49€ oder so), aber wenn´s MAC sein soll .
    finde gut das du immer Alternativen nennst und MAC nicht blind lobpreist.Nur weil es eben MAC ist ich hab so meine Sammelticks und daher will ich einfach das MAC da das perfekte Produkt für mich hat,obwohl das der totale Quatsch ist .Naja sammeln halt...

sollte ich mich mit dem Finish der Shadesticks nicht so anfreunden können werd ich es auch sein lassen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich hab den 239er benutzt und als Base die TFSI oder nen paintpot. Beim Auftupfen war´s auch nicht so schlimm, aber beim Blenden ist mir dann alles runtergerieselt.
    Aber er ist vom Finish her einfach so, ja? Mit diesem Lustre-Glitzer und so "schwierigem" matt (also nicht so weich wie die matte2). Dann hab ich vielleicht nur etwas anderes erwartet.
    Laut Batchnr. ist er von 07 und er ist obendrauf nicht so krustig als ob er nass gewesen wäre.
    das klingt eigentlich gut
    wenn der glitzer rieselt versuch einfach ihn schon so aufzutragen das du ihn nicht mehr viel blenden musst, glitzer ist natürlich so ne sache wenn man das nicht mag ist der e/s einfach der falsche
    aber wegen dem matte fleckig wird er nicht, also die farbe wird normalerweise schon deckend und gleichmäßig
    so weich wie matte2 ist er halt nicht das stimmt

Den Sammeltick hatte ich auch. Daher habe ich auch viele Shadesticks ... Und viele PaintPots... und und und. Hab´s zu meinem Glück überwunden. PaintPots auf jeden Fall gehören nicht zu den Produkten, die ich nachkaufen würde. Shadesticks halt nur bedingt. Gibt´s ja nu auch zum Großteil nicht mehr.

Der Vorteil an s/s ist diese Brillanz - dass man damit so tolle Effekte zaubern kann, weil sie im Gegensatz zu deutlich "flüssigeren", dünneren Produkten viel mehr Einfluss auf den Puderlidschatten nehmen. Der Nachteil ist, dass man drauf schwieriger arbeiten kann. Es ist halt eher "strukturiert". Es ist ein Masse, in die man einarbeitet. Wer gern und viel blendet, der wird sicher nicht soooo viel Freude daran zu haben.

dann verstehst du mich ja

ich denke wenn ich noch nie einen s/s hatte werde ich es wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen Der pinke Red Velvet der jetzt auch bald kommt hat mich bisher gar nicht so interessiert aber ich hab mir überlegt ob er vielleicht was für unter lila e/s ist Was man hingegen mit dem Silbergrünen Cakeshop anfangen soll keine Idee

Meine Laune...
    Angelic

so eine rosa base unter lila macht sich schon gut vor allem bei stars n rockets
    red velvet ist ein bisschen dunkler als gracious me brauch den also nicht
    aber den gracious me gibts nicht mehr glaub ich

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    dann verstehst du mich ja

ich denke wenn ich noch nie einen s/s hatte werde ich es wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen Der pinke Red Velvet der jetzt auch bald kommt hat mich bisher gar nicht so interessiert aber ich hab mir überlegt ob er vielleicht was für unter lila e/s ist Was man hingegen mit dem Silbergrünen Cakeshop anfangen soll keine Idee
    Na nen grünen e/s.

Bzw einen braunen usw usw. Einfach nach lust u laune. Teilweise entstehen ja total neue Effekte. Ich s/s

Na dann behalte ich eure Tipps mal im Hinterkopf.Ich dachte Cakeshop ist ja nicht sooo grün,sondern hat nur so nen Einschlag.Aber in live kommt das sicher noch anders rüber.Aber der Red Velvet ist vielleicht was, da ich rosane,pinke und lila e/s total liebe.

Ein wenig mehr Fantasie ... Man muss ja seinen Lidschatten nicht farblich abstimmen auf die Base. Das wäre ja voll schnöde. Schließlich schmiert ihr ja auch nicht nur Beige auf die UDPP oder? Ton in Ton war gestern - Fingerfarbenpatscherei ist heute ...

Ich liebe für sowas ja z.B. ROMPING auf SEA ME .

genau mehr fantasie! :)
    ich hab auch schon nen schwarzen kajal benutzt und darüber dann ROMPING aufgetragen..das gab so ein schönes lila

nein ich nehm auf der UDPP auch farbigen e/s

Ja ich bin ja noch eher Neuling was das Kunsthandwerk des Augen Make ups angeht daher bin ich noch unsicher.Hab immer eher bei mir auf Haare oder Lippen,Blush geachtet.Die Augen kamen immer zu kurz (außer Mascara,die hab ich immer benutzt)

Wenn´s nix wird, kann man immer abschminken. Das ist das Gute am Pinseln. So ein Auto umlackieren bei Nichtgefallen ist ne andere Nummer. Da haben wir es schon einfach Das Herumspielen und Ausprobieren von "abwägigen" Ideen führt meist zu so coolen Resultaten. Ich hätte dann ja bissi Schiss so viel Kohle in sowas Ungewisses zu investieren... Hast du nicht paar alte, bunte Kajals? Im Prinzip ist ein SHADESTICK nix Anderes. Damit könnteste rumtesten und dich dann entscheiden

nö hab keine alten Kajals.Hab direkt MAC gekauft
    Bei e/s mach ich mir da aber keine Sorgen rumzuexperimentieren.Die halten eh ewig.Und Shadesticks stell ich mir nicht sehr kompliziert in der Handhabung vor.

Wenn´s nix wird, kann man immer abschminken. Das ist das Gute am Pinseln. So ein Auto umlackieren bei Nichtgefallen ist ne andere Nummer. Da haben wir es schon einfach Das Herumspielen und Ausprobieren von "abwägigen" Ideen führt meist zu so coolen Resultaten. Ich hätte dann ja bissi Schiss so viel Kohle in sowas Ungewisses zu investieren... Hast du nicht paar alte, bunte Kajals? Im Prinzip ist ein SHADESTICK nix Anderes. Damit könnteste rumtesten und dich dann entscheiden
    Wie gut das wir keine Männer sind,was?!

beziehungsweise ich HATTE früher natürlich mal Kajals von anderen Marken aber momentan habe ich an Makeup eben nur noch MAC mit gaaanz wenigen Ausnahmen.

ich kauf auch fast nur noch MAC, da kauf ich mir lieber eine gute sache davon anstatt 10 schlechte sachen ausm rossmann oder so
    ich kauf zwar auch noch in drogerien, aber wenn dann wird schon lange bedacht ob es sein muss und ob ich sowas nicht schon hab^^ ich pick mir dann nur ein paar sachen raus von denen ich schon viel gutes gehört hab und so^^

Also ich würde, wenn du sagst, du bist Anfänger, schon die Shadesticks als "kompliziert" einstufen. Aber gewarnt bist du ja. Somit sollte der erste Schrecken oder Enttäuschung gepuffert sein, denn ich kann mir vorstellen, dass jemand, der ahnungslos ist, blind einen Shadestick kauft und auf den Namen "MAC" vertraut und ihn dann benutzt, sich denkt: WAS ZUM GEIER SOLL DAS DENN... Es ist ein wenig wie Erdnussbutter auf Gaumen, wenn man nicht weiß, dass Erdnussbutter halt so ist wie sie ist. Aber wenn man sich an das klebrig-pelzige gewöhnt und nicht nur auf das "sticky" konzentriert, dann merkt man schnell, dass EB lecker sein kann

Ai, ich bin ja inzwischen sehr vorsichtig mit solchen "böse Drogerie - guter MAC"-Vergleichen. Denn dann würde ich sagen, zum Teufel mit MAC: kaufe ich nur noch DIOR oder DIANNE BRILL. Dazu hat in meinen Augen MAC einfach zu viele Sachen, die echt dürftig sind (v.a., aber nicht nur, in Relation zum Preis, zum Ruf und zur Konkurrenz), aber eben wegen diesem MAC-Hype, wo Leute MAC anpreisen, aber keinen Vergleich haben, AMAZING AMAZING UNBELIEVABLE SUPER-PIGMENTED - THE BEST PRODUCT (and the only one) I HAVE EVER USED , einfach einen guten Ruf haben. Ich bin inzwischen sehr allergisch auf diese "MAC only"-Geschichten und stehe gern mal so dar , wenn ich so einen Post lese und denke mir: "Warum ist jemand bereit mehr Geld für etwas auszugeben, was es in besser woanders billiger gibt?". Aber dann besinne ich mich an ein paar Jahre zurück, wie ich meine schönen BENEFIT Blushes weggegeben habe, weil ich mir dachte: MAC hat sowas sicher auch und ich möchte alles einheitlich. Inzwischen bereue ich es die weggegeben zu haben, ärgere mich über diese Einstellung, die ich hatte, aber ich möchte diese Erfahrung nicht missen, weil ich eben nur so step by step für mich gelernt habe, was gut für mich ist und wo ich da bei Qualität unterscheide. Denn "highly pigmented" ist inzwischen echt so ein kleiner Insider Joke geworden.

naja als richtiger Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen.Eher was wirklich kunstvolle AMUs mit echt vielen Farben angeht.Simples, weniger buntes habe ich natürlich schon immer mal gemacht.Nur jetzt möchte ich mal "mehr Farbe" probieren.

Dieser MAC lobpreisung stehe ich ja auch kritisch gegenüber,aber ich bin einfach sehr zufrieden mit dem was ich ausprobiert habe und wenn ich ein gutes Gefühl bei etwas habe möchte ich da erstmal bleiben.Aber ich habe zum Glück viele Stores und Counter hier und kann immer live begutachten.Nur bei Douglas blind bestellen zu können würde mir auch gar nicht zusagen.

Nur einmal habe ich mich jetzt vom Hype anstecken lassen bei dem Moornriver.Hab ihn dann unausgepackt wieder zurückgebracht weil ich eigentlich besser für mich geeignetes habe und ihn nur wegen dem Aussehen nicht behalten wollte.Aber sonst passiert mir das eigentlich nicht.
    Geändert von Kamali (09.04.2009 um 19:55 Uhr)

Soll ja Spaß machen... Wenn man zufrieden ist, ist alles prima. Ich glaube, ich werde nie zufrieden sein Ich sehe nie, dass ich alles habe, was ich brauche, sondern wieviele Sachen es noch gibt, wie ich noch nicht damit vergleichen konnte ... Ich sage ja eh gern, dass mir das Testen, Vergleichen, Begutachten, Bewerten mir mehr Spaß macht, als das eigentliche Pinseln ... Das kritische Magi-Auge . Wobei da natürlich jeder seine anderen Schwerpunkte hat. An meinen Reviews sollte sich natürlich keiner messen, der matte, hautfarbene Lidschatten verwendet. Genauso wenig lasse ich gern meinen Senf zu Lippenkram aus, weil das so gar nicht mein Gebiet ist. Aber bei Augenkram teste ich wie verrückt und laufe gern mit EIGENTLICH zwei verschieden bearbeiteten Lidern herum - möglichst so, dass man es nciht sieht - abe rich sehe es .

Bei mir ist halt noch der Kostenfaktor enorm wichtig. Ich bin ja nur Studentin (die trotzdem viel zu viel in dieses Hobby steckt ), daher will ich es ganz genau wissen, wo man am meisten für sein Geld herausbekommt. Und da stecke ich halt eben das andere, rare Gut hinein: ZEIT. Andere haben keine Zeit und zahlen halt lieber mehr für etwas Gutes. Nur kann ich ja nie stillsitzen ohne das Bewusstsein haargenau hingeschaut zu haben.

Bah, ich bin heute vielleicht redseelig. Habe gute Neuigkeiten erfahren und bin ganz ...

Also ich finde ja immer: MAC ist als Gesamtpalette an Produkten und Farben ungeschlagen - die Produkte allerdings einzeln betrachtet sind alle billiger/gleichwertig oder gleichteuer/besser zu bekommen. Nur um diese schönen Alternativen zu finden, hat nicht jeder die Zeit. Aber man muss halt auch Nachsehen mit uns Leutchen haben, die eben weniger Geld aber etwas mehr Zeit in das Hobby investieren, dass wir dann auch gern drüber plappern EDIT und vor allem manchmal etwas verdutzt reagieren, warum man aus unserer Sicht zum Preis-Leistungs-schwächerem Produkt greift. Man kann nicht alles haben ... Aber wie gut, dass es BJs gibt, die einem mal was abfüllen, genau beschreiben etc. Und unterm Strich ist ja nicht jeder so verrückt Schminken als sein Hobby zu betrachten sondern nur als Nebenbeiverschönerung

Soll ja Spaß machen... Wenn man zufrieden ist, ist alles prima. Ich glaube, ich werde nie zufrieden sein Ich sehe nie, dass ich alles habe, was ich brauche, sondern wieviele Sachen es noch gibt, wie ich noch nicht damit vergleichen konnte ... Ich sage ja eh gern, dass mir das Testen, Vergleichen, Begutachten, Bewerten mir mehr Spaß macht, als das eigentliche Pinseln ... Das kritische Magi-Auge . Wobei da natürlich jeder seine anderen Schwerpunkte hat. An meinen Reviews sollte sich natürlich keiner messen, der matte, hautfarbene Lidschatten verwendet. Genauso wenig lasse ich gern meinen Senf zu Lippenkram aus, weil das so gar nicht mein Gebiet ist. Aber bei Augenkram teste ich wie verrückt und laufe gern mit EIGENTLICH zwei verschieden bearbeiteten Lidern herum - möglichst so, dass man es nciht sieht - abe rich sehe es .

Bei mir ist halt noch der Kostenfaktor enorm wichtig. Ich bin ja nur Studentin (die trotzdem viel zu viel in dieses Hobby steckt ), daher will ich es ganz genau wissen, wo man am meisten für sein Geld herausbekommt. Und da stecke ich halt eben das andere, rare Gut hinein: ZEIT. Andere haben keine Zeit und zahlen halt lieber mehr für etwas Gutes. Nur kann ich ja nie stillsitzen ohne das Bewusstsein haargenau hingeschaut zu haben.

Bah, ich bin heute vielleicht redseelig. Habe gute Neuigkeiten erfahren und bin ganz ...

Also ich finde ja immer: MAC ist als Gesamtpalette an Produkten und Farben ungeschlagen - die Produkte allerdings einzeln betrachtet sind alle billiger/gleichwertig oder gleichteuer/besser zu bekommen. Nur um diese schönen Alternativen zu finden, hat nicht jeder die Zeit. Aber man muss halt auch Nachsehen mit uns Leutchen haben, die eben weniger Geld aber etwas mehr Zeit in das Hobby investieren, dass wir dann auch gern drüber plappern EDIT und vor allem manchmal etwas verdutzt reagieren, warum man aus unserer Sicht zum Preis-Leistungs-schwächerem Produkt greift. Man kann nicht alles haben ... Aber wie gut, dass es BJs gibt, die einem mal was abfüllen, genau beschreiben etc. Und unterm Strich ist ja nicht jeder so verrückt Schminken als sein Hobby zu betrachten sondern nur als Nebenbeiverschönerung
    ich finde du bist immer recht schreibfreudig das finde ich aber vollkommen in Ordnung.Ich bin auch eine echte Labertasche im "wahren" Leben

was für tolle Neuigkeiten gabs denn bei dir?

Entwarnung bei meiner Mamis Krebsuntersuchung ... WENN ich schreibe, dann immer viel. Aber es ist EXTREM viel weniger geworden. Mein Tagesschnitt an Posts schrumpft im Eiltempo . Ich bin halt mehr der "Inhalt"-Poster als der "Stimmungs"-Poster a la "Habe mir heute nene Stift gekauft und mag ihn". Das ist ja so gar nicht meins . VOn mir käme gleich ein Swatch, ein Vergleichs-Swatch zu 20 ähnlichen Farben, ein Video mit Blabla zum Schmierverhalten und natürlich ein AMu mit dem Stift als Base, als Liner, am Unterlid und aus Spaß mal auf seine Lipliner-Qualitäten untersucht

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist,Magi ich will mir die Ängste die man vor dem Ergebnis einer solchen Untersuchung ausstehen muss gar nicht ausmalen Ich freu mich für Euch

Es sei dir gestattet deine Beiträge als "Inhalt Poster" mit Swatchen,Vergleichsswatchen,Videos und Blabla zum Schmierverhalten zu füllen.Es wird dir sicher niemand übel nehmen

Experte Avatar von honeycat

brauche mal fachliche auskunft
    habe bei einem auktionshaus eine 4er pallette mac liedschatten gekauft, die liedschatten sind mit magneten drin, hinten auf dem magnet steht aber nicht mac sondern nur make up art kosmetics, toronto, london dann der farbname Sketch AA4. mac steht auf dem töpfchen nirgends, nur auf der 4er box oben. ist das normal?
    ---Schnäppchenjägerin---