Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 837 von 1047 ErsteErste ... 337737787817827835836837838839847857887937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.441 bis 33.480

Thema: Mac-junkies

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Mac-junkies

danke dann ist es wohl ganz sicher lickable

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand von euch schonmal Sweet Sienna Piggi gepresst und dabei auch so merkwürdige Beobachtungen wie ich gemacht?

Seit es mit dem Alkohol in Kontakt kam (es ist noch nicht trocken) hinterlässt es überall blaugrüne Flecken die gar nicht mehr von der Haut runtergehen.
    War das bei euch auch so?

Ich hoffe das gibt sich nach de trocknen und pressen wieder...
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

bin grad dabei für meine mum was zum muttertag auszusuchen
    wie findet ihr den slimshine long stem rose? schön dezent aber trotzdem rosig?
    ich such was mit einem schönen hauch farbe aber nix zu auffälliges

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

karrie, den hab ich mir im sommer zugelegt. super dezentes rosa super alltagstauglich. leider muss man da echt aufpassen dass er nicht zu warm wird da er sonst echt nur noch matsche ist (aber nur die farbe, der funshine bleibt super. hab meine maccine gefragt und sie meinte könnte vorkommen) also sehr schöne farbe, aber stift super empfindlich und nicht geeignet zum mit sich herumtragen (was ich mache)

Meine Laune...
    Angelic

alltagstauglich klingt gut es sollte alt nicht zu pink stichig rauskommen
    ich glaube meine mum schleppt den nicht überall mit das dürfte nicht so ein problem werden die slimshine haben auch so eine weiche textur da kann ich mir schon vorstellen das sie schneller schmelzen, ist halt super angenehm auf den Lippen

Forengöttin Avatar von Kamali

Karrie,ich finde Plink! ist auch ein tolles Altags Rosa/pink.Sehr natürlich mit nude Einschlag.

Der Long Stem Rose interessiert mich aber auch noch.

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Hat jemand von euch den Colour Ready Powder schon mal getestet? Ist der dem Set-Powder ähnlich?

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Colour Ready Powder schon mal getestet? Ist der dem Set-Powder ähnlich?

mir kams zwar vor, als wäre das colour ready puder bissl feiner, als das set powder. aber es ist so ziemlich das gleiche.
    müsst mal inci's vergleichen.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

oh toll, dann shoppe ich den morgen mit (und das ohne in den Pro-Shop zu gehen) wenn er in D noch zu haben ist
    Noriko

colon capital d Avatar von Noriko

oh toll, dann shoppe ich den morgen mit (und das ohne in den Pro-Shop zu gehen) wenn er in D noch zu haben ist
    Noriko
    das puder ist permanent
    kann also nur höchstens mal ausverkauft sein.
    danke
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Allwissend Avatar von Mojitas

Hallo Ihr lieben Mac-Junkies,

ich habe soeben gesehen, daß es im Dougi-Onlineshop wieder die Mineralize eye shadows gibt.

Da ich alle Farben schön finde, kann ich mich grad garnicht entscheiden.
    Welcher ist Eurer Meinung nach der Schönste?

Da steht außerdem, daß sie eher ein "durchsichtiges" Finish haben.. wie kann ich das verstehen?

Sorry, wenn ich so profan frage, ich hab leider nicht die Möglichkeit alles life zu testen da der nächste Mac-Counter so weit weg ist.

LG + jetzt schon Dankeschön für Eure Tips!
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Oh toll, dann kommt es auch nicht ganz so doof, wenn ich morgen in Düsseldorf 24 Container B2M-e und dann noch was kaufen kann

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen

ich habe soeben gesehen, daß es im Dougi-Onlineshop wieder die Mineralize eye shadows gibt.

Da steht außerdem, daß sie eher ein "durchsichtiges" Finish haben.. wie kann ich das verstehen?

Sorry, wenn ich so profan frage, ich hab leider nicht die Möglichkeit alles life zu testen da der nächste Mac-Counter so weit weg ist.

mojitas
    Nachdem ich aus den vorherigen LEs echt alle MES gehabt habe und nur ein paar von denen, die nun re-released sind, würde ICH sagen: keinen. Ich habe bis auf 2 alle meine MES doch verkauft. ETHER ist für mich der einzige, der OK ist. Sogar meinen EARTHLY RICHES mag ich eigentlich gar nicht so richtig leiden bzw. benutze ihn kaum.

Die Textur ist nervig, weil staubig. Das Zeug ist ja gebacken und knockentrocken, grob. Die Farben finde ich persönlich nicht so schön wie "normale" e/s. Ein Vorteil wäre, dass man sie feucht auftragen kann ohne bangen zu müssen, dass sie härten. Aber ich finde, die sehen feucht nicht so gut aus. Madig. Ich habe allerdings nicht alle von denen, die nun erhältlich sind, weil ich aus den vorherigen LEs auch gelernt habe. Finde aber davon keinen richtig schön. Das ist aber nur meine Meinung. Ansonsten entscheide doch nach deinem Geschmack. ISt schwierig dir ne Farbe zu nennen ohne zu wissen was dir steht UND was du magst.

Meine Laune...
    Angelic

mojitas
    Mir gefällt Sea&Sky und Fresh Green Mix am Besten. Von den beiden find ich die Deckkraft sehr gut. Lässt sich auch easy auftragen. Einige von den älteren MES fand ich auch etwas bröslig aber bei diesen ist die Textur feiner.
    Die Mono Seite von Sea&Sky ist ein sehr intensives strahlendes blau das deckt auch super. Die marmorierte Seite ist gedämpftes hellblau.
    Bei Fresh Green Mix ist es ähnlich die mono Seite ist ein sehr intensives helles grün und die marmorierte wieder etwas dezenter.

Ich habe alle Mineralize Lidschatten die es grad gibt.(Toll,da hätt ich damals bei der Electroflash nicht so rennen brauchen )

Ich finde für Mineralize Lidschatten sind diese sehr gut pigmentiert nicht vergleichbar mit den staubrigen die es vorher in dem Mineralize Aufsteller gab.

Eine tolle Every-Day Kombi ist "Play on Plums" ein tolles Burgunder-Braun ja es ist schwer zu beschreiben,wie man das jetzt nennen soll jedenfalls die andere Hälfte ist goldig,bronzig und von rosa Adern durchzoigen.Echt super schön.Aber halt eher warm.Richtig kühl ist nur Sea &Sky.SUUUUPER Blau

Ein echt klasse Lila beinhaltet "Odd Couple"

Und noch recht alltagstauglich ist "Love Connection".

Ich find aber ALLE ganz toll.Wenn du mal sagst was du suchst kann man vielleicht weiter helfen?!

Bei mir gab es heute den Milan Mode l/s und den Finish Powder aus der Colour Ready

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe Milan Mode auch

Ja der ist toll, hatte noch den Creme de la Femme in die engere Auswahl gezogen, aber Milan Mode gefiel mir besser

Hat vielleicht jemand den Pervette l/s und kann mir sagen ob der was für Sommer/Wintertypen ist?

Er ist schon arg eisig und sehr hell. Ich bin ja kein Winter, aber an mir fand ich ihn nicht so gut. Ich finde, er hat etwas vom Lidschatten "Pink Freeze"...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo ihr Lieben

vor kurzen gab es eine kleine Diskussion im Rose Romance Thread bezueglich des Digit e/s. In Deutschland ist er wohl definitiv dc, aber in USA ist es wohl definitiv nicht der Fall. Mir wurde in 3 verschiedenen US MAC stores gesagt, dass Digit nach wie vor als Refill regulaer erhaeltlich ist, sowie online geordert werden kann. Ausserdem meine eine der Maccinen, koennte das einfach daran liegen, dass MAC unterschiedliche Discon Listen hat, aufgeteilt in USA/Canada, Europe und Asia, mit der Begruendung, dass die Sales Statistiken fuer diese drei Bereiche sehr unterschiedlich sind und man eben darauf reagiert, indem man unterschiedliche Discon Listen macht. ist da echt was dran an der Geschichte? Zumindest im falle des Digit wuerde es ja wohl echt so sein...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich habe Milan Mode auch
    Ja, ich hab gern mit dem angefixt , der ist super, weil er so schön frisch macht

Ja der ist toll, hatte noch den Creme de la Femme in die engere Auswahl gezogen, aber Milan Mode gefiel mir besser

Hat vielleicht jemand den Pervette l/s und kann mir sagen ob der was für Sommer/Wintertypen ist?

Geht an beiden Typen, wie so häufig bei Deko-Kosmetika; ich finde ihn für klassische Winter etwas hell, wobei er genug Eis hat und das damit kompensiert. Aber eben nur kompensiert. Er dürfte an einem mittleren bis mitteldunklen Sommer am Besten gehen - m. M. nach hat er für Winter einfach nicht genug Klarheit und auch nicht genug Pigmentierung und die ganz dunklen Sommer sehen mit dem auch immer bissi mundlos aus. Das Eis faket das bissi weg, aber eher was für Sommer, würde ich sagen.
    An mir sieht er zwar nicht schlecht aus - aber ideal ist was Anderes - er gibt zu wenig Kontrast und zu wenig Klarheit. Viel zuviel einseitige Change. Dann lieber gleich in ein sattes Pink gehen. Bei Lippies kann man die Farben immer gut variieren durch Beimischung, Glosse, anderes Mixing - und nicht zuletzt Abtupfen. Mit ein paar Versuchen hat man da ganz schnell den eigenen Idealton herausgefunden. Und für diese "Vorgänge" sind Farben, die nicht so "geeist" sind, besser - weil besser kombinierbar und vielseitiger. Spart eine halbe Schublade voll Lippies. Ich weiß, wovon ich rede - nach monatelanger Aussortiererei
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von Mojitas

@Karrie + Magi:

Vielen Dank für Eure Tipps !

Ich hatte schon die Befürchtung, sie könnten schwierig im Auftrag sein, weil eben die Beschreibung so nach "durchsichtig" klang.

Ich trage alle kräftigen Farben, deswegen konnt ich mich da schwer entscheiden..

Fresh Green Mix hatte ich mir eh schon rausgeguckt. Und wenn ich lese, daß der mehr Farbe abgibt ...
    Wenn er mir dann doch nicht gefällt, wird er eben an eine liebe und "natürlichen Look liebende" Freundin verschenkt.

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ach manno

Ich warte seit meiner Bestellung Mitte März auf meinen Humid... die Maccine sagte damals sie schickt ihn mir kostenlos nach, bisher kam nix.
    Hab jetzt mal bei Beck angerufen... warrr eine rrrusski Maccine dran und die muss jetzt erstmal forschen wo der Auftrag hin ist, weil sie nur ne Rechnung mit den Sachen hat die bei mir angekommen sind... toll, wenn der Auftrag verschlampt ist dann glauben die mir nicht und ich muss wieder Versandkosten blechen oder was
    Liebe Grüße

Xixa

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab gern mit dem angefixt , der ist super, weil er so schön frisch macht
    Da bin ich dir auch sehr dankbar für

@Karrie + Magi:

Vielen Dank für Eure Tipps !

Ich hatte schon die Befürchtung, sie könnten schwierig im Auftrag sein, weil eben die Beschreibung so nach "durchsichtig" klang.

Ich trage alle kräftigen Farben, deswegen konnt ich mich da schwer entscheiden..

Fresh Green Mix hatte ich mir eh schon rausgeguckt. Und wenn ich lese, daß der mehr Farbe abgibt ...
    Wenn er mir dann doch nicht gefällt, wird er eben an eine liebe und "natürlichen Look liebende" Freundin verschenkt.

LG,
    mojitas
    Mein Fresh Green Mix hat einen sehr intensiven Auftrag. Da gibts nichts zu meckern, besser als jeder 2. reguläre Lidschatten von MAC
    Also: zuschlagen

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Er ist schon arg eisig und sehr hell. Ich bin ja kein Winter, aber an mir fand ich ihn nicht so gut. Ich finde, er hat etwas vom Lidschatten "Pink Freeze"...
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Geht an beiden Typen, wie so häufig bei Deko-Kosmetika; ich finde ihn für klassische Winter etwas hell, wobei er genug Eis hat und das damit kompensiert. Aber eben nur kompensiert. Er dürfte an einem mittleren bis mitteldunklen Sommer am Besten gehen - m. M. nach hat er für Winter einfach nicht genug Klarheit und auch nicht genug Pigmentierung und die ganz dunklen Sommer sehen mit dem auch immer bissi mundlos aus. Das Eis faket das bissi weg, aber eher was für Sommer, würde ich sagen.
    An mir sieht er zwar nicht schlecht aus - aber ideal ist was Anderes - er gibt zu wenig Kontrast und zu wenig Klarheit. Viel zuviel einseitige Change. Dann lieber gleich in ein sattes Pink gehen. Bei Lippies kann man die Farben immer gut variieren durch Beimischung, Glosse, anderes Mixing - und nicht zuletzt Abtupfen. Mit ein paar Versuchen hat man da ganz schnell den eigenen Idealton herausgefunden. Und für diese "Vorgänge" sind Farben, die nicht so "geeist" sind, besser - weil besser kombinierbar und vielseitiger. Spart eine halbe Schublade voll Lippies. Ich weiß, wovon ich rede - nach monatelanger Aussortiererei
    Sowas dachte ich mir schon, danke für eure Antworten
    Hmpf, da ich ja wohl eher ein dunkler Sommer bin, geh ich den nächste Woche einfach mal testen

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

vor kurzen gab es eine kleine Diskussion im Rose Romance Thread bezueglich des Digit e/s. In Deutschland ist er wohl definitiv dc, aber in USA ist es wohl definitiv nicht der Fall. Mir wurde in 3 verschiedenen US MAC stores gesagt, dass Digit nach wie vor als Refill regulaer erhaeltlich ist, sowie online geordert werden kann. Ausserdem meine eine der Maccinen, koennte das einfach daran liegen, dass MAC unterschiedliche Discon Listen hat, aufgeteilt in USA/Canada, Europe und Asia, mit der Begruendung, dass die Sales Statistiken fuer diese drei Bereiche sehr unterschiedlich sind und man eben darauf reagiert, indem man unterschiedliche Discon Listen macht. ist da echt was dran an der Geschichte? Zumindest im falle des Digit wuerde es ja wohl echt so sein...
    Das würde mich freuen.Dann wüsste ich Digit ist nicht vollkommen unereichbar.Und vielleicht kommt man ja mal wieder nach Amerika und kann einen oder zwei mitnehmen

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Das würde mich freuen.Dann wüsste ich Digit ist nicht vollkommen unereichbar.Und vielleicht kommt man ja mal wieder nach Amerika und kann einen oder zwei mitnehmen
    Bei Douglas online gibt es noch jede Menge Digits...

jaaa aber es geht mir um Refills außerdem hab ich ja noch Digit auf Lager.Aber der ist auch mal weg irgendwann.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Man könnte die ja zur Not auch entpotten
    Liebe Grüße

Xixa

Nee ich entpotte nicht.Bin ein Schisser

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Echt? Mir macht das voll Spaß
    Liebe Grüße

Xixa

Naja ich hab noch dazu so nen Tick das alles immer unversehrt bleiben muss.Also auch von mir selber sonst ist es irgendwie nicht mehr "komplett" also entweder direkt Refill (was mir lieber ist) oder es bleibt halt im Pot.Gilt sonst für mich als "kaputt"

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Schneidest du dann auch keine Haare und Fingernägel
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Naja ich hab noch dazu so nen Tick das alles immer unversehrt bleiben muss.Also auch von mir selber sonst ist es irgendwie nicht mehr "komplett" also entweder direkt Refill (was mir lieber ist) oder es bleibt halt im Pot.Gilt sonst für mich als "kaputt"
    geht mir auch so
    hab mal einen depottet aber das gefällt mir gar nicht das arme döschen

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Etwas off-topic sorry, aber ich muss das loswerden:
    Am Samstag war ich im Mac-Store in Düsseldorf. Und da sagt doch mein Verlobter glatt, ich soll mir einfach mal aussuchen, was ich so brauche. Oh man, der hatte wohl keine Ahnung, was Frau so alles dringend braucht
    Nun gut, ich wollte ihn nicht zum armen Mann machen, aber mit dürften dann: ein Quad mit den e/s (als Refills dann, logisch) Vex, Vanilla und Satin Taupe. Qausi für die Arbeit was dezentes
    Außerdem noch das MSF in light-medium und der sea & sky mineralized e/s.
    Habe leider noch nicht alles testen können, aber bisher bin ich recht zufrieden mit meiner Beute!
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Schneidest du dann auch keine Haare und Fingernägel
    meinst du wegen dem "auch von mir selber"? Nee ich meinte damit nicht meinen Körper sondern das etwas das ich besitze nicht nur von anderen nicht versehrt werden darf (was ja wohl jeden stört) sondern auch Ich muss die Sachen unversehrt lassen.Sonst ist es halt nicht mehr neuwertig irgendwie.Verstehst du?

Aber lustig das du das mit Haaren und Nägeln erwähnst.Meine Haare schneide ich nämlich tatsächlich nicht (mehr) schon seeehr lange nicht mehr.Nägel dagegen schon

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    Am Samstag war ich im Mac-Store in Düsseldorf. Und da sagt doch mein Verlobter glatt, ich soll mir einfach mal aussuchen, was ich so brauche. Oh man, der hatte wohl keine Ahnung, was Frau so alles dringend braucht
    Nun gut, ich wollte ihn nicht zum armen Mann machen, aber mit dürften dann: ein Quad mit den e/s (als Refills dann, logisch) Vex, Vanilla und Satin Taupe. Qausi für die Arbeit was dezentes
    Habe leider noch nicht alles testen können, aber bisher bin ich recht zufrieden mit meiner Beute!
    das finde ich ja mal eine nette überraschung, braver verlobter!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    oh,na das ist doch eine recht ordentliche Ausbeute

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    geht mir auch so
    hab mal einen depottet aber das gefällt mir gar nicht das arme döschen

Hier mal ein uralt-Foto vom Pervette an mir. Hatte den damals aus dem Tauschpack gefischt. Bitte nicht auf die Augen achte

Ich finde ja, dass der an mir doof aussieht. Zu eisig. Meine recht roten Lippen schimmern da auch etwas unvorteilhaft durch .