ich hab mal eine frage zu den e/s paletten. einige farben sind ja im regulären sortiment nicht zu finden, spich pro-farben. gibt es die farben, die es nur im pfännchen gibt in jedem mac store? oder nur in einem der beiden pro-stores?
Nur im Pro Store! (also du meinst die pro Farben ne?)
♥ Mein Blog ♥
richtig :) danke. aber pfännchen (die regulären farben) gibts in jedem regulären mac-store, gell?
Ja die mit dem A Sortiment (also auch nicht überall)![]()
♥ Mein Blog ♥
ich bin gerade dabei ein nude-quad zusammenzustellen, deshalb:
was ist denn euer liebster dunkelbrauner e/s aus dem regulären sortiment?![]()
Mystery
♥ Mein Blog ♥
Mystery ist toll. Brun mag ich auch sehr gerne, wenn es tief dunkelbraun sein soll.
Hallo ihr Lieben!War die Woche in Amsterdam und hab mir dort zum 1. Mal MAC Make Up gekauft.War ganz aufgeregtDie Dame am Counter hat mich superlieb beraten..ich wollte das Mineralize Skinfinish Natural und sie hat mich gleich geschminkt und mir den passenden Concealer empfohlen (Select Cover-up).Hab mir noch 2 Pinsel (217 + 129SH), Pinselreiniger,1 Plushglass (Power Supply) u. 1 Lustreglass (Star Nova) geholt.
Die Produkte sind sowas von toll!Das Puder macht ein tolles Finish und super ebenmäßige Haut - bin begeistert
![]()
Kashmir82 da hast du dir aber tolle sachen ausgesucht, ein toller anfang bei MAC
das mineralize skinfinish natural hab ich auch, finds auch echt klasse
und die 2 pinsel die du gekauft hast, hab ich auch, benutze sie beide echt jeden tag ^^ ich finde MAC einfach unschlagbar![]()
Ich bin ja so ein Trottel...
Hab jetzt das Studio Fix seit einem Monat und heute (!), als ich mich beim Öffnen dumm angestellt hab, merke ich zum ersten Mal, dass da ein Schwamm zum Auftragen dabei ist?
Dummheit hat einen neuen Namen![]()
aces highdas ist echt zu geil :D also ich habs zwar gleich gesehn dass da der schwamm drin ist, hab aber erst gedacht ich hätt die dose kaputt gemacht oder so
![]()
Ich fand da irgendwie auch gar nichts schlimmes dran, das da ein Schwamm fehlt, bei der Foundation fehlt ja schließlich auch der "Pumper". Aber stimmt, im ersten Moment dacht ich auch ich hab gleich zwei Teile der Dose in der Hand![]()
Ich brauch mal wieder eure Hilfe :/. Ich weiß nicht,ob es die Frage schonmal gab aber ich habe mir grad Swatches vom Paradisco angesehen und überlege nun,ob ich meinen Expensive Pink dafür hergeben soll. Weil ein Coral-iger Ton langt mir eigentlich. Nur der eine ist Frost der andere Veluxe Pearl. Welchen findet ihr denn besser?
Expensive Pink und Paradisco sind überhaupt nicht miteinader vergleichbar find ich. Einer kann den anderen auf keinen Fall ersetzen wenn dann brauchst du beide![]()
omg... ich fahre heute zum MAC counter in Osnabrück... und ich schwöre, diesmal geh ich bei Benefit vorbei und direkt zu MAC!
Ich werd mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen e/s zulegen.. bin mir aber noch nicht schlüssig welche Farbe... über Blush hatte ich auch schon nachgedacht....oder einen Lipgloss?
Ahhhh
Irgendwelche Kaufempfehlungen?
was bist du denn für ein farbtyp und was bevorzugst du sonst? eher knallige farben oder nude?
Ich bin Sommer und im moment fahr ich auf teal und die ganzen nuancen von türkis ab... (aber halt nicht ZU knallig)
Mag aber sonst eigentlich alles... achja.. lila mag ich noch gern....
Sommer, sehr gut. Das bin ich nämlich auch, ansonsten wäre es schon schwieriger mit Tipps geworden. Gulf Stream & Steamy sind sehr schöne Türkis/Teal-Töne, falls du die noch nicht hast. Bei Gloss bin ich leider nicht so der Experte bei MAC...
Ein wunderschöner, sanfter Blush für Sommertypen ist Well Dressed
OH die guck ich mir inner Wiki gleich mal an.. hab noch gar nichts von MAC bisher...
dummerweise ist gulf stream eine LE-farbe aus dem letzten jahr, die wird man somit sicherlich nicht mehr am counter bekommen
im perm. sortiment gibts aber auch einige schöne farben - steamy wurde ja schon genannt, ich find shimmermoss und aquadisiac auch noch verdammt schön. bei lila/violett find ich stars n' rockets supertollparfait amour ist auch nen blick wert
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ja.. mit gulf stream das hab ich wohl shcon gemerkt grad :D
stars n' rockets sieht interessant aus.... fertile fand ich jetzt grad beim anschauen auch schick! gibts den noch?
nö, fertile war leider auch LE. einer meiner lieblinge, was man ihm leider auch schon deutlich ansiehtund was vergleichbares gibts leider auch nicht im perm sortiment
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
*schnief*
Hallo!
Ich war heute im Mac-Store und habe mir den l/s Syrup aufgetragen.
In der Hand sah er ganz gut aus, aber auf meinen Lippen wurde er seehr rosa.
Könnt Ihr mir einen l/s empfehlen, der zwar rosa ist, aber auch nicht sooo rosa ist?Ich meine ein gedecktes rosa.
![]()
hmm vielleicht Plink! ? ist so ein "nude rosa"![]()
Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass ich gerne ein dunkleres rosa als Syrup hätte.
Ich glaube der Plink! ist für mich zu hell, aber danke. Den Plumful habe ich auch ausprobiert, aber der war mir too much.
Ach Leute, ich finde es total schwer einen l/s zu finden...![]()
hmmmmm und Sweetie? ich hab jetzt nicht im kopf wie dunkel syrup ist den hab ich ned aber der sweetie ist hübsch oder suchst du mehr was deckendes?
ach herje ich wünschte mir würd es auch schwer fallen lippi zu finden![]()
...ich schleich mal zu Dir rüber und probiere mal Deine lippies aus...![]()
Nee, muss nicht unbedingt deckend sein. Ich mag die Finishes Lustre und Glaze. Ich hätte nur gerne was in Richtung Rosenholz. Dunkles Rosa...ich glaube ich bin kompliziert...![]()
wahrscheinlich würdest du dann bei mir auch nix passendes finden
rosenholztöne sind echt etwas schwer zu finden entweder sie sind zu bräunlich oder zu rosa
wir wärs denn damit? oder ist der zu wenig rosa
http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...ighStrung2.JPG
Das ist lieb, dass Du mich berätst.
Schwer zu sagen, ob der High Strung was für mich wäre, ich habe stark pigmentierte Lippen; bin eine NC 35. Eine Gesamtansicht hast Du ja nicht, habe gerade in Deinem Blog gesucht; ja Deinen Blog habe ich gespeichert...*einwenigeinschleim*
Aber der ist ja eine LE, dann kann ich den leider nicht testen.
Och nö,nicht beide^^
Könntest du die eventuell mal nebeneinander swatchen und vielleicht auch noch den Pollinator dazu?
Habe über den Youtube-Buschfunk erfahren,dass Paradisco dem Pollinator ähnlich sehen soll,wenn nicht sogar ein Dupe?...hhhhmmmm
Das wäre super lieeeeb von dir :)
Guten Abend!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin total verwirrt.
Ich benutze seit ein paar Monaten das Studio Fix Fluid in NC20. Da ich es aber ein wenig zur "orange" empfinde, denke ich, ich bin vielleicht doch eher NW.
Vor 2 Wochen war ich dann bei Mac in Asien und das war der Supergau. Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus.
Ich wollte die kompakte Studio Fix Foundation und habe nun mal NW20 gekauft. Nun ist mir die wieder zu hell "weíß", eventuell dann mal im Winter. Als ich sagte, ich benötige noch einen Concealer, wurde mir der Select Moisture Cover Concealer in NW25 verkauft. Diesen empfinde ich wieder als zu dunkel.
Jetzt langts dann bald, das geht ins Geld.
Aber ich habe den Mut noch nicht verloren und wage mich jetzt mal an einen für mich neuen Concealer. Ich denke, ich bestelle mir den Studio Finish Concealer.
Sollte man bei Mac den Concealer generell eine Nummer dunkler kaufen, oder in der selben Nummer wie das MU?
nö der ist permanentder war nur mal bei ner le dabei glaub ich jedenfalls
muss mal auf die mac seite gucken ob er drin ist
bin viel heller als du da kommen die farben sicher anders raus
brav
jap kann ich machen morgen bei tageslicht
YT hat auch nen buschfunk? ^^