Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 1047 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von kiluna
    hättet ihr nicht schreiben können, dass die farben sind? jetzt weiß ich auch nicht, ob ich sie mitbestellen soll, oder nicht ich denk ich werds mal bei 3 pigs belassen
    Lt. MACine gehört Tan zu den beliebstesten Piggies

Zitat Zitat von princesa
    Lilly White und Mouthwathering sind so gut wie mein . Beck schickt sie mir sobald sie da sind. Nur nach den Versandkosten zu fragen habe ich vergessen , aber so viel wird das schon nicht sein.
    Falls der Gesamtwert Deiner Bestellung 50 Euro oder mehr beträgt, ists versandkostenfrei
    Haben die bei Beck Dir das genauso Datum gesagt, wannan dem SC rauskommt?

Forengöttin Avatar von kiluna

Aw: Mac-junkies

schoko, ich hab daheim eine kleine palette von MAC. die blaue mit den swarovski steinen drauf. und da is auch so eine ähnliche farbe dabei - honey lust glaub ic h ich würd ungern ähnliche e/s farben kaufen. bin da bissi anders

Marina0505
    Besucher

Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, habs mir erspart 105 Seiten durchzulesen ^^ Wo kriegt man Mac hier in Frankfurt? Bevor ich alles abklapper und nachher alles hab nur nicht das, weswegen ich eigentlich einkaufen gegangen bin (kenn mich ja mittlerweile ^^) ...

Meine Laune...
    Cheerful

@Kiluna: Hier sind Swatches von Tan

und von Honey Lust

Dann kannst Du selbst entscheiden, ob die Farben sich zu sehr ähneln...

@marina:

Lt. MAC-HP gibts MAC bei

"Parfumerie Douglas
    Frankfurt
    Zeil 100
    Frankfurt 60313
    49 69 133 869 152"

Marina0505
    Besucher

Hui, da kann ich ja in der Mittagspause mal hintrappeln .. dann hab ich auch nicht allzuviel zeit und kann nicht allzuviel shoppen ^^

Danke

Forengöttin Avatar von Lauressa

@schoko
    über 50 Euro komme ich nicht, das dürften nur 36,50 sein (wobei nur relativ ist )

Ein genaues Datum konnten sie mir nicht sagen, aber eher Anfang als Mitte Juni. Ich würde mit der erste Juni-Woche rechnen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

@Chrisantis: Rio de rosa war glaub ich ne LE. Zumindest kenn ich den gar nicht. Ein kühles rosa wäre z.B. Pink Freeze, der schimmert auch ein bisschen.

super! vielen dank schoko!

honey lust sieht bei mir aber auch nicht so aus
    aber egal, tan werd ich dann aber nicht brauchen!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Faye. Rio del Rosa kann ich aus England kriegen. Sieht gut aus die Farbe, aber ist nicht billig.

Gesperrt Avatar von reh

weiss nicht ob schon irgendwer was zu violet geschrieben hat...aber ich habs und finds toll!

is vom farbton her ein mittleres lila würd ich sagen..

Inventar Avatar von RougeNoir

reh ist das dein Auge??Absoluter Wahnsinn, was für ein grün
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Grashai
    Besucher

Wow Reh ein tolles Bild ist das, Du hast eine ganz tolle Augenfarbe und schön geschminkt bist Du

Gesperrt Avatar von reh

danke

meine augen wechseln aber immer die farbe, von grasgrün nach blassgrün und gelb gesprengelt...und zurück...hab aber noch nich rausgefunden woran das liegt.

wow, danke reh!! das sieht echt aus! und ich hab schon bestellt egal, ich sag mal, mir würd das e nicht so gut stehen

was für ein schönes Gras-Kiwi-Grün

Inventar Avatar von Darleene

wow.. rehlein, du hast Augen!! Da brauchst ja einen Waffenschein dafür.. wunderschön echt..!

Ich hab auch wieder zugeschlagen..
    e/s so gut wie neu als refill
    - Vanillia
    - Gorgeous Gold
    - Shroom

Alle zusammen für ca. 23 Euro inkl. Versand... ein minnischnäppchen *g*

Dann noch einen Lippie ertauscht - Bare Venus
    Und eine MSF - Naked you (auf die wart ich noch)

goddess
    Besucher

Ich war heute in Zürich im Jelmoli bei MAC . Leider waren die Sachen etwas teurer als bei uns, aber ich konnts mir einfach nich verkneifen den In living Pink e/s, den Apres Sol Lippie und den Glamoursun Lipglass mitzunehmen.
    Ich freu mich schon total drauf endlich wieder braun zu sein, weil dann die Farben bestimmt noch viieeel besser aussehen werden.

Gesperrt Avatar von reh

hat einer von euch den 209er pinsel von mac und kann mir sagen wieviel der kostet?

Nimue
    Besucher

Hey,d er Schminktermin war super. Sie hat mich umwerend geschminkt, mit plumage und surreal (oder wars steamy?), sehr stark aber doch nicht kitschig. Genau wie ichs wollte, so ein bisschen katzenäugig War auch sehr überrascht, welche Farbe ich als Rouge bekam - helles kühles Rosa. Sah aber auf der Wange ganz anders aus. Mitgenommen habe ich einen Petrolfarbenen Kajal, die Lidschatten und den Concealer. Fotos habe ichgemacht, stell sie vielleicht später rein. Sie hat auch die Farbe NC15 verwendet, die ich auch gekauft habe. ich ar ziemlich beruhigt Auf die Lippen kam nur transparenter Lipgloss, die Lippenprodukte von MAC sind also immer noch terra incognita für mich.

Meine Mama haben sie auch schön geschminkt, mit dunkel umrandeten augen. Auf den ersten Blick wars sehr, sehr ungewohnt, weil meine Mutter sonst eher helle Farben verwendet, grün und blau und so, aber es stand ihr wirkllich sehr gut. Sie hat sich die Komplette Teint-palette, also concealer, puder, Make-up und was auch immer gekauft. Lustigerweise hatte sie gar nicht so eine helle Nuance, nämlich NC37. Ich fand es auch mutig von ihr, sich einfach hinzusetzen und zu sagen: machen sie mal! Ich habe wenigstens die Farben ausgewählt, die sie verwenden soll

Schade fand ich es, dass sie mir nicht erklärt hab was sie macht. Wenn ich doch nur das Rouge so auftragen könnte! Aber sie meinte, das hängt extrem von der qualität ab, die MAC rouges seien halt nicht sooo stark pigmentiert, so dass der Ohrfeigen-effekt leichter zu vermeiden ist. Sie hat mir auch so ein Dingsda gemalt mit den Farben, und was sie alles verwendet hat. wenn jemand möchte, kann ich das einscannen und online stellen, es ist aber nur ein Auge drauf.

Danach gingen wir shoppen.

Kann ich mir vorstellen, dass es toll war. Ich lasse mich auch gern mal schminken. War aber bisher nur bei Bobby Brown einmal. Auf die Fotos bin ich gespannt.

Nimue
    Besucher

Vielleicht stelle ich morgen hier oder im TB noch mehr Fotos rein, wo man besser sieht wie's wirkt, aber im moment bin ich zu müde. Habe aber gar keine Lust mich abzuschminken jetzt...

die Farben gefallen mir sehr gut an dir , du hast so schöne lange Wimpern

Meine Laune...
    Cheerful

Nimue, Dein Bericht vom Schminktermin liest sich ja super! Das MU schaut wirklich sehr schön aus

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Hey Babe, du kannst mir doch BESTIMMT helfen mit meinem kleinen Problem!! Eigentlich wollte ich ja nen neuen Thread starten, aber da stach mir dieser hier ins Auge*g*

Nun also meine Frage: Wo bekomme ich Mac-Produkte überhaupt? Muss ehrlich zugeben, die Marke noch nicht sooo lange und so gut zu kennen... Habe aber letztens von einem mattierenden Puder gelesen, den ich haben muss! Aber bei Douglas.de hab ich Mac-Produkte generell nicht gefunden...
    Hoffe du kannst mir weiterhelfen!

DieKriegerin
    Besucher

http://www.maccosmetics.de/splash/finder_results.tmpl

Schau mal hier sind alle Adressen von D aufgelistet.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Dankeschön

Inventar Avatar von missimüller

Gestern war bei mir auch mal wieder MAC anstatt BB Einkaufstag Ich habe mir noch eines der losen Pigmente gekauft in der Farbe MELON - das ist mittlerweile auch ziemlich oft vergriffen. Und einen von den neuen Eyelinern in den Knallfarben - suuuper schön Ich habe mich für türkis entschieden, das finde ich im Sommer immer schön.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Grashai
    Besucher

Wow Nimue das AMU sieht ganz toll aus steht Dir wirklich super!

Ich war gestern auch bei MAC, hab mir das Pigment Deep Purple gekauft und eine kleine Abfüllung von Teal bekommen

Inventar Avatar von missimüller

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Euren Rat hier in der MAC Ecke

Von meinem neuen Eyeliner bin ich immer noch total begeistert allerdings habe ich rieeeesen Probleme, den wieder abzuschminken
    (wie Grashai richtig vermutet hat).

Ich nehme momentan ein Abschminkgel von essence - was sicher nicht das beste ist. Allerdings hatte ich bei meinen BB Geleyelinern keine Probleme die abzuschminken.

Der MAC Stift ist wirklich mehr als wasserfest - was für den Urlaub ja erfreulich ist

Hat den auch jemand von Euch, und wenn ja: Wie kriegt Ihr den wieder runter??

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Hey ihr Macies
    Im Beautyboard wurde eine anderes MAC-Forum angekündigt. Noch ist es in den Kinderschuhen, doch bald sollen auch viele schöne Fotos kommen. Ich finde es von der Aufmachung ganz gut und warte schon auf die ersten Fotos

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Das sind doch die selben Damen wie bei Specktra?!?!?!??!

bei Specktra sind einige "ausgestiegen"

Ich hab da grad was gelesen. Kennt ihr die Pigmente Shimmertime, Dazzleray, Golder's Green, Nightlight und Sunpepper?
    Einige sehen sehr interessant aus.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Das sind Piggies??? Oder Glitter??? Hab ich noch nie was von gehört...
    Hab neulich bei ebay All Girl gesehen... kennt das jemand???

LG ilsi

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich bin absoluter MAC Neuling! Bin ja ein BB Fan. Aber MAC hat auch sehr schöne Sachen. Ich war aber erst zwei Mal in einer Parfümerie die MAC führt. Leider weiter weg, in unserem Nest gibt es leider kein MAC.

Ich habe mir auch zwei Pigmente geholt, die sind echt toll!

Nun aber meine Frage. Beim ersten Kauf hatte ich mir den gepressten Blot Puder geholt, der war mit Puderquaste. Da ich ihn ganz gut fand, habe ich mir jetzt die lose Variante geholt, da er meiner Meinung nach das Gesicht nicht so zumehlt.

Sagt mal, ist da eigentlich normalerweise eine Quaste dabei? Oder muß man die separat kaufen? Bei meinem war leider nichts dabei!

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

@Chrisantiss: Diese Pigmenten sind aus der She-Shines Collection, die in USA erst am 29 Juni rauskommt. Wir kriegen sie wohl noch später. Aber bei ebay.com gibts die schon zu kaufen.
    Einige sehen echt vielversprechend aus.

@Lara-Isabelle: Ich glaube, dass bei Mac-Puder keine Quaste sein soll. Es ist vorausgesehen, dass man einen Puder-Pinsel benutzt. Puder-Quaste muss man auch extra kaufen.
    Geändert von Awrora (26.05.2006 um 23:05 Uhr)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@Awrora: Danke für die Antwort! Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, die Quaste hätte jemand rausgenommen. Das wäre zu ärgerlich gewesen.

Danke Awrora. Hab gesehen, dass es die bei Ebay gibt. Aber der/die verschickt nur in die USA. Jedenfalls die ich haben will.

Rockbar
    Besucher

hab mal ne frage.....

kann man sich solche quads wie es fertig in den les gibt eigentlich auch selber zusammenstellen?
    weil da kommen dann doch refills rein oder?
    und die kosten so 10-12 euro?
    was kostet da dann so ein palettchen?

ich mag das immer nicht so, alle farben einzeln zu haben......da ist die "mal schnell runterfall"-gefahr so groß

DieKriegerin
    Besucher

so ein 4er Palettchen kostet im MAC Store leer - 5,00 €
    was ein 15er kostet kann ich dir leider nicht sagen