Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 854 von 1047 ErsteErste ... 354754804834844852853854855856864874904954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.121 bis 34.160

Thema: Mac-junkies

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Grape ist ein PRO Pigment.
    danke schön

noch ne frage, sorry für meine blödheit aber wieso ist er dann nicht unter pro pigmenten aufgelistet, wenn es ein pro produkt ist?????

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1519

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    noch ne frage, sorry für meine blödheit aber wieso ist er dann nicht unter pro pigmenten aufgelistet, wenn es ein pro produkt ist?????

http://www.macpro.com/templates/prod...CT_ID=PROD1519

weil du unter eyes geguggt hast und grape ist: "Not Recommended for Eye or Lip Area"

wenn du unter "multi use" guggst steht er da.

Zitat Zitat von Angelkisses Beitrag anzeigen
    weil du unter eyes geguggt hast und grape ist: "Not Recommended for Eye or Lip Area"

wenn du unter "multi use" guggst steht er da.

aha, danke nochmal , heißt das dass ich ihn doch nicht gebrauchen kann, ich wollte den als e/s

aha, danke nochmal , heißt das dass ich ihn doch nicht gebrauchen kann, ich wollte den als e/s
    es gibt hier einige beauties die diese pigmente für die augen nutzen (hab auch schon bright fuchsia für die "nicht empfohlenen" augen benutzt), denn es heisst eigentlich nur nicht empfohlen weil mac es nicht getestet hat und sich absichern möchte. kannst ja mal ne umfrage starten wer speziell grape schon an den augen getestet hat oder ob es bei den e/s ne ähnliche farbe gibt.

edit:

hab nen paar swatches von grape gefunden: specktra
    und hier nochmal im vergleich zu anderen lilas: purple
    Geändert von Angelkisses (21.07.2009 um 00:35 Uhr)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

So wie der Purple Vergleich aussieht brauch ich den Indian Ink noch, hört denn das Angefixe nie auf

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    So wie der Purple Vergleich aussieht brauch ich den Indian Ink noch, hört denn das Angefixe nie auf
    ne, das hört hier nie auf, gott sei dank hab ich den schon und der ist toll, hab ihn in letzter zeit ziemlich oft benutzt, zusammen mit Vibrant Grape

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen

ne, das hört hier nie auf, gott sei dank hab ich den schon und der ist toll, hab ihn in letzter zeit ziemlich oft benutzt, zusammen mit Vibrant Grape

bei der swatch suche hab ich auh gemerkt das ich forest green umbedingt haben muss, bis ich gemerkt habt das die farbe d/c ist :-/
    naja vielleicht kann ich ja noch irgendwo ne abfüllung auftreiben....

used to be a fish! Avatar von jelly

ich möchte hiermit verkünden, dass ich zum ersten mal in meinem leben bei einem e/s bis zum boden gekommen bin. femme fi möcht ich aber noch bis mitte august verwenden (mindestens)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich möchte hiermit verkünden, dass ich zum ersten mal in meinem leben bei einem e/s bis zum boden gekommen bin. femme fi möcht ich aber noch bis mitte august verwenden (mindestens)
    Hehe, das kenn ich! Habe auch zum ersten Mal in meinem Leben einem Lidschatten ernsthaften Schaden in dieser Form zugefügt. Das ist bei mir aber der Shroom. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich warte grade drauf dass man bei meinem Crystal Avalanche den Boden sieht der hat schon eine gut sichtbare Kuhle aber da geht nicht so recht was weiter ...
    als Highlighter hab ich meistens das Piggi Vanilla benutzt drum wird bei mir auch keine hautfarbe Highlighter Farbe leer
    wir haben wohl alle für die näschten paar tausend Jahre genug Lidschatten

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich warte grade drauf dass man bei meinem Crystal Avalanche den Boden sieht der hat schon eine gut sichtbare Kuhle aber da geht nicht so recht was weiter ...
    als Highlighter hab ich meistens das Piggi Vanilla benutzt drum wird bei mir auch keine hautfarbe Highlighter Farbe leer
    wir haben wohl alle für die näschten paar tausend Jahre genug Lidschatten

wem sagst du das , ich hab von ein paar tagen mit meiner freundin die piggis bisl geteilt, sie kennt nicht mal das wort MAC! ich musste !!! da was tun, sie war natürlich total von den piggis begeistert, vor allem weil sie die samples umsonst bekommen hat, aber ich hab schon eingesehen, dass ich sie niemals alleine aufbrauchen kann

Inventar Avatar von MissMac*

bei mir sieht man jetzt schon bei 3 lidschatten den boden
    bei blanc type, mylar und bei wedge ist auch schon ein ganz kleines loch in der mitte
    von blanc type hab ich mir aber gestern schon ein backup besorgt, den benutz ich echt fast täglich^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich weiss auch nicht wie das sein kann aber bei meinem Blanc Type ist nur noch ein dünner Rand übrig, dabei hab ich den erst letzten Oktober gekauft (oder wars sogar november?) deshalb hab ich mir auch sofort ein Backup bestellt als das Gerücht im d/c Thread umging die nehmen alle matte2 aus dem Sortiment....

ja bei mir ist auch nicht mehr viel übrig aber ich liebe ihn einfach
    ja ich hab meinen sogar erst dieses jahr gekauft glaub ich und schon ist er bald leer ich sollte den nicht so oft benutzen

übrigens FALLS es stimmt dass die matte2 rausgehen, wäre vanilla eine gute alternative zum blanc type, hab beide nur gibt blanc type eben leichter farbe ab und ist so schön weich
    ich hoffe echt die gehen nicht raus

JAAAAA GENAU!!! der ist einfach so samtig. Ich habe noch keinen gefunden der so unglaublich schön weich ist

used to be a fish! Avatar von jelly

blanc type ich auch. nur will ich nicht so viele highlighter auf einmal in gebrauch haben. bin eher erst am anfang meiner amukarriere. da ist highlighter gleich highlighter. mehr oder weniger.

ja genau, ich hab auch noch nie was vergleichbares gefunden, soo weich und buttrig und gut pigmentiert
    vanilla kommt eben von der farbe her ganz nah dran, aber ist eigentlich echt nicht vergleichbar ^^

Inventar Avatar von Sabby

wem sagst du das , ich hab von ein paar tagen mit meiner freundin die piggis bisl geteilt, sie kennt nicht mal das wort MAC! ich musste !!! da was tun, sie war natürlich total von den piggis begeistert, vor allem weil sie die samples umsonst bekommen hat, aber ich hab schon eingesehen, dass ich sie niemals alleine aufbrauchen kann
    Ich hab letztens auch Abfüllungen von all meinen Piggies für meine Schwester gemacht.
    Hatte erst Bedenken, dass dann nur noch so wenig in den Pötten drin ist aber es fehlt ja nur etwa 1/4. Selbst damit komm ich noch bis zu meinem Lebensende hin !
    Das einzige, was ich mir schon mal nachgekauft hab, ist Vanilla, das hab ich aber auch exzessiv benutzt, das heißt als Highlighter, mit Bodylotion gemischt, etc...
    Hab allerdings bei Piggies die Macke, dass ich immer unbedingt die Fullsize haben möchte - würd niemals samples bestellen.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mal ne blöde frage zum pinsel reiniger

und zwar zu dem nachgebasteltem von enkore.
    der wird ja nicht mit wasser ausgespült, sondern die pinsel werden da nur mit nem tuch sauber gemacht?

und dann noch zu den paintpots: eignen die sich als e/s base? also mattiern die auch?
    ich such ja immer noch ne gute

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja genau, der MAC Pinselreiniger wird auch nur mit einem Tuch sauber gemacht. Oder man kann die Pinsel aber mit Wasser und Reiniger aufschäumen lassen und dann mit Wasser nachspülen. Die Maccine hat es auch einfach nur mit einem Tuch sauber gemacht.

Paintpots eignen sich hervorragend als Base!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Angelic

Natascha1102 post deine schwester wird auch noch dazu gebracht mac zu kaufen aber die piggis kriegt man echt nicht leer nur wenn man sie jeden tag benutzen würde aber wir benutzen ja sicher nicht immer das selbe ^^

chaotica man kann sie nachher mit wasser ausspülen muss aber nicht, wenn ich nur zwischendurch einen meiner pinsel sauber mache wisch ich sie auch nur mit wattpad ab, aber wenn ich alle gründlicher wasche spül ich mit wasser noch nach dauert dann halt lange bei großen Pinseln bis sie wieder trocken sind

ja ich finde PP auf jeden Fall mattierend wobei ich selber als base lieber prepü+prime hab wegen trockener haut

ok, merci, ich glaub dann brau ich mir auch mal so einen, eben grad für zwischendurch scheint mir das praktisch zu sein, bin nämlich so waschfaul

und die paintpots schau ich mir mal an, mir würde da gefallen, daß sie ja auch n bissel farbe geben und das augenlid quasi etwas vorgundieren

Meine Laune...
    Angelic

ja ist praktisch wenn man schnell mal was sauber machen will da braucht man nicht so lange warten bis man sie wieder benutzen kann
    vor allem bei lippenpinsel die muss man ja eigentlich nach jedem mal benutzen wieder sauber machen und kann sie dann gleich wieder verwenden

dafür sind die paintpots echt super ich mag den schwarzen gern weil da die farben ganz anders rauskommen

ja, das glaub ich! wobei mich eher die nudigeren neutralen sachen interessieren, im ss werden grad welche angeboten vlt sind sie ja noch da zum testen ist das immer super, bevor ich ne neue fullsize hol

titanium Avatar von Tabatha

der paint pot in painterly (oder auch in bare study) eignet sich sehr gut zum grundieren. allerdings finde ich die paints in tübchen (in bare canvas oder untitled) noch besser & haltbarer.

meine pinsel wische ich meistens auch nur mit einem tissue über, weil ich meist eh spät dran bin & mich beim schminken beeilen muß
    aber von zeit zu zeit bekommen sie eine verwöhnbehandlung & werden ganz ordentlich mit pinselreiniger ausgewaschen.

float like a butterfly, sting like a bee!

little black heart Avatar von georgianna

Ich nehme den Pinselreiniger eigentlich auch nur trocken Verstärkt das noch die Reinigungswirkung, wenn man den aufschäumt? Dafür nehme ich sonst ein mildes Shampoo, aber so häufig mache ich das nicht, weil ich immer denke, daß schadet den Pinseln

Hat übrigens jemand von euch den l/s Hot Gossip? Der sollte doch eigentlich perm im Sortiment werden, dachte ich... ich überlege gerade, ob ich noch ein paar Sachen entpotte und da bräuchte ich dann einen schönen nicht zu nudigen bzw. hellen und auch nicht roten l/s für Wintertypen
    Ich hatte noch an Rue d'Bois gedacht, aber so hell sollte es auch nicht sein. Sowas wie High Top ist leider nicht im Sortiment

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten

Hot Gossip habe ich vor 2 oder 3 Monaten in FFM erstanden. Den Rue D'Bois habe ich auch, trage den Hot Gossip aber viel lieber, 1. wegen der angenehmen Textur, 2. ist mir der Rue D'Bois im Vergleich doch etwas zu bräunlich.

Ob er für Wintertypen geeignet ist, kann ich nicht sagen. Nur soviel mir stehen kühle Töne besser als warme Nuancen.

Hm, ich dachte immer, daß Rue d'Bois eher zu hell ist, aber bräunlich geht auch gar nicht Muß mal schauen, ob es den Hot Gossip hier noch gibt, in den Staaten ist er ja wohl nicht perm dabei.

Mac sucht ein neues Heim

titanium Avatar von Tabatha

ob der hot gossip permanent geworden ist, weiß ich leider auch nicht. aber ich hab einen vergleichsswatch für dich, oben rue d´bois, unten hot gossip:

float like a butterfly, sting like a bee!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Also ich bin ein Winter und kann den Rue prima tragen, der geht sehr gut und wird bei mir gar nicht bräunlich

Experte

@georgianna ...Hot Gossip ist definitiv permanent, hatte vor 3 Wochen in Darmstadt gefragt. Wollte ihn mir allerdings bei Douglas online bestellen aber die haben den nicht. Dann habe ich ihn mir letzte Woche in Wiesbaden beim Counter gekauft und noch nachgefragt ob er wirklich permanent ist.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ob der hot gossip permanent geworden ist, weiß ich leider auch nicht. aber ich hab einen vergleichsswatch für dich, oben rue d´bois, unten hot gossip:

Dankeschön für den Vergleich, da muß ich wohl noch etwas mehr entpotten Ich hatte Hot Gossip nur in der LE vor einiger Zeit gesehen und bei Douglas online ist er eben nicht mehr zu bekommen.
    Mal sehen, was der Counter so hergibt. Rue D'Bois fand ich auch nicht schlecht, aber die Farbe ist für mich schon etwas grenzwertig bzw. hell ich hoffe ja auch auf ein Repromo von High Top, die Farbe ist einfach ideal

Mac sucht ein neues Heim

Sagt mal, Mädels: Bin ich jetzt total blöd?
    Kosten die Lippies schon immer 17,50 Euro? Hatte die irgendwie billiger in Erinnerung !!!

Haben die nicht gleichzeitig mit den Lidschatten (vor ca nem halben Jahr?) aufgeschlagen?

kann schon sein aber das letzte mal meine ich, 16.50 bezahlt zu haben?

Fortgeschritten

Ich meine mich zu erinnern, dass die Lippenstifte davor 17 Euro gekostet haben. an 16.50 kann ich mich nicht erinnern bzw. habe zu diesen Zeiten keine gekauft, da ich erst seit kurzem Lippenstifte verwende.

Meine Laune...
    Angelic

könnte mich auch nicht daran erinnen dass die lippenstifte schon mal weniger als 17 euro gekostet haben... die letzten 5 jahre jedenfalls nicht vielleicht ganz früher mal

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

im wiki gibts ja eine preisliste - wenn man sich die erste version von anfang 2007 anguckt, sieht man ja die damaligen preise. im gegensatz zum restlichen sortiment, wurde der preis für einen lippie in dieser zeit nicht erhöht. wies davor ausschaut -keine ahnung .
    while ( !asleep ) sheep++;

Fortgeschritten

Huhu!

Ich suche einen hellen Lidschatten/Highlighter... aber ich kann mich nicht entscheiden welcher! Es gibt so viele, die sich auf Bildern sehr ähnlich sehen:Phloof, Shroom, Dazzlelight, Nylon u.v.m. Kann mich nicht entscheiden!

Er sollte auf meiner hellen Haut (NC15) sichtbar sein, also schon deckend sein... Ach ja - und er sollte neutral sein, so dass ich ihn mit vielen e/s kombinieren kann. (grün, silber, braun...) Ich suche also die eierlegende Wollmilchsau

Vielleicht gibts auch noch irgendwo Vergleichsswatches? Ich hab bisher noch nicht herausgefunden, in welche Richtung die einzelnen e/s so gehen - also ob sie z.B. eher einen Rosastich haben, oder oder ins Peachige oder Goldene gehen etc. Versteht ihr mich?

LG
    Meriban