Magi und Metal!
Magi und Metal!
Also mir ist der Sinn Pinsel B2Men grad nicht ganz klardas ist doch keine Verpackung und damit doch eigentlich mehr wie ein richtiger Umtausch,oder
![]()
Haha ja eigentlich schon. Naja bevor man es wegschmeisst weil die Pinsel schon schrottig geworden sind oder soVielleicht liegt darin der Gedanke diese Möglichkeit auch für das Set anzubieten.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Wow, fänd ich klasse, wenn man Mac dann endlich auch mal woanders bestellen kann als bei Douglas - der geht mir nämlich mittlerweise voll auf den Keks mit der HickHack um die LE Releases!
So ein bisschen Konkurrenz schadet da ja bekanntlich nicht. Wenn es die 5Euro Gutscheine dann weiterhin gibt, ist zwar eh klar, wofür ich mich entscheide aber der Einkauf wird dann generell viel entspannter da man nicht auf einen Anbieter festgelegt ist, wenn man keinen Counter in der Nähe hat!
Wie so ein Online B2M funktionieren soll, ist mir zwar noch unklar, wäre jedoch generell ne schöne Idee. Denke aber, dass man ja beim Herumschicken so viel Porto investieren muss, dass sich das B2M direkt am Counter wohl mehr lohnen würde.
Ich glaube, Refills wird es nicht geben. Das geht doch auch in den USA nicht und ich bezweifle, dass die das dann hier machen. Aber irgendwie klang es etwas schwammig. Kann nix sagen, weil ich gar nicht so zugehört habe...
In den Staaten kann man die wohl einschicken... Also die Empties.
Also auf der US Seite kann man aber Refills bestellen. Ist aber erst seit ein paar Monaten so.
Ach sooo, OK. Seit dem Umbau? Naja, dennoch bin ich skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen,d ass sie sofort damit beginnen werden. Aber auf Dauer - wäre sehr cool.
Ich weiß nicht mehr genau. Aber kurz vor dem F&F Sale mit den 25%![]()
weiss man denn auch schon ab wann es etwa den MAC Online Store geben wird? das ist ja echt superklasse....viell. haben die dann auch bald SumoSaving![]()
Ich kann das nicht für vorherige Editionen beantworten, aber auf den neuen Graphic Garden-Pinselsets steht Back2Mac auf der Verpackung. Dann gilt das aber für alles, was in der Pappschachtel drin ist, also die gesamten Pinsel und die beiden kleinen Kosmetiktäschen, welche dann zusammen als ein Teil gelten.
Ich denke auch, daß es für ganz aussortierte und verbrauchte Pinsel gedacht ist.
also ein mac online store wäre klasse. besonders, wenn es dort die dinge gibt, die douglas nicht hat, wie die refills :) an die le's würde man dann sicher auch besser kommen ohne 20mal auf einen artikel klicken zu müssen damit er dann auch wirklich im warenkorb landet (oder auch nicht...) *seufz*
mal ne fragewo habt ihr das her, dass es bald ne online store geben wird? wo steht es?
![]()
Ich habe eine der Look Boxes ergattert
Da es keinen eigenen Thread für die gibt, dachte ich, ich poste das Schätzchen einfach mal hier
Look Box "Sun Siren"
Jeder Look Box liegt ein MAC Face Chart bei mit dem korrespondierenden Look
Hier der Inhalt, der sich unter dem Face Chart verbrigt
Folgende Produkte gehören zum Sun Siren Look:
Bronze Bronzer
Shroom Eye Shadow
Amber Lights Eye Shadow
Get Rich Quick Dazzleglass
Mini Zoomlash Mascara in Zoomblack
181SE Mini Kabuki Brush
Weil's so schön ist, noch Swatches von den Schätzchen, die einzelnen Produkte sind übrigens permanent, man kann sich quasi die Look Box auch so zusammenstellen...
von Links nach Rechts:
Get rich quick Dazzleglass
shroom e/s
amber lights e/s
Bronzer
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
...das ist ja klasse Charis!!!!!
Die sieht toll aus....da haben sie echt eine richtig hübsche
"Box" gemacht!
Ganz viel Spass damit!
Liebe Junkies, ich hab da mal eine Frage:
Ist in dem Dazzleglass Lipgloss sehr wenig (im Vergleich zu anderen Glossen) drin oder hab ich einfach zu viel gepinselt?
In einem Dazzleglass sind knapp 2g drin, in einem normalen Lipglass 4,8g. Du hast also nicht zuviel gepinselt![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Die habe ich ja noch nie gesehen, diese Boxen?! Wann und wo hast du die denn gekauft?
Die gibt es leider nur in USA/Kanada![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Veflixt, wieso ist denn da so wenig drin? Ich würde mir am liebsten einen riesen Kanister von den Zeug kaufen
Wie sind denn die anderen Glosse von MAC? Ich hätte gerne einen mit Pinsel, welchen könnt ihr mir empfehlen?
Danke
Die normalen Lipglosse haben den "normalen" Gloss Aplikator. Die einzigen mit Pinsel sind Lustreglasse, die dürften aber auch 4,8g wiegen!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ist der mit Glimmer? Was unterscheidet die beiden voneinander?![]()
charis was hast du denn bezahlt für die Box?
Charis08 oh sehr schön gemacht mit dem Face Chart finde ich, wär super wenns die mal bei uns gibt mit LE Farben
wär sicher auch eine schöne Geschenk Idee
um die 60 dollar müssten die gekostet haben denk ich
58$ Dollar waren es, finde ich okay, sind ja auch alles Full Size Produkte, bis auf die Mascara und den Kabuki...
so eine LE mit Look Boxes und LE Farben wäre![]()
Cool Charis. Ich finde die Boxen als Produktangebot echt cool. Für mich nix dabei, was ich bräuchte, aber ich stehe auf Sets mit Full Sizes zum netten Preis und durchdachter Zusammenstellung. Sehr cooL!
Ich finde solche Boxen auch richtig klasse!!!
In der Holiday-LE wird es ja auch Mineralize Kits mit
Fullsizes geben.
Vielleicht macht MAC das jetzt öfter mal...wäre toll!
Ohje Sabby
Vielleicht wird man auf ebay fündig?
Ein neuer MAC Lipstick Junky
Kylie wollte euch den Colour Crafted swatchen![]()
*rofl* cooles pic.
hab gerade zum ersten mal telefonisch bestellt in köln im pro shop.
bin mal gespannt, was und obs ankommt. die maccine hat dauernd nachgefragt bei der adresse. sogar beck hat drei fehler reingebaut und die hatten die adresse in einer mail vor sich.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
@Karrie: Eigentlich mag ich Katzen generell nicht besonders aber deine ist wirklich sehr süß!
sie wusste wohl nicht genau wo sie sich den Lippi hinschmieren solldie ist noch nicht so geübt ^^ das dauert wohl nich ein bisschen mit den swatches
außerdem ist sie noch dabei den stöpsel runter zu kriegen![]()
Cousinchen musste sich unbedingt bei ebay einen Pinsel
kaufen und zweifelt nun an der Echtheit....
Könnte ihr vielleicht mal eure Meinung dazu sagen???
![]()
Für mich sieht er verdächtig aus, aber ich habe auch keinen 224 mehr, um ihn direkt zu vergleichen. Was mich daran irritiert ist:
* Font der "224"
* das sich der Stiel hin zur Metallschließe verjüngt
* die intensiven Schimmis im Stiel