Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 861 von 1047 ErsteErste ... 361761811841851859860861862863871881911961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.401 bis 34.440

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    für jede frau würde ich jetzt nicht unbedingt postulieren. gerade hellhäutige beauties können mit naked nicht viel als highlighter anfangen.
    klar, es ist ein schönes pigment, aber mir wäre es als highlighter sogar im sommer um 2 nuancen zu dunkel.
    Geht mir ganz genauso, mir ist Naked auch jetzt mit gebräuntem Teint als Highlighter zu dunkel.
    Ich denke, hier sieht man das ganz gut:

ist müde. Avatar von ich bins

aber so als e/s doch schön champagnermässig, oder?
    welcher gepresste e/s aus dem regulären sortiment käme dem am nächsten, was farbe und schimmerigkeit angeht.
    all that glitters oder shroom? oder nix davon?

kann einer mal brown-blue pigments als e/s benutzt swatchen? also ich meine schon auf der hand, aber vorher nicht irgendwie bearbeitet, trocken aufgetragen.
    könnte das nicht der ton sein, den ich suche???
    *binschonwiederganzauuuuufgeregt

Lillice
    Besucher

Wenn ich die Bilder jetzt so sehe muss ich mein Naked auch mal wieder ausgraben. Bloss zu was kombinieren? Vielleicht Smoke&Diamonds?

och menno, alle haben smoke & diamonds.

Lillice
    Besucher

Ja aber nur weil ich sofort am ersten Tag zum Counter geeilt bin um noch einen zu ergattern

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    och menno, alle haben smoke & diamonds.

also, ich hab ihn jetzt bei ebay bestellt, hab hier auch keins abbekommen

lili, das ist auch keine entschuldigung!!!

natascha, ebay??? macht ihr das öfter??? kann man sich drauf verlassen, dass das dann original ist? kannste einen anbieter empfehlen? warum sagt mir das denn keiner vorher, mensch. es ist auhc kein verlass auf euch!! mein gott, da muss ich aber sofort mal gucken. ist der denn dann viel teurer???

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bilder jetzt so sehe muss ich mein Naked auch mal wieder ausgraben. Bloss zu was kombinieren? Vielleicht Smoke&Diamonds?
    ich hab den letztens zusammen mit dem schwarzem e/s aus der Hello Kitty Palette benutzt, hab jetzt vergessen wie die farbe heißt (also banane und äußere V mit schwarz betont), und naked fast komplett auf dem auge, als highlight milk aus der Hello Kitty (hab nich gedacht dass es zusammen passt, aber sah toll aus )

lili, das ist auch keine entschuldigung!!!

natascha, ebay??? macht ihr das öfter??? kann man sich drauf verlassen, dass das dann original ist? kannste einen anbieter empfehlen? warum sagt mir das denn keiner vorher, mensch. es ist auhc kein verlass auf euch!! mein gott, da muss ich aber sofort mal gucken. ist der denn dann viel teurer???
    also, ich kaufe immer auf ebay.co.uk, also Great Britain , nicht in Amerika, dauert mir zu lange, manchmal kommt auch zoll gebühr noch dazu , meins war bisl teuerer, aber ging eigentlich, würde jetzt nicht unbeding dreifacher preis dafür bezahlen, aber umgerechnet 19 euro geht noch, denke ich ,
    ich kucke mir auf jedenfall die genauen Bewertungen an, ich hab bei einer frau da schon öffters was gekauft, ist sehr nett und antwortet sehr schnell, also wenn fragen hat antwortet sie gerne...klar muss man generell vorsichtig bei ebay sein, aber bei fast 6000 bewertungen, die alle positiv waren war ich zuversichtlich
    wenn man sich die bewertungen genau ansieht, dann schreiben die leute schon wie sie die ware finden ect...und wenn da viele schreiben: danke schön, ist auf jedenfall 100% mac authentic, dann bin ich schon bisl entspannter

ja stümmt.
    hm. und bei deutschem ebay ist da nix zu machen??

Lillice
    Besucher

Das Sweet Sienna Pigment ist dem Smoke&Diamonds sehr ähnlich, vielleicht kriegst du eher davon eine Abfüllung.

ja stümmt.
    hm. und bei deutschem ebay ist da nix zu machen??

also mir s&d wirds schwierig, hab den bis jetzt nur in USA und Great Britain gesehen

Meine Laune...
    Cheerful

kann einer mal brown-blue pigments als e/s benutzt swatchen? also ich meine schon auf der hand, aber vorher nicht irgendwie bearbeitet, trocken aufgetragen.
    könnte das nicht der ton sein, den ich suche???
    *binschonwiederganzauuuuufgeregt
    Pur ohne dunkle base drunter sieht Blue Brown ziemlich rötlich aus:

Hier auf dem Lid über einer schwarzen base:

Das Sweet Sienna Pigment ist dem Smoke&Diamonds sehr ähnlich, vielleicht kriegst du eher davon eine Abfüllung.
    Sweet Sienna finde ich persönlicher schöner als Smoke & Diamonds, hier ein Foto:

hier gibts noch s&d : http://cgi.ebay.co.uk/MAC-NEW-Love-T...d=p3286.c0.m14

umgerechnet ca. 15,50 - 16 euro, sie hat aber versandkosten 5,50 GDP, also umgerechnet ca.6 euro, aber das geht gerade noch

also sweet sienna krigt man ja auch nur durch ebay, hab auch lange nach dem piggi gesucht, aber gibts auch nur in USA und bei deutschem ebay hab ich so viele fälschungen gesehen, trau mir da nix zu kaufen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich nehm dazu signed, sealed.
    while ( !asleep ) sheep++;

kann nicht mal einer was dazu sagen, wie allgemein ein pigment als e/s zu verarbeiten ist? problemlos oder sehr tricky?

lieben dank, schoko, für die bilder.

auf diesen bildern gefällt mir aber blue brown doch nicht mehr so gut. das rötliche mag ich nicht und nehme ja nur augencreme als base.

das andere gefällt mir auch gut, ist aber wieder LE, verdammt. gibts die guten sachen immer nur als LE???
    da war noch ein anderer ton auser smoke & diamonds, der mir gefallen hätte, auch ausverkauft, ich komm nicht mehr auf den namen.
    und ein heller ton, der war noch da, der hätte mir gut gefallen.

ich blödi hab aber ja das quad genommen. von dem bin ich jetzt nicht so sehr überzeugt. zu trocken und hält nicht so lange, setzt sich schnell in der lidfalte ab (alle bis auf das braun-grau), das kenne ich sonst nichtmal von loreal. das hat meine mac-euphorie wieder ein wenig gebremst, aber ich hoffe einfach mal, dass alle frostigen e/s so gut sind wie satin-taupe.
    haaach, ich hol einfach einen von den hellen,

shroom
    naked lunch
    phloof
    all that glitters
    edit: retrospeck vergessen

was meint ihr, welcher wär am besten?
    ihr wisst ja jetzt bestimmt schon besser als ich, was ich so will.
    Geändert von ich bins (16.08.2009 um 22:21 Uhr)

Experte

@ich bins ...Ich schmeiß noch Nylon als hellen e/s in die Runde

Weekend Warrior Avatar von Aces High

kann nicht mal einer was dazu sagen, wie allgemein ein pigment als e/s zu verarbeiten ist? problemlos oder sehr tricky?
    Das kommt drauf an

Es gibt Piggies, die superleicht zu verarbeiten sind, kaum krümeln und wunderschön Farbe abgeben.
    Und dann gibt es Zickenpiggies, die nur vor sich hinflittern, kaum halten wollen.
    Oder auch die Piggies, die einiges an Arbeit brauchen, um schön auszusehen, da gehören wohl vor allem Blue Brown und Konsorten zu (siehe hierzu auch sehr schön: http://magi-mania.blogspot.com/2009/...lue-brown.html).

Von daher kann Dir Deine Frage keiner beantworten, bevor Du nicht ein Piggie genau bei dem Namen nennst.

lieben dank.
    ich bleibe dann vorerst bei den normalene/s.

die farbe scheint ja doch auch ganz anders zu sein. ich kann am bildschirm einfach keine farbauswahl treffen, bin ich einfach zu blöd für.

danke, ihr lieben.
    ich werde berichten, welcher helle (oder auch noch ein dunkler dazu?) e/s es geworden ist. das habt ihr euch verdient, nachdem ihr euch so eine mühe mit mir gegeben habt.

naked lunch hab jetzt hier!!!

ist zwar schön, aber glitzert nicht so richtig. hm. muss ich dann mit den glitzerigen aus dem mineral quad kombinieren, wenns mal mehr sein soll.

ansonsten super ton, passt genau und sieht toll aus. trägt sich genauso angenehm auf wie satin taupe und hält bestimmt genau so lang.
    freuuuuuuuuuuuuuuu mich.

lieben dank an alle.

ich werde die LE's im auge behalten!
    die frau sagte, smoke and diamonds wäre shcon zum dritten mal rausgekommen und wird vermutlich noch dieses jahr wiederkommen.
    snob irgenwas war wieder da, hat mir aber nicht soooo gefallen.

der helle ton aus dieser LE hätt mir noch gefallen, glitzert auch mehr, vielleicht hol ich den noch.

ihr seid supi, vielen dank.

BJ-Einsteiger

Aaaaa!
    Mein hoffentlich bald wieder Freund ist grad für mich im Dougi und will mir was von Mac kaufen *hibbel*
    Ich bin soooo gespannt was ich krieg :D
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

berichten!!!
    :o)

BJ-Einsteiger

Werd ich.
    Er kommt erst zwischen 5 und 7 her!
    Ich bin total hibbelig
    Er hat gesagt er hat seiner Schwester auch was gekauft, das wäre aber nur weniger als halb so teuer gewesen.
    Krieg ich etwa eine neue Palette
    Zum Glück weiß er was mir gefällt

♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

und von seiner wahl hängt ab, ob du ihn zurücknimmst oder wie.

BJ-Einsteiger

:D
    Schön wärs wenn das so einfach wär xDD
    Liegt leider nicht an mir...
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

aber ich würd sagen, wenn er dir sowas schönes mitbringt, hast du gute chancen. ;o)

*daumendrückundberichterwarte*

BJ-Einsteiger

Ich hoffe es ja auch
    Kanns kaum noch erwarten..
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Meine Laune...
    Cheerful

Ich denke, dass das eine individuelle Sache ist. Ich bin von Anfang an mit den MAC Pigments gut zurecht gekommen. Auch die "schwierigeren" Pigments wie Kitschmas oder Helium sind für mich kein großes Problem, die trage ich einfach feucht auf, dann klappt das wunderbar und es bröselt nichts. Ich schätze an Pigments die Farbintensität und den schönen Schimmer (betrifft natürlich nicht die matten Pigments).

Übrigens bietet im BB drüben jemand den Smoke & Diamonds an, neu für 16,50 Euro: bitte clicken

huch, was ist denn das für ein forum, hab ich ja noch nie gesehen.
    danke, das ist ja lieb.
    ich schreib da mal hin.
    ;o)

BJ-Einsteiger

Es ist eine Fresh Cut Palette
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Inventar

Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    Es ist eine Fresh Cut Palette
    Glückwunsch!

Kann mir jemand helfen? Ich habe hier als Refill den Petalescent, d/c wurde er 2008, ich habe ihn entweder im BB oder im SK 2006 oder 2007 gekauft. Nun steht da aber hinten Petalescen (also ohne T am Ende) drauf. Ist das ein Fake? Oder wird der überall nur falsch geschrieben? Ich bin stark verunsichert

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    hach wenn ich wieder lese dass viele ihre Back ups im Kühlschrank haben mach ich mir schon wieder Sorgen
    Ist das wirklich notwendig?Auch bei e/s ich kanns ja verstehen wenn ein Produkt schon geöffnet wurde,aber wenns immer geschlossen war
    Mach dir keine Sorgen! Ich hab nur die cremigen Sache im Kühli (ne klitzekleine Ecke), also Lippies und Glosse. Pudriges wird so schnell nicht kippen. Ich hab sooo viele Lippensachen, dass es vermutlich 20 Jahre dauern wird, bis ich das BackUp brauche (ja, es war Quatsch eins anzuschaffen, aber ihr wisst ja, wie das ist) und da meine Wohnung sehr warm ist (gottseidank), hab ich den Kram vorsichtshalber kalt gelagert

naked lunch hab jetzt hier!!!
    ansonsten super ton, passt genau und sieht toll aus. trägt sich genauso angenehm auf wie satin taupe und hält bestimmt genau so lang.
    freuuuuuuuuuuuuuuu mich.

ich werde die LE's im auge behalten!
    die frau sagte, smoke and diamonds wäre shcon zum dritten mal rausgekommen und wird vermutlich noch dieses jahr wiederkommen.
    Schön, dass er dir gefällt.. die meisten Frost-e/s glitzern eher nicht, sondern haben einen pearligen Schimmer. S&D ist zum zweiten Mal da (oder hab ich was übersehen), es geht ja hartnäckig immer wieder mal das Gerücht, dass das Starflash-Finish permanent wird... warten wirs ab!

Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

na ja, heute morgen hat sich die freude ein klein wenig relativiert. irgendwie sieht er doch mehr rosa aus als creme/champagner.
    hmmm. ich hatte zuerst den eindruck, ich sehe verheult aus, aber in verbindung mit satin taupe und dann sehr schwarz getuschten wimpern, siehts schon wieder gut aus.

wenn ich mal ein bild hier poste, von einem geschmiknten und einem ungeschminkten auge, würdet ihr mit dann eine farb- /schmink-beratung geben?
    mir steht einfach keine banane und ich weiss nie, was ich machen soll.
    e/s hab ich sonst nur drübergehaucht, hatte immer nur lidstrich, aber jetzt bin ich irgendwie im mac-e/s fieber. dafür kann ich lidstrich an mir selbst nicht mehr sehen.

Inventar Avatar von Sabby

Poste ruhig mal, dann beraten wir dich!!!

hab extra meine uralte digicam ausgegraben, bilder sind gemacht, aber ich kann kein kabel finden. kann man sowas nachkaufen?
    ich hab auch noch niemals bilder von der kamera in den pc geladen, keine ahnung, ob ich das überhaupt hinkriege. das macht sonst alles schatzi, aber der ist nicht da.
    :haarerauf:

Nur mit der Ruhe, frag später deinen Schatz und wenn der nicht weiter weiß, kriegen wir das bestimmt auch ohne Foto irgendwie hin!

BJ-Einsteiger

Ich hab mal ne generelle Frage.. Mal wieder..
    Wenn eine LE am 04.09 rauskommt, krieg ich die ab dem Tag dann in Köln, oder im Dougi oder im Dougionline?
    Überlege nämlich an dem Tag dann direkt nach Köln zu fahren und einen Großeinkauf zu machen
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Normalerweise ist die LE dann in den shops und an den Countern erhältlich.
    Trotzdem ist es ratsam, vorher mal dort anzurufen und nachzufragen, ob die LE auch wirklich ab diesem Datum dort erhältlich ist. Manchmal bekommen einzelne Counter nämlich erst ein paar Tage später die entsprechenden Sachen. Meistens ist es jedoch überall gleich.
    Der Douglas Onlineshop stellt eine Besonderheit da, denn man kann sich niemals auf das Datum verlassen, meistens sind die Sachen dort schon 1-3 Tage früher erhältlich, es kam aber auch schon vor, dass Douglas die Sachen erst später bekommen hat. Da musst du dann einfach öfter mal auf die Seite gehen und schauen!