Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 864 von 1047 ErsteErste ... 364764814844854862863864865866874884914964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.521 bis 34.560

Thema: Mac-junkies

BJ-Einsteiger

AW: Mac-junkies

Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich das Pigment Kitschmas und jedes mal wenn ich es mit dem Pinsel auf mein Auge auftrage, fällt etwas Glitzer auf meine Wangen und will gar nicht mehr abgehen. Ich musste mich da bis jetzt jedesmal ab- und wieder neu schminken, damit der meiste Glitzer endlich weg war. Ich benutze das Pigment Circa Plum aus der LE auch öfters, aber da ist mir noch nie was "runtergefallen", vielleicht fällt es da auch nicht so auf, weil es nicht so stark glitzert wie das Kitschmas.

Ein Kosmetiktuch unter die Augen halten beim schminken hat leider nicht funktioniert

Wie tragt ihr das auf?

Experte Avatar von Frauki

In gepresster Form.. :)
    Liebe Grüße, Frauke

BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

Vielen Dank den Mädels die auf meine Smokey Eyes Frage eingegangen sind, ich denke ich werde es mal mit dem Black Tied versuchen
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von snow_white Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage. Seit ein paar Tagen habe ich das Pigment Kitschmas und jedes mal wenn ich es mit dem Pinsel auf mein Auge auftrage, fällt etwas Glitzer auf meine Wangen und will gar nicht mehr abgehen. Ich musste mich da bis jetzt jedesmal ab- und wieder neu schminken, damit der meiste Glitzer endlich weg war. Ich benutze das Pigment Circa Plum aus der LE auch öfters, aber da ist mir noch nie was "runtergefallen", vielleicht fällt es da auch nicht so auf, weil es nicht so stark glitzert wie das Kitschmas.

Ein Kosmetiktuch unter die Augen halten beim schminken hat leider nicht funktioniert

Wie tragt ihr das auf?
    Also wenn ich mit so extrem krümeligen Pigements arbeite (die teilweise übrigens auch in gepresster Form nicht leichter zu handhaben sind), nehme ich einfach in Kauf, dass was auf die Wangen kommt. Deswegen schminke ich mein Gesicht erst ganz am Schluss. Ich mach also erst die Augen, nehme dann mit einem feuchten Tuch die rausgefallenen Pigmentkrümel weg und mach dann erst Foundation und Concealer usw. drauf. Funktioniert besser als alles andere.
    Man kann ja rein theoretisch das halbe Gesicht unter den Augen mit losen Puder vollstäuben und dann mit den rausgefallenen Krümeln vom Lidschatten wegpusten. Funktioniert allerdings nicht immer so verlässlich und man hat das ganze Gesicht voller Puder. Muss auch nicht sein.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich habe mir vor ner Weile auch eine Kitchmas abfüllung geholt. Vor 3 Tagen hab ich es dann zum ersten mal verwendet. Abgesehen davon, dass ich mit Farbabgabe und Resultat nur sehr mäßig zufrieden war hat es auch extrem gekrümelt. Habs auch nicht richtig abgekriegt und danach die ''schlimmen'' stellen mit Concealer abgedeckt und fleissig nachgepudert...

Inventar Avatar von Sabby

Hmmm, ich finde Kitschmas jetzt gar nicht mal soooo Schlimm, wie ihr beschreibt !
    Das Piggie ist schon etwas zickig aber wenn man eine entsprechende Base nimmt (bloß keine Paintpots!), wie beispielsweise die von Artdeco, kleben die Partikel schön auf den Lidern und flittern nicht mehr so stark rum.
    Mit Helium komme ich bspw. wesentlich schlechter klar...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.mimifroufrou.com/beautyan...avel_excl.html

seht mal was ich eben gefunden hab ich habe noch nie was von dieser Kollektion gehört

Schon wieder ne LE?? :augenroll:

Und dann auch noch mit so tollen Sachen drin...
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von Kamali

Die Taschen hab ich aber letztens schon mal irgendwo gesehn

Inventar Avatar von Bluebell

Das ist ein Teil von der Mac Trip LE, die gibt es nur an manchen Flughäfen .

Meine Laune...
    Angelic

gibts die Sachen aktuell? ich hab im Internet dazu sonst nichst gefunden außer in diesem Blog
    komisch das bei specktra nichts steht, da ist ja die trip le mit den paletten auch drin aber die nicht

Forengöttin Avatar von Magi

Also am Flughafen gab es auf jeden Fall solche Sets bzw. Pinselsets. Das waren wohl die Vorgänger, die ich sah...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    gibts die Sachen aktuell? ich hab im Internet dazu sonst nichst gefunden außer in diesem Blog
    komisch das bei specktra nichts steht, da ist ja die trip le mit den paletten auch drin aber die nicht
    ja, die müsste noch aktuell sein, ich hab sie Anfang Juni noch in Dubai gesehen, ebenso wie die e/s-Paletten...
    Ich fand die Kombi der Lippensachen für mich aber reichlich uninteressant, ganz im Gegenteil zur Cool Eyes Palette
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Angelic

ja die cool eyes will ich auch noch, bei ebay.uk ist die aber so unverschämt teuer
    werde halt immer wieder mal schauen bei ebay
    aber komisch das es zu diesen sets sonst gar keine infos gibt das ist eine heimliche trip le hätte gern gewusst welche farben in den fluidline sets drin sind

Mir ist gestern mein WATERNYMPH zerbrochen - beim ollen Videodreh :mecker. Es ist zwar noch was im Pfännchen, aber gut die Hälfte weg. Oh man... Und ich wollte eigentlich nun doch die TRIP-Palette abgeben, weil sie nun doch nur herumliegt, aber nach dem Desaster traue ich mich nicht mehr

Make-up Artist Avatar von Sweet

...Magi,dann würde ich die Palette auf jeden Fall
    behalten!!!!

Meine Laune...
    Angelic

grade wegen dem waternymph hätt ich die palette gern

wie blöd dass er runtergefallen ist meine fallen öfter mal ins waschbecken aber bis jetzt haben es alle überlebt

Die Preise für die Trip-Paletten bei ebay sind wirklich unverschämt!!!!
    Da würde ich sie niemals für kaufen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich wiederhol nochmal ganz frech meine frage bevor sie anfängt hier im riesenfaden zu verschwinden:

ich hab mal ne frage zu jest und naked lunch
    inwiefern unterscheiden die sich denn? die sehen wahnsinnig ähnlich aus

vlt kann mir doch noch jemand weiter helfen, und weiß jemand, ob der l/s eden rocks ausgelistet wurde?

der ist nämlich nicht mehr bei mac auf der hp

Für wievie kursieren sie denn - ich brauche dringend Kohle ...

Er fiel samt Quad von Fensterbankhöhe, stieß an den Toilettendecken unverteilte sich sich dann samt paar POMPOUS BLUE Stücken um die Toilette herum ...

Naja, gut. So lange noch was im Pfännchen ist, bin ich nicht so traurig, aber ich war gestern echt schon total patzig. Hätte ja schlimemr kommen können *einred*

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich wiederhol nochmal ganz frech meine frage bevor sie anfängt hier im riesenfaden zu verschwinden:

ich hab mal ne frage zu jest und naked lunch
    inwiefern unterscheiden die sich denn? die sehen wahnsinnig ähnlich aus

vlt kann mir doch noch jemand weiter helfen, und weiß jemand, ob der l/s eden rocks ausgelistet wurde?

der ist nämlich nicht mehr bei mac auf der hp
    hab die beiden eben auf meinem handrücken aufgetragen
    naked lunch ist beige und verändert sich im licht kaum
    jest hat einen hellen rose farbenen und weißen Schimmer, naked lunch ist bräunlicher

eden rocks müsste schon länger d/c sein

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Für wievie kursieren sie denn - ich brauche dringend Kohle ...

Er fiel samt Quad von Fensterbankhöhe, stieß an den Toilettendecken unverteilte sich sich dann samt paar POMPOUS BLUE Stücken um die Toilette herum ...

Naja, gut. So lange noch was im Pfännchen ist, bin ich nicht so traurig, aber ich war gestern echt schon total patzig. Hätte ja schlimemr kommen können *einred*

Magi....ich habe die umgerechnet für ca. 40-50 Euro gesehen!!!!
    Lohnt sich also

Inventar Avatar von Sabby

Hehe, mir ist mein "Blanc Type" jetzt schon mindestens 4 Mal volle Kanne auf den gefliesten Badezimmerboden geknallt (letztens sogar erst auf den Waschbeckenrand und dann auf den Boden) und man glaubt es kaum aber der ist immer noch heil !
    Ich bin beim schminken auch immer voll der Schussel (nicht nur da), wenn mir ein LE eyeshadow in die Brüche gehen würde, wär ich auch total traurig. Arme Magi !
    Liegt bestimmt auch an der Textur, dass manche schneller zerbröseln und andere nicht...
    Geändert von Sabby (25.08.2009 um 18:30 Uhr)

Danke Sweet ... Also die ham ja rund 30€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Hätte ich bloß mehr gekauft. Da waren noch 3 da oder so, aber das Auslegen ist ja auch so ne Sache. Nachher will keiner und ich bleib drauf sitzen... Kreditkarte ist immernoch böse auf mich , weil sie in London so heiß geworden war .

Sollte ich sie doch noch abgeben wollen, werde ich es ins SeSki stellen. Ich überlege noch. Irgendwie sind bei Mangel an Kohle 30€ nur ein Tropfen auf den heißen Stein, daher stelle ich vorzugsweise viele Sachen auf einmal rein...

Meine Laune...
    Angelic

Magi wir müssen dich gleich verwarnen wenn du hier so viel vom seski plapperst

mehr mitnehmen wär ne gute Idee gewesen ^^ kann man halt nie wissen

Naja, ich hab ja nix im SeSki sprich, ich möchte nix verkaufen ... Ist das so irreführend? Ich kenne es halt nur so, wenn man so etwas sagt, dass man VIELLEEEEEICH was loswerden will, dann kommen die PMs. Aber ich wollte halt nur sagen, dass WENN, ihr das schon mitbekommen würdet. Auch irgendwie doof. Nein, sie bleibt einfach erst einmal hier.

Die wäre sicher so schnell weg wie ein Lightscapade

Forengöttin Avatar von chaotica

@ karrie,

danke

wie schade daß der eden rocks d/c ist! das ist einer meiner lieblingslippis. bei uns am counter gibts den auch noch, hab ihn neulich noch gesehn.

mal sehn vlt bunker ich den dann

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Ihr lieben, ich bräuchte mal ne Lippie Beratung Und zwar hab ich mir Cockney bestellt (der Weg zum Mac Counter ist leider etwas länger ) und ich finde die Farbe an sich super schön, aber doch sehr sehr knallig/schrill. Jetzt liebäugel ich mit Russian Red Kann mir vielleicht einer sagen inwiefern sich die beiden Töne voneinander unterscheiden? Es soll schon auf jeden Fall ein heller Rotton sein, nur vielleicht ein klein wenig weniger schrill
    Auf Farbtypen geb ich nicht so viel wäre also nicht wichtig inwiefern er kühler oder wärmer ist. Danke schonmal

edit.: Hab grad gesehen, dass Russian Red matt ist im Vergleich zu Cockney als Lustre. Lustre wär mir prinzipiell schon lieber, weil man den auch mal dezenter auftragen kann, ohne dass es so schnell ungleichmäßig wird. Also wenn jemanden zufällig noch ein weniger schriller, heller Rotton einfällt der dazu dann noch Glaze oder Lustre Finish hat...
    LG Perlentaucher

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich bräuchte mal ne Lippie Beratung Und zwar hab ich mir Cockney bestellt (der Weg zum Mac Counter ist leider etwas länger ) und ich finde die Farbe an sich super schön, aber doch sehr sehr knallig/schrill. Jetzt liebäugel ich mit Russian Red Kann mir vielleicht einer sagen inwiefern sich die beiden Töne voneinander unterscheiden? Es soll schon auf jeden Fall ein heller Rotton sein, nur vielleicht ein klein wenig weniger schrill
    Auf Farbtypen geb ich nicht so viel wäre also nicht wichtig inwiefern er kühler oder wärmer ist. Danke schonmal
    Hab zwar nicht den Cockney aber ein Bild mit dem Russian Red:

Anhang 19227
    (Drauf klicken dan wirds größer)
    Mein Blog

Inventar Avatar von Bluebell

@Perlentaucher
    Wenn du einen nicht zu schrillen Rotton im Glaze Finish suchst, wäre vielleicht der Hot Tahiti was für dich.
    Hierist ein Tragebild von meinem Blog.

Ist zwar mehr oder weniger n bissl OT, aber DAS HIER kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
    Lesen die Leute nicht richtig oder ist da so ein besonderes Schätzchen bei das man so viel Geld dafür ausgibt???
    Liebe Grüße, Frauke

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

unglaublich

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ist zwar mehr oder weniger n bissl OT, aber DAS HIER kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
    Lesen die Leute nicht richtig oder ist da so ein besonderes Schätzchen bei das man so viel Geld dafür ausgibt???
    Vor allem, wie will man Glosse desinfizieren? Geht doch gar nicht, wenn man den Applikator am Mund hatte und dann ins Pötchen zurücksteckt.

Inventar Avatar von MissMac*

hab ich mich auch schon gefragt, derselbe verkäufer hat ja auch noch lippenstifte zur auswahl in ebay drin, da ist ja klar dass man die desinfizieren kann aber den gloss doch nicht hat die dann alkohol in den gloss geschüttet oder was
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    Angelic

vielleicht hat sie ihn nach jedem mal eintauchen desinfiziert
    also ich finde die leute haben nen knall wenn man nigelnagelneue orginalware verkauft mit verpackung und alles zahlen sie nix und da für nen gebrauchten gloss 20 euro
    man sollte die sachen vorher alle anspucken bevor man sie bei ebay reinstellt ^^

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Versuch das mal, Karrie!

"Frisch bespuckter Lipgloss, gebraucht - nur 27 €, greifen Sie zu!"
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Das Prinzip wäre ja eim Endeffekt auch nur eine Variante von den Schlüppiverkäufen im Internet

Leider denke ich da eher an Dumme, die den Auktionstext erst 5 vor Schluss entdeckt haben und dann direkt hoch geboten ohne das Angebot zu erfassen.

Ich finde, da sind die Bieter echt selbst schuld. Das ist die IQ-Sorte, die dann auch noch negativ bewertet . Und nein, es sind nicht meine

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Danke Jennylini, Russian Red sieht wirklich toll aus Und Danke auch an Bluebell, Hot Tahiti werd ich mir auch mal anschauen
    LG Perlentaucher