Sind die Mac Foundations komedogen? Brauch eine nicht-komedogene Foundation und würde gerne mal eine von Mac ausprobieren..
Sind die Mac Foundations komedogen? Brauch eine nicht-komedogene Foundation und würde gerne mal eine von Mac ausprobieren..
-
Geändert von MissMac* (29.08.2009 um 18:32 Uhr)
ICh würde sagen, es hängt davon ab, worauf DEINE Haut mit Komedonen reagiert. Listen der Inhaltsstoffe gibt es bei SPECKTRA. Müsstest dich da mal durchwühlen oder einfach über Google den Namen + Ingredients eintippen und dann kannst du ja vergleichen mit dem, worauf du reagierst. Potenzielle Sachen sind aber wohl drin, meine ich.
Howdy, ich brauche mal dringend euren Rat!
Ich suche noch ein schönes ROSA (Lidschatten)... so in die Richtung altrosa. Man soll die Farbe auf dem Lid sehen, aber es soll nicht zu dunkel sein.
Irgendwie scheint es im permanenten Sortiment, wenn ich nach den Swatches gehe, nur entweder so helle Rosas zu geben, dass sie wie weiß aussehen, oder andererseits wiederum nur solche, die gleich wie knallepink aussehen... Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Xixa
Ich denke, am ehesten könnte der Girlie zu deiner Beschreibung passen.
Mir ist auch als erstes der Girlie eingefallen
![]()
♥ Mein Blog ♥
Oh ja, der sieht in der Tat passend aus! Danke
Liebe Grüße
Xixa
Hallo Xixa!
Habe bei Temptalia swatches von allen möglichen Pink Nuancen gefunden, schau dir doch mal Bild Nr 11/12 an, da ist sicher was dabei für dich!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
noch eine stimme für girliebenutze den totaaal oft, fast jeden tag
einfach ein tolles altrosa, damit sieht man auch nicht so "angemalt" und unnatürlich aus, den kann man auch zu nude makeups verwenden
![]()
ja würd ich auch sagen
meiner hat schon ne kuhle![]()
![]()
hallo ihr lieben
hab damal ne kurze frage: wo ist farblich der unterschied zwischen den lippies "utter pervette" & "pervette"
(den ich eigentlich haben möchte, aber ich seh grad den utter im seski...)?
Geändert von Frl.Flauschig (31.08.2009 um 11:16 Uhr)
instant human - just add coffee
Mädels, ich habe auch eine Frage: wie lang sind die e/s haltbar? besonders wenn sie noch unbenutzt sind, oder ist es egal?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
würd sagen ewig...
naja irgendwelches Haltbarkeitsdatum sollen sie haben, wie alle andere dekosachen![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
die meisten sachen haben ja dieses zeichen mit dem geöffneten töpfchen und ner zahl und die zahl sind die monate die man das produkt nach dem öffnen noch benutzen kann. wenn es nicht drauf steht kannst du nur rätzeln da nicht jeder lidschatten die gleichen incis drin hat. manche sagen faustregel 12 monate andere sagen 36 monate und es gibt welche die benutzen ihren lidschatten auch nach 10 jahren noch ohne probleme. die "bild" hat mal nen artikel gebracht wo ich glaub 3-5 jahre drin stand für lidschatten.
Ich glaube auf meinen Refills steht das Zeichen für 6 Monate.Aber ich habe hier auch schon öfter gefragt und immer gesagt bekommen das man sich da bei Lidschatten keine Gedanken machen mussMAC sichert sich damit nur ab.Das müssen die machen,aber wenn ich überlege was für riesige Sammlungen manche haben,das würde man doch nie in ein paar Monaten schaffen aufzubrauchen
![]()
Weiss eine von euch zufällig was im Pro Store das Setting Powder kostet?
Hallo!
Ich glaube ich muss mir auch mal eine Palette MAC eyeshadow anlegen
Aber ich weiß nicht ob ich einfach im Internet bestellen kann, da gibt es ja immer wieder Diskussionen. Und am liebsten würde ich direkt eine ganze Palette kaufen, also keine einzelnen eyeshadows.
Ihr kennt euch doch sicher aus wo man die MAC Sachen herbekommt und wieviel diese kosten oder?
Kann mir jemand helfen?
Anthony Kiedis / Scar Tissue
wie wärs mit bj-wiki -> mac -> bezugsquellen und preisliste?![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Bei der aktuellen MAC Kollektion gibt es Quads bei Douglas zu bestellen, vielleicht sind die was für Dich?
Könnt ihr mir sagen was es hiermit auf sich hat?
So Minisets mit MAC Pflege würd mich ja schon sehr interessieren, aber bestellen kann man da nix...![]()
Liebe Grüße, Frauke
das sind so travel-sets, guckst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90280
und hier: http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT23320
ich wundere mich auch, warum man sie noch nicht bestellen kann, ich denk aber (zumindest bei dem set mit makeup und msf), weil sie es nicht gebacken kriegen, dass man sich die farbe vom MU aussuchen darf
ich hätte so gerne 2 der sets, hoffentlich gehts morgen zu bestellen, und es gibt die dinger nicht nur an den countern![]()
ich habe diese sets alle am counter angesehen und muss sagen, dass ist eine tolle idee von mac so sets rauszubringen. ich persönlich habe die meisten produkte schon FS, aber wenn du dich durchtesten willst, würde ich dir empfehlen zuzuschlagen. es gibt zu diesen täschchen auch einen eigenen fred, den noriko erstellt hat.
ahhhh.....![]()
mädls,
also meines wissen nach ist der preis mit 25 euro für das flawless set nicht richtig.
das set kostet im shop 54,50 EUR. hab extra noch einmal gefragt.
wenns dann tasächlich um 25 zum bestellen geht, dann würd ich auch zuschlagen, das ist dann echt extrem günstig. aber ich glaub das wird ein fehler auf der homepage sein.
und meine info war auch, dass diese sets nur in den shops erhältlich sein werden, also nicht online.![]()
aber wer weiss das schon so genau...![]()
a little suffering is good for the soul.
hmmm wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein... dann finde ich die sets nicht mehr so interessant... kann man sich gleich was man braucht in full size holen
denke auch dass douglas online das nicht gebacken kriegt mit dem farben aussuchen...
Kennt sich jemand mit den verschiedenen Mixing Medium aus?
Es gibt MM Water Base, MM Alcohol Base und MM Gel was ist denn da der Unterschied?
Hatte bisher nur das MM Eyeliner.
In FFM hat ein Store aufgemacht. Leider ist wie immer die Homepage lahmarschig und ich kann nichts finden. Ich würde gerne wissen ob das ein ProStore ist. Kann jemand helfen?
Normalerweise wisst ihr ja immer fast alles.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
soweit ich mitbekommen habe, ist es nur ein normaler store, kein pro-store. wär auch zu schön gewesen
![]()
Frankfurt ist ein normaler Store, KEIN PRO. Das war war meine erste Frage, als ich Samstag hineinging.
Wie die Maccine mir sagte, gibt es normal nur einen ProStore pro Land, dass wir hier in Deutschland schon 2 haben, ist eigentlich eine große Ausnahme. Nur warum Köln und nicht Frankfurt, Mainhatten hallooo?
ja aber... aber... der flughafen und so...![]()
Einen pro Land Pfff...was soll denn so was?Da können wir uns mit 2!!!! ja richtig glücklich schätzen
Ich hab das große Glück schnell nach Köln zu kommen.Aber die könnten die echt besser verteilen.Zumindest 4 für Deutschland wäre doch schon eine große Verbesserung.München und Hamburg und eben Frankfurt wären doch noch super.
Petrilude erklaert des nen kleines bisschen in diesem Video :
http://www.youtube.com/watch?v=Qcc91B7s5UE
liebe Grüße, Bekka ♥