Da müssen wir sofort zuschlagen So eine Rarität bekommt man nicht oft
"atemberaubend minimalistischen Stil" lol
Da müssen wir sofort zuschlagen So eine Rarität bekommt man nicht oft
"atemberaubend minimalistischen Stil" lol
Wenn es nicht so traurig wäre,müsste man echt nur darüber
lachen!
Kann mich nicht entscheiden ob ich mir Myth oder Creme d'Nude holen soll,kann jemand beratend zur Seite stehen?
@kamali: der creme d nude glänzt mehr, wirkt irgendwie "glossiger". der myth sieht bei mir aus wie abdeckstift
bei mac hab ich leider keinen nude-l/s für mich gefunden, dafür bei p2
einmal der delicate tea (bräunlich) und der milky chai (rosastichig).
danke Euch.Ja bei Karrie schau ich auch immer vorbei
Mit dem Myth seh ich (NC15) aus wie eine Leiche!!! Der geht leider pur gar nicht, weil er einfach so einen billigen, trashigen Look kreiert (bei mir!). Mit Gloss zusammen getragen find ich ihn ok, aber der ist kein Nachkaufprodukt.
G-e-n-i-a-l als Nude-Lippie ist hingegen der Hue! Den kann ich uneingeschränkt für helle Häutchen empfehlen!!!
natürlich sind lipswatches eine tolle orientierungshilfe (egal auf blogs oder bei specktra oder wo auch immer), allerdings bedenkt bitte immer, dass nicht jeder dieselbe eigenfarbe der lippen hat und somit ein créme de nude, der ber karrie zb gut aussieht an einer anderen beauty furchtbar aussehen kann.
es ist mir durchaus bewusst, dass einige von euch keinen mac counter in greifbarer nähe haben, aber ich würde trotzdem empfehlen gerade bei nude lippies immer auf den eigenen lippen vorher zu testen, nicht dass dann ein ton gekauft wird, mit dem man wie die von mokka zitierte leiche aussieht.
Ich finde auch wie Mokka Myth ist stark deckend eher schon wie Concealer auf den Lippen und ist wirklich extrem Nude und von der Textur her auch etwas "pastiger".
Der Creme de Nude lässt die eigene Lippenfarbe noch durscheinen und hat etwas mehr rosa Stich drin und wirkt deswegen natürlicher. Außerdem ist er schön cremig.
Aber bei einem Hautton von mehr als nc15-vielleicht noch 20 können beide leicht "leichig" aussehen.
Der Hue fixt mich auch extrem an
Was anderes gibts eigentlich keinen Therad zur Pro Colour Expansion LE? hab ich eben danach gesucht weil ich den link posten wollte zur mac pro seite wo die sachen schon online sind http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY29156
Er ist rosastichiger als creme d´Nude, deshalb für mich absolut tragbar! Mit creme d´Nude seh ich aus wie ne Leiche, der geht bei mir leider gar nicht. Ich misch ihn deshalb häufig mit einem Rosaton, so kann ich ihn dennoch verwenden.
Das Bild nehm ich später wieder raus, bitte nicht zitieren!
Geändert von Sabby (17.09.2009 um 11:56 Uhr)
Oh Vielen Dank für die vielen Antworten
Lillith: Ich hab zum Glück etliche Stores und Counter in der näheren Umgebung aber ich wollte Entscheidungshilfe
Die unterschiedlichen Hautpigmentierungen werden natürlich bedacht,soweit das eben von Fotos her zu sagen ist
Der Creme d'Nude lag bisher auch weiter vorne als der Myth,der ist wohl aus dem Rennen,aber Hue ist ja auch interessant.Den hatte ich gisher gar nicht im Visier.Auf dem Handswatch find ich den auch nicht so schön wie Creme d'Nude aber das Foto von Sabby überzeugt mich den mal näher zu begutachten
Danke Euch Allen
PS: Was trägst du denn da noch alles auf dem Foto,Sabby?
Also ich kann das Pauschalisieren - grade bei Nude Lippies ! - auch nicht unterschreiben. Nude für wen/an wem? Ich seh mit Creme de Nude völlig verboten aus, weil der viel zu fahl und zu warm! ist für mich Wintertante und einem Frühling wie Amaryllis kann man den Hue nicht antun - weil das Colorit das falsche ist.
Wir Winter brauchen bei den duchsichtigen Texturen unter Syrup gar nicht anfangen und Rosastich im Ton eines Hue an einem Herbst.. *grusel*
Der neutralste und vielseitigste Nude-Lippie ist noch gar nicht genannt worden: Blankerty (Edit: Der geht schon gen naked) - und auch bei dem muss man schauen, an welchem Typ Beauty der dann am Ende wie genau aussehen soll. Lippeneigenfarbe etc. hatte Lil schon genannt und dem kann ich nur zustimmen.
Geändert von TheSource (16.09.2009 um 16:51 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Auf den Augen hab ich Platinum Pigment und Silverthorn. Als Highlighter (sieht man leider nicht) Blanc Type. Dazu schwarzen Gel-eyeliner von Calvin Klein.
Foundation hab ich da keine drauf (wollte, dass man meine Sommersprossen noch ein bisschen sieht), nur einen loosen Puder (ebenfalls cK) und meinen Coralista Blush von Benefit.
Stimmt. Blankety ist ja mal richtig klasse, der geht bei mir immer. Der sieht so natürlich aus. Danach kommt Viva Glam II. Myth nehme ich nur bei richtig dunklen Smokey Eyes da macht der nen tollen Kontrast das sieht dann richtig krass aus
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ist definitiv der hybrideste unter den Nudes - und kann somit auch im Mix mehr als fast alle anderen. Viva Glam V meinst Du wohl?
Also wenn den meinst - der geht ganz sicher an vielen Beauties als nude durch, mir ist er leider einen Hauch zu warm, obowhl ich die Farbe wunderschön finde
ja türlich darf man nicht ausschließlich danach gehen und die farbe kommt bei einem selbst anders raus, aber unterschiede zwischen lippie a und b kann man so gut erkennen, da ja z.b. in karries swatchsammlung die ausgangsfarbe die gleiche bleibt.
hatte so jedenfalls noch nie einen mac-l/s-fehlkauf.
while ( !asleep ) sheep++;
Nö ich mein definitiv den Viva Glam II, der sieht zwar total dunkel beige-rose aus aber bei mit kommt der total nudig raus.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Blankety lieb ich auch total, der ist aber schon einen ganzen Tacken dunkler als creme d´Nude.
Früher, als ich noch rotblond war, war Blankety mein Lieblingslippie, mit den blonden Haaren jetzt wirkt er ein wenig zu dunkel an mir, da misch ich den meist mit was Hellerem.
Hatte mal einen Lippenswatch von Blankety in mein TB gestellt (ich glaub direkt auf der ersten Seite) - wen es interessiert....
Edit: Nee, hab grad gesehen, das ist Brave new Bronze auf den Lippen, darunter ist er aber als Handswatch zu sehen.
den finde ich auch toll! er ist einen Tick dunkler als meine eigene Lippenfarbe hatte den gestern drauf: http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/swimming.html
alles notiert,wird alles angeguckt
Sabby ich hatte auch auf Silverthorn getippt den hab ich zum Glück auch Wow keine Foundation da hast du aber eine wirklich schöne Haut
habt ihr schon das neue tool auf der us website gesehen?
HIER kann man sich seine palette online zusammenstellen
das macht total spaß hab mir schon ein paar varianten per screenshot gespeichert
bei mir passiert nix wenn ich auf eine Farbe klicke.Sie wandert nicht in die Palette
Du musst sie in die Palette ziehen.
du musst sie anklicken und auf die palette ziehen. drag and drop schimpft sich das glaub ich.
@natascha selbst wenn man es bestellen könnte... ich werd wohl in ferner zukunft kaum eine komplett bestückte palette auf einmal kaufen (können).
ich finds aber spaßig sich wunschpaletten (oder quads) zusammen zustellen.
ahhh danke.Die Palette sieht jetzt allerdings aus als wär sie schonmal runtergefallen
ich finds aber eigentlich schöner sich das selber Stück für Stück dazu zu kaufen als wenn ich das schon so zugeschickt bekomme.
versteh nicht ganz was du meinst
ich? Na ganz einfach, ich habe meine wunschliste schon fleißig auf ein noch zu erfüllendes Minimum runtergearbeitet *autsch sagt mein Konto*
Durch dieses Tool sieht man eher die Farbnuancen und Chargen der einzelnen e/s und sieht noch gezielter in welche Farbtemperatur sie tendieren. Da sie direkt nebeneinander liegen. Dadurch haben sich bei mir viele auf meine Wunschliste geschlichen, die ich vorher nicht für passend gehalten hatte.
also ich finde immernoch das die Farben nicht annähernd an die echten rankommen.Weil die e/s jetzt auch so groß dargestellt werden können finde ich das sogar noch offensichtlicher
aber Spaß macht das Zusammenstellen trotzdem
Meine Wunschpalette sieht sehr smokey aus, nur grau, schwarz und beige/weiß....
Ich glaub, wenn man die so fertig bestellen kann, fehlt irgendwie der Sammelspaß dran, oder?
Eine Frage zu den 15er-Paletten....
Auf dem Karton steht immer "Small"....gibt es noch andere Größen???
Medium?Large?X-Large?
Habe noch nie anderen gesehen.....