Ich hoffe das Beck die Sweetie Cake Sachen für mich auch schon auf die Reise geschickt haben
Ich hoffe das Beck die Sweetie Cake Sachen für mich auch schon auf die Reise geschickt haben
C-Thru sah man bei mir auch gar nicht, nur den Glanz. Wenn mouthwathering gar nicht passen sollte wird er eben bei ebay weiterverkauft@Princesa, das hoffe ich auch bei mir... Einige Glosse sieht man kaum, hab ich den Eindruck. So zum Beispiel C-Thru!
@grashai
ich auch
Ich kombiniere diese Glosse dann gerne mit etwas austrocknenden Lippies! Von der Pflegewirkung finde ich die MACies nämlich sehr, sehr gut! Sie halten recht lange und trocknen die Lippen überhaupt nicht aus!Zitat von princesa
Kann mir jemand berichten, der Mixing Medium (Water based, für die Augen) benutzt, ob das was taugt? Ich spiele mit dem Gedanken, so was zu kaufen.. denn manche Pigis (und auch Mineral e/s) bröseln doch ganz schön beim Auftragen!
ich hab gestern ein pröbchen von dem mixing medium bekommen ... mich würd interessieren, wie ich das am besten anwend
Ohhh das Mixing Medium hätt ich auch gern mal zum Probieren... hmmmm
ich habe das mixing medium eyeliner, allerdings noch nciht getestet!
es soll aber zb. pigmente als liner haltbarer machen. die macine hat mir gesagt, damit könne man auch die glitter pigmente an den augen beutzen (so wie die glitter liner)!? ob das stimmt weiß ich aber nciht!
liebe grüße
Devi
Ich würde den Pinsel ein wenig darin tünchen und dann damit in die Pigmente. Am besten gibst du dir ein wenig Mixing Medium auf den Handrücken, so kannst du mit dem Pinsel rein, ohne das du alles verschmutzt!Zitat von kiluna
Ich glabu, das Zeug muss ich haben. Ich matsche jetzt immer mit Wasser an, aber ich denke, mit dem Mixing wär das doch besser.
Also ich mag das MM waterbase sehr gerne und find es klasse. Ich hab die Originalflaschen, da ist das Dosieren problemlos. Ich gebe einen kleinen Tropfen auf meine Fingerkuppe und verstreiche ihn auf den Lidern. Anschließend e/s oder Pigmente wie gewohnt auftragen. Hält bei mir den ganzen Tag, aber ich hab auch nicht so ein Problem mit sich absetzenden Farben. Es macht die Töne etwas intensiver, aber nicht dunkler. Ich mag es mittlerweile lieber als die Base von Artdeco. Aber die Paints sind auch nicht zu verachten.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Benutzt ihr eigentlich die Liquidlast Eyeliner? Ich fand die ziemlich teuer, aber sie sind mein absolutes Lieblingsprodukt von MAC geworden. Die Farbe Aqualine ist der (hier ist ein schöner swatch)
Naja ich wollt mal wissen wie man die wieder abbekommen soll. Ist ja garnicht so leicht. Bis jetzt hab ich immer ölhaltige Mu Entferner Pads benutzt, aber das mögen meine Äuglein nich so gerne.
danke blacky & tira-misu
ich hab gestern zum ersten mal pigmente aufgetragen - ohne MM. hat schon viel gebröselt, gehalten hats aber ganz gut. werd ich das nächste mal mit MM probieren und berichten
@ goddess,
auf den eyeliner bin ich schon solange heiss. Welche Augenfarbe hast Du?????? Benutzt Du dann nur den Liner und Mascara????
Jau, mit dem MM Eyeliner kann man auch Glitter als Lidstrich verwenden. hab ich schon oft gemacht.Zitat von devilina
Und man kann natürlich auch alle erdenklichen Lidschatten oder pigments zum eyeliner anrühren.
ich geben dazu immer einen tropfen MM eyeliner auf den handrücken und verrührer es dann mit etwas lidschatten. das klappt super!
becca
Für Aqualine benutz ich eine relativ unauffällige einfarbige grundierung, z.B. den Gleam e/s, dann den Liner und dann Mascara. Den Mascara mach ich lieber als letztes drauf, falls nämlich der Liquidliner in die Wimpern kommt is er schwer wieder ab zu bekommen.auf den eyeliner bin ich schon solange heiss. Welche Augenfarbe hast Du?????? Benutzt Du dann nur den Liner und Mascara????
Meine Augenfarbe ist dunkelbraun, die wird von dem türkisen Liner leider nicht wirklich betont, eher ein bischen in den Hintergrund gesetzt, aber dafür leuchtet die Augenpartie an sich.
Hab auch noch die Farben Pop Iris, Greenplay und Classic Cream. Den Aqualine find ich aber definitiv am schönsten.
Hier mein kleines Äuglein, leider von einem blöden Winkel aufgenommen
@goddess
sieht super aus!!!vorallem für den sommer. Ich hab nämlich blaue augen und befürchte das ist to much dann noch mit dem Eyeliner...
hat denn jemand den fluidliner blacktrack? wirkt der sehr "hart"??
also zB der eyeliner von essence geht bei mir gar nicht, dass is viel zu schwarz bzw. hart! ich bin ja die kajalcream gewohnt, die is schön soft und sieht viel natürlicher aus ... nun hab ich aber fotos von jemanden gesehen, der den fluidliner von MAC oben hat und das sieht sooo klasse aus! nur meine befürchtung, dass der auch zu hart aussieht ... irgendjemand mit erfahrung hier?
huhu ihr!
ich habe heute meinen heißgeliebten mac-pinsel verloren!
er war in dem weihnachtsset mit den paints, es ist eine kleine ausgabe der nr. 242 (hoffe ich)!
ich dachte, vielleicht hat einer von euch den pinsel und kann ihn nicht gebrauchen?!
ich bin sooo traurig! er ist wie vom erdboden verschluckt!
ich hab schon mein ganzes zimmer, wo er sein könnte, auf den kopf gestellt! sogar an den unmöglichsten orten gesucht!
aber nichts! einfach nichts! naja, vielleicht hat eine von euch den ja!
liebe grüße!
devi
Ich hatte den mal. Und der sah tatsächlich sehr hart aus, wenn man nicht aufgepasst hat. Also, wenn ich ihn wirklich sehr fein aufgetragen habe, sah es echt toll aus. Aber sonst eben nicht so toll, deswegen habe ich ihn auch wieder wegegeben.Zitat von kiluna
kann man den denn etwas verwischen? oder trocknet der gleich?
auf den von mir gesichteten bildern sah der schon schön weich und nicht zu hart aus, aber da es ja eigentlich normaler eyeliner is ... zu hart sieht einfach nix gut aus bei mir
Die Fluidliner sind schon sehr stark pigmentiert und trocknen recht schnell. Vielleicht wäre dann der Gel Eyeliner besser geeignet, der ist auf jeden Fall noch gut verwischbar.
honey it's just makeup - not a magic wand!
is der fluidliner kein gel-eyeliner?
*oops* hatte mich vertan. natürlich ist der fluidliner ein gel eyeliner. ich dachte gestern, du meintest den neuen flüssigen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hehe kein problem.
@kiluna: Wenn dir Blacktrack zu hart ist, in der Luru-Look soll ein neue f/l dabei sein, der als "soft black" beschrieben wurde. Er heisst Nightfish und ist ein LE.
Lure kommt am 06.06 zum MAC in Dresden. Ich könnte leider mit Katrin, die eine sehr nette Macine ist, nicht telefonieren. Aber ihre Kollege meinte, dass Lure am 6. (schon morgen) da sein wird.
Aber nur Lure. Hooked und Bait kommen erst irgendwann später.
Ich weiss aber nicht, wie es mit den Countern, die erst letzte Woche Sweetie Cake bekommen haben. Ob sie auch schon so schnell die nächste Kollektion kriegen, weiss ich nicht.
danke für die info
Sieht super klasse aus zu deinen schönen Augen, goddess!! Ich habe mir neulich den Coco Bar ergattert. Bin schon sehr gespannt darauf! Pop Iris würde mir auch gefallen.. Aqualine sowieso, aber ich denke, der passt weniger zu meinen grünen Augen..Zitat von goddess
Hallo Mädels!
Ich bin aus Dresden zurück. Sie hatten wirklich Lure schon da. Und ich habe natürlich zugeschlagen.
- e/s Sea Myth (sehr schönes helles rosa mit ein wenig grau im Töpfchen, auf den Lidern ist nur dezentes unaufdringliches rosa)
-e/s Aquawert (helles grün mit gelblichen Unterton)
-e/s Mancatcher (schwer zu beschreiben, helles lila-flieder, was perfekt zu Sea Myth passt)
- l/g Phosphorelle (auf den Lippen schönes glänzendes dezentes durchsichtiges rosa )
Ausserdem habe ich noch Sunsparked Pearl BW (Sundressing), Breath of Plum Blush und Brush Cleanser geholt.
Könnte ich nur die Fotos machen.
@ black_crx
danke für das liebe Kompliment Coco Bar passt sicher ganz toll zu grünen Augen und ich könnte mir auch Powerplum gut vorstellen.
Ich hab irgendwo gelesen dass die in den USA nur 15$ (glaube bei legacycollection.org) kosten. Naja zu dem Preis würde ich auf jeden Fall noch 2-3 holen.
ich war heute auch mal wieder bei mac shoppen und sie hatten lure, hooked und bait schon da und außerdem:
she shines also die limitierten pigmente!!!!
hab gleich zugeschlagen und drei stück gekauft!! wusste gar nciht, dass die so schnell in deutschland zu kaufen sind!!
ich habe gekauft:
dazzleray, shimmertime und sunnydaze
von lure nur den l/g pink clash!
ich überlege bei dem einen TLC noch... es sind aber nur vier farben, ich dachte, es seien fünf???
und noch den 242 pinsel!
meine macine hat erzählt, dass im august noch eine serie kommt, die wohl nur an die counter kommt, da wird es auch zwei pinsel sets geben, die aber auch in den stores erhältlich sein werden!
*puuuhhh*
liebe grüße
Devi
She shines hab ich mir gerade mal angesehen wow sind das schöne Farben hätte ich es mir bloß nicht angesehen
Kommen die Piggies in alle Stores?
@devilina: WOW In Hamburg gibts schon Pigmente. Schöne Sachen hast du dir gekauft.
Genau für diese 3 Pigmente interessiere ich mich auch. Muss aber wohl noch sehr lange warten (ob ich die überhaupt kriege )
Ich finde, dass MAC irgendwie einheitlicher sein könnte. In Stuttgart gibts noch nicht mal Lure, dafür aber Sweetie Cake. In Dresden gabs kein SC, aber Lure ist schon da. Aber nur Lure. Das alles ist schon ziemlich verwirrend, besonders weil alle LEs so schnell ausverkauft werden.
die she shines pigmente??? die von MAC nehmen einen nach Strich und Faden aus
Auf den swatches von Specktra sieht Sunpepper ein bischen aus wie Blue Brown und Night Light ein bischen wie Golden Olive, würd gerne wissen ob das in echt auch so ist, dann hätte ich schonmal 2 von der Liste eliminiert
@devilina, den Pink Clash musste ich auch haben! Er ist hoffentlich schon unterwegs zu mir! Von den TLC reizt mich "Beach Gildl" am meisten!
@Goddess: Ich teste mal Coco Bar. Ich hoffe, er kommt bald bei mir an! Gut möglich, dass ich nachher noch mehr von diesen Linern haben muss..
ich dachte she shines kommt erst später
Hoffentlich kommen die nach Düsseldorf erst im August, sonst wird es teuer
oh man die she shine Piggies finde ich alle schön, nur das blaue muss ich nicht unbedingt haben
Ahhh, wo seht ihr denn alle die She Shine Piggies?
Bei MUA kann man sie ansehen
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich denke schon, dass die piggies in alle stores kommen, wüsste zumindest ncihts anderes?!
mich irritiert noch immer, dass auf den bildern immer fünf tlc abgebildet sind, aber den einen davon hatten sie nicht (war auch kein freier platz auf dem aufsteller...)! also den dunkelroten gibt´s nicht (oder nur in D nicht?!?)
das blaue pigment fand ich zuerst auch blöd, aber eine freundin von mir, mit der ich shoppen war, hat sich das auftragen lassen und es sah total klasse aus!! in dem döschen sieht es noch seeehr hellbalu aus, aber wenn amn es aufträgt ist es eher so ein silber-hellblau! nur an meinen blauen augen fand ich´s nciht hübsch!
@black: ich habe auch zwei LLL! ich finde die echt super hübsch (dress kaki und aqualine (heißt der so??)) und die lassen sich so gut auftragen!! *schwärm*
@godess: Night Light sieht tatsächlich dem golden olive sehr ähnlich, deswegen hab ich´s auch nicht gekauft! und sunpepper ist auch ein bißchen so wie blue brown, deswegen durfte es auch da bleiben!
@ awora: falls du die piggies oder so nicht bekommen solltest, sag bescheid, ich kann dann versuchen noch welche zu bekommen und dir zuschicken (PN genügt )
liebe grüße
Devi