Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 871 von 1047 ErsteErste ... 371771821851861869870871872873881891921971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.801 bis 34.840

Thema: Mac-junkies

Fortgeschritten

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    golfgirl, ich glaube eigentlich nicht, daß der schon gekippt ist bei mir war der glitzer im ahoi there von anfang an relativ grob, das ist mir aber auch schon bei anderen glaze lippies, die glitzer enthalten, aufgefallen.
    Danke für die schnelle Anwort, dann bin ich ja beruhigt.

ist müde. Avatar von ich bins

oh mein gott.
    heute war ich nochmal mac shoppen.
    nicht viel, habe fast nur einen pinsel, meinen ersten, mitgenommen.
    toll, toll, toll.

ausserdem noch den e/s shale.

ich frage mich jetzt, wie ich mich damit schminken soll.
    die maccine hat mich geschminkt, sah toll aus, mit shroom, glaube ich, den habe ich aber nicht. ich brauche also einen hellen zum shale.

passt der besser zu phloof oder zu naked lunch?
    die habe ich.

ansonsten habe ich nur satin taupe und brun (und ein quad, das ich aber nicht mag.)

wie ist da die beste kombi??

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*lol* hab mich schon gewundert, dass du nach deinem satin taupe high hier kaum noch was geschrieben hast.
    welcher pinsel ist es denn geworden?

shale hab ich nicht, deswegen kann ich da leider nichts zu sagen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Kamali

hab leider keinen der e/s kann da also nicht helfen.Aber welches Quad hast du denn das du nicht magst???Ich meine mich zu erinnern dass du einen Mineralized Eyeshadow aus der Colour Craft hast mit den 4 Farben.Meinst du den?Den mochtest du doch anfangs,oder vertuhe ich mich da jetzt komplett?

uiuiui, ich dachte, ich halt mich mal hier etwas zurück, weil ich euch so durchgedreht habe. ich war wirlkcih ganz irre mit satin taupe (und bin es noch!).
    schäm. ihr kennt mich noch.

der pinsel ist nummer 219, glaube ich. sieht aus wie so eine kajal-rückseite, aber eine runde, nicht so eine abgeschrägte. also diese schwämmchen, die dahinten dran sind, bei loreal und so. bei artdeco sind sie schräg... ich glaube, bei p2 sind sie auch so, wie mein pinsel ist.
    also rund und spitz, so erbsendick etwa. soll ich mal nach der nummer gucken oder wisst ihr profis direkt bescheid. gggg

ja, genau, das quad habe ich. assemblage oder so heisst es genau. irgendwie mag ich die "richtigen" es lieber, das quad benutze ich gar nicht. ich weiss auch nicht. die farben sind mir zu uncremig. es ist zwar nicht so, dass ich durch das geglitzer fallout hätte, das nicht, aber irgendwie sind die mir zu trocken, pudrig.
    satin taupe schmiegt sich von selbst an mein lid, wenn ihr versteht, was ich meine. das tut das quad nicht.

hmmmm, kennt denn keiner eine gute kombi zu shale mit den farben, die ich shchon habe?

nachdem ich hier so lieb darauf hingewiesen wurde, dass ich hier den thread "missbrauche" und zum "helft ichbins beim schminken-thread" umvergewaltigt habe, wollte ich eigentlich so lange wegbleiben, bis ihr das vergessen habt. war wohl nix. habe euch unterschätzt. hm.

aber ihr lasst mich nochmal rein?

Haha wir kennen dich noch wir verfolgen dich in deine tiefsten Abgründe du entkommst uns nicht

Ja den 219 kennen wir gute Wahl.

Ich verstehe was du meinst.Für mich ist die Textur einiger Finishes aus dem perm Sortiment auch viel besser als die der Mineralized Eyeshadows.Trotzdem hab ich ein paar,sind eben auch einige tolle Farben rausgekommen die es im normalen Sortiment nicht gab.Meine Lieblinge an Mineralized Eyeshadows sind ja die der Electroflash LE die sind echt super

uiuiui, bin enttarnt.

sorry, ich wollte euch nicht so sehr belästigen, aber ich war sooo begeistert mit dem satintaupe und brauchte hilfe.

schön, dass ihr den pinsel auch mögt.
    besondere tricks in der anwendung?

also pfloof, naked lunch und satin taupe sind ja alle eher so gleich, ich glaube, frostig.
    brun ist matt, glaube ich, den habe ich nur, falls ich mal ansonsten was spezielles machen will, damit es nicht zu viel glitzert. so richtig verliebt bin ich nicht, der ist auhc eher trocken.
    und jetzt shale, der ist wiederum anders, aber gut. was hat der eigentlich für ein finish? satin?

mit brun feucht einen lidstrich ziehen, das ist ja auch keine so gute idee gewesen, oder? irgendwie mag der nicht feucht gemacht werden, glaube ich.

hab geguckt.
    pinsel ist 219, richtig.

satin taupe, phloof und naked lunch sind alle frost. die ähneln sich ja auch von der cremigkeit sehr.
    brun und shale sind beide satin, die ähneln sich ja gar nicht von der textur! brun ist sehr trocken und matt, shale ist fast eher durchsichtig und schimmert.

hm da antworten dir lieber welche die die e/s auch haben.Ich mag die schimmernden Farben auch vom Gefühl her lieber als die matten.Einfach "softer" "buttriger" aber wie du sagst,es kann ja nicht immer nur schimmern.Ich werd mir auch noch ein paar matte Farben zulegen

hm nö wüsste jetzt keine besonderen Tricks für den 219 das ergibt sich halt einfach immer find ich zumindest bei mir.

ich wollte den insbesondere für untenrum, so smokey-mässig.
    dafür ist er doch bestimmt optimal, oder?

ja auch dafür wobei es ganz speziell für diesen Zweck den 214 gibt.
    Aber viele meinen NUR dafür muss man den nicht extra kaufen.Aber er soll sich auch anderweitig gut machen.Mal gucken,ich werd mir den noch holen.

Mit dem 219 lässt sich jedenalls einiges machen.Welche Augenpinsel hast du noch?

keinen von mac

ich habe einen breiteren, rundlichen festen "klassisch" geformten lidschattenpinsel von barabaa hofmann (damit blende ich so rum)

dann einen flachen, auch eher festen, mittelschmalen, abgeschrägten, auch von ihr (damit mache ich einen kajalartigen strich am unteren wimpernkranz mit e/s)

und zwei klassisch geformte rundliche weichere (einen immer für helle, einen für dunkle farben, damit trage ich e/s auf)

ähm, einen highlighterpinsel von malu wilz, den finde ich aber nicht mehr

und noch einen abgeschrägten flachen von ebelin professional, den mag ihc sehr.

und von denen (ebelin professiional) den kabuki (den mit dem kleinen seidentäschchen) den liebe ich heiss und innig.

auch zum blenden nehme ich den pinsel, der bei dem christian cosmetiks augenbrauenpuder semipermanent dabei war.

na ja, und jetzt noch den 219.

mehr habe ich eigentlich nicht. schlimm?

also die anderen sind kratzige billige dinger von früher, die fliegen irgendwo rum aber ich benutze sie nicht mehr, sie sind praktisch weg.

diese applikator-dinger haben mir nie gefallen und ich war aber nie so der e/s typ, sonst hätte ich bestimmt mehr pinsel.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

219 mag ich auch. damit mach ich gerne das äußere v oder wenn die banane präziser und intensiver sein soll.
    um den wimpernkranz zum smudgen von eyeliner auch toll.
    mit 239 und 217 die perfekte grundausstattung.

aber liest sich als wärst bereits gut ausgestattet.
    while ( !asleep ) sheep++;

naja ich muss zugeben ich kenne nur MAC Qualität und kann zu anderen Pinseln gar nix sagen.Vor zwei Jahren hab ich nicht mal einen Pinsel besessen Als ich beschloss darin zu investieren hab ich direkt mit MAC angefangen

Aber du scheinst ja einige Pinsel zu haben.Die würde ich jetzt nicht alle für MAC Pinsel wegwerfen

genau wie Grinsemiez schon sagt (falls es nach und nach mehr Pinsel werten sollten) würd ich dir auch den 217 und 239 ans Herz legen.

okay, habe ich mir notiert und ich gucke gleich mal auf der homepage nach denen. aber ehrlich gesagt habe ich mir die pinsel, die im douglast waren, alle angesehen heute und da war ausser dem, den ich gekauft habe, keiner dabei, den ich hätte haben wollen. entweder hätte ich nichts damit anzufangen gewusst oder ich habe schon welche dieser art, mit denen ich zufrieden bin.

was ich aber brauche, sind e/s kombi-tipps.

ich müsste wissen, ob shale und brun zusammenpassen und welcher helle dazu, also ob dazu pfhoof oder naked lunch geht.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

braucht jemand einen lightscapade? http://cgi.ebay.com/MAC-SUPER-RARE-M...d=p3286.c0.m14

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo, Ihr Lieben!

Darf ich auch mal was fragen?

Ich habe mir aus den USA u.a. das Piggi Viz-a-Violet mitgebracht (für spottbillige 13$ ). Problem ist nur, dass das Lila bei mir so gut wie gar nicht wirklich sichtbar ist, bzw. die Farbe irgendwie matt bzw. verschluckt wird.
    Als Base benutze ich derzeit die UDPP.

Kann mir jemand eine Base - gerne in lila - empfehlen, die ich z.B. unter dieses Pigment geben kann, damit die Farbe schön zur Geltung kommt?

Habe heute beim DM von P2 diese dicken changierenden Stifte angeschaut, von Alverde den neuen Cream-e/s in lila und von P2 das Lidschattengel in lila. Aber ich bin unschlüssig.

Gibt es denn grundsätzlich eine Empfehlung, was man unter Pigmente etc. geben kann, damit sie gut haften, trotzdem blendbar sind und die Farben schön zur Geltung kommen?

Experte Avatar von Frauki

Hast du mal probiert sie einfach nass aufzutragen?

Ich mache das immer so wenn die Farben knallen sollen, benutze nie eine Base...
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, habe ich, aber irgendwie kommt die Farbe - explizit meine ich Viz-à-Violet - trotzdem nicht so schön raus bei mir

Drachenschwester Avatar von Lillith

@ sportyspicy: ich würd es mit einer dunklen base versuchen (muss jetzt nicht unbedingt schwarz sein) von mac kommen mit der dsquarted2 kollektion grease-paint-sticks in blau und violett, den violetten würde ich dir empfehlen. ich weiß, der stick ist nicht billig, ich kann mir aber vorstellen, dass eine dunkle base das farbergebnis intensiviert.
    zum nass auftragen: ich tupfe die pigmente nass auf das lid auf, das knallt dann anständig (farbtechnisch, auch bei viz-a-violet). als nicht streichen, sondern tupfen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die Lidschattenstifte von NXY als Base prima, die sind schön sticky, kosten nicht viel und es gibt sie in vielen Farben... ich würde es auch mal mit ner dunklen Base probieren, das lässt die Farben schön poppen

ichbins: du schreibst, brun möchte nicht nassgemacht werden... den e/s selbst würde ich eh nicht nass machen, sondern den mit e/s beladenen Pinsel. Wenn der dann eher feucht ist als nass, klappt das eigentlich mit (fast) jedem e/s. Oder du ziehst die Linie mit einem Kajal und gehst mit e/s drüber, das hält auch super.
    Ich denke, dass Shale mit Naked Lunch und Phloof (zb im Innenwinkel) gut geht. Oder du nimmst Shale in der Lidfalte und einen hellen auf dem beweglichen Lid. Klassisch wäre shale auf dem beweglichen Lid und ein dunklerer in der Lidfalte (aber ich hab Brun nicht, glaube ich, also kann ich auf die Schnelle nicht sagen, wie shale und brund zusammen passen)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah ok, dann schaue ich mir die Disquared-Sticks mal an, Danke!

oh, lieben dank, xelya.

das ist schon klar, dass ich nicht den e/s selbst nass gemacht habe, sondern den pinsel. aber irgendwie ging das nicht so gut, wie ich das von anderen kenne. bei den cremigeren geht das nass-auftragen irgendwie besser. es ist ja nicht so, dass es nun gar nicht funktioniert hätte. aber eben nicht optimal. seis drum, ich such ja keinen e/s zum lidstrich ziehen.
    obwohl, kajal und e/s drüber, das klingt toll, probiere ich.

heute habe ich drauf: brun bisschen am äusseren augenwinkel, so der übergang aussen zwischen unter und oberlid, ihr versteht.
    naked lunch im inneren augenwinkel, und so ein klitzebisschen aufs bewegliche lid noch gezogen. dann mittig und bisschen aussen auf dem beweglichen lid und unten am unteren wimpernkranz und so über die dunkle stelle vom brun drüber und nach oben aussen so ausgeblendet shale. und unter der braue phloof.
    ist okay, glaube ich.

ich nehme ja jetzt die artdeco-base. ich weiss nicht.
    anfangs war ich wahnsinnig begeistert, jetzt nicht mehr so.
    hält nicht mehr so gut. der e/s verschwindet zu grossen teilen, verblasst einfach und innen im winkel setzt sich das in so strahlenförmigen fältchen ab. in der klassischen lidfalte, wo die anderen mädels immer abgesetzten e/s haben, da habe ich es nicht. komisch.
    wenn ich zuviel base nehme, krümelt es schnell mal beim blenden. wenn ich zuwenig nehme, hälts anscheinend nicht. oder wie ist da der trick?
    einfach aufs ganz trockene, fettfreie lid und dann e/s und sonst nix, ist doch richtig, oder mach ich was falsch?

momenetan hab ich das gefühl, ohne base wär genauso gut bzw. schlecht.

ausser bei den brauen. der brauenpuder hält endlcih, was er schon immer versprochen hat, ich hab den semipermanenten von christian cosmetics.
    mit der base ist er endlich semipermanent. vorher eher semi als permanent.

Sagt mal hab nur ich das Problem,oder kommt hier noch jemand bei Specktra nicht mehr auf die "Forums" ?????

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kamali....ich hatte heute auch schon Probleme!
    Entweder gar nicht oder dauert sehr lange.....

ja ich merk grade auch es funktioniert.Aber bis eine Seite geladen ist dauert es etwa 10 Minuten neee da warte ich obs heut Abend besser wird.

Vielleicht läd Erin ja grade 1000 Bilder hoch und blockiert daher alles

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    was ich aber brauche, sind e/s kombi-tipps.

ich müsste wissen, ob shale und brun zusammenpassen und welcher helle dazu, also ob dazu pfhoof oder naked lunch geht.
    Shale und Brun kann man meiner Ansicht und nach Ansicht einer Maccine kombinieren. Ich habe beide schon zusammen getragen mit Seedy Pearl, jedoch ist mir der Brun etwas zu intinsiv von der Konsistenz her.

Mit Pfloof! geht der Shale auch, habe ich selbst zwar noch nicht getragen, doch im Pfännchen harmoniert der für meine Begriffe. Naked Lunch kenne ich nicht, den stelle ich mir jedoch peachiger und damit unharmonischer zum Shale vor.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Also ich trage Shale sowohl als auch mit Pfloof als auch mit naked lunch. Und mir gefällt es . Nein mal im ernst, ich kann es so tragen und es sieht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße
    Jeannie

titanium Avatar von Tabatha

die kombi shale mit brun find ich wirklich schön!
    shale kann man zwar mit naked lunch & phloof tragen, aber so ganz optimal finde ich es nicht.
    shroom paßt m.M.n. besser, weil er neutraler ist als die anderen beiden - aber das ist natürlich geschmackssache

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von GolfGirl Beitrag anzeigen
    Naked Lunch kenne ich nicht, den stelle ich mir jedoch peachiger und damit unharmonischer zum Shale vor.
    Nimms mir bitte nicht übel, aber da muß ich widersprechen

Meine "geht immer" Kombi besteht aus Jest und Shale, Jest ist eindeutig peachig. Das harmoniert super.

LG

Bothi

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Nimms mir bitte nicht übel, aber da muß ich widersprechen

Meine "geht immer" Kombi besteht aus Jest und Shale, Jest ist eindeutig peachig. Das harmoniert super.

LG

Bothi
    Das nehme ich Dir doch nicht übel, wenn Dir die Kombination steht um so besser. Mir bereiten warme Rosa- und Peach-Töne auf den Lidern leider Kopfschmerzen, sodass ich mich in diesem Bereich nicht auskenne.

Fortgeschritten Avatar von andreah

Liebe Mac - junkies,
    ich brauche bitte Hilfe
    Ich suche schon seit 45 Minuten auf der Douglas Seite den Quad "In the gallery", aber ich finde ihn nicht.
    Wisst ihr, wo der steckt ???
    Liebe Grüße
    andreah

Blondinchen Avatar von MetalCat

Der ist wahrscheinlich schon gar nicht mehr drauf weil ausverkauft!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Sabby

Schaut mal: KLICK!!!
    Die Baroque boudoir Collection ist sooo schön!

Forengöttin Avatar von Holly

Die hab ich auch gerade entdeckt. Dabei muss ich doch kürzer treten, was MAC betrifft. Weiß man, wann die Baroque rauskommt?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Oh ja echt wuuuunderschön!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!