Danke, Sabby, also noch zwei Monate zum sparen. Ich nehm an die Holiday kommt dann auch...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Shadesticks und den Greasepaintsticks, die ja mit der dsquared-LE rauskommen, erklären![]()
also ich weiß nicht ob das für alle gilt, aber greasestick aus Black Style LE ist wasserfest, so wie das verstanden habe...also auf jedenfall pigmentierter, mit shadesticks haben so manche ihre probleme, ich jedenfallsalso ich würd sagen greasestick aus der LE ist pigmentierter, cremiger, wischfest, wasserfest
Bin schon auf die Greasepaint Stick's gespannt..hab alle drei bestellt hoffentlich kein griff ins Klo..
♥ Mein Blog ♥
wann kommt denn die MAC in HD LE raus? weiß das vllt. jemand?
die soll es ja angeblich nur im pro store geben![]()
normalerweise auch 1 oder wars 2.? mit den ganzen neuen le's auf jeden fall
jup nur pro stores aber die werden eh permanent pro
danke für die schnelle antwort, karrie
ich möchte ja zum glück nur zwei lippies aus der HD...mann, der monat wird aber sicherlich trotzdem mal wieder teuer![]()
ahhh mist ich bin doof dachte du meinst die chromalines
die lippis werden natürlich nicht permanent ^^ aber gibts nur im pro store das hat gestimmt ^^
bin schon ganz vewirrt von dem ganzen neuen zeugs![]()
kein wunder, der ganze MAC kram kann einen schon mal verwirren![]()
ich werd morgen einfach mal im pro store anrufen!
Ich denke, bei mir wird es auf jeden Fall der lila Stick werden - evtl. die anderen beiden auch noch, mal sehen![]()
lieben dank für die kombi-vorschläge mit shale.
sieht toll aus, als so eine art smokey-eyes augetragen mit dem 219 pinsel. in die lid-innnen-seite noch phloof, das war schön.
shroom brauche ich auch noch, ich sehe es ja ein.
mit brun probiere ich heute.
kan das sein, dass die mac-e/s auf der wasserlinie besser halten also so mancher kajal??? wenn ich satin taupe auf die wasserlinie kriege, lass ich ihn meistens da, wo er ist und abends ist er noch unverändert.
gestern habe ich shale bewusst auf die wwasserlinie gemacht, war abends (trotz heul-attacke) noch da!!! wahnsinn.
ich probiere das heute mit phloof. sonst nehm ich ja oft hellen kajal auf die wasserlinie. aber so ein mittlerer ton hat auch was.
wenn ihr zufällig einen kajal in der farbe vom shale sucht, ich habe dazu den von loreal, und zwar chrome plum oder so. die hülse sieht merkwürdig aus, aber die farbe ist gleich.
und der pinsel, 219, mein gott.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Kann mir vllt. jmd helfen?
Ich hab totale Probleme den Lidschatten Trax aufs Lid zu bekommen (auch mit Base). Ich hab auch schon mehrere Pinsel ausprobiert, aber ich seh fast nichts von der Farbe auf dem Lid.
♥ Mein Blog ♥
benutzt ihr das fix+ demfall auch als eyeshadow base? ist das besser als die base? und könnte ich damit auch piggis auftragen?
---Schnäppchenjägerin---
also ich benutze eigentlich immer eine normale Base drunter habs nie ohne probiert
Das Fix+ benutz ich eigentlich nur für e/s die viel glitzer enthalten die beim normalen auftragen nicht so schön glitzern wie halt mit dem Fix+.
Piggies benutz ich auch mit dem Fix+
Ich tupfe übrigens immer das Fix+ vorher aufs Lid und tupfe dan mit einem trockenem Pinsel den e/s oder das Piggie auf. Mag nicht so gerne mit nassen Pinsel in die Sachen dippen.
♥ Mein Blog ♥
hm, dann muss ich das fix+ wohl doch auch noch testen. hast du auch schon mit dem mixing medium gearbeitet? ich hab mir das mal nachgebaut mit der anleitung wasser/glycerin. aber bei mir halten die piggis einfach nicht lange, setzen sich schnell in der liedfalte ab.
deshalb suche ich immer noch was, womit ich die piggis haltbarer machen kann. weil so mit dem mixing medium kann ich die nicht mehr benutzen (hatte sogar noch ne base drunter)
halten die piggis bei dir mit fix+ besser als mit dem mixing medium?
---Schnäppchenjägerin---
welche Base benutzt du denn?
Wenn irgendwas bei mir bombig hält, dann sind das Piggies.
UDDP als Base (ggfls noch ne farbige Base) und dann das Piggie oder den me/s nass (ich trag eher nass als feucht auf) mit Fix+. Den Vergleich mit dem MM hab ich nicht, aber vielleicht lässt das Glycerin die Piggies eher kriechen... mit Thermalwasser geht das auch ganz gut
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Was ist denn das dunkelste Grün das es als Refill gibt?
Terribly Happy
Bottle Green ist aber PRO...
Danke Karrie..und wenn ich im Steffl zu MAC gehe ist das dunkelste Grün Humid gell
Terribly Happy
ja im normalen sortiment ist da jetzt nur mehr humid... der ist wirklich sehr hübschlässt sich super auftragen
femme noir war noch dunkler aber der wurde rausgenommen den hab ich selber leider auch nicht mehr bekommen![]()
femme noir ist wunderschöntotal unverständlich, warum sie den aus dem sortiment genommen haben
![]()
es gibt - außer bottle green, aber der ist ja halt pro - nichts vergleichbares von MAC. humid ist zwar hübsch, aber für einen richtigen smoky look finde ich ihn zu hell.
ja total schadehabs leider nicht mitbekommen und dann wars zu spät
ist er dem bottle green sehr ähnlich? dann brauch ich dem nicht nachtrauen ^^
femme noir ist noch einen tick dunkler & der farbton ist etwas satter als bottle green.
ich kann dir morgen einen vergleichsswatch machen, wenn du magst?
ui das wär super![]()
Warum ist der Femme Noir da noch dabei wenn es den nicht mehr gibt,
http://www.maccosmetics.de/templates...8&sortby=alpha
schade jedenfalls weil der hätte mir getaugt
Terribly Happy
weil die zu blöd sind die seite zu aktualisieren da waren schon sachen ein jahr drauf und die gabs schon längst nimma
aber du kannst trotzdem mal fragen ob sie noch einen haben... vielleicht sind noch reste da
als ich den wollte hatten sie ihn noch im töpfchen nur nicht als refill
karrie,ich stell ihn dann morgen rein
lovetweet, die seite ist echt nicht auf dem letzten stand, da ist ja u.a. auch noch der velvet moss gelistet, den gibt´s auch schon lange nicht mehr!
Digit ist aber häufig noch im Töpfchen zu bekommen und in den USA ist er scheinbar nicht rausgenommen worden hab ich gehört.
mädels, gibts bei mac ne silberne base, die gut hält und ist auch super "silbrig", egal ob paintpot, fluidline oder was anderes...
Es gibt Silverstroke Fluidline. Aber da ich Fluidlines nicht als Base verwende kann ich dazu nichts sagen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
gab es... fluidline silvertroke
aber mac musste die natürlich aus dem sortiment nehmen
vielleicht guckst du mal bei ebay oder so... die klappt echt super als base
metalcat war schneller![]()
waaaaaaas??????? ich haben sie rausgenommen?ich dachte die gibts noch
![]()