Nee leider aber man sieht sie öfters bei ebay oder auch im SeSki.
Nee leider aber man sieht sie öfters bei ebay oder auch im SeSki.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
dann gehe ich bei ebay suchen![]()
ist sie denn gut pigmentiert? ich such ne base für cinderfella, müßte damit gut aussehen![]()
Ja klar die Fluidlines sind top. Karrie hat einen Link mit Swatch gepostet!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
schau mal natascha hier hab ich ein amu gemacht mit cinderfella und silverstroke als base: http://mackarrie.blogspot.com/2009/10/cinderfella.html
bei ebay.com gibts davon noch viele... sogar leistbar
das war mir schon klar, dass du mich damit noch mehr anfixen würdest, bei ebay hab ich schon nachgeschaut, viele liefern NICHT nach deutschland, vor allem sind da viele OHNE BOX artikel und bei einem verkäufer stand sogar: keine lieferung nach deutschland, da der artikel OHNE BOX verkauft wird...ich frag mich bis jetzt wie das zusammenhängt
aber ich denk ich find schon was
hier ein auszug:" NO SHIPPING TO ITALY
NO SHIPPING TO GERMANY BECAUSE THIS PRODUCT DOES NOT HAVE A BOX!!!"![]()
ich gehe morgen zu ludwig beck und oberpollinger und kaufe mir ein paar sachen.
habe mir schon eine liste gemacht was ich will und werde dafür um die 75 € blechen müsse!
weil mir das ab und zu peinlich ist am counter sooo viel für schminke zu zahlen gehe ich immer zu beiden countern und teile es in halbe halbe auf
wenn jemand morgen lust hat mit mir in münchen mac-zushoppen kann gerne mit!!!
wieso ist dir das peinlich? verstehe ich nicht...ich hab schon um die 200 euro auf einmal ausgegeben..hat mich keiner komisch angekuckt, ich meine für die verkäufer ist es je mehr du kaufst desto besser
wow 200 € auf einmal bei mac!
ich denke immer das mich die verkäuferinnen komisch ansehen wenn ich immer sage ich brauche das und das,dieses und jenes....
Ich hab auch mal fast 200€ bei Mac gelassen, das war nach meinem 18. da hab ich dafür gespart.(da hab ich mich aber geschämt weil 2 Freundinnen dabei waren)
Mich schauen die auch immer ganz komisch an, weil ich schon meine Liste hab und weiß was ich will. Da sind die immer ganz erstaunt und lassen manchmal nen komischen spruch ab so a la "Gut vorbereitet" oder so, stört mich aber nicht weiter.
Meine Maccine in KA kannte mich schon, die wusste dass ich immer pünktlich zu LE start da war. Leider bin ich ja jetzt umgezogen.![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
ich glaub nicht, dass dich da jemand komisch ansieht, die freuen sich !, ich hab bei meinem 1 mal bei mac ca.200 ausgegeben...das war Hello Kitty LE, aber bei den preisen, die da herrschen ist 200 eher normal...für die verkäufer sowieso...bei eine LE ist das auch normal, bei Love that Looke hab ich mir auch 10 e/s geholt und 3 eyeliner, da kommt schon ca.200 euro zusammen, aber ich würde an deiner stelle einfach das kaufen was dir gefällt und sich nicht einreden lassen, dass du da was böses machst
, wenn du fürs geld arbeiten gehst oder dafür sparst geht das niemanden was an was du mit deinem geld machst, auch wenn du da 500 euro ausgibst
naja ok
danke euch !
dann kann ich ja meine liste noch ein wenig erweitern![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
hehe
ich pack morgen auch meine liste aus.
danach werde ich euch berichten was die dazu gesagt haben....
wenn sie dich morgen nerven, sag doch einfach : für mich ist das teuerste GERADE gut genug![]()
dankeder sieht toll aus
wieso muss mac alles rausnehmen
hab bei ebay auch keinen gefunden
Mädels hat jemand von euch piggis shimmertime und milk? sind die sich sehr ähnlich? hab nur milk...
MILK ist deutlich kühler. Es hat ja dieser lavendrigen Unterton. Shimmertime ist eher ein pudriges Rosa... Ich kann versuchen heute Nachmittag an ein Swatch zu denken.
Hallo, Ihr Lieben,
ich brauche bitte mal Hilfe.
Ich habe das Studio Fix Powder Plus in NC30. Die Farbe ist mir ein bissl zu hell. In NC35 ist die Foundation allerdings zu rötlich. Welcher der C-Töne würde denn in etwa NC35 entsprechen, weiß das jemand oder kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben?
Danke vorab!
Im Douglas Online gibt es die 217 und 219 Pinsel auch grade nicht! Die tauchen gar nicht erst auf! Bei mind. 4 anderen Pinseln steht "leider ausverkauft" Und ich will doch bestellenWas ist denn da nur los
![]()
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Hilfe Amerika, startet Care-Flugzeuge Deutschland ist in MAC-Not
Sorry, konnte ich mir grade nicht verkneifen![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
grins na hoffentlich lol, den digit gibts ja auch nur ncoh im Topf(((((( na aber immerhin, ich glaub ich muss demnächst auch mal entpottet *grübel*
Hab ne Bestellung aufgegeben, die schon wieder an die 82€ ohne Porto ist *mein Mann hat nur gefeixt, weil ich bestellt hab als er unten rauchen war, aber er hatte die Card schon bereitliegen sehen hihi*
French Cuff ist traumhaft! Ist die pigmentierung gut bei dem?muss ich vielleicht haben
![]()
Yappa, Pigmentierung ist fein. Aber ich muss bei meiner HAut immer ne extra Schicht drauflegen, sonst geht der Farbton etwas unter (trotz Pigmentierung) und der Glitzer bleibt über![]()
Mit einem kurzen Pinsel (214 und ähnliches) funktionierts aber.....ick lieb ihn, hab ihn gerade mit Satin Taube und Naked Lunch getestet
Der Mac L/S Blood Red aus dem Dsquard2 Look ist der Fuchsia? Ich könnte ihn haben, will ihn aber nur wenn er ein schönes Rot ist und nicht pink. Auf allen Swatches sieht er so pink/fuchsia aus.
Schönen Dank mal im voraus![]()
danke Karrie, dann lasse ich es![]()
hallo
kann mir bitte jemand sagen wieviel ein chromacake kostet?![]()
instant human - just add coffee
GolfGirl: Oh, danke schön)) Da wird meine nächste Bestellung extrem hoch *seufz* also mehr arbeiten gehen hihi
Frl.Flauschig .....kann dir leider nicht helfen ...hab keine *staun grad über mich selbst*
So, heute wurde meine gestrige MAC Bestellung geliefert ....ich kann nur sagen wow: um 13 Uhr gestern bestellt udn um 12 UHr heute geliefert.
Ich bin mal wieder verliebt. Mal schauen, wie sich die CCB bei mir macht *nu ärger ich mich schon, dass ich schwarz nicht doch genommen habe* grmpf
CCB Reel red
![]()
Elamaus, was ist es für e/s ganz oben? (purple meine ich)