ne, ich meinte creme de violet...oh gott sei dank... ich hab den schon
ne, ich meinte creme de violet...oh gott sei dank... ich hab den schon
Grins ......das kommt mir bekannt vor, der seufzer der Erleichterung. Bin grade mal meine aktualisierte Liste durchgegangen, ich glaub ich muss mal eine Depott-Aktion machen. Mir schwirren zuviele Pötte rum irgendwie. Oder, ich muss nabauen hihi .......wo habt Ihr eigentlich die Magneten her ?
Creme de violet hat bei mir ne wunderbare Deckung gegeben, auch ohne BAse. Mal schauen, wie er sich in Kombi mit Soot und Freshwater macht *meine Facecharts werden auch immer mehr, müsste die nur mal umsetzen*
Ela Sehr hübscher einkauf! Mein nächstes Refill shopping wird ähnlich aussehn
♥ Mein Blog ♥
also, da ich jetzt von der style Black bisl enttäuscht bin, überleg ich schob ob ich mich wirklich AUF ALLES stürzen soll, was glitzert oder bunt ist
die e/s werden bei mit fleckig sobald ich sie feucht auftrage...oder hat jemand nen rat ?
♥ Mein Blog ♥
Natascha Hm bei mir sind sie nicht fleckig geworden als ich sie nass aufgetragen habe.. Allerdings hab ich bevor ich die e/s nass aufgetragen habe schon eine Schicht trocken auf einer farbigen Base aufgetragen.
♥ Mein Blog ♥
alsoooo, ich hab zuerst ins topf mit dem pinsel gegangen, dann das pinsel mit Fix + besprüht und dann aufs Lid getupft, bzw. noch mit nasse pinsel ins topf gegangen und aufs lid aufgetupft... trocken aufzutragen ist echt schwer, da muss ich das gesicht erstmal waschen und mich neu schminken, da hast du die ganzen glimmer partikeln im gesicht
Also ich mach es immer so das ich auf einen Pinsel das Fix+ sprühe und mit dem dan das Lid betupfe und dan mit einem trockenem Pinsel den e/s auf das Lid tupfe.
Find das die gar nicht so arg rieseln
Aber ich schmink als erstes immer die Augen und dan MU von daher ist mir das nicht so wichtig
♥ Mein Blog ♥
Sagt mal bin ich blind oder warum ist der Brush Belt nicht auf der PRO Seite zu finden
Aha das ist ja komisch.Gut jetzt weiß ich das auch
das weiß ich hab mich nur gewundert warum der nicht auf der HP ist.Danke
Mädels, ich suche So Scarlet dupe. Gibt es etwas ähnliches im Standardassortiment?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hat jemand den L/S Spice it Up und kann ihn mir beschreiben?
@koala, wenn dann der Dare You, ich finde ihn noch schöner als den Scarlet
mahogany, ich hatte spice it up mal, es ist ein bräunlicher rotton. ich würde ihn am ehesten als terracotta rot beschreiben.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke Mahogany, aber dare you war doch auch limitiert, oder?
wegen spice it up : ich wollte den mir kaufen, er sieht so lecker auf mac Seite aus, in Wirklichkeit ist die Farbe total anders! sehr braun (also mir hat überhaupt nicht gefallen )
Koala, der ist permanent geworden nur auf der deutschen Hp steht er noch nicht drauf...
cool!
Danke Karrie!
Ich darf plaudern und sagen, dass es wohl in rund 3 Wochen die neue Website angekündigt wird und evtl. im November, wohl zum Weihnachtsgeschäft, die Sachen auf maccosmetics.de erworben werden können... So lange es Gutscheine gibt, werde ich sicher eher auf douglas ordern, aber cool!
wie cool, oh ich freu mich sooooooo!!!!! Höffentlich wird es weniger stressig, als bei dougie
Magi, weiß du ob man da in zukunft auch refils orden kann?
Magi, danke für die Info!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nein, weiß ich nicht, aber da auch diese dynamische Website geschaltet wird und es im UK ja auch recht schnell ging, vermute ich, dass es absehbar ist... Sicher aber nicht sofort...
hi mädels
vielleicht kann mir ja eine von euch mac süchtigen mir einen rat geben:
es geht um kajalstifte:
bisher hatte ich immer nur kajals von astor/p2 und jade...da ich aber meine gesamte dekorative make up sammlung/utensilien die ich brauche nun auf nur mac produkte umstelle (bin schon fleißig dabei..... ) möchte ich gern wissen was so die unterschiede zwischen den kajal den kohl,powerpoint und technakohl sind!
ich selber suche einen schwarzen kajal der WEICH ist und LANGE HÄLT.
danke im voraus
Die Powerpoints sind ziemlich weich, wasserfest und halten echt sehr gut bei mir. Sie haben eine eher dickere Spitze.
Die Technakhols sind nicht sooo weich aber dennoch cremig und haben eine viel dünnere Spitze. Auch sie halten sehr lange.
Die anderen Kajals und Khols hab ich nicht ausprobiert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
die powerpoints sind nicht wasserfest,er ist wischresistent, keiner von mac ist wasserfest sondern wasserresistent
Da ist aber jemand sehr genau
Zumindest wurde es mir so von der Maccine verkauft.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
dann hat sie es dir wohl falsch verkauft
Trotzdem bin ich zufrieden und er hält so gut wie kein anderer.
das stimmt hihi die erfshrung habe ich auch gemacht, ich finde aber auch die eye kohls super
danke euch beiden!!!
dann werde ich mir wohl einen powerpoint kaufen da ich auf dickere spitzen stehe man das hört sich ja besonders toll an ...hehehe
kannst ja mal gucken ob die die greaspaintsticks noch haben, an welchen counter gehst du?
die greasepaintsticks sind noch toller als alles andere die kannste als kajal oder als lidschatten nehmen und die halten unschlagbar und da ist sogar ein kleiner anspitzer im farbigen käpchen unten drin, damit kannst du deine spitze variieren