night light, sunpepper, das leicht goldene und shimmertime muss ich mir unbedingt ansehn![]()
night light, sunpepper, das leicht goldene und shimmertime muss ich mir unbedingt ansehn![]()
Zitat von devilina
Hör auf mit der Anfixerei... Dress Khaki und Aqualine würden mir auch soooo gefallen!!
Aber jetzt wart ich erst mal den Coco Bar ab.
![]()
Danke! Ich glaube dann muss ich die wirklich nicht haben. Golden Olive liebe ich zwar heiß und innig, aber ich hab ja noch einen ganzen Pott@godess: Night Light sieht tatsächlich dem golden olive sehr ähnlich, deswegen hab ich´s auch nicht gekauft! und sunpepper ist auch ein bißchen so wie blue brown, deswegen durfte es auch da bleiben!![]()
@ blackendlich kann ich auch mal jemanden anfixen!!!
![]()
du musst unbedingt berichten, wie du den LLL findest!
@godess: golden oliveich auch total, aber ich wollte ja vernünftig sein und hab mir gesagt, dass der ja wirklich ähnlich ist usw! bin ganz schön stolz, dass ich wiederstanden habe!!
liebe grüße
Devi
Ich hab golden Olive und liebe die Farbe![]()
Meine neuen Glosse:
Instant Gold, Expensive, Mouthwatering, Moonstone
@ black_crx
super schöne Farbauswahl hast du da getroffen! Ich glaub den Mouthwatering hol ich mir auch, ist der LE? Moonstone hab ich schon in der kleinen Packung und find die Farbe super süß!
Gute Frage.. ich weiss nicht mal, ob der LE ist!
Jetzt wo ich die Farben so vor mir habe, finde ich, dass sie sich irgendwie ähneln. Wie soll ich da bloss entscheiden, welcher am besten zum welchem MU passt???![]()
Kann mir mal jemand kurz erklären, wieso es Lustreglasse und Lipglasse gibt?Ich glaub, ich hab das schon mal gefragt
Aber ich blicke da nicht durch! Es geht nicht nach "Glitzer oder nicht Glitzer"... aber nach was denn dann??
![]()
Mouthwathering ist aus der aktuellen Sewwtie Cake LE
she shineswo kann ich denn die pigs sehen? MUA?
![]()
der tinted lip condi von bait würd mich interessieren!
pink clash sieht auch nett aus ... blaaaacky fooootos!![]()
![]()
super, vielen dank schoko!![]()
Ausserdem haben die Lustreglass ein Pinselchen und die normalen Glosse haben ein Schwämmchen, oder?Zitat von Schoko-Addict
![]()
Zitat von black_crx
![]()
Hat denn schon jemand eine Sweetie Cake- oder Lure-Lieferung bekommen?
Ich warte schon so sehnsüchtig auf die 2 Pakete!![]()
ich hab noch kein Päckchen
Ich hab gestern zum ersten mal meinen MAC Lippie und Gloss ausprobiert und die halten ja fantastisch
Ich habe innerhalb von 5 Stunden nur einmal nachgeschminkt und selbst das war eigentlich nicht nötig. Man muss jedoch dazu sagen, dass ich nur mit Strohhalm getrunken habe
Mein Paket von Beck ist auch noch nicht daZitat von princesa
das ist sooo doof
ich hoffe so sehr das es morgen oder Samstag kommt, mag endlich die Piggies probieren
![]()
Päck von Beck- es ist daaaaaaaaaaaaaaa!
![]()
Die Sachen sind ein Traum!!!
Der Quad ist wunderwunderschööööööööööööön!!!
Die Softsparkle Pencils ganz schön sparklig![]()
, mal schaun, wie ich die alltagstauglich in mein Makeup einbauen kann.
.
Und der Lipglass Sweetie Cake ist einfach superschön, gar nicht so kräftig und knallig wie im Case.- ich seh schon, der wird wohl nicht lange leben bei mir, weil ihn ständig trage.
Jetzt warte ich nur noch auf Lure!
Übrigens:
Petra stellt wieder neue Looks ein.Ihr wisst ja wo!
![]()
Slip Pink kommt wieder! Juhuuuuuuuuu!![]()
Ich war heute Lure shoppen- Schoko, Gold Dusk war leider überall ausverkauft
....
mit Verpackung (schimmert auch türkis):
ohne Verpackung
Sea Myth:
Waternymph:
Aquavert:
Lune Blushcreme:
Good as Gold Pearlizer:
Pink Clash Lipglass (sieht leider auf den Fotos rotbraun aus, ist aber in Wirklichkeit um einiges rosaner):
Phosphorelle Lipglass:
Swatches:
Und noch einen Sunsparkled Pearl BP konnte ich ergattern:
![]()
Waternymph gefällt mir gut...ich sollte doch noch bei MAC vorbeigehn![]()
...oh, der Phosphorelle sieht ja toll aus! Padmita, dürfen wir den bald auf einem der sensationellen Fotos bewundern?? Hier in FFM kommt Lure angeblich erst Ende Juni....![]()
LG Sacana
Zitat von Padmita
![]()
![]()
Aber trotzdem
fürs Schauen, Pad
![]()
Also falls jemand anderes von Euch Gold Dusk irgendwo entdeckt, sagt mir Bescheid![]()
Tolle Sachen hast Du Dir gekauft, PadUnd vielen Dank für die Fotos und Swatches
Sieht wirklich toll aus
Nach Stuttgart kommt Lure und She Shines wohl erst am 17. Juni![]()
Ich weiß nix. Wer und wo? Möchte auch Looks sehen.Petra stellt wieder neue Looks ein. Ihr wisst ja wo!
Die Lure-Kollektion gefällt mir zwar gut, ist aber nicht ein *habenmuß* da sich die Lidschatten doch recht mit anderen ähneln.
http://www.beautyplaza.de/board/inde...892entry198892Zitat von Chrisantiss
![]()
Hallo an alle MAC-junkies!
Habe hier von diesem Thread die letzten Seiten gelesen und bin richtig neugierig auf diese Kosmetik. Kann man sie auch im Internet bestellen und wie sind so die Preise für z.B. Lipgloss, Mascara oder Lidschatten. Auch schreibt ihr viel über Pigmente. Wofür nimmt man die? Sorry für meine Unkenntnis, aber bevor ich hier anfing zu lesen, wusste ich gar nichts über MAC Kosmetik.
Sicherlich wurden meine Fragen hier schon beantwortet, aber es ist etwas langwierig alle Seiten zu lesen.
Hoffentlich findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann und mir mein "Nichtwissen" nachsieht!
Liebe Grüsse
Martina
Hallo MartinaZitat von Martina 64
bei uns in D kann man MAC-Kosmetik noch nicht online bestellen, das soll aber bald kommen, in den USA oder UK kann man das direkt über die MAC-HP machen. Bisher kann man aber telefonisch bei Ludwig Beck in München bestellen, Tel. 089/29 16 01 73oder beim Kölner Store unter 0221/258 57 24
![]()
Die meisten MAC Preise kannst Du hier einsehen
Die Pigments sind Multi-Funktionsprodukte, man kann sie für die Augen, Wangen, Lippen, Decollete etc. nehmenAm Besten Du schaust Dich mal auf der MAC HP um, da gibts alle Produktbeschreibungen
![]()
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Lohnt es sich auch bei ebay vorbeizuschauen und dort nach MAC Produkten Ausschau zu halten?
Martina
Lure haut mich auch nicht soooo vom hocker...
aber ich glaub der Waternymph e/s wird bald ähnlich beliebt sein wie Lucky Green. Die reissen sich alle drum... ist teilweise in schon ausverkauf in den USA.
Hy Leute, cih bekenne mich auch als riesiger M.A.C. Fan. Bin seit heute im Forum dabei und fühl mich jetzt schon wohl bei euch.
grüssle Franzi![]()
Waternymph will ich auch unbedingtaber ich glaub dass solche blautöne generell beliebt sind bei den MAC Kunden
Hallo Martina,Zitat von Martina 64
die MAC Pigmente sind wirklich toll, man kann Sie nicht nur Pur auftragen sondern z.B. in Lipgloss, Nagellack, Haarspray usw. mischen. Besonders den Nagellack find ich Spitze!
Hallo FranziZitat von Franzi_89X
Herzlichbei den BJs, besonders bei uns MAC-Junkies
![]()
@Padmita: Danke für die Fotos! Ich freue mich schon auf Pink Clash.. aber ich hoffe doch, der ist mehr Pink-Glitzrig als auf den Fotos...
Waternymph sieht echt schön aus.. ich frag mich schon, ob ich den etwa auch noch haben muss!![]()
@Sacana: Ja, morgen werde ich ein Foto mit Phosphorelle machen....
@blacky: Pink Clash ist auf jeden Fall pinker als auf den Fotos, da sieht's ja aus wie braun - meine Kamera bekommt die Farben ja meistens relativ naturgetreu hin, nur bei Lipgloss mit Goldtönen haut das nie hin, die werden immer bräunlich-orange! Nymphette sieht auf Fotos auch immer Orange aus
... PC hat übrigens *sehr* viel Glitzer, ich hab's erst gar nicht wieder abbekommen
! Und Waternymph brauchst du auch, das ist der beliebteste e/s aus dem Look
...
Waternymph ist wirklich sehr schön. Wenn man grün mag, ist er ein must-have. Für mich war er leider ein wenig zu kräftig.
Ich habe heute endlich meine Bestellung von Beck bekommen.Aber... Sie haben Lidschattenpinsel vergessen. Und jetzt darf ich Versandkosten bezahlen.
![]()
Lily White Pigie sieht so schön aus. Ich mag es, dass er so stark glänzt. Lidschatten haben nicht so ein Schimmer. Ist aber nicht so einfach aufzutragen. Er bröselt ziemlich.
Franzi, von mir auch herzlicheshier.
Noch mehr Mac-Junkies.![]()
jetzt will ich den auch haben, morgen ruf ich bei MAC an ob sie noch einen habenWaternymph ist wirklich sehr schön. Wenn man grün mag, ist er ein must-have. Für mich war er leider ein wenig zu kräftig.![]()
schaut mal hier
vor allem die oberenen zwei und der korallfarbene e/s interessieren mich sehr![]()
und hier ein paar Infos zu einer späteren Kollektion
Die MSF Shimpagne und shooting star will ich unbedingt (was will ich eigentlich mal nicht)
Ja, Princesa, ich habe die neuen Macies auch schon gesehen.Und ich möchte wieder soooooo viel Sachen.
![]()
Korallfarben e/s finde ich auch sehr interessant. Und 5 andere noch dazu.Nur ich weiss nicht, wie diese Velvets eigentlich sind. Ich habe Vanilla e/s, was auch ein Velvet ist. Er ist aber ziemlich matt, hat nur ganz wenig Glitzer, die man aufgetragen gar nicht sieht.
Porzellan Pink MSF brauche ich unbedingt. Auf e/s-duos bin ich auch gespannt.
Es ist schrecklich, dass ausgerechnet jetzt ich nicht so viel Geld ausgeben darf, weil ich kein Job finden kann. Aber wie kann man sparen, wenn MAC jeder Monat so schöne limitierte SAchen rausbringt.![]()
ich bin mir gar nicht sicher ob die e/s limitiert sind![]()