Du musst ja die Rechnung mitbringen.Dann rechnen sie dort nach
den aktuellen Dollarkurs den Wert (ohne VK) um und berechnen
dann für den reinen Warenwert die Einfuhrumsatzteuer.
Zoll fällt bei dem Wert nicht an.....
Du musst ja die Rechnung mitbringen.Dann rechnen sie dort nach
den aktuellen Dollarkurs den Wert (ohne VK) um und berechnen
dann für den reinen Warenwert die Einfuhrumsatzteuer.
Zoll fällt bei dem Wert nicht an.....
Warum hast du die überhaupt aus den USA geordert? Da kommste ja bei Dougi mit 5 Euro Gutschein billiger und ohne Zoll Stress. Oder war es was limitiertes?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
es handelt sich um eine le, die es nur in den usa gibt
hab mich auch verschrieben ich bezahle ingesamt für die 2 lippenstifte 30 euro inklusive 4 euro porto, das ist auf jeden fall billiger als in deutschland
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich benötige die CCB black (oder ein passendes Dupe nicht für den täglichen Gebrauch, sondern für meinen Visajob im Bereich Fotografie. Da die Mädels eh ständig um- und weitergeschminkt werden, muss das Make up nie länger als 2/3 Stunden sitzen (abgesehen von Foundation natürlich). Und da ist es auch egal, ob es nach 3 oder 4 Stunden in die Falte kriecht, weil da ists dann eh net mehr drauf
Oh, die MUFE -Sachen wollt ich mir eh immer mal anschauen *vergesslich bin* Ich werd gleich mal stöbern gehen. DANKÖÖÖ
Wo kauft ihr den das MUFE Zeug?
Wollt dafür jetzt nicht extra einen neune thread aufmachen aber kennt jemand ein produkt von mac was gut zum abdecken für pickel auf dem dekoltee ist?
Fürs gesicht nehme ich nur bisschen leichte foundation da ist jeder pickel gut abgedeckt und nahezu unsichtbar und auch wenn ich zum schluss puder drüber gebe ist nichts zusehen. Mache ich das auf dem dekoltee gibts richtig dunkle flecken
Vllt hat MAC da ja was tolles?
mädels welcher pinsel findet ihr besser 209 oder 210?
kommt drauf an wenn du einen ganz dünnen eyeliner willst der 210 und wenn du lieber dicke intensive linien hast 209
Also ich finde den 210 besser wenn du dan mal was dünnes machen willst ist der besser, dicke Linien kann man auch mit ihm machen. Find auch das man sehr präzise mit ihm arbeiten kann. Für meinen Geschmack ist der 209 zu dick.
♥ Mein Blog ♥
Huhu
hab mal ne kleine Frage, gibt es bei MAC zufällig einen Dupe für das Rouge von Alverde 07 Famingo
hab heute 210 bestellt
wenn ich schon nen lidschtrich mache, dann meistens bisl dicker...ich denke ich wollte eigentlich 209 bestellen aber aus versehen 210 bestellt, man bin ich doof, Jennylini aber wenn du sagst dass man etwas dickere linien damit auch machen kann, dann bin ich beruhigt
ja dicker machen kann man ja immer ich hatte mal den 209 der war mir auch zu dick.... grade im innenwinkel usw. wo man eine schmale linie haben will geht das nicht so gut
Karrie, du hast mich beruhigt
@Magi ...Du bist ein Schätzchen, dankeschön
Hallo zusammen,
bin eine mac Neuling und wollte nur kurz fragen wie den gel eyeliner ist habe bis dato den von jade gehabt den flüssig eyeliner und brauch nun einen neuen wollte mir den gel eyeliner zulegen.
meine fragen dazu sind.
haltbarkeit auf den auge
wo am günstigen kaufen
lässt ersich gut auftragen.
Danke
@venus
Die Haltbarkeit der Gelliner ist super. Sogar auf der Waterline halten sie den ganzen Tag. Der Auftrag ist ebenfalls sehr einfach und selbst für Anfänger gut zu schaffen. Wo du ihn am günstigsten bekommst kann ich dir nicht sagen - ich kauf meine imemr am Counter.
die preise sind an allen countern/stores gleich. bei douglas online kannst du dann halt mit gutscheincodes (siehe wiki oder der entsprechende thread hier im unterforum) ein bisschen sparen. ansonsten gibts halt noch die möglichkeit in den usa zu bestellen (auch hierzu gibts nen extra thread) oder bei ebay ein schnäppchen zu machen...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ab Mitte November gibt es den Onlineshop auf der MAC HP! Wurde mir gerade im Live Chat mitgeteilt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
wow! ich freue mich sooooooooooo
Hey Mädels,
ich könnt mir heute noch in Hintern beißen, dass mir die "Hello Kitty Too Dolly"- Palette entfgangen ist. Nun hab ich ne Seite gefunden wo Dupes ausm regulären Sortiment dafür gezeigt wurden. Aber Post Haste ist jetzt ja auch nicht mehr erhältlich , was kann man denn da jetzt dafür nehmen....oder hab ich einfach Pech gehabt
Danke :) Dann weiß ich was meine Belohnung ist, wenn ich meine Diplomarbeit abgegeben habe
Hier ist die Seite:
http://makeupbytiffanyd.blogspot.com...-swatches.html
also ich würd mich sagen , dass post haste sehr ähnlich ist mit der farbe aus dem quad
ich weiss, es ist fies, aber: romping durch post haste/passionate dupen? sorry, da liegen welten dazwischen. romping ist leicht zu verarbeiten, hat ein tolles finish und dieser wunderbare duochrome kurzum: die farbe ist der absolute hit. ich bin eigentlich ne pink-hasserin, aber von dem hab ich sogar ein backup ergattern können. ich würde an deiner stelle daher eher versuchen, irgendwie doch noch an die palette ranzukommen... also mal im beautyboard oder (sobald du das kannst, dauert ja leider noch) dich hier im second skin anmelden. vielleicht hast du ja auch bei ebay (achtung, da gibts viele fälschungen) glück. naja, oder du schaust mal bei allcosmeticswholesale.com vorbei...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
hier kannst du z.B. die palette bestellen, sehr nette frau, antwortet schnell und der preis ist eigentlich mit dem versand ca. 41,64 (also die palette kostete sogar hier 42,00), also kann man sagen ein schnäpchen
http://cgi.ebay.co.uk/LED-Hello-Kitt..****em2ea7c3919e
Du musst auch nicht zum zoll damit, da es nicht aus USA kommt, sondern Großbritanien
Musstet ihr mir das zeigen jetzt wirds Konto strapaziert, aber die muss ich unbedingt haben....dann halt schon vor Abgabe der Diplomarbeit*gg*
Romping finde ich auch schöner als Passionate oder Post Haste.
Und deshalb würde ich auch versuchen,noch die Too Dolly
zu bekommen!
nixe!
ich hab bei der frau smoke and diamonds gekauft, da ich hier keins abbekommen hab, ich glaub der versand hat ca. 10 tage gedauert, aber es kam ja alles heil an
ich habs getan...bei Ebay...3...2...1...MEINS
Herzlichen Glückwunsch obwohl ich ja ein bischen neidisch bin....
Oh ich freu mich sooo *träller*
@ Nathascha
Hast du gleich bezahlt oder muss man da erst auf ne Mail von ihr warten?
...schon mal viel Spass damit!
ich habe per paypal bezahlt, bzw. ich hab zuerst die versandkosten abgefragt nochmal, aber die waren genau so wie es da stand...2,50
also daher hab ich gleich bezahlt und bei paypal wird ja die summe angezeigt, du musst es ja bestätigen
einfach auf jetzt bezahlen klicken
So, gerade hab ich es überwiesen
Ich darf diesen Monat gar net nachrechnen, was ich alles an MAc ausgegeben habe...man muss dazusagen, ich war bis vor 2 Wochen noch der Meinung, dass ich so teure Lidschatten nicht brauch. Und dann kamen die Lidschatten von Twilight, dann Satin Taupe und so weiter. Jetzt hab ich innerhalb kürzester ne stattliche MAC-Sammlung beisammen.
Dafür kann ich mich jetzt auch schön auf meine Diplomarbeit konzentrieren
Geändert von nixe1984 (22.10.2009 um 23:38 Uhr) Grund: Satzbau :)