da steht dass sie es nicht sein sollen![]()
da steht dass sie es nicht sein sollen![]()
fänd ich gut![]()
@black_crx,![]()
sag mal stimmt es, dass in der Schweiz Back to Mac funktioniert?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich spam hier mal wieder etwas rum
Hier findet man ganz unten wirklich fantastische swatches zu Lure und She Shines. Es dauert nur bis die ganzen Bilder sich laden![]()
ich bin zwar nich blackyZitat von Tira-Misu
aber ja, B2M funktioniert da.
![]()
Jedenfalls steht das b2m Logo auf den VerpackungenAber ich habe mich noch nicht so damit beschäftigt.. wie funktioniert das back2mac genau?
![]()
Princesa ich glaub da muss man angemeldet sein, ich seh immer nur die Anmeldeseite![]()
Wenn du 6 leere Verpackungen die für B2M gelten abgibst bekommst du nen Lippie umsonst! Glaub nur Viva Glam ist davon ausgenommen.Jedenfalls steht das b2m Logo auf den Verpackungen Aber ich habe mich noch nicht so damit beschäftigt.. wie funktioniert das back2mac genau?
Wenn du Glück hast gelten auch die Verpackung depotteter e/s.
Du gibst 6 leere Verpackungen, also keine Papphüllen oder -kartons sondern Töpfchen, L/S-Hüllen, Foundationenflaschen, leere Puderdosen usw. am Counter ab und kannst dir einen l/s deiner Wahl aussuchen (aber keine Viva Glams und keine Sonderfarben wie z.B. die Grünen bei Lure).Zitat von black_crx
Ist eine sehr nett Sache nur D nimmt daran nicht teil![]()
Hast du einen MAC in deiner Nähe und könntest mal fragen, ob sie mitmachen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ihr Schweizer mitmacht. Ich sammele momentan so vor mich hin und würde sie gerne irgendwann mal eintauschen.![]()
In Zürich geht`s auf jeden Fall, da hab ich eine Dame gerade beim abgeben gesehen. Sie hatte aber nur 5 statt 6 Packungen und die Maccie wollt es dann nicht machen. Die ist vielleicht abgegangen *hihi*
@princesa hab mich mal wegen der Swatches angemeldet und jetzt freu ich mich noch mehr auf Lure und She Shines...
*freu*
Meine Sweetie Cake Schätze sind heute endlich bei mir angekommen
Darf ich vorstellenSweetie Cake Pigmente Apricot Pink und Pinked Mauve, Lipglasse Mouthwatering und Petit Four
Die Pigmente mit Blitz
Die Pigmente bei Tageslicht
Lipglass Petit Four aufgetragenist nämlich überhaupt nicht so grell wie es ausschaut
![]()
@princesa ich hab mich dort jetzt auch angemeldetund bin begeistert
die beiden grüntöne möchte ich mir gern ansehen und die anderen auch
hoffentlich gefallen sie mir live nicht sonst wird es teuer
![]()
@ Grashai:
Der Lipglass Petit Four sieht ja stark aus!
Ich bin eher noch MAC-Neuling, hab mir gestern den Lipgelée in Slicked Pink und Jellybabe geholt und einen Lidschatten in der Farbe Arena.
Bin total begeistert von den Sachen![]()
Curiosity kills the cat.
mein Päckchen ist noch nicht da
die swatches dort sind wirklich gutch hab mich dort jetzt auch angemeldet und bin begeistert die beiden grüntöne möchte ich mir gern ansehen und die anderen auch hoffentlich gefallen sie mir live nicht sonst wird es teuer
die beiden Grüntöne will ich auch haben (teilen?????), die anderen muss ich mir genauer ansehn, ich hab schon soviele ähnliche Farben
der Gloss steht dir übrigens super![]()
Zitat von princesa
das ist ja doof das Dein Päckchen noch nicht da ist...
Dann kommt es bestimmt am Montag
Wenn mir die beiden Grüntöne genauso gut gefallen wie auf den Bildern dann können wir die gern teilen(was teilen wir dann eigentlich alles
aber ich find es prima so kann man mehrere Farben kaufen
)
ich hoffe nur, dass Beck mein Päckchen nicht vergessen hat
Wir würden dann lilly white, night light und das andere grün teilen. Ich finde das lohnt sich, das sind 3 Farben für ca. 30-33 Euro statt 66![]()
Die haben das bestimmt nicht vergessen, sicher ist das nen Postproblem... Wenns Mi noch nicht da ist würd ich einfach mal bei Beck anrufen und nachfragen...
Also teilen ist schon ne feine Sache, dieses Riesentöpfchen an Piggies kriegt man ja nieeeeeeeeee aufgebraucht. Versteh gar net warum Mac das nicht in kleiner verkauft, würden dann sicher noch mehr verkaufen weil die Menge sicher einige vom Kaufen abhält![]()
Jo, das stimmt. Ich würde schon mal gerne das eine oder andere Pigment ausprobieren, aber bei der Größe von den Pötten wäre mir das viel zu teuer, weil ich die nie alleine aufbrauchen würde.
Also, wenn jemand mal so ein halbes Teelöffelchen abgeben will, immer her mit den PN.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Hab mir vor kurzen auch zum 1. Mal was von Mac gekauft und bin restlos begeistert! Die Sachen sind echt ein Traum. Hab inzwischen eine Blushcreme, 2 Lidschatten aus der neuen Lure- Collection, den Powerpoint und ein Lipglass! (noch viel zu wenig find!)
Endlich ein Thread für mich![]()
Hallo Claira,
erzählst du mir ein bisschen was über die Blushcreme? Wie wendest du sie an?
LG Katy
Zitat von ilsigmn
Ich hab einige von den kleinen Röhrchen, da passen glaub ich 2,5gr rein. Leider sind die mir auch wieder ZU klein (obwohl ich sie wahrscheinlich trotzdem nie aufbrauchen werde).
Vor einiger Zeit hab ich bei Ebay mal so einen bronzefarbenen "Gloss Creme Brilliance" gekauft. Leider hab ich keine Ahnung wie man den anwendet, weil auf den Lippen ist er komplett farblosHat hier jemand diese Teile schonmal getestet?
Und dann wollt ich noch fragen ob jetzt schon jemand den Apripeach Pearlizer gekauft hat und wie er ihn findet.
Na vielleicht is das son Zeuchs was man sich überall hinschmieren kann... lol
Nee im Ernst ich denke sicher so für Wangen und Decolleté oder so...
LG ILsi
Beim MAC Pro Shop kann man übrigens leere Pigmentdöschen kaufen.. ich glaub die kosten 3 Euro.
Da sieht dann auch das geteilte Pigment hübsch aus![]()
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand sagen ob der Lustreglass "Luminary" eine LE war oder ob der zum ganz normalen Sortiment gehört???
LG Ilsi
Was ist den der MAC pro shop wenn ich fragen darf![]()
grüssle Franzi
Auf der MAC HP ist er zu sehen und nicht als LE markiert, also ist er im ständigen SortimentZitat von ilsigmn
![]()
Franzi, schau mal hier, da kannst Du Dich mal durchs MAC Pro Angebot clickenZitat von Franzi_89X
Generell haben die MAC Pro Shops dasselbe Sortiment wie die normalen und eben noch ein paar Sachen mehr wie Mixing Medium oder noch mehr Pigments.
dankschön![]()
Zitat von Tira-Misu
für die Erklärung! In dem Fall lohnt es sich ja fast, die leeren Verpackungen aufzuheben!
Ich hab leider keinen MAC in meiner Nähe und kann mich deswegen nicht subito erkundigen![]()
Was willst du denn genau wissen? also...Zitat von katy1234
Da ich ziemlich blass bin, brauchte ich ein neues Rouge. Ich komm mit Puderrouge irgendwie nicht klar und bin von dem Cremerouge total begeistert. Es lässt sich ganz leicht mit den Fingern auf der Haut verteilen und sieht sehr natürlich aus. Ich hab das Rouge in der Farbe lilicent.
Hallo zusammen, bin auch begeisterter Mac-Fan und les schon ne Weile mit. Jetzt brauch ich Eure Hilfe: Mac hat 3 verschiedene Flüssig-Eyeliner. Habt Ihr Erfahrungen mit denen, wie sie sich unterscheiden? Danke für hilfreiche Tips!
claudiaangela
Super, dass Du das ansprichstZitat von claudiaangela
Das würde mich auch interessieren - irgendwie blick ich da nicht durch
![]()
Wäre schön, wenn und jemand aufklären könnte![]()
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Oh ja, mich bitte auch aufklären![]()
Trotzdem danke!Zitat von black_crx
![]()
Haben wir noch einen Schweizer-MAC-Fan, die vielleicht mal fragen könnte?
Ich bin zwar nicht aus der Schweiz, habe aber auch (auf Specktra) gelesen dass es Back 2 Mac dort gibt! hdh :)
LG, Vedra
Mein Pink Clash ist gestern angekommen!
Im Behälter siehts recht dunkel und eher bräunlich ausAls ich ihn gestern Abend im Kunstlicht aufgetragen hatte, sah er auch ziemlich dunkel aus. Aber heute im Tageslicht ist er super schön rosa und glitzrig.. viel heller!
Klasse Farbe, kann ich nur empfehlen!
Ausserdem teste ich grad Sundressing Selftan in Dark. Scheint gut zu sein.. jedenfalls macht es direkt nach dem Auftragen eine schöne Farbe, da es getönt ist. Und die Konsistenz ist angenehm, so moussig, schaumig!Mal sehen, wie es sich im "Langzeit-Test" macht.
![]()
Also ich trage NC-Töne, da ich ein warmer Typ bin. Die NC-Töne gehen nicht ins rötliche, aber auch nicht extrem ins gelbliche.. mehr so beige, finde ich.![]()
Ich fand den Unterschied zwischen NC15 und NW15 nicht soooo gross. Hätte ich nicht gewusst, welches warm und welches kalt war, hätte ich ziemlich genau gucken müssen, um den Unterschied zu finden... Nichts mit Schweinchenrosa oder Gelbsucht
Ich habe von BB übrigens Warm Ivory, aber es sollen nicht ganz alle Farben von allen MUs von MAC gleich sein... so hatte ich das gefühl, dass das flüssige ein mü heller war als das kompakteWarm Ivory ist aber schon dunkler als mein NC15, nur auf meiner Haut schauts im Moment ziemlich gleich aus.
Ich hätte eine Bitte:
Wäre jemand so lieb, und würde mir ein Sample vom Mixing Medium (eyesafe) zukommen lassen??![]()
Ich möchte das sooo gerne testen!
Die She Shines Pigments gab's heute auch schon in Köln, mit durften Dazzleray und Sunnydaze; Azreal Blue, Shimmertime und Night Light waren auch noch schön, aber davon wollte ich mir keine FS zulegen (wenn jemand sich diese Piggies zulegen möchte, könnt ihr mir ja vielleicht eine PN schicken).
![]()