Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 1047 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Aw: Mac-junkies

da steht dass sie es nicht sein sollen

Forengöttin Avatar von Lauressa

fänd ich gut

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@black_crx,
    sag mal stimmt es, dass in der Schweiz Back to Mac funktioniert?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

ich spam hier mal wieder etwas rum

Hier findet man ganz unten wirklich fantastische swatches zu Lure und She Shines. Es dauert nur bis die ganzen Bilder sich laden

Gesperrt Avatar von reh

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Tira-Misu
    @black_crx,
    sag mal stimmt es, dass in der Schweiz Back to Mac funktioniert?
    ich bin zwar nich blacky aber ja, B2M funktioniert da.

black
    Besucher

Jedenfalls steht das b2m Logo auf den Verpackungen Aber ich habe mich noch nicht so damit beschäftigt.. wie funktioniert das back2mac genau?

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Princesa ich glaub da muss man angemeldet sein, ich seh immer nur die Anmeldeseite

goddess
    Besucher

Jedenfalls steht das b2m Logo auf den Verpackungen Aber ich habe mich noch nicht so damit beschäftigt.. wie funktioniert das back2mac genau?
    Wenn du 6 leere Verpackungen die für B2M gelten abgibst bekommst du nen Lippie umsonst! Glaub nur Viva Glam ist davon ausgenommen.
    Wenn du Glück hast gelten auch die Verpackung depotteter e/s.

Zitat Zitat von black_crx
    Du gibst 6 leere Verpackungen, also keine Papphüllen oder -kartons sondern Töpfchen, L/S-Hüllen, Foundationenflaschen, leere Puderdosen usw. am Counter ab und kannst dir einen l/s deiner Wahl aussuchen (aber keine Viva Glams und keine Sonderfarben wie z.B. die Grünen bei Lure).
    Ist eine sehr nett Sache nur D nimmt daran nicht teil
    Hast du einen MAC in deiner Nähe und könntest mal fragen, ob sie mitmachen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ihr Schweizer mitmacht. Ich sammele momentan so vor mich hin und würde sie gerne irgendwann mal eintauschen.

goddess
    Besucher

In Zürich geht`s auf jeden Fall, da hab ich eine Dame gerade beim abgeben gesehen. Sie hatte aber nur 5 statt 6 Packungen und die Maccie wollt es dann nicht machen. Die ist vielleicht abgegangen *hihi*

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

@princesa hab mich mal wegen der Swatches angemeldet und jetzt freu ich mich noch mehr auf Lure und She Shines...

*freu*

Grashai
    Besucher

Meine Sweetie Cake Schätze sind heute endlich bei mir angekommen

Darf ich vorstellen Sweetie Cake Pigmente Apricot Pink und Pinked Mauve, Lipglasse Mouthwatering und Petit Four

Die Pigmente mit Blitz

Die Pigmente bei Tageslicht

Lipglass Petit Four aufgetragen ist nämlich überhaupt nicht so grell wie es ausschaut

Grashai
    Besucher

@princesa ich hab mich dort jetzt auch angemeldet und bin begeistert die beiden grüntöne möchte ich mir gern ansehen und die anderen auch hoffentlich gefallen sie mir live nicht sonst wird es teuer

Inventar Avatar von Chiquita

@ Grashai:

Der Lipglass Petit Four sieht ja stark aus!

Ich bin eher noch MAC-Neuling, hab mir gestern den Lipgelée in Slicked Pink und Jellybabe geholt und einen Lidschatten in der Farbe Arena.
    Bin total begeistert von den Sachen
    Curiosity kills the cat.

mein Päckchen ist noch nicht da

ch hab mich dort jetzt auch angemeldet und bin begeistert die beiden grüntöne möchte ich mir gern ansehen und die anderen auch hoffentlich gefallen sie mir live nicht sonst wird es teuer
    die swatches dort sind wirklich gut

die beiden Grüntöne will ich auch haben (teilen?????), die anderen muss ich mir genauer ansehn, ich hab schon soviele ähnliche Farben

der Gloss steht dir übrigens super

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    mein Päckchen ist noch nicht da

die swatches dort sind wirklich gut

die beiden Grüntöne will ich auch haben (teilen?????), die anderen muss ich mir genauer ansehn, ich hab schon soviele ähnliche Farben

der Gloss steht dir übrigens super
    das ist ja doof das Dein Päckchen noch nicht da ist...
    Dann kommt es bestimmt am Montag

Wenn mir die beiden Grüntöne genauso gut gefallen wie auf den Bildern dann können wir die gern teilen (was teilen wir dann eigentlich alles aber ich find es prima so kann man mehrere Farben kaufen )

ich hoffe nur, dass Beck mein Päckchen nicht vergessen hat

Wir würden dann lilly white, night light und das andere grün teilen. Ich finde das lohnt sich, das sind 3 Farben für ca. 30-33 Euro statt 66

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Die haben das bestimmt nicht vergessen, sicher ist das nen Postproblem... Wenns Mi noch nicht da ist würd ich einfach mal bei Beck anrufen und nachfragen...
    Also teilen ist schon ne feine Sache, dieses Riesentöpfchen an Piggies kriegt man ja nieeeeeeeeee aufgebraucht. Versteh gar net warum Mac das nicht in kleiner verkauft, würden dann sicher noch mehr verkaufen weil die Menge sicher einige vom Kaufen abhält

Inventar

Jo, das stimmt. Ich würde schon mal gerne das eine oder andere Pigment ausprobieren, aber bei der Größe von den Pötten wäre mir das viel zu teuer, weil ich die nie alleine aufbrauchen würde.

Also, wenn jemand mal so ein halbes Teelöffelchen abgeben will, immer her mit den PN.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Experte Avatar von Claira

Hab mir vor kurzen auch zum 1. Mal was von Mac gekauft und bin restlos begeistert! Die Sachen sind echt ein Traum. Hab inzwischen eine Blushcreme, 2 Lidschatten aus der neuen Lure- Collection, den Powerpoint und ein Lipglass! (noch viel zu wenig find!)

Endlich ein Thread für mich

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Claira,

erzählst du mir ein bisschen was über die Blushcreme? Wie wendest du sie an?

LG Katy

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von ilsigmn
    Die haben das bestimmt nicht vergessen, sicher ist das nen Postproblem... Wenns Mi noch nicht da ist würd ich einfach mal bei Beck anrufen und nachfragen...
    Also teilen ist schon ne feine Sache, dieses Riesentöpfchen an Piggies kriegt man ja nieeeeeeeeee aufgebraucht. Versteh gar net warum Mac das nicht in kleiner verkauft, würden dann sicher noch mehr verkaufen weil die Menge sicher einige vom Kaufen abhält

Ich hab einige von den kleinen Röhrchen, da passen glaub ich 2,5gr rein. Leider sind die mir auch wieder ZU klein (obwohl ich sie wahrscheinlich trotzdem nie aufbrauchen werde).

Vor einiger Zeit hab ich bei Ebay mal so einen bronzefarbenen "Gloss Creme Brilliance" gekauft. Leider hab ich keine Ahnung wie man den anwendet, weil auf den Lippen ist er komplett farblos Hat hier jemand diese Teile schonmal getestet?

Und dann wollt ich noch fragen ob jetzt schon jemand den Apripeach Pearlizer gekauft hat und wie er ihn findet.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Na vielleicht is das son Zeuchs was man sich überall hinschmieren kann... lol
    Nee im Ernst ich denke sicher so für Wangen und Decolleté oder so...

LG ILsi

Inventar Avatar von Darleene

Beim MAC Pro Shop kann man übrigens leere Pigmentdöschen kaufen.. ich glaub die kosten 3 Euro.
    Da sieht dann auch das geteilte Pigment hübsch aus

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen ob der Lustreglass "Luminary" eine LE war oder ob der zum ganz normalen Sortiment gehört???

LG Ilsi

Franzi_89X
    Besucher

Was ist den der MAC pro shop wenn ich fragen darf

grüssle Franzi

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ilsigmn
    kann mir jemand sagen ob der Lustreglass "Luminary" eine LE war oder ob der zum ganz normalen Sortiment gehört???
    Auf der MAC HP ist er zu sehen und nicht als LE markiert, also ist er im ständigen Sortiment

Zitat Zitat von Franzi_89X
    Was ist den der MAC pro shop wenn ich fragen darf
    Franzi, schau mal hier, da kannst Du Dich mal durchs MAC Pro Angebot clicken Generell haben die MAC Pro Shops dasselbe Sortiment wie die normalen und eben noch ein paar Sachen mehr wie Mixing Medium oder noch mehr Pigments.

Franzi_89X
    Besucher

dankschön

black
    Besucher

Zitat Zitat von Tira-Misu
    Du gibst 6 leere Verpackungen, also keine Papphüllen oder -kartons sondern Töpfchen, L/S-Hüllen, Foundationenflaschen, leere Puderdosen usw. am Counter ab und kannst dir einen l/s deiner Wahl aussuchen (aber keine Viva Glams und keine Sonderfarben wie z.B. die Grünen bei Lure).
    Ist eine sehr nett Sache nur D nimmt daran nicht teil
    Hast du einen MAC in deiner Nähe und könntest mal fragen, ob sie mitmachen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass ihr Schweizer mitmacht. Ich sammele momentan so vor mich hin und würde sie gerne irgendwann mal eintauschen.

für die Erklärung! In dem Fall lohnt es sich ja fast, die leeren Verpackungen aufzuheben!
    Ich hab leider keinen MAC in meiner Nähe und kann mich deswegen nicht subito erkundigen

Experte Avatar von Claira

Zitat Zitat von katy1234
    Hallo Claira,

erzählst du mir ein bisschen was über die Blushcreme? Wie wendest du sie an?

LG Katy
    Was willst du denn genau wissen? also...
    Da ich ziemlich blass bin, brauchte ich ein neues Rouge. Ich komm mit Puderrouge irgendwie nicht klar und bin von dem Cremerouge total begeistert. Es lässt sich ganz leicht mit den Fingern auf der Haut verteilen und sieht sehr natürlich aus. Ich hab das Rouge in der Farbe lilicent.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo zusammen, bin auch begeisterter Mac-Fan und les schon ne Weile mit. Jetzt brauch ich Eure Hilfe: Mac hat 3 verschiedene Flüssig-Eyeliner. Habt Ihr Erfahrungen mit denen, wie sie sich unterscheiden? Danke für hilfreiche Tips!
    claudiaangela

Allwissend Avatar von aniluta

Zitat Zitat von claudiaangela
    Hallo zusammen, bin auch begeisterter Mac-Fan und les schon ne Weile mit. Jetzt brauch ich Eure Hilfe: Mac hat 3 verschiedene Flüssig-Eyeliner. Habt Ihr Erfahrungen mit denen, wie sie sich unterscheiden? Danke für hilfreiche Tips!
    claudiaangela
    Super, dass Du das ansprichst Das würde mich auch interessieren - irgendwie blick ich da nicht durch
    Wäre schön, wenn und jemand aufklären könnte
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Inventar Avatar von Saarländerin

Oh ja, mich bitte auch aufklären

Zitat Zitat von black_crx
    für die Erklärung! In dem Fall lohnt es sich ja fast, die leeren Verpackungen aufzuheben!
    Ich hab leider keinen MAC in meiner Nähe und kann mich deswegen nicht subito erkundigen
    Trotzdem danke!
    Haben wir noch einen Schweizer-MAC-Fan, die vielleicht mal fragen könnte?

BJ-Einsteiger

Ich bin zwar nicht aus der Schweiz, habe aber auch (auf Specktra) gelesen dass es Back 2 Mac dort gibt! hdh :)

LG, Vedra

black
    Besucher

Mein Pink Clash ist gestern angekommen!
    Im Behälter siehts recht dunkel und eher bräunlich aus Als ich ihn gestern Abend im Kunstlicht aufgetragen hatte, sah er auch ziemlich dunkel aus. Aber heute im Tageslicht ist er super schön rosa und glitzrig.. viel heller! Klasse Farbe, kann ich nur empfehlen!

Ausserdem teste ich grad Sundressing Selftan in Dark. Scheint gut zu sein.. jedenfalls macht es direkt nach dem Auftragen eine schöne Farbe, da es getönt ist. Und die Konsistenz ist angenehm, so moussig, schaumig! Mal sehen, wie es sich im "Langzeit-Test" macht.

black
    Besucher

Also ich trage NC-Töne, da ich ein warmer Typ bin. Die NC-Töne gehen nicht ins rötliche, aber auch nicht extrem ins gelbliche.. mehr so beige, finde ich.

Nimue
    Besucher

Ich fand den Unterschied zwischen NC15 und NW15 nicht soooo gross. Hätte ich nicht gewusst, welches warm und welches kalt war, hätte ich ziemlich genau gucken müssen, um den Unterschied zu finden... Nichts mit Schweinchenrosa oder Gelbsucht

Ich habe von BB übrigens Warm Ivory, aber es sollen nicht ganz alle Farben von allen MUs von MAC gleich sein... so hatte ich das gefühl, dass das flüssige ein mü heller war als das kompakte Warm Ivory ist aber schon dunkler als mein NC15, nur auf meiner Haut schauts im Moment ziemlich gleich aus.

black
    Besucher

Ich hätte eine Bitte:

Wäre jemand so lieb, und würde mir ein Sample vom Mixing Medium (eyesafe) zukommen lassen?? Ich möchte das sooo gerne testen!

Inventar Avatar von Padmita

Die She Shines Pigments gab's heute auch schon in Köln, mit durften Dazzleray und Sunnydaze; Azreal Blue, Shimmertime und Night Light waren auch noch schön, aber davon wollte ich mir keine FS zulegen (wenn jemand sich diese Piggies zulegen möchte, könnt ihr mir ja vielleicht eine PN schicken).