meinst du die mineralize foundation: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...oundation.html
die kommt erst 2010
Das ging ja wirklich schnell. Die Verkäuferin hat sich schon gemeldet:
Hallo, das tur mir sehr Leid, mir war es nicht bekannt, habe es selber bei ebay ersteigert und die Beschreibung so übernommen. Bitte senden Sie mir den Artikel an folgende Adresse zurück: ******. Nach Erhalt der Ware werde ich Ihnen das Geld überweisen. Bitte schicken Sie mir Ihre Bankdaten zu. MfG
Da bin ich echt erleichtert, dass das so problemlos über die Bühne ging![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
das war bei specktra! wo genau weiß ich leider nicht mehr...
gibs am besten mal dort in der suche ein
@ Tabatha,Sabby,Kamali, Bijouterie:
vielen dank für die Tipps! Hab in der Dougie-online-seite schonmal die farben angeschaut! echt schön! wie gesagt, fahre demnächst eh hin! dann teste ich ein bisschen!
Generell: was für Farben lassen die Augenfarbe strahlen/betonen? Habe blau-graue Augen, hat jemand noch n Tipp?
Violett und Petroltöne hab ich ausgesucht, weil sie mir gefallen und ich sie auch viel trage!
Bin definitiv ein kühler Typ. Kleide mich auch nur in kalten Farben.
Huch, auf der Douglasseite ist MAC ja jetzt plötzlich wie die anderen Marken integriert... Sieht voll ungewohnt aus![]()
boah, nee, nachdem die mac-sachen auf douglas.de jetzt neu geordnet sind, kann man bei den e/s und l/s weder nach finish noch nach farbe sortieren![]()
und alle auf einen blick sieht man sie auch nicht mehr
das war keine gute idee, herr douglas![]()
Oh ja, das ist mir auch grad aufgefallen, ist ja sch...., da findet man jetzt gar nichts mehr
!
Total unübersichtlich, das Ganze. Ich glaub aber nicht, dass sie das nochmal ändern, soweit denken die von Douglas nicht.
Ich find die neue Seite eigentlich ganz schön.
Stöbern tu ich sowieso bei mac.de und bei Dougi brauch ich dann nur mehr auf den Artikel klicken.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also mal ehrlich....ich finde die neue Ansicht ziemlich doof. Ich finde das ganze total unübersichtlich und stressig find ichs auch erst auf der MAC seite zu gucken und dann nochmal im dougi raussuchen.....hoffentlich kommt der online store bald![]()
Ja in 2 Wochen so lang ist das auch nicht mehr.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
In zwei Wochen gibts einen Mac online store? Und gibts die Sachen dann trotzdem bei Dougi?
Ja dann kommt der Online Store auf die MAC Homepage.
Dougi wird aber bestimmt trotzdem weiterhin online verkaufen.
Wow, cool.
Danke für die Info, Metalcat!
Das heißt dann also, dass man mehr Chancen hat, LE Produkte zu bekommen und man ist nicht mehr auf Dougi angewiesen.
Bitte gerne!
Hab grad bei douglas die brush-sets entdeckt. Ist da ein Kauf lohnenswert?
Oder doch lieber auf fullsize sparen??
ich glaub ich fall vom Glauben ab
irgendetwas stimmt mit der mac seite nicht :
http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT10465
es gibt nur noch 5 pinsel
die seite spinnt zur zeit total oft
ist euch das auch shcon augefallen?
liebe Grüße, Bekka ♥
Die Maccine an meinem Counter meinte neulich zu mir, Mac häzze momentan Probleme mit der Pinsellieferung oder Produktion. Am Counter gab es auch nur noch wenige Pinsel und nicht das volle Sortiment. Sie meinte in drei vier Wochen wäre es erst wieder soweit, dass sie nachbestellen können. Vielleicht ist das auf der Douglas Seite ja auch so ...
Dazu gibts sogar gerade einen aktuellen Thread klick
Ich persönlich würde mir nie wieder ein SE-Brush-Set kaufen und immer die Fullsize bevorzugen![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Also ich hab mir jetzt eines der Sets bestellt.
Ich hab zwar den 187er bspw. schon als Fullsize aber ich brauche Irgendwas für meine Handtasche und da sind die Sets perfekt für.
Generell würd ich aber dazu raten, die Sets nur als Zweitpinsel zu kaufen weil die Qualität eben doch nicht an die der Fullsize ranreicht, das fängt schon damit an, dass die Pinsel nicht von Hand gefertigt sind.
Leider (oder zum Glück) variiert aber auch da die Qualität von LE zu LE. Die Pinsel, die damals mit der Hello Kitty rauskamen waren ganz schlecht, während ich die der Graphic Garden schon ein wenig besser fand.
Ich werde mir die Pinsel jetzt mal anseen und dann evtl. zurückschicken, wenn sie gar nicht mein Fall sind.
Mata Hari oh hab ich glatt übersehendachte da gings nur um ältere brushsets.. hatte irgendwo mal gelesen dass sie dieses jahr ein wenig anders sein sollen.
Sabby
hatte schon öfters mal gelesen dass der 188 (wenn ich mich nicht täusche) auch als SE eigentlich sehr gut sein soll.
Kannst ja mal ein feedback schreiben wenn du deine Pinsel hast![]()
ich würde die SE pinsel auch nur als zweitpinsel kaufen, weil die qualität einfach zu sehr schwankt.
Oh man...ich bin verliebtmeine Hello Kitty Palette ist da...
Die Farben sind so schön....hach *dahinschmelz* Hab auch ein schnelles Makeup ausprobiert udn selbst ohne Base wars echt net schlecht. Und Yoghurt aufs gesamte Lid und dann Shale in der Lidfalte sieht auch sehr schön aus.![]()
ui, dann hatte ich ja echt Glück :) Hab sogar meinen Postboten abgepasst und er hat sie mir ausn Kisten geholt *gg* Dazu muss ich sagen ich war grad reiten und Pferd fand das Postauto so klasse zum reinschauen
Zum Glück kennt mich mein Postbote schon lange, ein anderer würde ja glauben ich hab nen Vogel *g*
Geändert von nixe1984 (30.10.2009 um 17:46 Uhr)
so, ich hab jetzt 2 15er paletten, in die ich meine entpotteten eyeshadows einquartieren kann.
ich war in zürich und habe 6 töpfchen für back2mac zurückgegeben. sie haben zum glich nichts gesagt weil keine pfännchen mehr drinn waren.
ich wollte den shy girl lippenstif. die erste verkäuferin kannte den garnicht, hat dann eine kollegin gefragt und die meinte das wäre ein gloss.
ja, dann musst ich mich für einen anderen entscheiden. aber ich war mir sicher hier gelesen zu haben, dass es ein lippenstift und kein gloss ist. und jetzt hab ichs im google nochmals eingegeben und da kommen auch lippenstifte. eine LE sollte es ja auch nicht sein. ach menno, das ärgert mich jetzt echt!! hätte den so gerne gehabt![]()
---Schnäppchenjägerin---
hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Prep + Prime Lash Mascara? Ich bräuchte bald eine neue Base und hatte überlegt, ob ich diese nehmen sollte, bisher hab ich die von Clinique genommen. Bei Mascara war Mac leider ein Totalausfall bei mir, aber mit einer Base könnte es vielleicht anders aussehen
![]()
Ich fand die Mascara Base nicht besonders und hab sie wieder abgegeben.
ich find die base auch nicht überragend. bei mir funktioniert sie z.b. überhaupt nicht, wenn sie bereits angetrocknet ist und man anschließend versucht mascara darüber zu geben. die wimpern werden dann so starr und die mascara lässt sich nicht mehr geschmeidig auftragen. wenn man sofort nach dem auftragen der base die mascara verwendet, ist das ergebnis nicht schlecht...ein wenig mehr volumen macht sie schon. nachkaufen würde ich sie mir allerdings nich...
-
Geändert von Vanillablonde (02.11.2009 um 14:38 Uhr) Grund: hat sich erledigt