Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 884 von 1047 ErsteErste ... 384784834864874882883884885886894904934984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.321 bis 35.360

Thema: Mac-junkies

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Mac-junkies

Viiieeel Spaß , ich hab hier nur einen Counter, ich freu mich jedes Mal wenn ich mal in einen Store komme... ach ja... die Fahrt nach Köln lohnt sich mactechnisch sehr, denn dort gibt es nicht nur einen Pro Store (größeres Sortiment) sondern speziell dort sind die Maccinen ein echter Traum, während ich finde, dass die Düsseldorfer doch eher Verkaufsverhinderer sind mit ihrer äusserst kunden-un-orientierten Art...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich finde die maccinen im düsseldorfer store auch nicht grad liebreizend, aber düsseldorf ist nunmal näher als köln
    aber ich muss da auch mal hin, insbesondere in den pro store...

Forengöttin Avatar von Kamali

In den Düsseldorfer Store gehe ich auch nur noch in Notfällen :leiderja: dort gab es mal eine tolle Macciene.Sarah.Leider ist sie jetzt im Kölner Pro Store.Aber da bin ich ja auch hin und wieder

Aber es gibt auch eine nette Douglette am Düsseldorfer Counter.Wie die anderen sind weiß ich nicht ich gehe immer zu ihr.Eine weitere liebe Macciene ist leider auch dort weggegangen.

Meine Laune...
    Happy

Immer wenn ich Düsseldorf im Store war, möchte ich meine Münsteraner Maccinen knutschen.... nur leiderleider haben die nur das B-Sortiment
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Crappy

bei douglas in der altstadt ist eine nette, die für mac zuständig ist. aber die ist nicht immer da... glaube nur freitags und samstags.

used to be a fish! Avatar von jelly

vor ein paar tagen durfte ich selbst nach den von mir gewünschten produkten suchen, weil die maccine krank war. anscheinend hatte auch keine andere zeit und deswegen war der counter im stockmann unbesetzt. hab mich aber nicht getraut, selbst die laden auf zu machen. dafür weiß ich jetzt ziemlich gut, wo was ist, in dem counter man kann dann auch gar nix ausprobieren, wofür man pinsel braucht zum probieren. die einen pinsel sind fest geklebt, die anderen fest geschraubt.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab heute in prostore so ne werbung flayer bekommen, da steht dass online shop ab morgen geht, na mal sehen ob die sich daran halten

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ui danke für die info
    ich hoffe es stimmt
    *refills*refills*refills*refills*refills*refills*

*hoff*

das hoff ich auch

lilium Avatar von shinwa

bin auch schon schon total gespannt!
    wenn die versandkosten nicht zu hoch sind wird das mein ruin xD

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hab letzte Woche zum ersten mal den Shop in Köln besucht und bin total begeistert.......die Mädels dort waren total nett und haben ihren Job richtig gut gemacht. Bei mir hier in der Nähe gibt es leider nur in zwei Pieper Filialen M.A.C-Counter (natürlich ohne A-Sortiment), aber die Mädels dort haben es nicht wirklich drauf und sind meist total aufdringlich....

Hier könnt ihr euch meine aktuelle Ausbeute ansehen "klick".....

Ich hoffe wirklich, dass der Onlinestore morgen on ist........ ich will auch refills

Nachtrag: "Hier" habe ich noch kurz einen Bericht über die Studio Sculpt Foundation gebloggt.
    Geändert von bliblaablupp (14.11.2009 um 22:38 Uhr)
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Meine Laune...
    Happy

Die in Köln sind wirklich super (und meine Hasis in Münster bei Pieper auch...)

Im Münster war ich noch nicht :) Und nach Köln komm ich leider so selten. *schnief*
    Weine aktuell immer noch meiner persönlichen MACciene hinterher. Meine Freundin ist Hair- und MakUpArtist und hat mich immer super beraten und geschminkt... jetzt ist sie aber leider nach Berlin verzogen und ich seh sie nur noch 1-2 mal im Jahr....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Meine Laune...
    Crappy

das wär ja sooo schön wenn der store endlich online käme...
    mal schaun :D
    ich guck schon jeden tag auf die seite und hoffe auf veränderungen
    hab's heute wieder nicht in die stadt geschafft...

Inventar Avatar von Bothi

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche zum ersten mal den Shop in Köln besucht und bin total begeistert.......die Mädels dort waren total nett und haben ihren Job richtig gut gemacht. Bei mir hier in der Nähe gibt es leider nur in zwei Pieper Filialen M.A.C-Counter (natürlich ohne A-Sortiment), aber die Mädels dort haben es nicht wirklich drauf und sind meist total aufdringlich....
    Ich nehme mal an, dass du damit auch den Duisburger Counter meinst. Nur rein interessehalber, wen findest du denn da aufdringlich und wer hats da nicht drauf?
    Ist wirklich nur rein interessehalber, das ist ja immer alles subjektiv, aber ich die beiden Damen, die da arbeiten sind meine Lieblingsmaccinen und für mein Empfinden haben sie einiges drauf.

Wie gesagt, kein Angriff, nur Interessehalber

Den Counter im Centro kann ich nicht mehr beurteilen, da war ich schon ewig nicht mehr.

LG

Bothi

Eliade
    Besucher

ich hab mal eine Frage Mädels :)
    Ich hab bisher nur den Iris Accents Softsparkle Eye Pencil aus der MMM LE, hab Kajal etc sonst immer von einer anderen Firma verwendet.
    Der Iris Accents macht aber wirklich Lust auf mehr, ich brauch auf jeden Fall was, das auch für die Wasserlinie in Ordnung ist und nicht brennt.
    Was geht denn dafür aus dem permanenten Sortiment am besten?

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass du damit auch den Duisburger Counter meinst. Nur rein interessehalber, wen findest du denn da aufdringlich und wer hats da nicht drauf?
    Ist wirklich nur rein interessehalber, das ist ja immer alles subjektiv, aber ich die beiden Damen, die da arbeiten sind meine Lieblingsmaccinen und für mein Empfinden haben sie einiges drauf.

Wie gesagt, kein Angriff, nur Interessehalber

Den Counter im Centro kann ich nicht mehr beurteilen, da war ich schon ewig nicht mehr.

LG

Bothi
    Speziell mit den "nichtdraufhaben" meine ich Oberhausen....wollte mir mal vor einiger Zeit einen roten Lippenstift kaufen und habe mich da beraten lassen. Das Mädel war zwar total nett und hat mir dann eine Farbe empfohlen und mir dann auch angeboten, dass sie mir diesen einmal aufträgt. Sie hat den dann mit nen Lippenpinsel aufgetragen und dabei erzählt wie wichtig es ist einen Lippenpinsel zu benutzen, da ma ja sonst die Konturen nicht so hinbekommt und das ja gerade bei einer solchen Farbe so wichtig ist. Nun ja.....das Ergebnis war dann nicht gerade zufriedenstellend...die Kontur war total unsauber und sie hatte auch teilweise über den Rand hinaus gepinselt und geschmiert. Ich sah doch recht billig aus... bin da dann nur noch raus und hab mir alles so gut es ging mit den Taschentuch abgewischt....

Den Counter in Duisburg gibt es ja noch nicht ganz so lange........mir ist da besonders aufgefallen, dass die Mädels die ich da kennengelernt habe, doch sehr verkaufsorientiert sind. - damit komm ich gar net klar Der Counter mit den Lidschatten steht ja direkt am Eingang und so kommt es oft vor, dass ich mal eben stehen bleibe und schaue ob es was schönes neues gibt... und kaum stehe ich da werde ich auch direkt angesprochen (fühle mich dann ein bissl überfallen). Ich lehne dann dankend ab, aber es ist mir leider schon öfters passiert, dass das total ignoriert wurde....und mir dann das ein oder andere neue Produkt empfohlen wurde. Wenn ich eine Beratung dann mal nicht ablehne -obwohl ich eigentlich nur kurz schauen wollte- ist es mir auch schon passiert, dass mich die MACCiene zum Kauf eines bestimmten Produktes überreden wollte (sieht ja soooo toll aus) obwohl ich schon gesagt hatte, dass ich mir das noch mal überlege....

Da sind natürlich persönliche Empfindungen die andere vielleicht gar net so schlimm finden, aber ich fühl mich damit unwohl. Ich lasse mich eigentlich gerne bei Beautykram beraten und scheu mich auch nicht Veräufer anzusprechen, aber mir war das in der letzten Zeit zu viel......das schreckt mich halt ab.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Ich weiss was du meinst, manchmal möchte man einfach nur in Ruhe stöbern und aufdringliche Verkäuferinnen schrecken einen dann eher ab und man geht halt weiter. Deshalb gehe ich tatsächlich wenn ich nur etwas stöbern will gerne Samstag nachmittags hin, wenn halbwegs was los ist. Dann haben sie garnciht die Zeit dich zu 'verfolgen' wenn du nur schauen willst

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du meinst, manchmal möchte man einfach nur in Ruhe stöbern und aufdringliche Verkäuferinnen schrecken einen dann eher ab und man geht halt weiter. Deshalb gehe ich tatsächlich wenn ich nur etwas stöbern will gerne Samstag nachmittags hin, wenn halbwegs was los ist. Dann haben sie garnciht die Zeit dich zu 'verfolgen' wenn du nur schauen willst
    Genau das meine ich...

Inventar Avatar von Bothi

Gut, das ist natürlich dann etwas, was ich absolut nachvollziehen kann. Mir ist das jetzt noch nicht passiert, auch am Anfang, als ich die Mädels noch nicht kannte, nicht.

Natürlich bin ich auch direkt angesprochen worden, ob ich Hilfe gebrauchen kann, das liegt einfach daran, dass ein gewisser Service geboten werden soll.
    Normalerweise mag ich das auch nicht, aber mittlerweile passiert dir das in Parfümerien öfter, und an MAC-Countern und Stores passiert mir das ständig.

Wenn ich allerdings ablehne, werde ich auch in Ruhe gelassen, das verkaufsorientierte ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen.
    Es kann aber sein, dass da auch mal eine Pieper-Angestellte ist, da ist eine dabei, die auch fast immer schwarz trägt, und dann auch mal gerne am MAC-Counter berät. Sie kann schon mal etwas, sagen wir mal, aufdringlicher sein.

Ich kann verstehen, dass du dich dann unwohl fühlst.

LG

Bothi

Inventar Avatar von Sabby

Bei meinem letzten Einkauf an einem Nürnberger Counter ist mir auch extrem aufgefallen, dass verkaufsorientierter "beraten" wird.
    Vorher hatte man ne Frage, die beantwortet wurde (oder auch nicht) und jetzt wird man da grundsätzlich angesprochen und man merkt schon, dass die Damen verkaufen "müssen", die Beratung geht eher in Richtung andrehen als dass sie informativ ist.
    Als ich dann mal meinte, ich kauf die kommende LE bei Douglas online ist die gute Frau am Counter leicht patzig geworden und meinte, dass genau das der Grund ist weshalb ihnen dort das Geschäft versaut wird und man doch bitte direkt am Counter kaufen soll. Ich hab mir dann nur gedacht: Na klar, ich zahl auch noch drauf für schlechte oder gar keine Beratung (bei Dougi kann ich ja immer nen 5 Euro Gutschein verwenden). Eigentlich sind sie ja da selbst Schuld.
    In Hamburg wurde ich hingegen super beraten und hab deshalb auch da im store gekauft.

Ja das mir dem online kaufen ist halt irgendwie auch ein Teufelskreis. wir haben hier in Karlsruhe nur einen B-Counter. Deshalb und natürlcih wegen dem 5 Euro Gutschein kauf ich das Meiste online. Allerdings ist das ob es ein A oder B Counter ist, abhängig vom Umsatz. Ich denke mir jetzt allerdings das ich da auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wäre...

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Weiß jemand wie teuer der 184 Fibre Fan Brush ist?
    Ich glaube der ist nur im Prosortiment zukaufen...

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie teuer der 184 Fibre Fan Brush ist?
    Ich glaube der ist nur im Prosortiment zukaufen...
    Hier steht das der Pinsel 25 € kostet.

Der Artikel ist aber schon etwas älter, desshalb würde ich noch ein paar Euro drauf rechnen.

winterkalt

Irgendwie ist mir beim "Douglas-surfen" aufgefallen, daß die Studio Moisture Tint-Foundation gar nicht mehr gelistet ist. Soweit ich weiß, sollte diese doch permanent sein? Sieht jemand die regelmäßig an den Countern?

Bat Attack Avatar von jennylini

-
    Mein Blog

Meine Laune...
    Crappy

hmm, das war wohl nix mit dem Shop go live gestern
    hoffe die handhaben das mit den Versandkosten wie in dem US-Shop, da ist ja ab $50,- versandkostenfrei... und die Summe, also bei uns dann vielleicht €50,- hat man ja fix zusammen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Hallo

weiss evtl jemand wieviel ml in den Originalgrößen der Lipglass Stains enthalten sind?

Geht bei euch die Douglas Seite grad auch nicht?

Inventar Avatar von Sabby

Doch, funktioniert bei mir

Zitat Zitat von kleinesmau Beitrag anzeigen
    Geht bei euch die Douglas Seite grad auch nicht?
    bei mir geht sie ganz normal

Inventar Avatar von MissMac*

hab mal ne frage
    welcher der permanenten e/s kommt dem night manoeuvres aus der style warrior am nähsten? benutz den nämlich die ganze zeit für die augenbrauen aber ich hab echt angst dass der mir dann zu schnell leer geht ist ja schließlich LE
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Leider sieht gar keiner großartig ähnlich aus!
    Schau dir mal Brun oder Mystery an (wobei letztere vielleicht schon zu dunkel bei dir wär) aber Brun ist schön für die Augenbrauen. Mach dir morgen mal Swatchs!

OT Laura kannst du am 4.12?
    Mein Blog

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Leider sieht gar keiner großartig ähnlich aus!
    Schau dir mal Brun oder Mystery an (wobei letztere vielleicht schon zu dunkel bei dir wär) aber Brun ist schön für die Augenbrauen. Mach dir morgen mal Swatchs!

OT Laura kannst du am 4.12?
    oh schade weil ich glaub ich bräuchte echt eher so ein aschiges braun, das sieht ja dann auch ziemlich so aus wie meine augenbrauenfarbe, nur etwas dunkler
    mystery wär glaub ich echt zu dunkel
    uii super danke schonmal ja brun könnte passen, mal schauen

OT ja hab eben nur erst schule aber nicht so lang wie sonst , also müsste auf jeden fall mittags gehen können ja dann nochmal schreiben wir müüüssen uns echt wieder treffen ist jetzt schon soo lange her! BJ-mini-treffen
    OT ende xD
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Ja Brun müsste passen das ist gräulich (schreibt man das so? ).

OT Komm in dein TB!
    Mein Blog

uhhh...ich wollt Heute nur Geschenke bei M.A.C kaufen.....aber bei all den schönen Sachen musste ich einfach zuschlagen Hab mir zwei neue Lidschatten, Mascara, Lippenbalm und einen Gel-Eyeliner gekauft "klick"

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

@bliblaablupp: Ohh Blackberry. Ich beäuge ihn JEDES MAL schon seit sooo langem. Hhhhm.
    Und Blacktrack hab ich heut auch gekauft :)

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    @bliblaablupp: Ohh Blackberry. Ich beäuge ihn JEDES MAL schon seit sooo langem. Hhhhm.
    Und Blacktrack hab ich heut auch gekauft :)
    Der ist wirklich total schön......die M.A.Cciene hat mir den aufgetragen und ich hab mich sofort in die Farbe verliebt

Forengöttin Avatar von *Crazy*

edit

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Der ist wirklich total schön......die M.A.Cciene hat mir den aufgetragen und ich hab mich sofort in die Farbe verliebt
    Ooooh :)
    Ich glaub bald ist der Knoten geplatzt ;) ich such nurnoch ein rosapink, was gut damit und Yoghurt aussieht. :)