Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Mal ne Frage, Mädels. Gibt es nun Refills im Onlinestore? ich glaube nicht, gell?
Morenalyn war schneller![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
War zu langsam:)
Danke euch Mädels, da freu i mi![]()
An alle Wiener ; morgen gibts beim Marionnaud - 22%![]()
In Salzburg in der Getreidegasse bei Marionnaud gibts auch auf die MAC Sachen -22 %!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh.....will auch so tolle Rabattaktionen haben!
ja sowas hätte ich auch gern... vorallem, wenn man sich demnächst die Paletten im Onlineshop zusammenstellen kann! Da sind 200 Euro ja echt nix..
Huhu ihr Lieben,
ich bin noch ein MAC-Frischling und musste leider schon eine schlechte Erfahrung machen. Habe mir letzte Woche mit einigen anderen Sachen zusammen auch den Prep + Prime Eyes zugelegt (auf Anraten der Maccine)... Leider hält das Zeug absolut nicht bei mir. Des e/s setzt sich nach nichtmal 3 Stunden in den Lidfalten ab. Kenne ich sonst gar nicht bei mir
Meine Frage ist jetzt, ob ich das Produkt (1x getestet) umtauschen kann. Wäre echt blöd, wenn es jetzt nur im Schrank herumliegt.
LG
Verena
Ich würds probieren.Drück die die Daumen.
Hab zwar selber noch nie was getestetes umgetauscht, aber einige von den Mädels hier hatten zumindest keine Probleme damit.![]()
ich würds ebenfalls probieren. sag einfach, dass du es nicht verträgst
![]()
und für die zukunft würde ich dir einfach empfehlen, erst mal produkte im internet zu recherchieren, also ne kleine wunschliste zu erstellen, und dann hier im forum zu schauen, wie sie bei den einzelnen BJs abgeschnitten haben. sowas wie das prep&prime hat hier nämlich nicht wirklich ne große fangemeinde![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mädels, ich habe eine doofe FrageKann jede normale Mensch (also kein Profi) bei macpro einkaufen? Nächste Woche wird mein erste macpro-Besuch stattfinden, ich freue mich schon
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
klar kannst du da einkaufennur die rabatte mit der procard bekommt man als normaler mensch leider nicht.
ich wünsch dir viel spaß im pro shop, steht denn was besonderes auf deiner wunschliste?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Koala gehst du in den nach Köln?
nein, nach Frankfurt![]()
@koala das in ffm ist kein prostore, das ist ein normaler macstore, der hat das selbe sortiment wie der counter im douglas...
edit: mokka war schneller![]()
Pro Stores gibts nur in Köln und Berlin
in FFM gibt es einen normalen Store, aber ohne Pro Sortiment.
wirklich?![]()
in wiki steht das in Frankfurt auch pro-Produkten zu kaufen gibt
https://www.beautyjunkies.de/w/i...AC#Deutschland
dann muss ich noch 2 bis 3 Wochen warten bis ich nach München komme, (zum Beck).
Aber bei Beck in München gibt es auch keine Pro Produkte
Also im Wiki das wird eine Fehlinformation sein, wie gesagt eigentlich gibt es nur in Pro Stores auch die Pro Produkte
Das wird leider oft mal verwechselt. Ich hab schön öfter gelesen "ich gehe heute nach Hamburg in den Pro Store" usw
aber es gibt halt nur 2 PRO Stores in Deutschland. Köln und Berlin
Aber wenn du die Pro-Produkte unbedingt willst, kannst du sie dir (wenn du eine Kreditkarte hast) auch aus Köln oder Berlin per Telefon bestellen! :)
Wenn es sich um Lidschatten oder Blush Refills handelt, dann kann man die auch in Frankfurt kaufen. Die Pro Produkte, die auf der Pro Homepage als solche gekennzeichnet sind, gibt es dagegen in Frankfurt nicht.
die Refills und Paletten gibts aber auch in München![]()
Danke für eure Antworten. Dann werde ich es morgen mal versuchen. Bin mir aber noch unsicher, ob ich sagen soll, dass ich es nicht vertrage, oder ob ich lieber bei der Wahrheit bleiben soll, dass das Produkt nicht hält...
Ohhhooohh, mein Wunschzettel ist schon jetzt exponentiell größer geworden *gg*
kommt denn im dezember gar keine LE raus?ist mir mal grad so eingefallen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich glaube die Baroque Boudoir.. bin mir jetzt aber auch nicht so sicher![]()
♥ Mein Blog ♥
Nö. Ist irgendwie blöd, oder? Man hat sich schon so daran gewöhnt, daß einem ein Monat ohne LE total surreal vorkommt![]()
So Far So Noir
Doch die Baroque Boudoir kommt nächsten Monat.
Aber Vader du hast recht![]()
♥ Mein Blog ♥
Baroque Boudoir gibts angeblich aber nur online.
hmmmm ja stimmt, müsste eigentlich nur die baroque sein![]()
dafür kommen dann im Jänner 5 auf einmal oder so ^^
♥ Mein Blog ♥
edit: bei specktra stehen die dates für europa, demnach kommen ein paar le's die es in den usa schon im jänner gibt erst februar:
Warm and Cozy: 2.1.2010
Love Lace: 2.1.2010
In the Studio: 2.1.2010
All Ages, All Races, All Sexes: 6.2.2010
in Lillyland: 6.2.2010
Mineralize Foundation: 6.2.2010
Chromagraphic pencils/Nude story: 6.2.2010