soweit ich weiß haben die auch blush refils, ja![]()
soweit ich weiß haben die auch blush refils, ja![]()
Cream, sieht wirklich toll aus!! Ich liebe diese Form ja...
Und auf deinem Avatar die WimpernSuperschön! Sind die auch eher für den kleinen Geldbeutel?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Im Wimpernbereich wohl für den "kleinsten" Geldbeutel :) haben hier 2,50€ gekostet. Also echt klasse für das Geld!
Mädels was sagt ihr zu Iridescent Powder von Mac? ist es sehr glitzerig oder macht es nur nen leichten glow effekt?
in der Beschreibung steht: Gepresster Puder aus ultrafein gemahlenem Glimmer und Pigmenten
aber ich möchte nicht, dass es glitzert oder so...ich möchte mir ein puder zulegen , hab keins...nur Beauty Powders...ich möchte was dursichtiges...also keine farbe , nur dass es bisl mattiert und bisl glowt...oder will ich zuviel? hab mich noch nieeeeee mit powder beschäftigt hab keine ahnung was gut ist und was nicht
- völligen mist geschrieben-
♥ Mein Blog ♥
@Natascha: Ich glaub für ein Puder fürs ganze Gesicht ist das Iredescent wohl too much an "glow", weil's doch nen stärkeren Effekt gibt...
also, ich finde, dass die total glitzern... für einen leichten Glow würde ich nen leicht schimmrigen MSF nehmen und den nur punktuell auftragen (bei mir ists Petticoat)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hey, ich hab das MSF Natural light (bin NC15), das mattiert toll, macht einen leichten glow, glitzert nicht und sieht absolut nicht gepudert aus. Es deckt auch nicht wirklich, ich nutze es zwar ab und an ohne Foundation, aber da gleicht es kleine Unebenheiten nur minimal aus. Also eigentlich genau das was du suchst?
Kennst du das Prep+Prime Transparent Finishing Puder?
Habe es noch nicht ausprobiert ist aber laut beschreibung ein transparentes puder
schau mal...
http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD93985
Ich finde, dass das MSF Natural überhaupt nicht glowt. Das mattiert bei mir nur und sieht auch gepudert aus. Keine Ahnung, wie ihr das auftragt, sodass es natürlich aussieht.
Ich finde das Set Powder Invisible von MAC tausendmal besser. Das mattiert, ist aber absolut unsichtbar und sieht auch nicht "gepudert" aus.
Wenn du etwas "glowiges" suchst, würde ich es mit nem MSF, schimmerndem Lidschatten oder Highligter versuchen. Ich habe noch nie ein Puder von MAC gesehen/probiert/gehabt, das gleichzeitig mattiert und glowt und nicht nach Puder aussieht.
also ich trage es dünn mit dem Puderpinsel von Body Shop auf. Wirklich nur ein hauch. Es verbindet sich sehr schnell mit meiner Haut bzw der Foundation, und mattiert gut, ich hab eine sehr fettige T-Zone und es hält bei mir 5-6 Stunden, dann muss ich nachpudern. Das ist bei mir wirklich ne lange Zeit.
Ich weß nicht, wie stark du den Glow willst. Also das MSF Natural glowt nicht so kräftig, aber es macht einen natürlichen Schimmer auf die Haut.
dann will ich wahrscheinlich zuviel, aber wie gesagt ist mein erstes puder überhaupt
wenn das gleichzeitig nicht geht, dann lieber was durchsichtiges was mattiert...also ich möchte es nach fondation auftragen, damit es länger hält, ich möchte NICHT das er rötungen ect. abdeckt, das soll ja dann fondation übernehmen![]()
Also wie gesagt, dann würde ich das Set Powder Invisible schwer ans Herz legen. Das wird wirklich unsichtbar auf der Haut und erfüllt den Zweck, die Foundation zu setten, sprich, sie haltbarer zu machen. Ich glaube allerdings, dass das ein Pro-Produkt ist und nur in Berlin und Köln erhältlich ist.
Ach, und das Set Powder enthält eine riesige Menge im Gegensatz zu allen anderen Pudern.
jup das ist pro
im norm. sortiment gibts noch das transparent finishing powder
Also, mit dem Petti wirke ich eher nicht blass gepudert
Ich glaube, ein Produkt, dass gleichzeitig mattiert UND glowt und dann noch automatisch an den richtigen Stellen das richtige macht, wäre die teuer zu verkaufende eieerlegende Wollmichsau
aber eins, das einen zarten Schleier aufs Gesicht zaubert von MAC wäre das prep&prime Puder... ich hab nur grad nicht auf dem Schirm, ob das perm. geworden ist oder nicht, ein paar teile aus der LE wurden perm, aber ich werd alt.... weiss nicht mehr, was.
Vom Glow her finde ich das prep&prime netter, das Finishing (ich hab auch so nen Reisenpott davon und nutze es fast nie) mattiert eher, finde ich.
Oder... (ich bin mal ketzerisch), du schaust dir mal den losen Transparentpuder von Annayake an, der nimmt den Glanz, wirkt aber nicht pudrig-matt, sondern...hm... mattiert, aber lässt die Haut nicht so stumpf wirken...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hallo zusammen,
gin nicht so der MAC Junkie und weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich meine Frage stellen soll.
Wenn es hier unpassend ist, verzeiht mir bitte schon jetzt.
Ich habe mir vor einiger Zeit in einem MAC Shop eine kleine Palette Puder-Lidschatten selbst zusammengestellt (vermutlich sind kl. Magneten drunter).
Jetzt brauche ich Nachschub
Leider habe ich keine Shop in der Nähe.
Über die Homepage von MAC konnte zwar die Lidschatten finden, nur leider ich aber nicht zum einfügen in meine Palette.
Gibt es die anderen nicht mehr, oder wo kann ich diese finden?
Liebe Grüsse Petra
Die Kleinen Plätchen mit Magneten die du meinst sind Refills.
Die soll es in ein paar Wochen wohl auch auf der Homepage geben ansonsten gibt es die nur in Shops mit dem A-Sortiment oder Pro-Stores.
Petra, den MAC Onlineshop gibts ja noch nicht so lange.
Die sog. Refills solls da aber auch bald geben.
Ansonsten kannst Du sie wohl auch bei BECK in München bestellen, wenn Du nicht warten möchtest.
Ich habe das noch nie gemacht, aber da kann Dir hier bestimmt noch jemand anderes weiterhelfen!
Liebe Grüße, Frauke
jup bei Beck kann man refills kaufen bzw bestellen..
einfach anrufen oder ne mail schicken
Im BJ wiki unter bezugsquellen steht beides drinn.
Super, lieben Dank für die Hilfe![]()
Liebe Grüsse Petra
Mädels, vielen vieeeelen Dank für eure Hilfe! Werde wohl erstmal dieses Prep+Prime Transparent Finishing Puder ausprobieren![]()
sagt mal, mädels - immer wieder lese ich, dass die cleaning wipes von mac so toll sein sollen.
allerdings finde ich, dass die einen sehr stolzen preis haben...
könnt ihr mir argumente liefern, warum man die haben muss?
was ist an denen so besonders, im vergleich zu "herkömmlichen" aus dem DM etc.?
also ich hatte die und war garnicht damit zufrieden leider.
Der Geruch ist klasse und frisch. Aber als ich mit ihnen mein AMU abnehmen wollte, haben meine Augen wahnsinnig gebrannt und das noch eine Stunde danach. Fürs Gesicht waren sie ok, aber für so viel Geld... Würd ich sicher nicht nochmal kaufen.
Ich bin glücklich mit meinen Bebe 3-in-1 Abschminktüchern für 2,50€![]()
Ich kauf immer die von Balea... auf die von MAC hab ich mit knalligen Rötungen reagiert...
die Maccinen haben die doch vor Ort zum Abschminken, vllt. kannst du dich vor Ort mal damit abschminken. Ich fand die MAC-Tücher sehr aggressiv, aber vllt. verträgst du sie ja gut. Eine ein- oder zweimalige Anwendung sollte reichen, um die Verträglichkeit zu testen...
Ich war heute mal wieder im Pro Shop in Köln. Ich wollte mein Geburtstagsgeschenke einlösen. Jedenfalls habe ich mich mit einer sehr lieben Maccine unterhalten. Und wir kamen irgendwie auf den Weltaids Tag zu sprechen. Jedenfalls verriet sie mir das Dirk Bach morgen im Pro Shop in Köln Lippies an die Frau bringen wird. Also wer Lust hat sollte mal vorbei schauen. :D
Liebe Grüße
Jeannie
hmm, guter tipp - dann werd ich mal fragen ob ich davon mal 2, 3 tücher bekommen kann. am besten ein tütchen mitnehmen, damit die nicht austrocknen :D
heißt "Lippies an die Frau bringen" gegen Talers oder als Goodies?![]()
Ich meinte damit verkaufen. Als Goddie das waere klasse.![]()
Liebe Grüße
Jeannie
hmm... also mich könnte Dirk Bach nun wirklich nicht motivieren, einen oder mehrere Lippies zu kaufen :p