Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 887 von 1047 ErsteErste ... 387787837867877885886887888889897907937987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.441 bis 35.480

Thema: Mac-junkies

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: Mac-junkies

soweit ich weiß haben die auch blush refils, ja

nonstop Avatar von 2espresso

Cream, sieht wirklich toll aus!! Ich liebe diese Form ja...

Und auf deinem Avatar die Wimpern Superschön! Sind die auch eher für den kleinen Geldbeutel?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Cream, sieht wirklich toll aus!! Ich liebe diese Form ja...

Und auf deinem Avatar die Wimpern Superschön! Sind die auch eher für den kleinen Geldbeutel?
    Im Wimpernbereich wohl für den "kleinsten" Geldbeutel :) haben hier 2,50€ gekostet. Also echt klasse für das Geld!

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Im Wimpernbereich wohl für den "kleinsten" Geldbeutel :) haben hier 2,50€ gekostet. Also echt klasse für das Geld!
    sorry fürs OT ja die red cherrys mag ich viel lieber als Mac wimpern
    ich hab mehrere von red cherry, die sind alle klasse. Die auf dem Bild bzw. Link, die du gepostet hast hab ich auch

Hier [IMG][/IMG]

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    sorry fürs OT ja die red cherrys mag ich viel lieber als Mac wimpern
    ich hab mehrere von red cherry, die sind alle klasse. Die auf dem Bild bzw. Link, die du gepostet hast hab ich auch

Hier [IMG][/IMG]
    wow sieht echt toll aus! aber für untertags wären die nichts für mich, aber auf ner party

Mädels was sagt ihr zu Iridescent Powder von Mac? ist es sehr glitzerig oder macht es nur nen leichten glow effekt?
    in der Beschreibung steht: Gepresster Puder aus ultrafein gemahlenem Glimmer und Pigmenten
    aber ich möchte nicht, dass es glitzert oder so...ich möchte mir ein puder zulegen , hab keins...nur Beauty Powders...ich möchte was dursichtiges...also keine farbe , nur dass es bisl mattiert und bisl glowt...oder will ich zuviel? hab mich noch nieeeeee mit powder beschäftigt hab keine ahnung was gut ist und was nicht

Bat Attack Avatar von jennylini

- völligen mist geschrieben -
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    - völligen mist geschrieben -
    ?

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

@Natascha: Ich glaub für ein Puder fürs ganze Gesicht ist das Iredescent wohl too much an "glow", weil's doch nen stärkeren Effekt gibt...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

also, ich finde, dass die total glitzern... für einen leichten Glow würde ich nen leicht schimmrigen MSF nehmen und den nur punktuell auftragen (bei mir ists Petticoat)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    also, ich finde, dass die total glitzern... für einen leichten Glow würde ich nen leicht schimmrigen MSF nehmen und den nur punktuell auftragen (bei mir ists Petticoat)

ne, ich möchte schon fürs ganze gesicht was haben, aber durchsichtig, eigentlich nur zum mattieren, aber dass man kein puder sieht..versteht ihr was ich meine ?????? nicht dass es nach "blass gepudert aussieht"

Seratia
    Besucher

Hey, ich hab das MSF Natural light (bin NC15), das mattiert toll, macht einen leichten glow, glitzert nicht und sieht absolut nicht gepudert aus. Es deckt auch nicht wirklich, ich nutze es zwar ab und an ohne Foundation, aber da gleicht es kleine Unebenheiten nur minimal aus. Also eigentlich genau das was du suchst?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Kennst du das Prep+Prime Transparent Finishing Puder?
    Habe es noch nicht ausprobiert ist aber laut beschreibung ein transparentes puder

schau mal...
    http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD93985

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich finde, dass das MSF Natural überhaupt nicht glowt. Das mattiert bei mir nur und sieht auch gepudert aus. Keine Ahnung, wie ihr das auftragt, sodass es natürlich aussieht.
    Ich finde das Set Powder Invisible von MAC tausendmal besser. Das mattiert, ist aber absolut unsichtbar und sieht auch nicht "gepudert" aus.
    Wenn du etwas "glowiges" suchst, würde ich es mit nem MSF, schimmerndem Lidschatten oder Highligter versuchen. Ich habe noch nie ein Puder von MAC gesehen/probiert/gehabt, das gleichzeitig mattiert und glowt und nicht nach Puder aussieht.

Seratia
    Besucher

also ich trage es dünn mit dem Puderpinsel von Body Shop auf. Wirklich nur ein hauch. Es verbindet sich sehr schnell mit meiner Haut bzw der Foundation, und mattiert gut, ich hab eine sehr fettige T-Zone und es hält bei mir 5-6 Stunden, dann muss ich nachpudern. Das ist bei mir wirklich ne lange Zeit.
    Ich weß nicht, wie stark du den Glow willst. Also das MSF Natural glowt nicht so kräftig, aber es macht einen natürlichen Schimmer auf die Haut.

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    also ich trage es dünn mit dem Puderpinsel von Body Shop auf. Wirklich nur ein hauch. Es verbindet sich sehr schnell mit meiner Haut bzw der Foundation, und mattiert gut, ich hab eine sehr fettige T-Zone und es hält bei mir 5-6 Stunden, dann muss ich nachpudern. Das ist bei mir wirklich ne lange Zeit.
    Ich weß nicht, wie stark du den Glow willst. Also das MSF Natural glowt nicht so kräftig, aber es macht einen natürlichen Schimmer auf die Haut.
    Hab ich noch nie gesehen?! Naja, unterschiedliche Hauttypen, unterschiedliche Effekte, würd ich sagen!
    Den schönsten "natürlichen" Schimmer erzeugt bei mir übrigens der Perfect Topping MSF. Wobei das natürlich nicht natürlich, sondern künstlich ist.

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das MSF Natural überhaupt nicht glowt. Das mattiert bei mir nur und sieht auch gepudert aus. Keine Ahnung, wie ihr das auftragt, sodass es natürlich aussieht.
    Ich finde das Set Powder Invisible von MAC tausendmal besser. Das mattiert, ist aber absolut unsichtbar und sieht auch nicht "gepudert" aus.
    Wenn du etwas "glowiges" suchst, würde ich es mit nem MSF, schimmerndem Lidschatten oder Highligter versuchen. Ich habe noch nie ein Puder von MAC gesehen/probiert/gehabt, das gleichzeitig mattiert und glowt und nicht nach Puder aussieht.
    dann will ich wahrscheinlich zuviel, aber wie gesagt ist mein erstes puder überhaupt
    wenn das gleichzeitig nicht geht, dann lieber was durchsichtiges was mattiert...also ich möchte es nach fondation auftragen, damit es länger hält, ich möchte NICHT das er rötungen ect. abdeckt, das soll ja dann fondation übernehmen

dann will ich wahrscheinlich zuviel, aber wie gesagt ist mein erstes puder überhaupt
    wenn das gleichzeitig nicht geht, dann lieber was durchsichtiges was mattiert...also ich möchte es nach fondation auftragen, damit es länger hält, ich möchte NICHT das er rötungen ect. abdeckt, das soll ja dann fondation übernehmen
    Also wie gesagt, dann würde ich das Set Powder Invisible schwer ans Herz legen. Das wird wirklich unsichtbar auf der Haut und erfüllt den Zweck, die Foundation zu setten, sprich, sie haltbarer zu machen. Ich glaube allerdings, dass das ein Pro-Produkt ist und nur in Berlin und Köln erhältlich ist.
    Ach, und das Set Powder enthält eine riesige Menge im Gegensatz zu allen anderen Pudern.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

jup das ist pro
    im norm. sortiment gibts noch das transparent finishing powder

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    jup das ist pro
    im norm. sortiment gibts noch das transparent finishing powder
    Aber da ist im Gegensatz zum Set Powder echt sehr wenig drin. Nicht, dass wir MAC-Junkies einen Kauf vom Preis ausmachen würden...

Meine Laune...
    Happy

ne, ich möchte schon fürs ganze gesicht was haben, aber durchsichtig, eigentlich nur zum mattieren, aber dass man kein puder sieht..versteht ihr was ich meine ?????? nicht dass es nach "blass gepudert aussieht"
    Also, mit dem Petti wirke ich eher nicht blass gepudert
    Ich glaube, ein Produkt, dass gleichzeitig mattiert UND glowt und dann noch automatisch an den richtigen Stellen das richtige macht, wäre die teuer zu verkaufende eieerlegende Wollmichsau

aber eins, das einen zarten Schleier aufs Gesicht zaubert von MAC wäre das prep&prime Puder... ich hab nur grad nicht auf dem Schirm, ob das perm. geworden ist oder nicht, ein paar teile aus der LE wurden perm, aber ich werd alt.... weiss nicht mehr, was.

Vom Glow her finde ich das prep&prime netter, das Finishing (ich hab auch so nen Reisenpott davon und nutze es fast nie) mattiert eher, finde ich.

Oder... (ich bin mal ketzerisch), du schaust dir mal den losen Transparentpuder von Annayake an, der nimmt den Glanz, wirkt aber nicht pudrig-matt, sondern...hm... mattiert, aber lässt die Haut nicht so stumpf wirken...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

:-)

Hallo zusammen,

gin nicht so der MAC Junkie und weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich meine Frage stellen soll.
    Wenn es hier unpassend ist, verzeiht mir bitte schon jetzt.

Ich habe mir vor einiger Zeit in einem MAC Shop eine kleine Palette Puder-Lidschatten selbst zusammengestellt (vermutlich sind kl. Magneten drunter).
    Jetzt brauche ich Nachschub
    Leider habe ich keine Shop in der Nähe.
    Über die Homepage von MAC konnte zwar die Lidschatten finden, nur leider ich aber nicht zum einfügen in meine Palette.

Gibt es die anderen nicht mehr, oder wo kann ich diese finden?
    Liebe Grüsse Petra

pati
    Besucher

Die Kleinen Plätchen mit Magneten die du meinst sind Refills.

Die soll es in ein paar Wochen wohl auch auf der Homepage geben ansonsten gibt es die nur in Shops mit dem A-Sortiment oder Pro-Stores.

Experte Avatar von Frauki

Petra, den MAC Onlineshop gibts ja noch nicht so lange.
    Die sog. Refills solls da aber auch bald geben.

Ansonsten kannst Du sie wohl auch bei BECK in München bestellen, wenn Du nicht warten möchtest.
    Ich habe das noch nie gemacht, aber da kann Dir hier bestimmt noch jemand anderes weiterhelfen!
    Liebe Grüße, Frauke

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

jup bei Beck kann man refills kaufen bzw bestellen..
    einfach anrufen oder ne mail schicken

Im BJ wiki unter bezugsquellen steht beides drinn.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Petra, den MAC Onlineshop gibts ja noch nicht so lange.
    Die sog. Refills solls da aber auch bald geben.

Ansonsten kannst Du sie wohl auch bei BECK in München bestellen, wenn Du nicht warten möchtest.
    Ich habe das noch nie gemacht, aber da kann Dir hier bestimmt noch jemand anderes weiterhelfen!
    bei Beck dauerts immer bei mir ca. 1 woche weiß auch nicht woran es liegt (ich bestell immer per email) , also maccosmetics.de shop ist schon deutlich schneller und die refills (mit magnet ) gibts ja bald ja auch dort. Anfang des Monats müsste es soweit sein

:-)

Super, lieben Dank für die Hilfe
    Liebe Grüsse Petra

Mädels, vielen vieeeelen Dank für eure Hilfe! Werde wohl erstmal dieses Prep+Prime Transparent Finishing Puder ausprobieren

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

sagt mal, mädels - immer wieder lese ich, dass die cleaning wipes von mac so toll sein sollen.
    allerdings finde ich, dass die einen sehr stolzen preis haben...
    könnt ihr mir argumente liefern, warum man die haben muss?
    was ist an denen so besonders, im vergleich zu "herkömmlichen" aus dem DM etc.?

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    sagt mal, mädels - immer wieder lese ich, dass die cleaning wipes von mac so toll sein sollen.
    allerdings finde ich, dass die einen sehr stolzen preis haben...
    könnt ihr mir argumente liefern, warum man die haben muss?
    was ist an denen so besonders, im vergleich zu "herkömmlichen" aus dem DM etc.?
    also ich hatte die und war garnicht damit zufrieden leider.
    Der Geruch ist klasse und frisch. Aber als ich mit ihnen mein AMU abnehmen wollte, haben meine Augen wahnsinnig gebrannt und das noch eine Stunde danach. Fürs Gesicht waren sie ok, aber für so viel Geld... Würd ich sicher nicht nochmal kaufen.
    Ich bin glücklich mit meinen Bebe 3-in-1 Abschminktüchern für 2,50€

Meine Laune...
    Happy

Ich kauf immer die von Balea... auf die von MAC hab ich mit knalligen Rötungen reagiert...

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich mit meinen Bebe 3-in-1 Abschminktüchern für 2,50€

und die vertrag ich nicht...
    ich hab so langsam alle durch, die man bei dm bekommt, deswegen war ich am überlegen ob die MAC Tücher was können...
    aber mich hindert echt der Preis. nachher komm ich mit denen auch nicht klar...
    ich bräucht nen 10er Pack zum Testen :D

Meine Laune...
    Happy

die Maccinen haben die doch vor Ort zum Abschminken, vllt. kannst du dich vor Ort mal damit abschminken. Ich fand die MAC-Tücher sehr aggressiv, aber vllt. verträgst du sie ja gut. Eine ein- oder zweimalige Anwendung sollte reichen, um die Verträglichkeit zu testen...

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Ich war heute mal wieder im Pro Shop in Köln. Ich wollte mein Geburtstagsgeschenke einlösen. Jedenfalls habe ich mich mit einer sehr lieben Maccine unterhalten. Und wir kamen irgendwie auf den Weltaids Tag zu sprechen. Jedenfalls verriet sie mir das Dirk Bach morgen im Pro Shop in Köln Lippies an die Frau bringen wird. Also wer Lust hat sollte mal vorbei schauen. :D
    Liebe Grüße
    Jeannie

Meine Laune...
    Crappy

hmm, guter tipp - dann werd ich mal fragen ob ich davon mal 2, 3 tücher bekommen kann. am besten ein tütchen mitnehmen, damit die nicht austrocknen :D

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal wieder im Pro Shop in Köln. Ich wollte mein Geburtstagsgeschenke einlösen. Jedenfalls habe ich mich mit einer sehr lieben Maccine unterhalten. Und wir kamen irgendwie auf den Weltaids Tag zu sprechen. Jedenfalls verriet sie mir das Dirk Bach morgen im Pro Shop in Köln Lippies an die Frau bringen wird. Also wer Lust hat sollte mal vorbei schauen. :D
    Ooooh!!! Manno! Morgen sitz ich bis 18h in der Schule!

Meine Laune...
    Crappy

heißt "Lippies an die Frau bringen" gegen Talers oder als Goodies?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    heißt "Lippies an die Frau bringen" gegen Talers oder als Goodies?
    Das habe ich mich auch gefragt

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Ich meinte damit verkaufen. Als Goddie das waere klasse.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Meine Laune...
    Crappy

hmm... also mich könnte Dirk Bach nun wirklich nicht motivieren, einen oder mehrere Lippies zu kaufen :p