ach du kacke ich wollte morgen evtl in den Pro Store, das lasse ich nun![]()
oh gott, ja, den muss man schon mögen. Wäre für mich auch ein grund von da fern zu bleiben
Haha :D nein, "mehr" kaufen würd ich sowieso nicht. Aber ich finds normalerweise unglaublich cool, Leute zu sehen die man sonst nur im TV sieht :D
eigentlich schon, aber ich find Dirk Bach so furchtbar. Der hat mir mal ein ganzes Hörbuch versaut, weil er es so schrecklich gelesen hat, dass ich ihn jetzt echt nicht mehr ertragen kann![]()
ich würde hingehen und ihn nötigen, die Lippies selbst zu testen. Immerhin will Frau ja demonstriert bekommen, was sie sich da kauft![]()
ich denke das würde er freiwillig tun, da kennt der glaub nix. Grad sowas is doch Promo ;)
Pssst Mädels:
Es könnte sich lohnen, demnächst einen Kurztrip via Flugzeug nach München zu machen
...dort hat nämlich endlich, endlich ein MAC Store eröffnet
Ich werde Morgen dort vorbeischauen, um herauszufinden, welches Sortiment der hat
Adresse
M.A.C. Cosmetics
Terminal 2
Abflug
hinter der Sicherheitskontrolle
Etage Ebene 04
Straße Terminalstraße
PLZ / Ort 85356 Flughafen München
Kontakt
Telefon +49 89 975-8 38 80
Öffnungszeiten
Täglich von 7:30 bis 21:00 Uhr
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich wollt kurz bescheid geben Dirk Bach ist schon wieder weg.Schade für die die ihn sehen wollten,alle anderen können sich jetzt wieder hin trauen![]()
Kann mir bitte jemand was über die Konsistenz der Fluidliner sagen bzw. Vergleiche machen? Ich habe einen Geleyeliner von Coastal Scents (okay, aber etwas hart) und von Alverde (ist mir schon fast zu flüssig). Danke!
Fluidliner sind die besten Geleyeliner die ich kenne, von der konsistenz her, kein vergleich zur härte von cs![]()
die fluidlines sind schön weich im auftrag, aber auf keinen fall flüssigsie trocknen auch schnell & halten sehr gut. neben denen von BB die besten gel eye liner, die ich kenne.
Danke Euch!Dann werde ich mir den Geleyeliner bei Gelegenheit kaufen!
Hallo
Bin hier im MAC Unterforum nur stille Mitleserin, benutze aber seit geraumer zeit einige hübsche Sachen --> fast alles HGs![]()
Komischseit ich bei den BJs bin, hat sich die Menge meiner Maccies signifikant gesteigert...
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Wimperntrenner, den man nach´m Tuschen benutzt.
Hab heute in einem Pro Store mal nachgefragt und die Maccine zeigte mir einen Pinsel aus ihrer Pinseltasche, der mir noch nie aufgefallen ist: klein, flach, wie ein Fächer. Ich war sehr skeptisch, ob/wie ich den anwenden kann.
Benutzt den jemand? Ist der empfehlenswert? Gut zu handhaben?
Lieben Dank im Voraus.
heu-schreck: das ist sicher der 205 pinsel. ich habe ihn selber nicht, habe ihn aber gestern noch ganz günstig bei allcosmeticswholesale.com gesehen, für ca. 10 o. 11$.
Morgen Mädels,
wieviel kosten denn gerade die Refills? Weil ich glaub da gabs doch jetzt gerade die Preiserhöhung?
12,50 glaube ich oder ?
Ich habe zur Zeit den Select Moisturecover Concealer im Gebrauch, möchte aber mal was anderes ausprobieren.
Meint Ihr, dass der Studio Sculpt Concealer eine Alternative wäre?
Den Concealer würde ich nur meine Augenringe benutzen.
Kennst du den Trick mit dem orangenen matten Lippenstift bei Augenringen?
Habs zwar selber noch nicht probiert, aber soll wirklich super sein.
Also matten orangenen Lippenstift auf die Augenringe drauf machen, bissl einklopfen, dann Concealer drauf und dann normal die Foundation. Dann sollten die Augenringe weg sein.![]()
Ja hab ich mir anfangs auch gedacht, aber das Orange denkt halt am besten dunkle Augenringe. Muss man auch gut einklopfen.![]()
Ich hab normalerweise auch den Moisturecover und hab auch den Sculpt Concealer ausprobiert fuer meine Augenringe. Fuer mich haut der Sculpt da leider nicht hin, er wird auf meiner duennen Haut nicht gleichmaessig.
Und wg dem orangen Lippenstift, Du kannst auch Concealer in der Farbe kaufen, z.B. von Armani oder auch BB glaub ich.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
jo... der studio finish skin corrector... orange neutralisiert blau, rosa oder sonstwie abgedeckte Augenringe wirken oft kalkig, graustichig oder stechen sehr hell hervor, dann sieht man zwar keine dunklen Ringe mehr, aber die fallen dennoch auf. Man braucht von dem orange aber wirklich nur wenig...
schau mal hier
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Aber die orange Lösung ist irgendwie nix für Hellhäutchen![]()
geb magi recht, hab ich auch schon mal ausprobiert sah danach aus wie verprügelt ^^
Ich glaube, da müssen die Schatten schon SEHR blau sein, um einen rein orangefarbenen Concealer nutzen zu können. Aber ein Hauch von Orange und dann ein normaler Concealer geht schon... (oder mischen oder einen orangestichigen Concealer nehmen)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich habe auch augenringe, werde aber nicht mehr auf die idee kommen da mit concealer beizugehen![]()
bei mir tuts ein helles deckendes make up... puder drüber und fertig..
Das Problem ist einfach, dass es zu dunkel ist. Da hilft das Neutralisieren ja auch nicht weiter. Ich fahre am besten mit einem Apricot-Ton. Also ein hautton mit Schuss Orange und Pink.
Das mit dem echten Orange ist für mein Empfinden eher etwas für mittlere Hauttypen oder dunkler.
Ja... was ich oben schrieb. Pink hats bei mir nicht besser gemacht... dann eher gelb. Aber das kommt auf die genaue Farbe der Augenringe an, es gibt ja auch Leute mit blau-grünlichen Augenringen, da dürfte Pinkstichiges dann besser passen... wobei bei mir derzeit nicht die Augenringe das Problem sind, sondern die Trockenheit der Haut, die die Fältchen hervortreten lässt... da betont ein Concealer das eher noch![]()