Ich glaub, ich bestellt mir vorher nochmal Pigments... Wenn der Preis eh gleich ist, dann hol ich mir doch lieber noch mal die alten mit der größeren Menge... Werd am Montag mal im Pro Store anrufen und gucken was die noch haben...
Ich glaub, ich bestellt mir vorher nochmal Pigments... Wenn der Preis eh gleich ist, dann hol ich mir doch lieber noch mal die alten mit der größeren Menge... Werd am Montag mal im Pro Store anrufen und gucken was die noch haben...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
*schluck*
Also so langsam krieg ich auch nen Hals... hier und da mal nen Euro mehr, ok, aber den Preis fast verdoppeln quasi (und wahrscheinlich hoffen, dass die Kunden es nicht merken, dass so viel weniger drin ist), das finde ich dann doch heftig...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Und wenns dann doch nicht stimmt heißt es wieder, ich wars ;)
ich hoff ja immernoch dass die preisangabe bei der LE online noch falsch ausgezeichnet ist und sie doch billiger werden.
Nein, Christine von temptalia wars
Im Übrigen finde ich den Gedankengang, die Preise stabil zu halten und die Inhaltsmenge zu verkleinern ja sehr klug, wenn es nicht fast die Hälfte weniger ist. Wenn MAC richtig klug ist, gehen sie mit dem Preis ein bisschen runter, dann freuen sich alle und weniger Kunden merken, dass der Preis um... sagen wir mal ein Drittel gestiegen ist. So würde ich es machen, wenn es meine Firma wäre...
Und die Vermutung, dass die Preise bleiben und die Mengen weniger werden, hatten wir hier ja eh schon... du bist also komplett entlastet
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Dann musst du noch ne Bestellung aufgeben![]()
hmmm sehr seltsam diese bloggerin hatte die pigmente schon und da sehen sie noch normal aus:
http://toomuchblush.blogspot.com/sea...exes+all+races
vielleicht waren das noch samples oder so ....
die neue form der döschen sieht insgesamt okay aus... bzw. eine kleinere Öffnung mach auch Sinn aber doof find ichs trotzdembzw. wenn weniger drin ist
jetzt wäre natürlich ein größenvergleich mit den alten piggis interessant
Sie schreibt, dass die noch nicht aus der aktuellen LE sind, sie meint sie hat schon vorab ein paar "goodies" bekommen.
naja die farben aus der le sind es ja aber wie sie schreibt halt samples bzw. noch nicht neu verpackt
waren bei manchen piggis aus le's nicht auch nur 4,5 gramm drin? bin ja gespannt ob wirklich in allen so wenig drin ist
Kann mir jemand was über den e/s On-Off sagen? Hätte grad die Möglichkeit den zu kaufen. Bin eigentlich nicht so der Grünfan. Aber ich will mich auch hinterher nicht ärgern, das ich ihn nicht gekauft habe, da er ja LE ist/war. Was sagt ihr? Hab noch nicht viel grün, eigentlich nur Humid und Greensmoke. Weiss nicht was ich tun soll, hilfe!!
Also ich find die Starflsh-Textur traumhaft und hab ihn auch gekauft, weil ich die Farbe toll fand und obwohl ich nicht so der Grünfan bin, allerdings hab ich ihn noch nie benutzt...
One Off ist heller, knalliger und eher grasgrün, während Humid dunkler, rauchiger und irgendwie moosiger ist. Ich würd ihn noch mal kaufen, allerdings nicht wenn ich in meinem Leben nur noch 5 e/s kaufen dürfte. Vielleicht pack ich mir den morgen mal aufs Auge...
Also... ich bin dafür![]()
Danke für deine Antwort. Ich mag die die Starflash-Texture auch so gern.
Wenn du morgen (heute) ein AMU damit machst, magst mir dann vielleicht ein Foto zeigen? Würd mich sehr freuen.![]()
one off ist ein wirklich schönes grün das man nicht allzu oft findet
es lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren
hatte hier mal ein amu damit: http://mackarrie.blogspot.com/2009/07/one-off.html
und hier nochmal ganz bunt ^^ : http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...le-jangle.html
Vielen lieben Dank!Ich glaub den brauch ich wirklich.
![]()
Oh gut Karrie, danke, ich hab nämlich heute hoffnungslos verpenntund hätte fast meinen Sporttermin verbaselt
Ja, der ist wirklich wirklich schön. Ich hab aus der LE alle Farben gekauft, die mir stehen könnten, auch wenn ich zB Ego (helles Rosa) nicht wirklich brauche... aber man weiss ja nie, ob sich Geschmäcker noch ändern...
Ich komme mal wieder mit einer Frage vorbei..
denn ich bin auf der Suche nach einem Blush; Habe vor einer Weile Moon River bekommen und merke dass ich total auf diesen Glow stehe..
Möchte also ein Blush dass so viel es geht glowt, und in der Farbgebung hell, recht sheer und peachig ist.
Nicht zu pink, das habe ich mit Moon River schon.. auch wie gesagt nicht soo pigmentiert, ich bin echt hell und sehe allzu schnell aus wie eine Matryoshka Puppe.
Meint ihr ich finde sowas überhaupt im Standartsortiment?
Honour, Margin, Trace Gold, Style,..? Habt ihr Empfehlungen?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Honour geht eher in die goldige Richtung. Springsheen würde gut passen denke ich.
Also ich hatte "Springsheen" mal und der ist bei mir nicht so sehr glowig rausgekommen. Man muss aber auch bedenken, dass die normalen Blushes lange nicht so glowen wie die Mineralize Blushes!
Ich würde mir an deiner Stelle mal den Mineralize Blush "Dainty" anschauen, der ist ne gute Mischung zwischen rosé und peach.
Oder du nimmst einen dezenteren Blush (z.B. Well dressed) und gibst den MSF "Soft&Gentle" drüber, der ist traumhaft und zaubert ein schönes Leuchten ins Gesicht!
irgendjemand hatte mal irgendwo einen Link reingestellt zu Bilder mit der neuen Größe der Pigmente reingestellt aber ich kann den nicht mehr finden. Kann den jemand bitte nochmal posten?
http://www.temptalia.com/mac-all-age...llection-photo
Runterscrollen![]()
♥ Mein Blog ♥
ach genau, danke
und dann gibt es ja auch noch die hier im Februar
ja ich auch. aber ich verstehe noch nicht ganz ob es zwei verschiedene sets gibt (denn da sind ja vier abgebildet aber drin steht, dass es jeweils 2x2 Farben sind)
Ich habe das so verstanden, dass jeweils 2 zusammenstecken es aber 4 stück in dem Set gibt![]()
Danke Bluebell und Sabby!
War heute mal am Counter in der weihnachtsmarktgezeichneten und habe mir ua die Blushes angesehen.. hab mich dafür entschieden eine MSF aus dem SeSki zu nehmen, Glissade, und werde mal schauen ob die meinen Erwartungen entspricht und/oder mir hoffentlich gefällt.
Unerwartet, doch nicht MAC, habe ich mir heute dann noch den Peachy Keen von elf bestellt, der aber deutlich peachiger ist als gleichnamiger Mac, also schonmal ganz gut.
Hoffe ich bin mit meinen Käufen jetzt fündig geworden..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh ja das hoffe ich auch! Leider kann man sowas ja nicht immer live sehen, bei dem ist die Chance ja extrem gering. Durch MSF schien mir das Potential für viel Schimmer und nicht sooviel Farbe gegeben zu sein.
Hmja.. bin mal gespannt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
An alle, die Mac schon seit Jahren verfolgen:
werden die Starflash e/s regelmäßig repromotet?
Ich habe erst seit der Style Black MAC im Fokus und daher die Starflashs verpasst. Heute kam der Smoke&Mirrors von All Cosmetic Wholesale bei mir an und ich bin begeistert! So dass ich mich nun grün und schwarz ärgere, die anderen verpasst zu haben....
ja, manche waren vor kurzem repromodet...Love that Look hieß die LE
hier: https://www.beautyjunkies.de/for...love+that+look
Aber die gibt es auch nicht mehr, oder?
nee, das war im august oder so
Leider nicht. Musst bei ACW die Augen offen halten, die haben ab und zu einige davon. Oder halt Ebay. :-S
Danke! Dann muss ich nochmal bei ACW nachschauen. Vielleicht haben die noch ein paar....
die waren alle sooo schnell vergriffen, wahnsinn, innerhalb von ein paar stunden, hab am ersten tag alle counter in berlin "abgeklappert"die hälfte von den farben war weg...smoke and diamonds natürlich als erstes weg
also bei ACW sehe ick gerade gibts noch: Sunset B., Mink Sable, Lotusland, Go, Bold and Brazen, Grand Entrance, Dreammaker, Glamor Check,
eigentlich ziemlich viele und auch nicht teuer