Was ist ACW?
vielleicht schaust du noch mal nach bei ACW? oder suchst du eine bestimmte farbe?
Dankealles echt dort ?
Ich glaube, go und grand entrance und evtl. lotusland reizen mich sehr.....
oh mann, ich hab gestern mit meiner Freundin einen Mac-Raubzug gestartet.
Nachdem wir aber im Mac Shop nicht gerade wie Kunden behandelt wurden, sind wir danach noch in den Douglas.
Warum ist Beratung nur so ein Fremdwort geworden?seufz...
du warst sicher im Düsseldorfer Store,ne?![]()
Ich war heute auch in einem mac store. Der laden - gähnend leer trotz vorweihnachtlichem stress draussen. Der verkäufer - ein mann in mittleren jahren. Immerhin hat er sich einen pinselset um den gürtel geschnallt. Immerhin kommt er auf mich zu u fragt ob er helfen kann. Ich erzähl ihm dass ich bald geburtstag hab u mir gern was von mac schenken lassen würde, es aber noch nicht wisse was genau.
Anstatt mir was zu empfehlen, auf meinen farbtyp einzugehen, mir irgendwelche produkte vorzustellen, schlägt er mir vor, ich sollte mich mal umschauen u links (eine vage handbewegung in die richtung) wären die weihnachtsprodukte (damit meinte er die neue LE).
Ich folge also seinem professionellem vorschlag u schau mich um, wobei ich mich von der auswahl dch sehr erschlagen fühl. Nach einer geschlagenen halben stunde, in der mich der mann keines blickes würdigt, wag ich es doch noch einmal die aufmerksamkeit des mannes auf meine jämmerliche existenz zu lenken u frag ihn welcher von den gefühlten 1000000 ausgestellten lippenstiften der "shy girl" wär. Er meint, noch nie was von ihm gehört zu haben, wirft einen vagen blick in die schublade mit den verpackten lippies, so dass er die namen überfliegen kann (heißt doch schon mal, dass er keine ahnung hat, oder?) u meint der laden würde shy girl nicht führen.
Nach mehrfachem nachfragen gibt er ungern zu, dass er vll im pro store erhältlich wär.
Ganz ehrlich, so etw ist doch ein witz, oder? Irgendwie schleich ich mich schon seit ewigkeiten um mac herum, hab aber noch nie was gekauft, weil ich noch nie kompetent beraten wurde u im übrigen die farbabgabe zumindest der tester nicht so toll find. Da ist meiner meinung nach urban decay um einiges besser (u v.a. auch hübscher verpackt)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oha, na das klingt ja super ... wo war das denn?
In Berlin hatte ich auch sehr kompetente Beratung. Es war zwar voll, aber das gibt doch kein Recht unhöflich zu sein? Als ich nach dem 219er gefragt habe meine die Maccine dass es den wohl nich gäbe aber kurz nachguckt. Sie guckt in die Gläser mit den Pinseln, 10 Sekunden, und sagt er ist nicht da. Ich zeige in das Glas neben mich ("ich glaube, da ist er doch...") "ah, ok. wars das?!"
tss.
als ich mal im Kölner Pro Store war wegen einem Produkt dass d/c werden sollte,hat der Verkäufer auf meine Frage hin,ob man es denn noch da hätte,sehr unfreundlich reagiert und gefragt wie ich denn darauf komme dass das d/c wird und woher ich diesen Unsinn hätte.Das würde nicht stimmen und das würde es weiterhin geben.Dummerweise hab ich ihm mehr vertraut als Specktra,und hatte dann den Salatich habs an dem Tag nämlich nicht mitgenommen weil ich eh knapp bei Kasse war.Naja irgendwann später war ich wieder dort mit mehr Geld und bekam natürlich gesagt "Nee der ist längst d/c"
ich verlasse mich seitdem auf Specktra und Euch![]()
Mädels, wie teuer ist denn das shipping bei allcosmeticswholesale? Ich kann das auf der Seite irgendwie nicht finden![]()
kann mir jemand von euch drei-vier lidschatten von mac empfehlen für einen sommertyp? ich lang immer derart daneben bei farben, hab einfach kein händchen dafür![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
♥ Mein Blog ♥
mir gefallen so farben in richtung satin taupe, cranberrie find ich auch ganz toll, geh aber mal davon aus, dass mir das überhaupt nicht steht, weil ich mir erst die coastal scents warm-palette gekauft hab - absoluter fehlgriff, ich seh damit total verheult aus. ich möchte mich so langsam an die mac-farbauswahl herantasten, gerne ein paar neutrale töne aber vielleicht auch 1-2 effektvollere farben. wie gesagt, ich hab gemerkt, dass mir warme farben überhaupt nicht stehen - pink aber z.b. auch nicht, türkis ist hingegen ziemlich gut, grau auch...
Was ist, darf sein.
Hm also Braun Töne finde ich Mystery, Coquette, Brun und Copperplate (der geht auch in die graue Richtung) toll.
Grautöne müsstest du alle problemlos tragen könen z.B Scene, Print, Nehru (dunkler
Was ich noch schön finde sind zB Girlie (altrosa), Plumage (Tannengrün ist ziemlich bläulich)
Hab auch von den meisten Swatchs wenn dir welche davon gefallen sollten.
Effektvolle Farben sind finde ich Deep Truth (dunkles Blau) Chrystal (schwer zu beschreiben ganz helles grau mit Lila Einschlag und schimmert super schön) Dazzlelight (super schimmernt)
Geändert von jennylini (15.12.2009 um 19:40 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Ich finde den Suave Intentions aus der Aktuellen Love & Lace LE ganz toll, es ist auch ein kühler ton.
Ansonsten ist Steamy noch ein toller, heller, leichter Türkiston.
Wenn du einen Lilaton haben möchtest wären Satellite Dreams, Parfait Amour oder Beautiful Iris toll.
Ich bin auch ein Sommetyp und liebe diese Fraben.
Mit braun und Silbertönen kann ich aber nicht dienen.
EDIT: Damit kennt jennylini sich aus![]()
hab grad mal wieder auf deinem blog rumgestöbert, da find ich ziemlich viele farben, von denen ich glaube, dass sie mir stehen - muss mir da in den nächsten tagen mal eine liste schreibendunkles, kaltes lila geht glaub ich auch - komischerweise gold aber auch.
Was ist, darf sein.
@ pati: danke für deine tipps, die werde ich mir auch anschauen!
danke euch beiden![]()
wenn ihr noch mehr tipps habt - immer her damit![]()
Was ist, darf sein.
♥ Mein Blog ♥
Hm auf meiner Haut kommt er irgendwie Türkismäßig rüberzwar ziemlich hell aber irgendwie leicht Türkis.
Villeicht kommt er auch nur bei mir so raus.
Bei meiner letzten Bestellung war der Warenwert 27Dollar und die Versandkosten lagen bei 4,75 Dollar.
Heute habe ich einen Warenwert von 33 Dollar bestellt, da waren die Versandkosten 6,75 Dollar.
Du kannst die verschiedenen Versandarten durchklicken und die Bestellung aktualisieren, dann werden die Tarife angezeigt. Ich hatte, glaube ich, U.S. Mail International oder so...
Danke Hoppsala!
Mh...vielleicht bestell ich da dann da mal bald![]()
Welchen Eyeliner und pinsel würdet ihr mir denn von mac empfehlen?
ich suche eine silbernen Lidschatten, gerne mit Glitzer (muss aber nicht) und glänzend. Welche würdet ihr da empfehlen?
ich denke die fluidliner und dazu den 209er pinsel:)
Ansonsten finde ich als Liner auch die Liquidlast Liner toll.
jetzt müsste es den 217er und 219er nur noch online geben, ich will die seit 6 wochen, aber weder über douglas noch über den mac online-shop sind die erhältlich
edit: ääh, sorry, wer lesen kann is klar im vorteil - blöder schnupfen, vernebelt mir die sinne
Was ist, darf sein.
Vielen Dank, den leg ich gleich mal auf meinen Wunschzettel :D
♥ Mein Blog ♥
Oh danke, die fluidliner wars glaub ich von der auch alle so begeistert sind oder? Ich glaub die wünsch ich mir dann zu weihnachten.
pigmente hab ich noch nie probiert (und wenn sie jetzt auch noch teurer werde...). Ich werd mir vielleicht aber mal ne Probe bestellen, danke
Darf ich nerven?
Ich hab ja mein Choppering nach langer Zeit wieder gefunden... OMG!!! Wie konnte ich nur so lange ohne diese wunderwunderwundervolle Farbe leben?! Seit ich es wieder hab, nehm ich es in jedem AMU her, so toll ist das.
So, sorry, ich musste meine Begeisterung irgendwo hinpacken![]()
Hatte hier schon mal jemand einen Lip Conditioner von Mac, sind die gut?
♥ Mein Blog ♥