Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 893 von 1047 ErsteErste ... 393793843873883891892893894895903913943993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.681 bis 35.720

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Emilie

AW: Mac-junkies

und von der Farbe her? fällt das sehr auf?

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    und von der Farbe her? fällt das sehr auf?
    nein leider so gut wie gar nicht. Einen ganz leichten Hauch, wenn man viel drauf packt sieht man aber mehr
    Mein Blog

also ist die Farbe eigentlich egal, danke sehr.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels sagt mal welche farbe aus dem regulären sortiment sieht Lucky Tom ( Hello #kitty) ähnlich aus?

Fortgeschritten Avatar von cashmere

hab mal ne komische frage mir sind jetzt schon bei zwei meiner kajals die deckel kaputt gegangen (mehrfach gesprungen). die passen zwar noch auf den stift drauf, aber sie schließen halt nicht mehr richtig. jetzt hab ich angst, dass die kajals evtl. schneller schlecht oder trocken/komisch werden. geht das bei solchen stiften überhaupt ?

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Das ist mir auch schon öfter passiert. Aber meinem Kajal ist zum Glück noch nichts passiert - der ist immer noch so sanft im Auftrag wie am Anfang. Also keine Sorge!

Fortgeschritten Avatar von cashmere

danke für deine schnelle antwort. ich hatte mich nur gewundert, weil mir das bei noch keinem anderen kajal passiert ist. aber dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben, zu welcher Farbe ich beim kompakten Studio Fix am besten greifen soll, wenn bei mir meine normale Farbe (NC30) einen unschönen Rotstich entwickelt?

C30?

Und was ist denn der Unterschied zwischen z.B. C30 und C3?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Kann mir mal schnell jemand verraten, wieviel Versandkosten Ludwig Beck bei unter 50€erlangt hat?
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich meine 4,50€

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Kann mir mal schnell jemand verraten, wieviel Versandkosten Ludwig Beck bei unter 50€erlangt hat?
    aufkeinenfall mehr als 5€, glaube auch so bei 4,50 liegen sie

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Experte Avatar von Curly83

hallöschen ihr Lieben
    bin Lidschatten anfängerin kenne ich mich nicht so aus, hab nur gehört das die von mac sehr gut sind jetzt wollte ich mal fragen wo ich denn günstig an eine Palette ran komme ?? Und auf welchen seiten man bestellen kann vielen dank )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

also man kann sie unter anderem direkt bei maccosmetics.de bestellen (bei suche einfach palette eingeben)

youaurora
    Besucher

ihr lieben, mit welchem pinsel tragt ihr euer gepresstes blot powder auf? hab das heute bekommen und bin noch ein wenig überfordert... :)

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    ihr lieben, mit welchem pinsel tragt ihr euer gepresstes blot powder auf? hab das heute bekommen und bin noch ein wenig überfordert... :)
    mit dem Schwämmchen was dabei ist.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    mit dem Schwämmchen was dabei ist.
    So mache ich das auch

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich meine 4,50€
    Sicher? Ich müsste es ganz genau wissen, hab nämlich meine Rechnung verlegt... ansonsten ruf ich halt nochmal an
    Liebe Grüße

Xixa

nein nicht sicher, ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben.

youaurora
    Besucher

dankeschön crazy und pati, dann werde ich das morgen früh mal ausprobieren :)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    du warst sicher im Düsseldorfer Store,ne?
    ja, allerdings...
    ich fand es echt erschreckend... das verhältnis von kunden zu maccine war krass, so viele maccine hab ich da noch nie auf nem haufen gesehen. und die beste von ihnen hat mich dann einfach stehen lassen, weil sie feierabend hatte - sei ihr ja gegönnt, aber die, die dann "übernommen" hatte, hat mich dann dazu gebracht 10 min später den laden zu verlassen.
    sehr strange...

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ja, allerdings...
    ich fand es echt erschreckend... das verhältnis von kunden zu maccine war krass, so viele maccine hab ich da noch nie auf nem haufen gesehen. und die beste von ihnen hat mich dann einfach stehen lassen, weil sie feierabend hatte - sei ihr ja gegönnt, aber die, die dann "übernommen" hatte, hat mich dann dazu gebracht 10 min später den laden zu verlassen.
    sehr strange...
    ich bin auch viiiel lieber im Douglas in Düsseldorf.In den Store gehe ich nur noch ungern,seitdem die nette Sarah nach Köln gegangen is naja da bin ich ja auch hin und wieder.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Dieser Laden ist wirklich unter aller Kanone auch was die Ahnung/HIlfsbereitschaft der Maccinen teils angeht. Meine Mutter hatte sich vor einiger Zeit einen Lippenstift mit lustre Finish gekauft. Nach ein paar Tagen hat sie sich dann gewundert, wieso der nicht so lange hält wie andere vergleichbare l/s.
    Also ist sie dann als sie in DDorf war in den Store und die hat gemeint könnte sie gar nicht verstehen, der hält doch sonst Bombe (lustre Finish!!!), sie müsste da einfach den Primer zu kaufen.

Wenn sie was verkaufen wollen, schön und gut. Aber doch bitte nicht so Die Leute kommen doch eher wieder, wenn ich ihnen erkläre wie viele verschiedene Texturen es bei den MAC l/s gibt und welche ich wofür am besten nehmen kann.
    Ich empfehle doch auch keinem der einen allround e/s will den Beauty Marked

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ja, allerdings...
    sehr strange...
    Man hört immer öfters solche Sachen. Kann man sich denn nicht mal irgendwo beschweren?

m3 Avatar von hoppsala

Beschwerden bringewn nix. Das ist Mac völlig wurscht. Der Umsatz stimmt, alles andere egal. Die wissen ja nicht, dass wir uns hier gegenseitig so fachfraulich beraten, dass wir kompetenter sind als sie ....

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Beschwerden bringewn nix. Das ist Mac völlig wurscht. Der Umsatz stimmt, alles andere egal. Die wissen ja nicht, dass wir uns hier gegenseitig so fachfraulich beraten, dass wir kompetenter sind als sie ....
    Beschwerden bringen meist schon etwas (man bekommt es leider nicht immer so mit:) denn die können ja schlecht die Leute vor deinen Augen zusammenfalten)......wichtig ist, dass es bei den richtigen Stellen landet und man gute Informationen zum Vorfall geben kann (was, wann, wo und wer). Am besten kann man sich für so etwas eine Zentralnummer raussuchen und da dann nach den zuständigen Qualitätsmanagement/ Ombudsmann/ Beschwerdemanagement fragen. Die kümmern sich dann darum.

Ich bin kein Mensch der sich gerne und viel beschwert. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und wenn man den ganzen Tag mit Menschen zu tun hat kann das leider auch mal der ein oder ander Kunde zu spüren bekommen....
    Wenn es sich aber um dauerhafte oder extreme Fälle handelt, bin ich schon der Meinung das man das melden sollte. Ich glaube nicht, dass das den Leuten in den zuständigen Abteilungen wirklich egal ist.

Wenn die nicht wissen wo der Schuh drückt.....können die auch nicht dran arbeiten
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich brauch mal eure Hilfe...Ich hab mir letzte Woche meine ersten e/s von Mac gekauft und die Farben sind echt total schön
    Aaaaber ich krieg die überhaupt nicht aufgetragen, die werden total fleckig. Weiß jemand wodran das liegen könnte? Ich hatte da vorher noch nie Probleme mit...

Welchen e/s hast du denn gekauft? Liegt es vielleicht an der Base?

haux und blackberry und ich hab bei beiden das selbe Problem
    Hm das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich benutz die Base von Artdeco...Meine Pinsel sind aus Kunsthaar, kann das vielleicht was damit zu tun haben?

das problem hab ich auch, aber nur mit Base. Ich habe den Sketch e/s. Ohne Base geht das ganz gut und mit Base ist das einfach ein Schrecken. Ich denke auch, dass es an der Base liegt.

Hast du auch die base von artdeco? Das wär ja ärgerlich wenns dadran liegt, mit meinen anderen e/s hatte ich damit nie Schiwerigkeiten.

Versuch mal die Base etwas besser einziehen lassen. Und nur ganz dünn drauf machen. Hab auch die von Artdeco, und wenn ich da zuviel drauf mach, dann wirds bei mir auch fleckig. Ich massier die richtig mit den Fingern ein, dann is besser.

Danke, das werd ich mal probieren

Also ich hatte auch noch nie probleme mit der Artdeco Base auch wenn sie noch nicht trocken war. Was für ein Finish haben den die beiden?
    Mein Blog

Ich hab mal eben schnell geschaut und der Blackberry ist ein Matte die neigen teilweisse schon mal dazu wenn man sie großflächiger aufträgt fleckig zu werden. Propier ihn mal vorsichtig mit dem Pinsel aufs Lid zu drücken (also nicht wischen!).
    Mein Blog

m3 Avatar von hoppsala

Welcher Pinsel ist denn für die Sculpt Foundation am besten geeignet? Die ist ja eher pastig als flüssig. Bin da noch nicht zum perfekten Ergebnis gekommen...

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Welcher Pinsel ist denn für die Sculpt Foundation am besten geeignet? Die ist ja eher pastig als flüssig. Bin da noch nicht zum perfekten Ergebnis gekommen...
    Ich finde für die Sculpt den 187 perfekt. Mit dem gehts richtig einfach. Mit den Fingern fand ich die Sculpt nicht so einfach aufzutragen ebenfalls mit einem normalen Foundation Brush.
    Mein Blog

m3 Avatar von hoppsala

Ok. Dann muss ich wohl hoffen, Mac kriegt sein Pinselproblem bald in den Griff! Mit dem Foundationbrush komme ich nämlich auch nicht richtig hin.
    Danke Jenny! Dafür kriegst du ein LoT!

Ja ich hoffs auch auf meiner Liste stehen auch noch ein paar Pinsel
    Danke fürs Lot
    Mein Blog

Inventar Avatar von Zottel

Ich brauche mal Hilfe von den MAC-Profis, die die ganze Palette im Schlaf rückwärts aufzählen können .

Ich liebe von MAC fast alles (bis auf die ES-Base ), aber bei den Lippglassen/glossen werde ich einfach nicht fündig. Entweder sind sie mir zu warm (sprich bräunlich) oder zu pink (damit sehe ich aus, als wolle ich auf den Straßenstrich ). Ich suche einen nudigen Ton, gerne auch mit Glitzer, der eher kühl ist, aber nicht zu doll pink . Von der Nuance her passt der Nude von BB gut, aber der klebt so. Gibts sowas von MAC?

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Hilfe von den MAC-Profis, die die ganze Palette im Schlaf rückwärts aufzählen können .

Ich liebe von MAC fast alles (bis auf die ES-Base ), aber bei den Lippglassen/glossen werde ich einfach nicht fündig. Entweder sind sie mir zu warm (sprich bräunlich) oder zu pink (damit sehe ich aus, als wolle ich auf den Straßenstrich ). Ich suche einen nudigen Ton, gerne auch mit Glitzer, der eher kühl ist, aber nicht zu doll pink . Von der Nuance her passt der Nude von BB gut, aber der klebt so. Gibts sowas von MAC?
    Dreamy fällt mir da ein :)

http://media.onsugar.com/files/ons1/...35.xxlarge.JPG