Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 895 von 1047 ErsteErste ... 395795845875885893894895896897905915945995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.761 bis 35.800

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage an euch. Für sehr ölige t zonen lieber das mac matte oder den preep+ prime für gesicht? und wofür kann ich das fix+ spray alles verwenden, also zweckentfremden?? danke
    Ich nutze das Fix+ zum Abschluß, um das Make-up nochmal zu fixieren, und auch für die Pigmente / Eye Shadows.
    Ob es noch mehr Anwendungsmöglichkeiten gibt, weiß ich nicht. Wäre aber mal interessant zu wissen.

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen, da bei mir das Blot Powder völlig für meine T-Zone ausreicht.

Inventar Avatar von Samara81

Huhu, kann mir jemand was zu den e/s Knight, Deep Shade, Sprout und Et Tu Bouquet? sagen? Farbe? Texture? Sind sie ein haben muss?? Oder gibt es bessere Alternativen?
    Bedanke mich schon mal für Antworten.

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Huhu, kann mir jemand was zu den e/s Knight, Deep Shade, Sprout und sagen? Farbe? Texture? Sind sie ein haben muss?? Oder gibt es bessere Alternativen?
    Et Tu Bouquet? ist ganz nett. Wenn du willst kann ich dir einen Swatch machen.
    Mein Blog

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Et Tu Bouquet? ist ganz nett. Wenn du willst kann ich dir einen Swatch machen.
    Oja gern.

Bat Attack Avatar von jennylini

So Samara Swatch ist fertig

Mein Blog

Dankeschön (kann leider nicht Loten )
    Der ist echt schön.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Hab mal ne frage an euch. Für sehr ölige t zonen lieber das mac matte oder den preep+ prime für gesicht? und wofür kann ich das fix+ spray alles verwenden, also zweckentfremden?? danke
    Enkore hat mal ein Video dazugedreht

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

danke für die tips zum fix+.
    Fehlt nur noch ne einschätzung preep+prime oder lieber mac matte
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Forengöttin Avatar von Manana

Huhu, kann mir jemand was zu den e/s Knight, Deep Shade, Sprout und Et Tu Bouquet? sagen? Farbe? Texture? Sind sie ein haben muss?? Oder gibt es bessere Alternativen?
    Also ich kann mit Sprout und Knight sehr gut arbeiten. Die Textur von Knight ist sehr angenehm, aber ich kenne Leute, die Probleme mit Sprout haben.

Ich kann dir nur zwei AMUs anbieten, leider keine Swatches.

Einmal hier mit Sprout:

Und Knight (Banane und äußeres V)

Ohh vielen Dank. Sproud gefällt mir sehr gut.
    Dann nochmal ne Frage zu Knight. Wie ist denn der Unterschied zwischen Knight Divine und Knight?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ohh vielen Dank. Sproud gefällt mir sehr gut.
    Dann nochmal ne Frage zu Knight. Wie ist denn der Unterschied zwischen Knight Divine und Knight?
    knight ist etwas heller aber sonst ist nicht viel unterschied

Danke

Allwissend Avatar von Cream

danke für die tips zum fix+.
    Fehlt nur noch ne einschätzung preep+prime oder lieber mac matte
    Also das Matte hab ich leider nicht, nur das prep and prime. Ich habe selber ölige Haut und mir taugt das Prep and Prime nicht wirklich. Es fühlt sich sehr schwer und etwas schmierig an und hat auch kleine Glitzerpartikel. Ich kanns mir jedoch sehr gut auf trockener Haut vorstellen, aber für meine ölige Haut war's dann doch nix :)

OrangeLibre
    Besucher

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Eyekohl Teddy, den könntest du dir mal anschauen.
    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oder Du weichst notfalls auf einen Lidschatten aus, falls das für Dich in Frage kommt. Da hast Du mehr Auswahl.
    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Villeicht dieser hier aus der aktuellen LE aber der wird wahrscheinlich zu kupferfarbend sein, ist aber auch sehr hübsch
    Danke für Eure Antworten!
    Ich habe gestern den Teddy geschenkt bekommen.
    Ich hatte den vorher nicht in echt gesehen und bin etwas erstaunt darüber, dass es so sehr schimmert, also für einen Khol.
    Aber die Farbe gefällt mir gut, er ist richtig dunkel, aber eindeutig braun, kein Graustich, was ich nicht leiden kann. Einen Lilastich konnte ich bis jetzt auch nicht erkennen. Bringt meine Augen gut raus.
    Wirklich super ist, dass er sehr weich ist und trotzdem auch sehr präzise zeichnen kann.
    Ich hab ihn auch verwischt als Lidschatten in der Falte verwendet, das geht auch gut.
    Heute war ich lange draußen unterwegs und mir tränen da immer die Augen etwas und das hat Teddy auch mitgemacht.
    Das Einzige, was den "Augenrausbring-Effekt" etwas verringert scheint schwarze Mascara zu sein.
    Ich überlege, mir mal braune anzuschaffen, damit ich beim tuschen nicht den Teddy-Effekt wieder zunichte mache.

An einem Lidschatten, der den Lidstrich dann setzt wäre ich auch interessiert, sollte nur nicht zu sehr glitzern. Was würde denn zu Teddy passen?
    Vielleicht Antiqued?

Was LE's angeht, da bin ich irgendwie abgeneigt. Ich mag Produkte, die immer zu kriegen sind. (Sofern nicht d/c.)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

danke für die einschätzung cream, dann wird das wohl nix für mich sein...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Samara81: Stöberst Du bei Allcosmeticswholesale? Deep Shade ist ein supersuperschönes Blau, finde ich. Allerdings muss man ihn schon auftupfen um richtige Farbintensität zu bekommen. Vielleicht gibt sich das noch, wenn die oberste Schicht ab ist. Mit einem festen Pinsel bekommt man ein ordentliches Ergebnis, aber ich kann nicht mal eben schnell mit dem 217 Farbe aufs Auge klatschen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Samara81: Stöberst Du bei Allcosmeticswholesale? Deep Shade ist ein supersuperschönes Blau, finde ich. Allerdings muss man ihn schon auftupfen um richtige Farbintensität zu bekommen. Vielleicht gibt sich das noch, wenn die oberste Schicht ab ist. Mit einem festen Pinsel bekommt man ein ordentliches Ergebnis, aber ich kann nicht mal eben schnell mit dem 217 Farbe aufs Auge klatschen.
    Ja genau, da stöber ich. Naja jetzt nicht mehr, jetzt ist schon bestellt.
    Danke, hab ihn schon mitbestellt. Jetzt freu ich mich aber noch mehr drauf.

Inventar Avatar von Zottel

Danke nochmal für den Tipp mit dem Dreamy. Leider sieht der an mir total bescheuert aus . Statt dessen habe ich den Cultured genommen. Der ist schöööön

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von OrangeLibre Beitrag anzeigen
    An einem Lidschatten, der den Lidstrich dann setzt wäre ich auch interessiert, sollte nur nicht zu sehr glitzern. Was würde denn zu Teddy passen?
    Vielleicht Antiqued?
    Antiqued passt sehr gut zu Teddy. Allerdings ist der sehr kupferstichig, was bei kühlen Typen grenzwertig ist. Bin auch ein kühler Farbtyp und er wurde mir nur bedingt empfohlen. Ist mir aber wurscht. Über dem Teddy als Eyeliner bringt er meine blauen Augen gut raus.

OrangeLibre
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Antiqued passt sehr gut zu Teddy. Allerdings ist der sehr kupferstichig, was bei kühlen Typen grenzwertig ist. Bin auch ein kühler Farbtyp und er wurde mir nur bedingt empfohlen. Ist mir aber wurscht. Über dem Teddy als Eyeliner bringt er meine blauen Augen gut raus.
    Danke für deine Antwort!
    Ich brauche schon etwas Wärme, ich mache mir eher Sorgen, dass zu viel Rot meine Augen verheult aussehen lassen könnte...
    Ich habe bis jetzt nur helle Lidschatten von Mac und mein liebster ist "Era", der steht mir richtig gut und bringt die Augen raus, ohne sonst im Gesicht "aufzufallen". Der ist aber eher golden und nicht kupfrig.
    Allerdings finde ich Teddy auch nicht wirklich kupfrig, bronze trifft es da schon ganz gut. Der hat einfach so einen exclusiven Ton.
    Ich werde aber auf jeden Fall Antiqued testen.
    Von kupfrigen e/s hab ich All That Glitters und der ist z.B. zu rötlich für mich, ich mische den immer.
    Gibt es eigentlich einen Bronzefarbenen Lidschatten von Mac? Also, quasi Teddy als e/s?
    Ich finde im Übrigen, dass man quasi alle Töne tragen kann, wenn man sie richtig kombiniert. Okay, vielleicht außer den wirklich extremen. :lach:

lilium Avatar von shinwa

Gibt es eigentlich einen Bronzefarbenen Lidschatten von Mac? Also, quasi Teddy als e/s?
    ich hab mal auf makeupalley gelesen, dass mulch praktisch dieselbe farbe sein soll, nur als eyeshadow.
    aber sonst müsste auf alle fälle auch bronze zu teddy passen.

Inventar Avatar von Emilie

ich hab mal ne kurze Frage: gibt es irgendwo nen Kalender wo man sehen kann wann welche LEs in Deutschland zu haben sind? Möchte die ungerne verpassen und das wäre echt praktisch

Meine Laune...
    Angelic

so richtig ofiziell von mac nicht aber auf meinem blog gibts zum beispiel einen
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...enfassung.html

ah vielen Dank, werd ich mir gleich mal den Link speichern :D

Meine Laune...
    Angelic

bitte wird immer brav aktualisiert ^^

OrangeLibre
    Besucher

Zitat Zitat von shinwa Beitrag anzeigen
    ich hab mal auf makeupalley gelesen, dass mulch praktisch dieselbe farbe sein soll, nur als eyeshadow.
    aber sonst müsste auf alle fälle auch bronze zu teddy passen.
    Danke! Werde mir Mulch und Bronze auf jeden Fall ansehen und den Antiqued auch, denn auf der Webseite steht, dass das ein Bronzeton ist. Aber auf Swatches sieht der mir schon recht kupfrig aus.
    Ich übrigens meinen Teddy. Hab früher gar nicht verstanden, was die Leute an so einem braunen Kajal finden können, aber jetzt...

Haben wir hier schon Threads für "Prep for colour collection" und "Give me Liberty of London collection" ?

Meine Laune...
    Angelic

ja grade eben geblogt und gepostet

danke schön

m3 Avatar von hoppsala

Vielleicht Antiqued?

Hallo OrangeLibre: ich hatte dir einen Swatch von Antiqued versprochen. Voilà! Ich finde, er passt prima über Teddy.
    Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 15:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Kamali

Wo wir ja bald mit Frühjahrs LEs überschwemmt werden und schon klagen wie wir das alles bezahlen sollen fiel mir ein: was ist denn aus der Disney Villains LE geworden sollte die nicht auch noch im März kommen

m3 Avatar von hoppsala

Die war doch nicht bestätigt, oder?

Seratia
    Besucher

glaub auch.

aber nach dem Dämpfen (15 e/s depottet) kann ich mich auch irren ;)

m3 Avatar von hoppsala

Seratia: Respekt! Wie lange hat's gedauert? Ich verbrenne mir ja immer die Finger beim raushebeln der Pfännchen ....

Seratia
    Besucher

nicht so lang, pro e/s ca 5 Minuten mit Magnet ausschneiden, kleben und beschriften. Hab da so meine spezielle Technik ;)

OrangeLibre
    Besucher

Hallo OrangeLibre: ich hatte dir einen Swatch von Antiqued versprochen. Voilà! Ich finde, er passt prima über Teddy.
    hab dich gelotet.
    Der Swatch ist wirklich toll, ich glaube, ich kann mir die Farbe ganz gut vorstellen und das wird wohl mein nächster Kauf.
    Ist nämlich wirklich schön bronzig und Teddy-mäßig und nicht so kupfrig wie ich dachte.

Forengöttin Avatar von Kamali

ich glaub kaum dass das völlig aus der Luft gegriffen gewesen sein soll vielleicht stimmte bloß der Monat nicht

m3 Avatar von hoppsala

hab dich gelotet.
    Der Swatch ist wirklich toll, ich glaube, ich kann mir die Farbe ganz gut vorstellen und das wird wohl mein nächster Kauf.
    Ist nämlich wirklich schön bronzig und Teddy-mäßig und nicht so kupfrig wie ich dachte.
    aber wundere dich nicht, wenn du ihn im Töpfchen siehst. Da sieht sehr rotstichig aus. Auf dem Auge ist das aber nicht so schlimm.
    Danke fürs LoT!!!

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Hallo Ihr lieben.....
    ...da ich noch keinen einzigen Lipgloss von M.A.C mein eigen nennen kann...möchte ich das schnellstens ändern

Da ich mir aber unsicher mit den Farben bin .......hab ich mir gedacht, dass ihr mir doch bestimmt einen schönen Gloss empfehlen könnt der prima zu *trax + *blackberry und *satellite dreams passt.
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

pati
    Besucher

Möchtest du denn eher etwas helles oder etwas dunkles?

Ich bin zurzeit total von dem Gloss Icescape aus der Love & Lace LE begeistert, das ist ein heller rosaton und ich denke der müsste toll zu trax und satellite dream passen.
    Er ist natürlich eher sheer.

OT: Das High Gloss von Estee Lauder passt toll zu trax .