Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 897 von 1047 ErsteErste ... 397797847877887895896897898899907917947997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.841 bis 35.880

Thema: Mac-junkies

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

AW: Mac-junkies

Video?! Das wäre super! Und wenn nicht Video, dann wenigstens detailierte Fotos! Am besten Schritt für Schritt!

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

ich hab es tatsächlich schon geschafft den boden meiner smoke&mirrors palette beim hellsten ton zu erreichen. ich liebe diesen e/s.
    kennt jemand ein dupe von dem hellsten ton aus dem permanenten sortiment?
    ich brauche dringend nachschub *hilfe*

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde den hellsten Ton auch genial. Sowohl auf dem beweglichen Lid als auch als Highlighter. Habe auch schon Verlustängste. Die sind ja auch winzig! Schließe mich dem Flehen nach einem Dupe an!

Fortgeschritten Avatar von Leonora

Zitat Zitat von Leonora Beitrag anzeigen
    huhu mädels.. ich habe mal eine frage zu den Farbangaben von der "face and body foundation". ich habe normal das sff in nc20, welche müsst ich denn dann nehmen? oder hat sie jamand und zufallig den gleichen hautton?
    kann mir keiner helfen?

Seratia
    Besucher

Also ich trag beim SFF NC15 mit NC5 Puder drüber, bin also ca ne NC10. Ich hab mir das C1 gekauft und das geht mit NC5 Puder auch ganz gut, würde also eventuell C2 kaufen an deiner Stelle, schau doch mal hier:

http://bp3.blogger.com/__8kI11wxo2I/...MAC+FnB+Ns.jpg

http://bp2.blogger.com/__8kI11wxo2I/...AC+FnBs+Cs.jpg

übrigens ist die sehr glänzend und sicher nix für fettige Haut, wenn du das sff gewohnt bist ist die face and body foundation richtig "fettig" dagegen. So hab zumindest ich das gefühl.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Video?! Das wäre super! Und wenn nicht Video, dann wenigstens detailierte Fotos! Am besten Schritt für Schritt!
    Ich mach morgen oder Mittwoch ein Video!
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Leonora

seratia..dankeschön

Inventar Avatar von Elamaus

So, hab grad nochmal im Berliner Store nen Umschlag gemacht mit Pigmenten. Folgende gibt es noch auf alle Fälle

rose gold
    pure white
    marine ultra
    golden olive

Hm, muss ich doch nochmal am Mittwoch in Dresden an den Counter schauen, ob die auch Pigmente haben *ich glaubs zwar net aber was solls*

Inventar Avatar von Emilie

mal ne ganz kurze Frage: ich habe eine Lidschattenpalette aus der aktuellen Holiday LE und wollte mal fragen was da für ein Brush drin ist. Also wie würde der heißen wenn er groß wäre?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    So, hab grad nochmal im Berliner Store nen Umschlag gemacht mit Pigmenten. Folgende gibt es noch auf alle Fälle

rose gold
    pure white
    marine ultra
    golden olive
    Das ist der klägliche Reste, der noch da ist?!
    Dann kann ich mir den Prostore ja sparen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    mal ne ganz kurze Frage: ich habe eine Lidschattenpalette aus der aktuellen Holiday LE und wollte mal fragen was da für ein Brush drin ist. Also wie würde der heißen wenn er groß wäre?
    Glaub das ist der 213, der ist in jeder Palette drin.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Glaub das ist der 213, der ist in jeder Palette drin.
    jepp

vielen Dank

Ne, ich denke es sind noch mehr da......aber von meinem WUnsch von 10 piggies waren nur noch diese da (Vanilla, Naked, Teal, Old Gold, Cornflower und Kitschmas sind net mehr da .....oder der hat mich belogen grins*

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab grad noch Deep Blue Green (mein allerallerallerliebstes Piggie) und Deep Purple bestellt in Köln... alle anderen hab ich schon oder es reichen Samples... aber die in Köln sind auch schon reichlich ausgeräubert...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute schonmal einen Versuch gemacht, meine Interpretation des Looks zu schminken... wie findest du's? Hast du Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Xixa:

Inventar Avatar von Morenalynn

Xixa: das schaut wirklich toll aus.
    Vorallem der Lidstrich ist super geworden. Das Schwänzchen geht bei mir immer daneben.
    Mit welchen Pinsel hast du da gearbeitet? Oder war das ein Eyeliner?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Danke Hier nochmal der Look, dem es nachempfunden ist

Ich nehme da immer die Coastal Scents Angled Liner Brush. Die ist oben geknickt, damit gehts total einfach
    Liebe Grüße

Xixa

was hast du denn auf der wasserlinie?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Lakshmi Kajal... matsche matsche und nix von MAC
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Danke Hier nochmal der Look, dem es nachempfunden ist

Ich nehme da immer die Coastal Scents Angled Liner Brush. Die ist oben geknickt, damit gehts total einfach
    Danke. Dann werde ich mal nach sowas ausschau halten. Vielleicht klappt es dann bei mir auch besser.

m3 Avatar von hoppsala

Ich zitiere mich mal selbst und frage noch einmal, ob jemand ein Dupe des hellsten tons aus der Smoke&Mirrors Palette der WeihnachtsLE kennt. Der e/s heißt, glaube ich, Fire in her eyes.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich finde den hellsten Ton auch genial. Sowohl auf dem beweglichen Lid als auch als Highlighter. Habe auch schon Verlustängste. Die sind ja auch winzig! Schließe mich dem Flehen nach einem Dupe an!

m3 Avatar von hoppsala

Ich zitiere mich mal selbst und frage noch einmal, ob jemand ein Dupe des hellsten tons aus der Smoke&Mirrors Palette der WeihnachtsLE kennt. Der e/s heißt, glaube ich, Fire in her eyes.

Edit: Sorry fürs Doppelpost. Proxyerror!
    Geändert von hoppsala (29.12.2009 um 22:06 Uhr)

Eliade
    Besucher

hab leider keine Ahnung hoppsala :(

ich brauch ne neue Mascara (mal wieder...) welche von Mac käme denn als Waterproof für Kontaktlinsenträgerinnen in Frage?
    Ist die Splashproof gut? Zoom Lash, Plush Lash, Dazzle Lash, Pro Lash... bin total verwirrt!
    Welche ist denn die Beste!?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    hab leider keine Ahnung hoppsala :(

ich brauch ne neue Mascara (mal wieder...) welche von Mac käme denn als Waterproof für Kontaktlinsenträgerinnen in Frage?
    Ist die Splashproof gut? Zoom Lash, Plush Lash, Dazzle Lash, Pro Lash... bin total verwirrt!
    Welche ist denn die Beste!?
    MAC macht ja wirklich tolle Sachen, auch bzw. gerade für die Augen, aber Mascara... würd ich von einer anderen Marke empfehlen... ich liebe grad wieder die Yves St. Laurent, die ist aber leider teuer und bei Drogeriemarken kenn ich mich nicht so gut aus. Aber MAC-Mascara kommt mir nicht mehr ins Haus, einzig die Plushlash fand ich ganz gut, aber der Stiel an dem Bürstchen war so kurz, dass ich mir damit fast die Augen ausgestochen hätte...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schau mal hier: http://www.makeupalley.com/product/s...MAC/Eye_Shadow

Da steht als Dupe zB Next to Nothing. Der ist nun auch LE gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Aber um ehrlich zu sein: Geh doch einfach zum MAC Counter oder schau Dir im Internet Swatches an. Wenn das so ein helles Beige ist, hast Du wirklich viel Auswahl bei MAC. Shroom, Naked Lunch, Ricepaper, Dazzlelight - um nur wenige Permanente zu nennen. Diese hellbeigen Highlighter gibt es in der ein oder anderen Version sowohl im permanenten Sortiment als auch in den LEs ständig. Da findest Du bestimmt was, das Dir genauso gut gefällt. Ohne Fire in her eyes zu kennen, denke ich, dass Dazzlelight in die Richtung gehen müsste. Das ist aber ohne Garantie.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Naked lunch könnte aber schon wieder zu rosa/orangestichig sein oder?

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

hoppsala viell hiflt das

http://www.youtube.com/watch?v=hOGRchglWgI

ich hab übrigens jetzt endlich beide paletten- sowohl die mac als auch die von manhatten.. und finde dass sie sehr ähnlich sind, manhatten aber an die deckkraft/pigmentierung nicht wirklich rankommt (hätte mich ja auch gewundert)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

m3 Avatar von hoppsala

Dankeschön! Die Manhattan-Palette werde ich mir mal ansehen und meine Maccine löchern gehen. Ich denke Naked Lunch ist auf jeden Fall zu rosa, aber Dazzlelight gucke ich mir mal an.

Mädels GROßE Frage:

pure white und marine ultra (beides Piggies) waren da schon immer 2,5g zum gleichen Preis wie die 7,5g Dosen? Bin grad sehr geschockt

So, nachdem nun mein Mann eingegriffen hat und sich beschwert hat, bekomm ich beide nochmal umsonst, damit der grammpreis gleich bleibt. )) Mein Männel *schwärm*

Allwissend Avatar von Cream

Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, dann entschuldige ich mich dafür, aber: Werde ich den 109er Pinsel irgendwann nochmal in Deutschland kaufen können?

m3 Avatar von hoppsala

Ela: kann dein Mann mal bei MAC anrufen? Vielleicht ändern die ihre Preispolitik dann und der Grammpreis bleibt auch zukünftig gleich?

Mac Berlin wird in München anrufen und nachhaken. Mein Mann war nicht der Einzige der sich beschwert hat. Durch unseren Job klingt es nur wichtiger und klangvoller, als wenn sich Privatpersonen beschweren Ich selbst werde definitiv eine fette Beschwerde an Mac schicken und es kann nicht schlecht sein, wenn alle so eine Beschwerde hinschicken. Ausserdem werde ich, obwohl ich halt Pigmente on mass in meinem Job brauche in Zukunft keine Pigmente mehr bei Mac kauen. Das haben wir auch so dem Berliner Store gesagt

Nachtrag: Ich hatte mir gesso als Refill betsellt und mich schon gewundert, dass es hieß, er komme auch. Denn auf der Pro Seite steht Gesso ja nur im Pott nicht als Refill. Gesso kam tatsächlich als Refill. Ich glaube Mac sollte mal seine Leute überdenken. AUf der Mac Pro Seite werden ja alle Piggies mit 4,3 g aufgeführt, auf der deutschen Mac seite mit Bestellsystem jedoch alle mit 7,5g genauso wie auf der amiseite *sehr merkwürdig die gehen absolut auf dúmmfang)
    Geändert von Elamaus (30.12.2009 um 15:59 Uhr)

kann mir jemand den 213 oder 227 empfehlen? oder sind andere Brushes besser? und welche verwendet ihr für p/p?

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    MAC macht ja wirklich tolle Sachen, auch bzw. gerade für die Augen, aber Mascara... würd ich von einer anderen Marke empfehlen... ich liebe grad wieder die Yves St. Laurent, die ist aber leider teuer und bei Drogeriemarken kenn ich mich nicht so gut aus. Aber MAC-Mascara kommt mir nicht mehr ins Haus, einzig die Plushlash fand ich ganz gut, aber der Stiel an dem Bürstchen war so kurz, dass ich mir damit fast die Augen ausgestochen hätte...
    oha, was genau war denn so schlimm dran? (außer das Bürstchen?)

und ich bin echt grad pissig... meine Foundation ist im Mac Shop und bei Douglas ausverkauft und wir wissen ja alle was "Bald wieder Lieferbar" bei den Shops heißt

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    oha, was genau war denn so schlimm dran? (außer das Bürstchen?)

und ich bin echt grad pissig... meine Foundation ist im Mac Shop und bei Douglas ausverkauft und wir wissen ja alle was "Bald wieder Lieferbar" bei den Shops heißt
    Oh, wie ärgerlich...

Generell finde ich MAC-Mascaras nicht gut, die bringen bei mir nie den Effekt den sie versprechen auch nur annähernd. Die Plushlash finde ich ganz gut, aber ich kann sie nicht richtig auftragen, weil mir der Stiel (naja, das, wo das Bürstchen dransitzt) nicht lang genug ist. Dann hatte ich noch eine - Name vergessen - die die WImpern verdichten und verlängern sollte, mit Fasern drin... die hat die Wimpern verklebt und ging nur als zweite Tusche über einer anderen. Abgesehen davon verriutschen alle Mac-Tuschen bei mir unters Auge... suoperschade... alles in allem geb ich lieber mehr aus und hab dafür ne tolle Tusche oder ich geb weniger aus und hab den gleichen Effekt wie bei den MAC-Dingern.... und ich mag MAC wirklich gern

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    kann mir jemand den 213 oder 227 empfehlen? oder sind andere Brushes besser? und welche verwendet ihr für p/p?
    Den 227er nutze ich gern fürs highlighten am Brauenbogen und auf dem Wangenkochen. Außerdem teilweise zum Blenden. Ich finde ihn wirklich super, aber man muss ihn zu Benutzen wissen. Am Anfang dachte "Warum hab ich den denn gekauft!" Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen.

Der 213er ist nicht so spektakulär. Da kann man getrost auf günstigere Alternativen zurückgreifen. Ich nutze ihn ab und an um e/s etwas weniger deckend aufzutragen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag den 227 sehr gern, meinen kleinen "Fetti" Ich nehme ihn zum highlighten der Brauenknochen, Schläfen und wenn ich mal nur einen e/s trage und diesen schnell und großflächig auftragen will
    Liebe Grüße

Xixa