Video?! Das wäre super! Und wenn nicht Video, dann wenigstens detailierte Fotos! Am besten Schritt für Schritt!![]()
Video?! Das wäre super! Und wenn nicht Video, dann wenigstens detailierte Fotos! Am besten Schritt für Schritt!![]()
ich hab es tatsächlich schon geschafft den boden meiner smoke&mirrors palette beim hellsten ton zu erreichen. ich liebe diesen e/s.
kennt jemand ein dupe von dem hellsten ton aus dem permanenten sortiment?
ich brauche dringend nachschub *hilfe*
Ich finde den hellsten Ton auch genial. Sowohl auf dem beweglichen Lid als auch als Highlighter. Habe auch schon Verlustängste. Die sind ja auch winzig! Schließe mich dem Flehen nach einem Dupe an!
Also ich trag beim SFF NC15 mit NC5 Puder drüber, bin also ca ne NC10. Ich hab mir das C1 gekauft und das geht mit NC5 Puder auch ganz gut, würde also eventuell C2 kaufen an deiner Stelle, schau doch mal hier:
http://bp3.blogger.com/__8kI11wxo2I/...MAC+FnB+Ns.jpg
http://bp2.blogger.com/__8kI11wxo2I/...AC+FnBs+Cs.jpg
übrigens ist die sehr glänzend und sicher nix für fettige Haut, wenn du das sff gewohnt bist ist die face and body foundation richtig "fettig" dagegen. So hab zumindest ich das gefühl.
seratia..dankeschön
So, hab grad nochmal im Berliner Store nen Umschlag gemacht mit Pigmenten. Folgende gibt es noch auf alle Fälle
rose gold
pure white
marine ultra
golden olive
Hm, muss ich doch nochmal am Mittwoch in Dresden an den Counter schauen, ob die auch Pigmente haben *ich glaubs zwar net aber was solls*
mal ne ganz kurze Frage: ich habe eine Lidschattenpalette aus der aktuellen Holiday LE und wollte mal fragen was da für ein Brush drin ist. Also wie würde der heißen wenn er groß wäre?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab grad noch Deep Blue Green (mein allerallerallerliebstes Piggie) und Deep Purple bestellt in Köln... alle anderen hab ich schon oder es reichen Samples... aber die in Köln sind auch schon reichlich ausgeräubert...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Xixa: das schaut wirklich toll aus.
Vorallem der Lidstrich ist super geworden. Das Schwänzchen geht bei mir immer daneben.
Mit welchen Pinsel hast du da gearbeitet? Oder war das ein Eyeliner?
DankeHier nochmal der Look, dem es nachempfunden ist
Ich nehme da immer die Coastal Scents Angled Liner Brush. Die ist oben geknickt, damit gehts total einfach
Liebe Grüße
Xixa
was hast du denn auf der wasserlinie?
Lakshmi Kajal... matsche matsche und nix von MAC![]()
Liebe Grüße
Xixa
Geändert von hoppsala (29.12.2009 um 22:06 Uhr)
hab leider keine Ahnung hoppsala :(
ich brauch ne neue Mascara (mal wieder...) welche von Mac käme denn als Waterproof für Kontaktlinsenträgerinnen in Frage?
Ist die Splashproof gut? Zoom Lash, Plush Lash, Dazzle Lash, Pro Lash... bin total verwirrt!
Welche ist denn die Beste!?
MAC macht ja wirklich tolle Sachen, auch bzw. gerade für die Augen, aber Mascara... würd ich von einer anderen Marke empfehlen... ich liebe grad wieder die Yves St. Laurent, die ist aber leider teuer und bei Drogeriemarken kenn ich mich nicht so gut aus. Aber MAC-Mascara kommt mir nicht mehr ins Haus, einzig die Plushlash fand ich ganz gut, aber der Stiel an dem Bürstchen war so kurz, dass ich mir damit fast die Augen ausgestochen hätte...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Schau mal hier: http://www.makeupalley.com/product/s...MAC/Eye_Shadow
Da steht als Dupe zB Next to Nothing. Der ist nun auch LE gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Aber um ehrlich zu sein: Geh doch einfach zum MAC Counter oder schau Dir im Internet Swatches an.Wenn das so ein helles Beige ist, hast Du wirklich viel Auswahl bei MAC. Shroom, Naked Lunch, Ricepaper, Dazzlelight - um nur wenige Permanente zu nennen. Diese hellbeigen Highlighter gibt es in der ein oder anderen Version sowohl im permanenten Sortiment als auch in den LEs ständig. Da findest Du bestimmt was, das Dir genauso gut gefällt. Ohne Fire in her eyes zu kennen, denke ich, dass Dazzlelight in die Richtung gehen müsste. Das ist aber ohne Garantie.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hoppsala viell hiflt das
http://www.youtube.com/watch?v=hOGRchglWgI
ich hab übrigens jetzt endlich beide paletten- sowohl die mac als auch die von manhatten.. und finde dass sie sehr ähnlich sind, manhatten aber an die deckkraft/pigmentierung nicht wirklich rankommt (hätte mich ja auch gewundert)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Dankeschön! Die Manhattan-Palette werde ich mir mal ansehen und meine Maccine löchern gehen. Ich denke Naked Lunch ist auf jeden Fall zu rosa, aber Dazzlelight gucke ich mir mal an.
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, dann entschuldige ich mich dafür, aber: Werde ich den 109er Pinsel irgendwann nochmal in Deutschland kaufen können?
Ela: kann dein Mann mal bei MAC anrufen? Vielleicht ändern die ihre Preispolitik dann und der Grammpreis bleibt auch zukünftig gleich?![]()
Mac Berlin wird in München anrufen und nachhaken. Mein Mann war nicht der Einzige der sich beschwert hat. Durch unseren Job klingt es nur wichtiger und klangvoller, als wenn sich Privatpersonen beschwerenIch selbst werde definitiv eine fette Beschwerde an Mac schicken und es kann nicht schlecht sein, wenn alle so eine Beschwerde hinschicken. Ausserdem werde ich, obwohl ich halt Pigmente on mass in meinem Job brauche in Zukunft keine Pigmente mehr bei Mac kauen. Das haben wir auch so dem Berliner Store gesagt
Nachtrag: Ich hatte mir gesso als Refill betsellt und mich schon gewundert, dass es hieß, er komme auch. Denn auf der Pro Seite steht Gesso ja nur im Pott nicht als Refill. Gesso kam tatsächlich als Refill. Ich glaube Mac sollte mal seine Leute überdenken. AUf der Mac Pro Seite werden ja alle Piggies mit 4,3 g aufgeführt, auf der deutschen Mac seite mit Bestellsystem jedoch alle mit 7,5g genauso wie auf der amiseite *sehr merkwürdig die gehen absolut auf dúmmfang)
kann mir jemand den 213 oder 227 empfehlen? oder sind andere Brushes besser? und welche verwendet ihr für p/p?
Oh, wie ärgerlich...
Generell finde ich MAC-Mascaras nicht gut, die bringen bei mir nie den Effekt den sie versprechen auch nur annähernd. Die Plushlash finde ich ganz gut, aber ich kann sie nicht richtig auftragen, weil mir der Stiel (naja, das, wo das Bürstchen dransitzt) nicht lang genug ist. Dann hatte ich noch eine - Name vergessen - die die WImpern verdichten und verlängern sollte, mit Fasern drin... die hat die Wimpern verklebt und ging nur als zweite Tusche über einer anderen. Abgesehen davon verriutschen alle Mac-Tuschen bei mir unters Auge... suoperschade... alles in allem geb ich lieber mehr aus und hab dafür ne tolle Tusche oder ich geb weniger aus und hab den gleichen Effekt wie bei den MAC-Dingern.... und ich mag MAC wirklich gern![]()
Den 227er nutze ich gern fürs highlighten am Brauenbogen und auf dem Wangenkochen. Außerdem teilweise zum Blenden. Ich finde ihn wirklich super, aber man muss ihn zu Benutzen wissen. Am Anfang dachte "Warum hab ich den denn gekauft!"Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen.
Der 213er ist nicht so spektakulär. Da kann man getrost auf günstigere Alternativen zurückgreifen. Ich nutze ihn ab und an um e/s etwas weniger deckend aufzutragen.
Ich mag den 227 sehr gern, meinen kleinen "Fetti"Ich nehme ihn zum highlighten der Brauenknochen, Schläfen und wenn ich mal nur einen e/s trage und diesen schnell und großflächig auftragen will
Liebe Grüße
Xixa